Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 06:28



[SPOILER] Neues zu Season 3
15.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
http://www.equestriadaily.com/2013/01/al...train.html

Spoiler (Öffnen)

15.01.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.01.2013)Fipse schrieb:  http://www.equestriadaily.com/2013/01/al...train.html

Spoiler (Öffnen)

Wahrscheinlich zaubert er sowas aus dem Hut:

Spoiler (Öffnen)

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
15.01.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.295
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.01.2013)Fipse schrieb:  http://www.equestriadaily.com/2013/01/al...train.html

Spoiler (Öffnen)

Ach verflixt, ich hatte mir doch vorgenommen, mich nicht so hypen zu lassen!
Und jetzt das! Wenn doch nur Samstag wäre!Whining

Und was Discords Macaraci Band angeht: Oh jaPinkie approved, ich war immer der Meinung, dass er so zurückkommen müsste. Am besten mit den Diamond Dogs als Backroundmusikern komplett mit Poncho und Sombrero.
DAS wäre mal ein Comeback.
15.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.906
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
oder er bereut es vor Fluttrshy und verkleidet sich als mönch wie Q

Spoiler (Öffnen)
15.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ok 3 Dinge.

1: Die TNG Anspielung.

2: Eine direkte Brony Anspielung

3: Derpy related.

15.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hieß es nicht auch mal, viele Bronies würden 3 bestimme Folgen hassen, oder so ähnlich? Davon habe ich bis jetzt auch nichts gemerkt. RD wink
15.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Oder er Läst die gleiche Gerichtsverhandlung abhalten wie beim Ersten Treffen mit Jean-Luc Picard. Nur dieses mal sitzt er auf der AnklagebankTwilight happy

@Ravirr wer weis was in S4 so kommt*G

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
15.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.01.2013)Princess Celestia schrieb:  @Ravirr wer weis was in S4 so kommt*G

Es hat sich aber sicher auf S3 bezogen.

Kurz nachgeschaut. Wurde auf Seite 101 gepostet:
(22.11.2012)Bronyhead schrieb:  Ich frage mich was BaloneyBrony (einer der Zeichner) mit dem Tweet hier meint:

[Bild: czlm43t3.png]

6 und 9 sind draußen. 12 bleibt abzuwarten. Klingt für mich aber irgendwie nach trolling. RD wink
15.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.01.2013)Ravirr schrieb:  Hieß es nicht auch mal, viele Bronies würden 3 bestimme Folgen hassen, oder so ähnlich? Davon habe ich bis jetzt auch nichts gemerkt. RD wink

Eine davon sollte die Scootaloo Folge sein...naja Facehoof

15.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.01.2013)Fipse schrieb:  
(15.01.2013)Ravirr schrieb:  Hieß es nicht auch mal, viele Bronies würden 3 bestimme Folgen hassen, oder so ähnlich? Davon habe ich bis jetzt auch nichts gemerkt. RD wink

Eine davon sollte die Scootaloo Folge sein...naja Facehoof

Naja es gab ja schon einige, die sich über den Fanservice in dieser Folge aufgeregt haben, aber das ist ja nix besonderes in Season 3^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
15.01.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Naja, stimmt doch...das Luna-Schlafwandeln ist vielen sauer aufgestoßen, genau wie die Tatsache, dass Dashy sich quasi zu Scootaloos Schwester ernannt hat...
15.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.01.2013)Shadow Dash schrieb:  
(15.01.2013)Fipse schrieb:  
(15.01.2013)Ravirr schrieb:  Hieß es nicht auch mal, viele Bronies würden 3 bestimme Folgen hassen, oder so ähnlich? Davon habe ich bis jetzt auch nichts gemerkt. RD wink

Eine davon sollte die Scootaloo Folge sein...naja Facehoof

Naja es gab ja schon einige, die sich über den Fanservice in dieser Folge aufgeregt haben, aber das ist ja nix besonderes in Season 3^^

Doof nur dass es da keinen Fanservice gab...aber ok die Diskussion habe ich schon zu oft geführt. RD wink

16.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Okay, Fanservice incoming. Aber das war ja die ganze Folge prinzipiell. Elements of Harmony, Discord, selbstbewusste Fluttershy. Alles wovon Bronies feuchte Augen kriegen. (Ja, es ist normale Story, aber auch Fanservice. Who cares anyway...)

Klingt so, als hätte John DeLancie die Zeile selbst eingebracht. Wir erinnern uns. Der Mann schafft es nicht nur das Pony-Fandom zu unterhalten, sondern er ist der unangefochtene Liebling der Star Trek Fanboys. Wenn er als Q kommt, hört die Dikussion um Kirk oder Picard auf, weil Q einfach zu genial ist.

Und dieser Mann hat eine Zeile, von der behauptet wird, dass es das Internet explodieren lässt. Wenn ich das einem zutraue, dann dem Meister des Chaos.

Und Meghan McCarthy kennt unser Fandom auch lange genug jetzt. Wenn sie denkt, dass es das Internet explodieren lässt, dann ist es schon was Großes.


Ich persönlich hoffe ja auf eine Anspielung auf Q oder ein Kontinuum. Aber mal abwarten.
16.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich rate einfach mal, Discord wird sich über die Mane 6 und ihren Plan ihn zu "konvertieren" mit folgendem Satz lustig machen:

"How are you going to do that? Love and Tolerate me?" Trollestia

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
16.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.01.2013)Evenprime schrieb:  Ich rate einfach mal, Discord wird sich über die Mane 6 und ihren Plan ihn zu "konvertieren" mit folgendem Satz lustig machen:

"How are you going to do that? Love and Tolerate me?" Trollestia

Der ist gut, gemein und fies. Genau, was ich mir vorstellen könnte, wenn de Lancy das sauber hinbekommt.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
16.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.01.2013)Ceres schrieb:  Naja, stimmt doch...das Luna-Schlafwandeln ist vielen sauer aufgestoßen, genau wie die Tatsache, dass Dashy sich quasi zu Scootaloos Schwester ernannt hat...

Nur blöd für die, die sowas rufen ist ja, dass diese Dinge schon vorher geplant waren, und nicht wegen des Fandoms entstanden sind. FS grins

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
16.01.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.01.2013)Evenprime schrieb:  Ich rate einfach mal, Discord wird sich über die Mane 6 und ihren Plan ihn zu "konvertieren" mit folgendem Satz lustig machen:

"How are you going to do that? Love and Tolerate me?" Trollestia

Das. Wäre. Sowas. Von. GENIAL!! RD laugh

16.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das klingt 100% nach Discord. Schön sarkastischer Unterton dabei (John DeLancie hat ja Ahnung davon dank Q^^) und dann wäre das echt der Knaller.
18.01.2013
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Spoilervideo der neuen Folge:
Spoiler (Öffnen)
18.01.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)Bow2k10 schrieb:  Spoilervideo der neuen Folge:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 26733416.jpg]




EDIT:
500ster Post!!!
yay



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste