25.08.2013 |
MarshmallowFluff
Silly Filly
|
RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Marshmallow machte große Augen und wusste nicht, was sie sagen sollte. Was meinte er damit, als er sagte, dass er nervös war? Sie verstand es nicht, doch was sie sehr gut verstand war, dass sie nun keine Möglichkeit mehr hatte, es länger vor ihm geheim zu halten. Er hatte sie durchschaut. Schüchtern sah sie zu Boden, die Worte wollten einfach nicht heraus. Also entschied sie sich, es ihm anders zu zeigen. Sie richtete ihren Blick wieder auf Solar, sah ihm direkt in die Augen, während sie ihm etwas näher kam. Langsam schloss sie die Augen und küsste ihn. Sie spürte, wie ihr das Blut in den Kopf schoss und ihr Herzschlag sich immer mehr beschleunigte, sie hatte schon beinahe Angst, dass der weiße Hengst das laute Bubumm bubumm in ihrer Brust hören konnte. Doch für diesen kurzen Augenblick kümmerte sie sich nicht großartig darum, sie genoss einfach das Gefühl seiner Lippen auf ihren.
(Ich hab absolut keine Ahnung, ob Ponies Lippen haben oder nicht. )
|
|
|
25.08.2013 |
Derpylike
Westben
|
*Grinste ihn an und biss nochmal in den Apfel, danach fährt sie sich mit der Zunge über den mit Schokolade verschmierten mund*
"Sag ich ja...... Ich liebe Schokoladen-Äpfel..."
|
|
|
25.08.2013 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
*Chrono hatte Star bei Misa vorbei gebracht und sich im Anschluss entschuldigen lassen, da sie doch bereits sehr müde war. So ist sie zu Soul Gemach gegangen und hat sich an seine starke Seite gekuschelt, wo sie auch schnell in einen ruhigen Schlaf verfiel*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
25.08.2013 |
HYPER
Ponyville Pony
|
*Star schaute aus dem Fenster*
Was fehlt mir?
|
|
|
25.08.2013 |
Eddie64
Ponyville Pony
|
*Cobalt sah Bloodwing an und musste selbst etwas grinsen als er ihren verschmierten Mund bemerkte*
"Du siehst ja wirklich süß aus."
*Er biss wieder ab und war nun selbst etwas mit Schokolade verschmiert*
|
|
|
25.08.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
*Die blauen Augen des Hengstes weiteten Sich als sich seine Lippen,und Die der jungen
Stute berührten.Er wurde ebenfalls rot,durch sein schneeweißes Fell schien die Errötung noch stärker.Er hätte sich fast von Ihr abgewandt und hätte den Kuss verweigert,Er war jedoch wie eingefroren als Sich die Stute Ihm näherte und Er bereute es kein Bisschen nicht vor ihrer Annäherung weggelaufen zu sein.
Er vergaß die Welt um Ihn herum für einen Moment und teilte jenen Moment mit Marshmallow.Es war wunderbar,sein Körper spielte verrückt und Es gefiel Ihm.Er fühlte sich unbeschreiblich glücklich.Er hatte endlich Das erkannt,was Marshmallow bisher versucht hatte Ihm zu vermitteln.Er dachte darüber nach und Er fand Gefallen daran,an Ihr.Wenn Er es Sich so recht überlegte,dann hegte Er eigentlich auch schon jene Gefühle für Sie,er hatte Sich nur nicht getraut Ihr zu offenbaren was Er fühlte,vielleicht hätte das ihre Freundschaft zerstört?Aber Das war als wäre ein Traum für Ihn wahr geworden.Dem Hengst war es endlich klar geworden,und Er hatte Sich selbst überwunden.Er liebte Sie.
Solar erwiderte den Kuss und umarmte Sie daraufhin so sanft wie nur möglich.Dieser Moment war magisch gewesen.Er schloß seine Augen und genoß den intensiven Kuss der Stute,die Er liebte.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
25.08.2013 |
HYPER
Ponyville Pony
|
*Star sang ein Lied vor sich hin*
|
|
|
25.08.2013 |
MarshmallowFluff
Silly Filly
|
Marshmallow spürte, wie ihr ganzer Körper vor Freude zitterte. Trotz der Kälte, die zuvor den Raum erfüllt hatte, fühlte sich die Stute warm und geborgen, sie war glücklich. Sie genoss den Augenblick mit Solar, es war ihr erster und zugleich schönster Kuss ihres Lebens. Während Solar sie umarmte, legte sie ihre Vorderbeine um seinen Hals, um ihm noch näher zu sein.
Nach einer ganzen Weile lösten sie sich voneinander. Mit hochrotem Kopf sah Marshmallow Solar an. Sie hatte ihn geküsst und er hatte sie nicht von sich gewiesen. Sie war wohl die glücklichste Stute in ganz Equestria. Mit einem Lächeln sah sie den schneeweißen Hengst an. "Ich liebe dich", sagte sie und ignorierte das gewaltige Herzklopfen, das sie hatte. Sie liebte Solar, endlich hatte sie es wahrhaftig begriffen, sie hatte keinerlei Zweifel mehr daran. Sie wusste nun, dass es einen Hengst in ihrem Leben gab, den sie liebte und mit dem sie zusammen sein wollte und diese Erkenntnis erfüllte sie mit unendlicher Freude.
(Fangirlie-Gequietsche meinerseits xD )
|
|
|
25.08.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
(Pfff )
*Der Hengst nickte stumm und war den Tränen nah,hiel Sich jedoch zurück.Er freute sich ungeheuerlich,dass Sie nun offen zueinander waren und er fühlte Sich unbeschreiblich gut,wie der glücklichste Hengst in ganz Surda.Nein,er war definitiv der glücklichste Hengst in ganz Surda.Er konnte Sich nunmals nicht mehr von der Stute abwenden,jetzt da Sie Beide gestanden hatten Was Sie füreinander fühlten.Solar war sprachlos,das war der schönste Moment in seinem ganzen bisherigen Leben,und zugleich sein erster Kuss.Er sprach nun leise und sanft,nie zuvor war seine Stimme so ruhig und sein Geist so ausgeglichen.
Ich liebe dich auch,Marshmallow.Und Ich werde Es immer tun,versprochen.Seit dem Tag an dem du hier ankamst,..habe Ich über dich nachgedacht um ehrlich zu sein.Ich fande dich schon anfangs überaus attraktiv,und Als Ich dich näher kennen gelernt habe,wollte Ich Mehr von Dir.Aber Ich habe mich zurückgehalten,habe Mich nie getraut,habe den Gedanken verdrängt und Mich davor versteckt,aber Ich kann jetzt offen sagen:Marshmallow,du bist die schönste Stute in ganz Surda und Ich liebe dich...
*Er atmete erleichtert auf und entgegnete ihre Miene mit einem Lächeln,doch seine Flügel spreizten Sich plötzlich ruckartig und verharrten in dieser Position,ein Zeichen höchster Erregung.Der Schmied versuchte krampfhaft Es zu unterdrücken,schaffte Es jedoch kaum.Es war ein wirklich ungünstiger Moment für seine Flügel um...so zu reagieren.*
Oh,Ähm...Ehehehe,Das...Ähh,oh Pony....
*Ihm fehlten schlicht die Worte.Er schauderte bei dem Gedanken daran,wie Marshmallow schlimmstenfalls reagieren könnte und wartete auf eine Backpfeife oder darauf dass Sie ihn alleine lassen würde,seine Augen waren fest geschlossen.*
oO(Verdammt!Solar,sowas gehört sich nicht!Das ist verdammt...unhöflich.Warum passiert Mir Das auch genau jetzt?!)Oo
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
25.08.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
(hey leute ich mach mal auch mit )
*Läuft langsam und geschwächt von der langen Reise und den Kämpfen auf dem Weg hierher auf das Königreich Surda zu*
//endlich..das königreich surda...ich bin da....länger hätte ich das nichtmehr ausgehalten..ich brech ja schon fast zusammen..//
*seufzt kurz und läuft auf die Stadttore zu*
*man hört seine rüstung mit jedem schritt*
//ich sollte trotzdem aufpassen ...es muss nicht heißen das ich hier sofort aufgenommen werde...ich hoffe es aber//
*betritt nun die stadt und läuft an den wachen vorbei die ebenfalls gemerkt haben wie erschöpft Cloud ist*
|
|
|
25.08.2013 |
HYPER
Ponyville Pony
|
*Hörte andere Ponys sprechen und hörte das Wort lieben*
Was bedeutet Lieben? Man...ich werd einfach Morgen zurückkommen....jetzt genieße ich einfach die frische Luft.
*Flog somit aus dem Fenster und flog gegen den Wind*
|
|
|
25.08.2013 |
MarshmallowFluff
Silly Filly
|
Marshmallow sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. "Eh... Ehm..." Sie wusste nicht, was sie sagen sollte, es war ihr noch nie passiert, dass ein Hengst wegen ihr so reagierte. Doch aus irgendeinem Grund fand sie es schmeichelhaft. Sie musste grinsen und wandte den Blick ab, damit es ihm nicht ganz so peinlich war. "Schon in Ordnung", sagte sie und ihr Grinsen wurde noch breiter. "Es macht mir nichts aus."
Aus den Augenwinkeln heraus schielte sie dann jedoch trotzdem wieder zu ihm herüber. Sie konnte seine Reaktion schon irgendwie verstehen, ihr selbst ging es bei ihm ja nicht anders. "Ich... Mir geht es genauso", sagte sie schließlich und die Röte in ihren Wangen wich kein Stück zurück. Verlegen scharrte sie mit einem Huf und blickte zu Boden.
|
|
|
25.08.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
*läuft misstrauisch weiter durch die stadt und sucht nach einem kleinen Stand der Essen verkauft*
//wo sind denn die ganzen stände in dieser stadt...obwohl..ich hab glaube ich eh kein geld mehr//
*hört sein magenknurren und seufzt*
*läuft an einigen Ponys vorbei und schaut sich weiterhin um*
//nichts zu essen..nichts zu trinken..und tagelang kein richtigen schlaf...das angenehme leben eines wandernden kriegers//
*lacht leicht bei dem gedanken*
|
|
|
25.08.2013 |
HYPER
Ponyville Pony
|
*Star schaute runter und sah einen Krieger der nicht so gut aussah*
Hmm..
*Flog zu ihm runter*
Hey alles in Ordnung?
|
|
|
25.08.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
(Yo Dust,endlich auch dabei )
*Der Hengst musste über über die Situation lachen,es war irgendwie schon komisch.Er wollte den Moment aber nicht ruinieren,packte die Stute am Huf und zerrte Sie in den langen Gang,welchen Sie erst vor ein paar Minuten entlang gelaufen waren.Er wollte mit Ihr nach draußen,in den Schlossgarten und Sich unter seinen Lieblingsbaum setzen.Unter diesem ,,Lieblingsbaum'' lag Er oft und blickte hinunter auf das Dorf,auf das riesige Schloss,oder hinauf zu den Sternen.Heute war eine schöne Nacht,das wusste Er.Der Hengst wurde wieder leicht rot und trottete zusammen mit der Stute durch die Gänge des Schlosses.*
Den Rest des Schlosses zeige Ich dir Morgen,jetzt würde Ich gerne die Ruhe der Nacht genießen,zusammen mit Dir.Die Sterne sind wirklich schön!Außerdem kann Man von dort draußen Alles sehen,es gibt da einen bestimmten Baum...Wie wärs?
|
|
|
25.08.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
*schaut zu dem Pony das nun angeflogen kommt und steckt seine Lanze in den Boden*
*mustert das pony mistrauisch*
Eigentlich ja nur...bin ich verdammt erschöpft...gibt es hier irgendwo etwas zu essen ?
*klingt eher freundlich aber hat einen ernsten unterton*
Und trinken....
|
|
|
26.08.2013 |
HYPER
Ponyville Pony
|
Ich habe mehrere Äpfel.
*Hielt ihn einen vor die Nase*
Leider ist es alles was ich habe.....es sollte dich aber genug Stärken das du zur Schloßküche kommst...dort kannst du dann viel essen.
*Lächelte ihn an*
|
|
|
26.08.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
(ja ..endlich )
*schielt zu dem apfel und nahm ihn zögernd an*
Danke sehr...
*beginnt nun den Apfel langsam zu essen und mustert das pony wieder*
Die..schloßküche ? Na das hört sich doch gut an...seit Tagen wandere ich durch die beinahe endlosen Felder , Wälder und Steppen dieser Region in der Hoffnung endlich hier im Königreich Surda anzukommen
*schaut sich um*
Und dummerweise gingen mir die Vorräte viel zu schnell aus da die Reise erheblich länger dauerte als geplant
*zieht nachdem er den apfel gegessen hat die lanze aus dem boden und hält sie wieder fest*
Ach übrigens..mein Name ist Cloud Skipper...dürfte ich ihren wissen ?
|
|
|
26.08.2013 |
MarshmallowFluff
Silly Filly
|
Lächelnd sah Marshmallow den weißen Hengst an. "Ja, das klingt ganz wundervoll!", sagte sie und trabte dicht neben ihm her. Sie war so glücklich.
Als sie im Schlossgarten angekommen waren, musste Marshmallow feststellen, dass der Garten bis auf die beiden komplett verlassen war, kein Wunder, es war schließlich schon Mitternacht. Die junge Stute folgte ihrem Liebsten, gespannt auf den Baum, von dem er ihr erzählt hatte. Die Nacht war wahnsinnig schön und während sie zusammen zu dem besagten Baum gingen, blickte Marshmallow in den Himmel. Sterne schmückten die dunkle Nacht und verliehen ihr etwas romantisches.
|
|
|
|