Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 00:33

Umfrage: worauf soll ich in zukunft hinarbeiten?
mehr süße kunst,
mehr soßige kunst,
mehr Anthros
mehr Ponys
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Magical Disaster's SAI
02.12.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

RE: larsinator's GIMP
(28.11.2013)Johnny C. schrieb:  
(25.11.2013)Johnny C. schrieb:  Das Bild hat was Lars, erstrecht Super Pinkie gefällt mir
Ich kann mich nicht erinnern das geschrieben, gedacht oder gesagt zu haben.
Aber vielleicht bin ich auch nur verrückt??? [Bild: cl-cpp-what.png]

Eeyup, ganz eindeutig du bist verrückt! achja... ich habe das falsch zitiert...
(28.11.2013)Johnny C. schrieb:  Zum Oc kann ich nur sagen, der ist dir echt gut gelungen, besonders die Schattierung gefällt mir gut. [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Wie immer ein dickes Dankeschön für dein Lob [Bild: cl-pp-sad.png]

Kommen wir zu einem anderen Thema.
Conqi war so nett mir Bilder von dem Verwendungszweck des Bildes zu senden [Bild: pc-psalute.png]

Merke ich sollte mir auch mal T-shirts machen [Bild: cl-pp-omg.png]

[Bild: Conqi2Tshirt.png]

-larsinator[Bild: rd-pinkie2.png]

derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

06.12.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

Und eine Twilight Twilight happy

sorry, an alle die noch etwas haben möchten, grade Bilder mit mehreren ponys fallen mir schwerWhining

[Bild: 001twilight.png]

"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

06.12.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

Eine sehr Hübsche Twilight Lars [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Der Schattenwurf ist dir sehr gut gelungen ^^
mir persönlich stören aber dieses Fellbüschel aus dm Ohr [Bild: pc-pumm.png]

Die Zeichnung der beiden OCs sind auch spitze [Bild: rd-pinkie1.png]

(06.12.2013)larsinator schrieb:  sorry, an alle die noch etwas haben möchten, grade Bilder mit mehreren ponys fallen mir schwerWhining
Macht doch nichts.
Ich kann warten [Bild: rd-twilight4.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
07.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*

(06.12.2013)Hideki schrieb:  Eine sehr Hübsche Twilight Lars [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Der Schattenwurf ist dir sehr gut gelungen ^^
mir persönlich stören aber dieses Fellbüschel aus dm Ohr [Bild: pc-pumm.png]

Die Zeichnung der beiden OCs sind auch spitze [Bild: rd-pinkie1.png]

Kann dir in fast allen Punkten zustimmen,
aber die Fellbüschel finde ich richtig süß.
Bringt mehr Innovation und Freigeist des Zeichners zur Geltung.

Außerdem könnte Larsinator sie noch flauschiger machen,
wenn du dich beschwerst. RD wink

Also achte auf deine Kritik, man weiß ja nie was man dafür bekommt. Pinkie happy

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
07.12.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

(07.12.2013)Johnny C. schrieb:  Kann dir in fast allen Punkten zustimmen,

Natürlich kann der Künstler machen wie er es für richtig hält, und das sollte er auch tun [Bild: cl-ts-yell.png]

Aber Geschmäcker sind halt verschieden [Bild: pc-tssmug.png]

(07.12.2013)Johnny C. schrieb:  Außerdem könnte Larsinator sie noch flauschiger machen,

Also achte auf deine Kritik, man weiß ja nie was man dafür bekommt. Pinkie happy

Da sagste was Johnny, bei Lars weiß man eben nie was er sich dadurch so alles ausdenkt [Bild: rd-pinkie7.png]

P.S: Das war keine beschwerde [Bild: pc-fblush.png]

Hier geht's los
07.12.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(06.12.2013)Hideki schrieb:  
(06.12.2013)larsinator schrieb:  sorry, an alle die noch etwas haben möchten, grade Bilder mit mehreren ponys fallen mir schwerWhining
Macht doch nichts.
Ich kann warten [Bild: rd-twilight4.png]
Ersteinmal ist Jayham dran Twilight: not bad

(07.12.2013)Hideki schrieb:  
(07.12.2013)Johnny C. schrieb:  Kann dir in fast allen Punkten zustimmen,

Natürlich kann der Künstler machen wie er es für richtig hält, und das sollte er auch tun [Bild: cl-ts-yell.png]

Aber Geschmäcker sind halt verschieden [Bild: pc-tssmug.png]

(07.12.2013)Johnny C. schrieb:  Außerdem könnte Larsinator sie noch flauschiger machen,

Da sagste was Johnny, bei Lars weiß man eben nie was er sich dadurch so alles ausdenkt [Bild: rd-pinkie7.png]

P.S: Das war keine beschwerde [Bild: pc-fblush.png]

[Bild: 002twilight.png]
Cheerilee awesome

-larsinatorApplelie

07.12.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*

Das ist die PERFEKTE Grösse für Ohrenfellbüsche RD laugh

07.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*

Ich habs ja gesagt Twilight happy

too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
08.12.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

schön dass das flauschige hier so gut ankommt.
ich habe mal etwas gezeichnet
[Bild: arskspitt.png]

08.12.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

Ist ja gut... Ich habs ja verstanden... [Bild: pc-rderp.png]

Ich werde in Zunkunft vorsichtiger sein was ich Kritiesiere [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Aber jetzt mal ernsthaft,
trotz der jetzt sehr flauschigen Ohren sieht sie immernoch Grandios aus. [Bild: rd-twilight2.png]
Aber die frage die sich mir jetzt noch stellt ist, ob sie so noch etwas hören kann [Bild: pc-thinkie.png]
Hmm... Wahrscheinlich nur etwas gedämft, dafür [Bild: cl-ts-shrug.png]

Der Sinn deine neusten Zeichnung will mir nicht so ganz erschließen... Nagut seit wann muss was Sinn machen [Bild: pc-psmile.png]
Sie gefällt mir aber sehr, und i Jays und meinem Fragethred kommt sie sehr gut ^^

Hier geht's los
08.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*

Wahrscheinlich nur ein weißes Rauschen Hideki [Bild: cl-ts-sad.png]

Aber sieht immer noch nice aus und das aktuelle Bild bezieht sich wohl auf euren Fragethread [Bild: 01-pinkiehappy.png]

too much luck...
20.12.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

Ich hatte Langeweile... also habe ich etwas recycelt [Bild: cl-rar-shrug.png]
[Bild: magicalg.png]
FUN[Bild: rarity-rofl.png]

20.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*

Yay, You create unlucky Magical Pig, you receive thousand years of bad luck! RD laugh

Sieht aber nice aus. RD deals with it

too much luck...
21.12.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(20.12.2013)Johnny C. schrieb:  Yay, You create unlucky Magical Pig, you receive thousand years of bad luck! RD laugh

Sieht aber nice aus. RD deals with it

Dankeschön Johnny,

und mit dem Pech komm ich schon klar, solange ich Magical habe [Bild: pc-chrysexy.png] if you know what i mean [Bild: FP-tongue.png]

achja, was Ich gestern nach dem Ran and Stimpy Marathon geschaffen habe

[Bild: maggggi2.png]

22.12.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(21.12.2013)larsinator schrieb:  und mit dem Pech komm ich schon klar, solange ich Magical habe [Bild: pc-chrysexy.png] if you know what i mean [Bild: FP-tongue.png]
wo ich grade von magical gesprochen habe [Bild: FP-happy.png]
und mal wieder etwas traditionelles, entstanden auf dem letzten Stammtisch[Bild: FP-grin-right.png]
[Bild: NSFWsensored.jpg]

-larsinator

ps:Nipples are awesome! Cheerilee awesome

22.12.2013
Cisco Offline
Ponyville Pony
*

Na da hat es die Zeichnung von gestern ja doch recht fix ins Forum geschafft.
Und hast es im Nachhinein immernoch bereut das Tablett nicht mitgenommen zu haben?

So und jetzt kannst du dich nicht mehr beschweren, das ich mich nie hier im Thread äußere, wenn ich ihn dann schon lese. RD winkPinkie happy
22.12.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(22.12.2013)Cisco schrieb:  Na da hat es die Zeichnung von gestern ja doch recht fix ins Forum geschafft.
Und hast es im Nachhinein immernoch bereut das Tablett nicht mitgenommen zu haben?

So und jetzt kannst du dich nicht mehr beschweren, das ich mich nie hier im Thread äußere, wenn ich ihn dann schon lese. RD winkPinkie happy

Ja hat sie Cheerilee awesome
und nein habe ich nicht, traditionell ist halt doch etwas einfacher, ich werde aber in Zukunft auch mal versuchen digital ähnliche Bilder zu produzieren. [Bild: cl-trixie-smug.png]

Dass kann ich wohl nicht mehr, danke auf jeden Fall das du dich mal hier meldest!
optional könntest du mir auch noch sagen wie sch... em ich meine du könntest mir auch noch ein wenig Feedback und Kritik dalassen[Bild: rd-berry-punsh1.png]

22.12.2013
Cisco Offline
Ponyville Pony
*

Was soll ich schon groß kritisieren...
Du kannst auf jedenfall deutlich besser zeichnen als ich...

Kritisieren fällt mir halt schwer, da ich vom Zeichnen ja recht wenig Ahnung habe.
(wenn ich welche hätte und was zu meckern hätte, dann würde ich dir das alles in einem ausführlichen Text um die Ohren klatschen)

Kritik wie : "Das sieht toll aus" etc. kann man anbringen (sind meist ja auch erwünscht; wer wünscht sich nicht das man ihm Honig ums Maul schmiert Pinkie happy), bringt einen aber kaum weiter. Da finde ich eine gute ausführliche konstruktive Kritik besser und die kann ich dir halt nicht liefern.

Also bleibt es bei einem:
"Du kannst gut zeichnen" und "Ich mag deine Bilder Lars" (auch wenn es ja ein etwas anderer Zeichenstil ist)
Alles andere hab ich dir schon auf dem Stammtisch erzählt/gefragt.
So Feedback wurde geliefert. Trollestia

(Edit)P.S. : Beim nächsten Mal bringe ich mein Surface mit, mal schauen ob und wie gut du damit zeichnen kannst (insofern ich das neue GIMP mal so eingerichtet bekomme, wie ich es gern hätte...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von Cisco.)
22.12.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(22.12.2013)Cisco schrieb:  Was soll ich schon groß kritisieren...
Du kannst auf jedenfall deutlich besser zeichnen als ich...

Kritisieren fällt mir halt schwer, da ich vom Zeichnen ja recht wenig Ahnung habe.
(wenn ich welche hätte und was zu meckern hätte, dann würde ich dir das alles in einem ausführlichen Text um die Ohren klatschen)
Allein der Gedanke ist gut, danke schon einmal dafür[Bild: cl-rar-wink.png]

(22.12.2013)Cisco schrieb:  Kritik wie : "Das sieht toll aus" etc. kann man anbringen (sind meist ja auch erwünscht; wer wünscht sich nicht das man ihm Honig ums Maul schmiert Pinkie happy), bringt einen aber kaum weiter. Da finde ich eine gute ausführliche konstruktive Kritik besser und die kann ich dir halt nicht liefern.
Ich gebe dir vollkommen recht, Grade deshalb frage ich auch immer nach, ich brauch halt mehr davon.
und auch in dem Punkt des Honigs muss ich gestehen dass ich auch diesen gerne mag... aber nur Honig ohne Brot macht halt auch nicht satt-[Bild: pc-rteehee.png]

(22.12.2013)Cisco schrieb:  Also bleibt es bei einem:
"Du kannst gut zeichnen" und "Ich mag deine Bilder Lars" (auch wenn es ja ein etwas anderer Zeichenstil ist)
Alles andere hab ich dir schon auf dem Stammtisch erzählt/gefragt.
So Feedback wurde geliefert. Trollestia
Danke [Bild: pc-rfaint.png] Honig so much Honig [Bild: cl-rar-yell.png] *nom,nom*

(22.12.2013)Cisco schrieb:  (Edit)P.S. : Beim nächsten Mal bringe ich mein Surface mit, mal schauen ob und wie gut du damit zeichnen kannst (insofern ich das neue GIMP mal so eingerichtet bekomme, wie ich es gern hätte...)
Sicher[Bild: pc-rdontsay.png], sonst richte ich dir es ein [Bild: pc-rwant.png]

-larsinator[Bild: rd-rarity2.png]

23.12.2013
Cisco Offline
Ponyville Pony
*

Wobei ... Jetzt um halb Zwei Uhr morgens fallen mir doch noch ein paar Kleinigkeiten zur Kritik ein (ein Hoch darauf das ich mal wieder nicht schlafen kann).

Einmal, das hattest du allerdings schon selber angemerkt hattest du bei den Antro Bild Probleme mit den Armen. Sieht aber auch in dieser Pose gut aus.

Wenn das am Horn auch dieses mal Flüssigkeit sein Soll musst du daran noch weiter arbeiten. Für mich sieht das Immer noch nach Noppen aus.
Die Tropfen vielleicht etwas länger, fließender zeichnen. Oder (ich weiß Ja nicht wie gut das aussieht) eventuell Highlights in die einzelnen Tropfen setzen.

So jetzt Versuche ich noch mal etwas Schlaf zu bekommen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste