Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 07:09



Kennt ihr Sublimianls
26.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hab sie benutzt un mir gewünscht das sie ein freund bekommt oder Freundin und sex hat :/

Hier könnte ihre Werbung stehen.
26.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Morning Glory schrieb:  Hab sie benutzt un mir gewünscht das sie ein freund bekommt oder Freundin und sex hat :/

Das ist sehr nett von dir

26.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Vllt sollte man sich eher wünschen, dass sie allgemein kein Problem mehr damit hat.
Ihre Aussagen waren schon sehr bedenklich, wie ich finde.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
26.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich verstehe das schon. Sie scheint unzufrieden mit ihrem Körper, sonst hätte sie nicht versucht ein Kerl zu werden. Oder noch weiblicher? Was macht die gender change sub mit Frauen?

26.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Frauen werden natürlich männlich. Ist doch wohl logisch bei einer gender change sub. Wobei Gender sich doch eigentlich auf die nicht biologische Rolle bezieht. Wieso wachsen einem dann automatisch andere Geschlechtsteile? Sex change sub wäre vielleicht ein besserer Name.

Neue Signatur
26.09.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.935
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Conqi schrieb:  Frauen werden natürlich männlich. Ist doch wohl logisch bei einer gender change sub. Wobei Gender sich doch eigentlich auf die nicht biologische Rolle bezieht. Wieso wachsen einem dann automatisch andere Geschlechtsteile? Sex change sub wäre vielleicht ein besserer Name.

Weil die Gender Mainstreaming Theorie Schwachsinn ist. Darum. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
26.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(26.09.2017)Conqi schrieb:  Frauen werden natürlich männlich. Ist doch wohl logisch bei einer gender change sub. Wobei Gender sich doch eigentlich auf die nicht biologische Rolle bezieht. Wieso wachsen einem dann automatisch andere Geschlechtsteile? Sex change sub wäre vielleicht ein besserer Name.

Weil die Gender Mainstreaming Theorie Schwachsinn ist. Darum. Eeyup

Gar nicht. Wir fragen einfach Kitsune nach einer gender theory changing sub und das wird der shit

26.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Das versteh ich jetzt nicht. Wenn ich mich fortan als Frau identifiziere, wachsen mir halt keine Hupen über Nacht. Was hat das mit Gender Mainstreaming zu tun?

Neue Signatur
26.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wenn du es richtig anstellst können dir auch über Nacht Hupen wachsen.
Kost halt nur Nachtzuschlag beim Chirurgen Twilight happy
26.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kann ich mir mit dem wish grantig sublimianl wünschen, dass der zwielichtige russische Schönheitschirurg meine Organe nicht auf dem Schwarzmarkt verkauft?

Neue Signatur
26.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Conqi schrieb:  Kann ich mir mit dem wish grantig sublimianl wünschen, dass der zwielichtige russische Schönheitschirurg meine Organe nicht auf dem Schwarzmarkt verkauft?

So mächtig sind die dann doch nicht. Aber du kannst sie dir hinterher mit der wish granting sub zurückwünschen.

Killing is badong!
26.09.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.935
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Soweit ich weiß wurde die Gender/Sex-Unterscheidung mit der Gender Mainstreaming Theorie eingeführt. Oder bin ich da falsch informiert?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
26.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Saij schrieb:  Wenn du es richtig anstellst können dir auch über Nacht Hupen wachsen.
Kost halt nur Nachtzuschlag beim Chirurgen Twilight happy

XD

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory kannst du dir wünschen das die freundin die du mir schickst zaubern kann und mich komlpett weiblich verweandeln kann

sie ist nicht bei mir vorbeigekommen

und ich kann euch erklären wie die geschlechteile sich verändern

also auch den äußeren schamlippen formen sich hoden und auch den inneren wird der (teil des mannes)

und umgekeht wird aus dem (teil des mannes die inerren schamlippen) und aus den hoden die äußeren shamlippen

Nerymon schrieb und hatte mich als männlich in errinerung

ich denke dein (zensiert), zieht sich immer weiter zurück, weil er sich selbst langsam schämt ein Teil von dir zu sein und nicht mehr mit dir zusammen gesehen werden möchte

und der thread über subliminals ist sinvoll und ich habe auch viele sinvolle threads erstellt
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon dieses gedudel verändert wirklich den körper es ist traurig aber wahr subliminals funktionieren
26.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meinst du nicht eher das DU traurig aber wahr bist
Traurig eher für uns AJ hmm

Hier könnte ihre Werbung stehen.
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory hast du wirklich die wish granting sub gehört ?

kannst du mich in mein ursprüngliches geschlecht zurückverwandeln oder mich vollständig in eine frau umwandeln und die errienerungen an alle ändern so das ich schon immer eine frau war
26.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ja, ps3, wir hören jetzt alle die wish granting sub und morgen bist du dann wieder eine ganz normale Frau. Applelie

#FreeOutcider
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory deine freundin ist nicht vorbeigekommen

FullmetalBrony ja höre sie bitte vieleicht bin ich dann wieder normal danke im vorraus
26.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  [...]ich habe auch viele sinvolle threads erstellt[...]

Sceptic Do not want Disgust RD laugh
Nee

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste