Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 19:50



Chaos in Equestria 4
09.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining lachte bellend und knirschte mit den zähnen," Selbstmord ist aber nur etwas für feige hunde.", knurrte sie und krümmte sich zusammen. Sie sah Black an," Ich glaub ich brauhc nen Eimer!"

[Bild: rafna.png]
09.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black rannte in den Keller und kam kurze Zeit später mit einem Eimer ins Schlafzimmer zurück, den er so auf den Boden stellte, dass Shininhg ih leicht erreichen konnte. "Schau lieber kurz weg, Red." Red drehte sich um, spickte allerding weiterhin zu Shining.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
09.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining würgte in den Eimer hinein, ausser Flüssigkeit, kam nichts heraus. Als sie sich zurücklehnte, lief ihr Blut aus dem Mundwinkel.

[Bild: rafna.png]
09.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black schüttelte den Kopf. "Was ist bloß mit ihnen passiert?" Red war etwas angeekelt, da er nicht wegschaute und die Flüsigkeit sah. Nun hatte er sich wirklich umgedreht.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
09.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining wischte sich den Mund ab und seufzte," Ich hab mich mit einem Hengst und seinen drei Freunden angelegt, dann habe ich auf den Tod gewartet.."

[Bild: rafna.png]
09.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
In Blacks Gesichtsausdruck sammelten sich alle Forman von Entsetzten. Vorsichtig fragte er Shining "Wieso? Sie haben doch eben gesagt, Selbstmord wäre nur etwas für Feiglinge."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
09.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining lachte weider bellend und sah Black an," Ich bin ein Feigling! Ich lebe eigetnlich nurnoch für den Alkohol und den Kampf!"

[Bild: rafna.png]
09.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black spitzte seine Ohren. "Kampf?" Dann drehte er sich zu Red. "Holst du bitte mal ein paar Stücke Küchenpapier?" Red lief in Richtung Küche und Black drehte sich wieder zu Shining um. "Was meinen sie mit 'Kampf'?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
09.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining lächelte," ich bin berufliche Gladiatorin, ich töte für Geld.", sagte sie nüchtern und setzte sich wieder auf. Sie stöhnte schmerzerfüllt.

[Bild: rafna.png]
09.02.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
[Gordon]

Gordon war mit den Panzern fertig. Er fuhr eine Proberunde mit einem Panzer durch Canterloth. Die Ponys schauten schon gar nicht mehr richtig, da sie schon an Gordons Auto gewohnt waren, mit dem er jeden Tag durch Canterloth zur Arbeit fuhr.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
09.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black war sprachlos. "Einen Moment bitte." Er stand auf und lief im Zimmer auf und ab. //Eine Gladiatorin? Für Geld töten?// Das erinnerte ihn an den Kampf gegen Pinhead vor 2 Monaten. Er sah die Szene vor sich, wie Pinhead wehrlos dalag. Black erinnerte sich genau an seine Worte. //"Ich habe niemals jemanden eine zweite Chance gegeben. Warum sollte mir also eine zustehen?"// Er schloss einen Zusammenhang zwischen Pinhead und Shining, allerdings mit einem Unterschied. Shining tötete, weil sie Geld brauchte. Verwirrt fragte er Shining. "Warum haben sie sich ausgerechnet für diesen Beruf entschieden?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
09.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Icedasher wartete auf Danny. Firedasher brauchte sein Gedächtnis wieder.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
09.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shinign beugte sich vor und brachte ihre Flanke hoch, o dass er ihr Cutiemark sehen konnte. "Es ist meine betimmung, ich bin eine talentierte Kämpferin. Ich hatte sogar changsen in Lunas leibgarde zu kommen, aber da ich keine Magie einsetzen kann, wurde ich ausgemustert. Da einzige was mir blieb, war es ein Gladiator zu werden. Natürlich steht bei jedem einzelnem Kampf mein leben auf dem Spiel aber wenn man zum beispiel einen Manticore tötet bekommt man um die 2000 bits."

[Bild: rafna.png]
09.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Link und Kirby/Villa der Helden"

"Ähm können wir rein kommen?" fragte Navi Icedasher.
09.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Asteria**
Bin ja gespannt ob alles klappt...
**Vitriol**
Ich flieg einmal eine runde!
*Vitriol galoppiert aus dem Schloss und verwandelte sich in ihre drachengestalt.Danach flog sie richtung Villa über den Garten*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
09.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black betrachtete ihr Cutiemark kurz und senkte den Kopf zu Boden. "Sicher ist das viel Geld. Aber ist ein Leben nicht mehr wert?" Er schaute kurz abwesend und erinnerte sich an das Szenario, bei dem Rafna ihr Auge verlor. "Ich kann nicht mit ansehen, wie jemad zugrunde geht. Nicht, wenn er unschuldig ist. Doch wenn das ihre Bestimmung ist, lässt sich nichts daran ändern. Also sind sie im Grunde ebenfalls unschuldig." Red kam mit Küchenpapier zurück und gab es seinem Vater. "Danke." erwiederte dieser und reichte die Tücher an Shining. "Ich denke, sie sollten sich den Mund abwischen."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
09.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Zephyra hatte ihren Rucksack eingeräumt. Als sie sich wieder auf dem weg zu ihrem Verkaufsstand macht, Bemerkt sie den Panzer. "Was ist das? Ich muss da irgendwie an dieses ding denken mit dem Mr. Freeman zur Uni Fährt. Das sied aus als könnte man darauf alles mögliche an Sprengstoff darauf Zünden und das hätte nicht einmal einen Kratzer!" Denkt Zephyra. Sie flog auf dem turm und klopft auf die Luke zur Fahrerkabine.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
09.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* ein Changeling stahl sich aus der Menge von Iron Wings Armee davon und flog in Richtung Cantherloth davon *

[ Cantherloth ]

* Chaotix flog durch die Straßen von Cantherloth, er hatte sich durch das schlechte Wetter irgendwie verflogen *

he he he he he! Dieser Schnee versaut mir irgendwie die Orientierung. ha ha ha ha!

09.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shinign nahm dankend an und wischte sich über den Mund. Sie zerknüllte das Papier und sah Black an," Mein Leben ist an unf für sich vorbei. Mein Hengst hat ich von mir Geschieden und ich bin hierher gezogen. Und das nur, weil er nicth akzeptieren konnte, dass ich Kämpfe!", sie knurrte. Nachdem sie einige male scherzhaft luft geholt hatte, sah sie Black an, tränen bildete sich, doch sie wischte sie einfach rau weg, wodurch ein Riss an ihrer Augenbraue wieder aufriss.



Rafna hörte etwas und hob den Kopf," Noch ein Drache?", fragte sie sich veriwirrt und richtete sich auf, wobei sie ihre Flügel streckte.

[Bild: rafna.png]
09.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
[Jake]
Jake fuhr mit seinem Schneeboard zurückt zu der villa landete aber durch den Schneesturm im nächsten schneehaufen

[Danny]
Danny schlendert zum schloss zurück


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste