Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 04:42

Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
04.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Flame dachte nach wie er wieder auf die Idee kam was ihn geritten hat sowas zu tun wobei ihn der Flügel von Zero auf seinem Rücken und das streicheln sehr gut gefiel und ihn schnurren ließen ehe er ihn ansah
,,ok Schatz,ich wollte in dem Punkt auf dich warten weil ich mittkerweile denke das ich über dich bestimme wie ich will und doch ein gleichgewicht haben möchte"
Begann er
,,wenn ich das Ei aus dir nehme Pflnze ich es mir sekbst Wieder ein Schatz.......es sind immer noch ungeborene und sterben lassen will ich sie nicht da ich das nicht kann,ich kann nicht bewusst leben.........leben........"
Er brachte denn Satz nicht zu ende da es ihn stark traurig machten und nun kann Zero tränen kulleren sehen bei ihm

04.01.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Wohnzimmer]

Er nahm Flame, als er denn nervenzusammenbruch bekam direkt doller in seine Hufe und streichelt ihn dann ruhig und mit viel Liebe denn Rücken entlangg und gab immer wieder ein "Shhhh...." von sich. Er hatte ein ziemlich heickles Thema angesprochen und auch er begann darüber nach zu denken was er tat. Immer hin hatte er ja diese Idee. Er war Emotional nun Aufgewühlter denn je und wusste nicht was er nun tun soll

04.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(geil schon wider 30 Punkte weil ich mit wem in nem RPG Offtopic geredet habe XD also langsam weis ich echt nicht mehr weiter^^)

als Zero Flame etwas fester drückte und streichelte zitterte er leicht,nach und nach hatte das streicheln mit dem Shhh erfolg da er sich wieder etwas beruhigte und ihn ansah
,,ist....schon gut Schatz.............mich belastet das halt auch sehr,ist halt ein schweres Thema Zero aber naja ich wäre soweit wenn du es bist"
sagte er und streichelt ihn weiter sowie ließ er sich streicheln

04.01.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

(Wenn ich novchmal 30 Punkte bekommen sollte, habe ich 90 Punkte gesammt. Das ist nicht Cool. Das ist doch... Meh)

[Zero Night/Wohnzimmer]

Er war nun erneut Glücklich das Flame sich wieder beruhigte mund streichelt ihn dann weiter. Als aber Flame sagte das er bereit sei, nickte er kurz und gab ihm dann einen Kuss auf seinen Mund, bevor er tief in seine Augen sah
"Dann lass es uns machen... aber bitte kurz und schmerzlos ok...?"
Er wusste nicht genau ob es rechtens ist was er tut und ob es überhaupt in Ordnung ist, aber nun gibt es keinen Weg mehr zurück. Er war bereit und das konnte Flame sehen

04.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(ja das ist mehr als Meh,selbst das hier kann gewertet werden,man sollte schon bei sowas auf PN ausweichen oder sonstiges laut Mods,da ist man anderswo echt tolerranter muss ich sagen)

Flame lächekte als er sah das Zero Glücklich war und mochte das streicheln sehr und durch das Nicken wie den Kuss sah er und merkte er das auch Zero bereit war es zu tun ehe er sein Horn aufleuchten ließ auch auf die Bitte kurz und schmerzlos nickte er verständniss voll und so konzentrierte er sich auf das Ei in ihm und atmet tief ein und aus da er merkte das das Ei schon halb mit ihm verbunden ist,Flame löste die Verbindung ganz vorsichtig und langsam was Zero in Form von einem Kribbeln merkte
,,wenns Kribbelte ist das die verbindung die ich lösen muss"
Sagte er und fuhr fort

04.01.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

(Kommt alles durch denn Neuen Mod für die RPG's. Der ist ziemlich... Regel...treu. Ich mein, irgendwo muss man ja Verständnis haben, dass man gewisse dinge nicht mit PN's machen kann. Vorallem keine Gruppensachen wo jeder gefragt werden muss. Ich habe beispielsweise kein Skype. Aber naja)

[Zero Night/Wohnzimmer]

Er spürte das Kribbeln und sah dann zu Flame's Horn hoch als er seinen Magischen Schimmer sah und war sichtlich erneut Faziniert über die Magie. Klar besaß jeder erwas Magie, aber Einhörner oder Changelinge diese Magie nutzten können, fand er schon immer fazinierend
"Ja... ich spüre dieses Kribbeln... was passiert jetzt...?"
Fragte er ihn dann mit Offenen Augen und wartet nun weiter ab was passieren wird

04.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(ja ich weis Zero und grade das ist es was nervt,keiner der neune ist etwas lockere und hat keine Ahnung was in den RPs passiert aber immer nur am motzen und verwarnugen rausballern,ich besitze ja Skype und Whatsapp sowie bin ich noch wo anders tatig was ein Forum angeht)

Flame lächelte als er sah wie Fasziniert Zero von seiner Magie war
,,fasziniert dich richtig wie?das sieht an dir richtig an mein liebling und das Kribbeln bedeutet nur das ich die Verbindung von dir zum Ei lösen mehr passiert eigentlich nicht doch werde ich danach dich etwas massieren da du dich vielleicht unwohl füllst und dein Körper etwas beruhigung bracuht"
sagte er

04.01.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

(Tja, dass ist das Leben. Wenn mich aber einer Verwarnt und Punkte gibt, dann werde ich mal denn Chef anschreiben, dass das nicht geht. Vielleicht sowas wie eine Sammelklage einreichen. Das geht immer.)

[Zero Night/Wohnzimmer]

Er gab ein kurzes kichern von sich, als Flame bemerkt wie Fazinierd von seiner Magie ist und atmet dann ein paar mal tief ein und aus
"Ich vertrau dir mein Liebster... und das weißt du auch... also bring wir es zu ende... ich gebe dir nun unsere Zukunft..."
Und kurz darauf umhuft er ihn dann nochmal richtig und wartet nun

04.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(gegen Fabrony?viel glück,alle Mods halten zu ihm und wenns einer versucht schickt er Blue Sparkle los alle zu verbannen wenns sein muss,wir sind ihm im endeffekt doch eh egal hauptsache er und die anderen haben was zu sagen,das hier ist anarchie und keine Demokratie)

Fläme lächelte als Zero zugab das er ihn erwischt hat wie Fasziniert er ist von seiner Magie sowie die tiefen atemzüge die er tätigte
,,und ich dir auch mein liebster,ich vertrau dir Blindlings und ja ich werde es zuende bringen"
sprach er wobei Zero nun spühren kann wie die Bindung komplett gelöst wird und sehen kann wie Flame nach und nach immer Runder wurde wie er es einst war ehe er ihn auch umhufte und seine Magie löste damit er ihn massieren kann

04.01.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

(OMG! Doch nicht gegen Fabrony! Bist du irre? Nein, gegen denn Mod oder denn Stellvertreter vom RPG-Light Bereich, dass man die Zügel etwas lockern kann! Ich bin zwar etwas Irre, aber nicht Selbstmörderisch!)

[Zero Night/Wohnzimmer]

Er biss kurz seine Zähne zusammen als er spürt wie Flame das Ei mit der Magie zu ihm schickt und drückt sich daher etwas an ihm ran und brach dann kurz zusammen

04.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(aso^^ sorry bei Chef denk ich immer an ganz oben FS grins wir alle sind doch irgendwo irreXD)

Flame sah das Zähne beißen von Zero und begann ihn zu streicheln als dieser das tat wobei es bei ihm auch nicht viel besser war da er merkte wie ihm unwohl wurde und auch etwas schmerz doch als Zero zusammenbrach hob er seinen Kopf
,,schatz..............bist du ok?"
fragte er ängstlich

04.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(25.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  Velvet
*kuschelt sich an Jade*

Black
*auch*

AJ
*kam zum Schloss*

Armor
//Gut.//
Armor
//Pass auf Schatz!//
"Weil diese Macht überragend ist, so stark."
*grinst fies*

Midnight
"Nun, als er mit mir etwas Zeit verbracht hatte, konnte ich nicht mehr anders und verliebte mich in ihn."
*sah zu ihr und lächelt*

Hark
"Schöne Geschichte."
*lächelt*

((Für ne Weile off))

05.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Aurora
,,aber was ist mit deinen Freunden und bekannten?familie und andere Ponys um dich herum?willst du sie so sinlos untergehen lassen?"
Brüllte sie ihm entgegen

White musste lächeln
,,das ist eine schöne Geschichte"
Sagte sie und trank etwas saft

05.01.2016
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

Green
er schaute alle an und was passierte ehe man einen starken Anhieb an Energie spüren konnte und Green sich zwischen allen stellte und brüllte
"JETZT REICHT ES VERDAMMT NOCHMAL IHR VERHALTET EUCH WIE VERDAMMT TIERE UND NICHT WIE IHR NORMAL SEIT!
DU ARMOR WAS WÜRDE DEINE FAMILIE ÜBER DICH JETZT DENKEN UND VORALLEM DEINE SCHWESTER UND DU CADANCE WAS SOLL TWILIGHT VON DIR DENKEN SIE SCHAU ZU DIR AUF GENAU WIE ZU DIR SHINING! "
Er war auf 180 grade

Lucie
Sie gab Poisen einen Kuss
"Du bist mir einer du "

Jumper
sie umhufte ihn von seinem Rücken aus und kuschelte sich an ihn dran
"Du bist schön weich weist du "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
05.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Hark
"erinnert mich an unsere Schatz."
*sah zu ihr*

Armor
"Wir wollten sie später ebenso böse machen."
*grinst und rollt bei Green die Augen*
"Sag mir was neues. "
*Wachen von beiden nähern sich*

05.01.2016
Ponyville Pony
*

Green
Er schaute ihn an
"Och denke du brauchst wirklich eine Abreibung da böse Energie nicht wirklich stark ist "
Er ging auf armor zu
"Oder hat da jemand schiss weil er seine Grenzen noch nicht kennt und was twilight angeht die kannst du abhacken ich habe sie letztes mal geköpft "
Sagte er ernst

05.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Armor
"Das denkst du. Dein Vater war schon stark und hätte es eigentlich auch schaffen können."
+grinst*
"Und nein, und hör auf zu lügen, da ich 1. ihre Aura noch spüre und du niemals sowas machen würdest."
*sah zu ihn*

05.01.2016
Ponyville Pony
*

Green
er grinste und die Aura verschwand langsam für armor und cadance
"Denkst du wirklich ich bin nicht genau wie meine Eltern bloß besser als sie "
Sagte er böse grinsend

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2016 von Prinz Green Devil.)
05.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Armor
"Und wenn du sie tötest zerstückle ich dich und belbe sie mit schwarzer Magie wieder."
*knurrt leicht*

05.01.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*

[Jade Flash]

*ließ es zu*

[Crystal Speeder]

*lächelte*

[Fluttershy]

*lächelte*

[Twilight]

*sah sich um*

[Cadence]

Ja

[Bild: 76561198147907183.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2016 von Lightning Twister.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste