Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 11:29



Eden 13
01.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Es IST meien Angelegenheit.....meien Freundin wurde von meinem Kumpel entführt...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
*Er versuchte den emotionslosen Gesichtsausdruck,den Er sonst immer trug,aufzusetzen,doch die Facette gelang Ihm nicht ganz.
Immer noch beunruhigt,verunsichert und leicht zitternd stand Er dort.Er atmete einmal tief ein und baute Sich vor dem Sammler auf,möglichst bemüht nicht zerstreut oder gar schwach zu wirken.*

Typhoon...Ich habe das gewünschte Objekt.Fast unversehrt...Sie können Sie selbst begutachten.Sie war relativ...hartnäckig und Ich hatte..Schwierigkeiten,für die Umstände fordere Ich einen Aufschlag von 500.000 Dollars.

*Er deutete mit dem Huf auf den zitternden Mondfalter und sein Gesichtsausdruck wurde zunehmend trauriger.*

oO(Das ist nicht richtig und Das ist Mir bewusst...Ich hab Mitleid und bin schwach...Man,was in Ponys Namen tue Ich hier?)Oo

[Bild: cl-sl-annoyed.png]

Es...tut Mir Leid,Heccelia.Das ist dein neuer...Meister,Typhoon...

*Er hielt seine Tränen zurück und schaute wieder zum Sammler.*

Also,wo...Wo ist das Geld? [Bild: z-Bereft.png]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
*Sieht zu ihm Hoch*
"Nichts! Und solange sie weg ist wird sich auch nichts an mir ändern..."
*Sieht traurig von ihm weg*
"Da liebt man einmal und dann wird es dir genommen... FS sad"

01.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
*Umarmt Day wieder wie ein Bruder und streicht Ihr beruhigend über den Rücken*
Ich fühle mit dir, Ich weiß wie du dich fühlen musst

01.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
/\Und wir haben keine ahnung. Wir wissen noch nicht mal wie sie heist/\
Ist doch egal. Wir helfen einfach fertig
*hinter einer kleinen Kuppe taucht ein lager auf*
Da sind wir. Jetzt müssen wir nurnoch meienn kumpel finden und ihn fragen
/\Hoffentlich ist er nicht sauer auf und wegen letztem mal/\
Das hoffe ich auch

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
*setzt sich in den Sand*

.......Wo ist sie ...Elia....FS sad

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*Typhoon sah zufrieden zu dem mondfalter*
Gute Arbeit Stardust...
*seine Minie verfinsterte sich allerdings nachdem er Stardust zugehört hatte*
Fast unversehrt ?...humm~...
*bemerkte die eher schlaffen flügel von heccelia welche zitternd und mti weit aufgerissenen augen zu typhoon sah*
Ganz ruhig kleines...tehehe....nun wie es aussieht wurde sie ein wenig am flügel verletzt...aber ich hab von Joels Truppen in Cash gehört...dafür werde ich dir einen Zuschlag vooon..250 000 extra geben
*sagte er und holte nun einen großen geldsack hervor und schmiss ihn stardust vor die hufen , dann faltete er noch einen haufen scheine und warf sie dazu*
Und nun zieh Leine Stardust! Und Heccelia..sie leise !
*sagte Typhoon und packte heccelia relativ unsanft am huf woraufhin sie schrie und versuchte sich unter tränen zu wehren , daraufhin holte typhoon zu einer sehr starken backpfeife aus woraufhin heccelia zitternd verstummte und vor sich hinwimmerte*
Na na na !...du musst lernen deinem Meister zu gehorchen!..
*er schnaubte sie an und packte sie kurz am Hals*
Sonst werde ich dich wohl erstmal erziehen müssen!


*Heccelia wurde zappeln in die luft gehoben und nickte*
v...ver..standen
*sagte sie röchelnd und fiel zu boden nachdem er sie wieder losgelassen hatte , wurde allerdings sofort wieder am huf gepackt und willenlos hinter typhoon hergezogen*
ich...will nu....nur..noch...sterben [Bild: fs-cry.png]
*sie wimmerte leise und stolperte eher hinter typhoon her anstatt ihm hinterherzulaufen , dabei sah sie immer wieder unter starken tränen zu stardust*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
*Er starrte mit tränenden Augen auf den Geldsack und die Scheine.Er ließ seinen Blick hektisch zu Heccelia hinüber schweifen und machte nun eine gequälte Miene,während seine Ohren anfingen herunter zu hängen.Er ließ Sich nun auf den Boden fallen und betrachtete das Geld.*

[Bild: z-Despondent.png]
oO(Ich-Ich bin ein Monster...Ich ruiniere ihr Leben,quäle Sie...Nein......Soul hatte Recht,Sie hatte Recht.Ich-Ich lag...falsch.)Oo

*Paralysiert von der plötzlichen Einsicht verweilte Er noch einen Moment dort,bis Er schließlich aufstand und Sich zu den Beiden drehte.*

oO(N-Nur noch sterben..........?)Oo

*Er zog schließlich sein Sturmgewehr und trottete den Beiden immer schneller werdend hinterher,bis Er laut nach Typhoon rief.Mittlerweile schnaubend und mit vor Wut verzerrter Miene sah Er den Sammler an.*

Tyyyyyphoon! [Bild: z-Rage.png]

oO(Oh Pony,Heccelia...Es tu Mir so unendlich Leid...Ich bin so ein Bastard!)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
(Bin kurz essen)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
( Nooo, too much pain for my little heart! FS sad)

"Ich...Kann einfach nicht mehr..."
*Bleibt eine Zeit lang bei Maze bis sie plötzlich die Nase rümpft und stiller wird*
o0( Kann ich ihr Blut etwa riechen oder halluziniere ich schon? )

01.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*typhoon sah lachend zu heccelia und fuhr ihr kurz durch die mähne*
Oh du wirst ein prachtexemplar...wie viel spaß ich doch mit dir haben werde..tahaha~...oh ja~
*bemerkte ihr wimmern und schnaubte erneut*
Heccelia...was hab ich dir grade gesagt ?...ich will...NICHTSMEHR HÖREN !!!!
*er zog einmal an heccelias hufe wobei sie nach vorne taumelte und hastig einatmete als sie sah wie sie nach vorne kippte und letzendlich unsanft mit dem gesicht auf dem boden aufschlug und sich zitternd umdrehte um hoch zu typhoon zu schauen*
KEINEN...MUCKS!!! VERST-....huh?
*er hörte stardust und drehte sich zu ihm um wobei er seinen wütenden ausdruck bemerkte und schnaubte*
WAS?!?
*er legte seinen huf auf den holster und war bereit seine waffe zu ziehen*



*heccelia legt wimmernd die ohren an*
e..ees...es tu..t..tut mir leid..m..mm..mmeister....i..ich bin lei-AAAHH!!!
*sie taumelte nach vorne und riss die augen auf*
nein nein nein ! ...umpf....
*sie landete unsanft mit dem gesicht auf dem boden und drehte sich zitternd um mit weit aufgerissenen und verheulten augen zu typhoon schauend*
*schützend hob sie einen huf vors gesicht*
V..vvvv..verz...zeihen sie Meister..
*sie schluckte schwer und merkte wie ihre sich ein wenig verschwamm*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
du hast gezuckt, riechst du sie?
*sieht sie fragend an*

01.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
*geht weiter durch die Einöde*

.............ich...finde sie nicht.....ich bin alleine....ich habe versagt...will aber nicht aufgeben.....[Bild: cl-rd-sad.png]....ich habe es versprochen...

*atmet aus und ein*

....dann werde ich wohl wieder alleine leben und reisen...bis ich sie finde...wenn es sein muss....gehe ich wieder zu Joel und versuche mich einstellen zu lassen....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Eden 13
warum
was ist das so wichtig

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
01.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
*Konzentriert sich schniefend weiter*
"Ich...Weiß nicht. Meine Nase ist voll mit Rotz...
Aber ich hoffe es..."
o0( Bitte! Bitte lass es sie sein! )

01.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
*geht weiter*

...ich habe es versprochen....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
dann, kannst du uns dahin bringen?
*sieht sie fragend an*

01.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
*dreht sich zu ihnen um*
Wie du kannst sie riechen?
/\Vamponie du depp!/\
Vergiss die Frage
*landet wieder neben ihnen*
Kannst du ihre Fährte aufnehmen?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
Sie wird nicht mit Dir gehen,nicht heute,nicht jetzt,niemals.Dafür sorge Ich persönlich.

*Er sah mit verweinten Augen zu Heccelia,während sein Horn wieder begann zu schimmern.Er legte mit dem Gewehr an und zielte auf den Kopf Typhoons,bereit jede Sekunde zu schießen.*

Es tut Mir so Leid...Du hattest Recht,die ganze Zeit über,Heccelia.Ich brauchte nur Zeit um Das zu begreifen.
Ich erwarte nicht dass Du Mir verzeihst,nach Allem,was Ich getan und gesagt habe...
Es sind schließlich Wir,die Entscheidungen treffen und diese Entscheidungen sind Es,die Uns ausmachen.
Das Mindeste was Ich nun tun kann,ist dir dein Leben zu retten und dir eine strahlende Zukunft mit Daylight und Soul Spectral zu ermöglichen...Mach...die Augen kurz zu,ja...?
Ich setzte hier einen Schlussstrich,es ist Zeit für einen Neuanfang...

*Kurz darauf ging der Lichtblitz seines Horns auf seinen ganzen Körper über und der Hengst verschwand mit einem Lichtblitz,nur um kurz darauf hinter Typhoon aufzutauchen und Ihm das Gewehr gegen den Hinterkopf zu drücken.
Der Hengst drückte den Abzug und eine Kugel verteilte Teile seines Kopfes Millisekunden später auf dem Boden.Schnaufend und besorgt zugleich sah Er zu Heccelia,nachdem Er den toten Typhoon aus dem Weg geschubst hatte.*

Ich hätte das Alles nie tun sollen...Das Geld kann Mir egal sein,Ich bin froh dass du lebst.Ich war die ganze Zeit über ein törichter Idiot,aber jetzt habe Ich verstanden...Komm,Wir müssen flüchten.Die Leiche dürfte schneller einen Aufruhr verursachen,als du Tremdous sagen kannst.[Bild: fs-cry.png]

*Er reichte ihr einen Huf und sah Sich derweilen hektisch um.*

Na los,Ich bringe Dich wieder zu deinen Freunden zurück! [Bild: z-Triumph.png]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
*sie schleicht im schatten der hauswände um eine ecke und erblickt vor sich den truck mit der eliteeinheit der mineria corp.. leise nähert sie sich ein stück und entzundet das dünne papier am hals der flasche und wartet drei herzschlage lang, bevor sie hinter der ecke hervor springt und mit allem geschick den mopotov unter den motor des trucks befördert*
(Day.....sag du mir ob er explodiert oder nicht)
*der molotov zerspringt und das flüssige feuer breitet sich unter und an dem motor aus. Schnell springt sie in ihr versteck zurück und betrachtet den truck*
//für unsere freiheit....//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste