Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 14:55



The Night World
28.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The Night World
Plasma seuftzt
-naja kannst du mir vielleicht hekfen?ich würde gerne gegen meinen leiblichen Vater vorgehen um ihm endlich mal zu zeigen das ich ihn nicht in meiner nähe haben will und das ich auch keinen helfer um mich rum haben will und dich fragen ob du mir helfdn kannst........wenn du mir nicht hekfen willst nach meinem auftritt kann ich das sehr gut verstehen-

Zitieren
28.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Midnight/Höhle
*stößt aus Trauer ihre Dämonin ab*

Zitieren
28.08.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: The Night World
((vergisss es wenn du schon keine lust hast dann kannst ihn gleich sterben lassen ist genau das gleiche gut warum ihr auf mich warten müsst weil ich arbeiten muss unzwar dann wenn alle zuhause sind verstanden ich arbeite von 15-23 uhr arbeiten und das auch am we wie schwer ist das zu verstehen und das ist mein totaler ernst dann kann ich jemanden anderen suchen weils mich wirkilich ankotzt einen dämonen austreiben geht nicht ohne die person zu töten oder das pony da sie mit dem herzen verbunden sind heißt wird er klein gemacht stirbt er wird er davon befreit stirbt er glaubst du nicht ich habe diese ganzen wege mit berechnent bei dir ich weiß was ich anderen geben und könnte jetzt auch noch was anderes ausspielen was entgültig die kontrolle bringt aber das mache ich nicht weil ich kein verdammtes aloch bin wie manch andere ich habe die verfickte lwektion gelernt aber egal kann dann ja alle hier von mir entwickelt oder sonst was für chars die ich mit entworfen habe rausnehmen wirklich und ich will niemanden das spielen versuaen oder so verstehen ich bin nur noch vormittags on und muss die zeit in mein berichts heft stecken und und und aber versteht ja keiner oder versteht das einer außer ele ((nix gegen dich ele aber ich weiß deine antwort glaube ich schon )) ))
green
//WOHER WILLST DU VERDAMMT NOCHMAL WISSEN DAS ICH DAS MACHE NA SCHÖN HAU AB ZU EINER FAMILIE DIE DICH NACHHER ALS WAFFE BENUTZT //
er machte ein portal und verschwand ind die nähe von midnight auf einen berg wo er sich mehr als für sie hörbar die seele aus dem leib weinte

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 von Prinz Green Devil.)
Zitieren
28.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: The Night World
((Wo ist denn Seras ihr Schloss? Damit ich weiß wo Ele hin kann))
Zitieren
28.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Midnight/Höhle
*weinte weiter*


((für ne weile off; hinter Canterlot Richtung westen))

Zitieren
28.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: The Night World
((Ufff..dann wird das wohl nichts xD))
Zitieren
28.08.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: The Night World
(Aber jetzt doch ohne mich weitermachen -.-)

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
28.08.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: The Night World
((Sie haben sie die ganze Zeit mitgenommen))

[Xexas-Buch vorm/Seras Schloss]

"Natürlich kann ich aber was bekomme ich?"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.08.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: The Night World
Stacey: *geht los*

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
28.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The Night World
*selbst wenn du rausgehst oder so,ich spiele ihn weiter wie ich will,langsam glaube ich das du es nicht rafst das ich von Dämon und so keine Ahnung habe aber woher soll ich wissen das das nicht ohnr Tod gibt wobei ich schon mal daran gedacht habe dss er verreckt weil ich deine andauerende am Arschkleberei hasse wenn ich mit jemand anderem Agiere,ständig taucht etwas auf von dir odr du selbst......du hast keine Lejtion gelernt sondern ziehst immer weiter und ehrlich gesagt habe ich krinen Bock mehr mit dir zu schreiben wegen OP scheisse und so die du überall abziehst,ich werde mein Ding machen und du deins........wenn ich was wissen will kuck ich nach oder frag wenn anders,dass mit Plasma wahr ein Wink mit dem Zaunpfahl aber hast du ja nicht gerafft,viel spass noch


Plasma hörte Green nicht da er die Verbindung brechen ließ

-kommt drauf an was du haben willst Buch......was willst du denn als Gegenleistung haben?-

Zitieren
28.08.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: The Night World
/((oh das ist gut dann wird plasma nämlich durch xerxas aktion sterben und xerxes mit das ist teil des blut bundes und ich klebe dir nicht am arsch aber wenn du mal verstehen würdest das ich mal etwas verdammte zeit mit einem rpg sohn verbringen will nein verstehst du nicht und die lektion an dich versucht xerxas irgendetwas stirbt plasma und xerxas genau wie reva heißt 3 chars auf einmal tot YAY das ist toll wuhu und nur so nebenbei wo klebe ich dir immer am arsch wo ? hier drine tue ich das jetzt zum ersten mal andere rpg warte da ist eins wo ich das mache aber eher nur selten also möchte ich EIN rpg wo ich dir PERMA am arsch hänge und die lektion habe ich gelernt abver du willst es nicht einsehen weil du immer auf die gleiche tour gehts unzwar weg von denn eltern mit allen kindern die ich mit anderen habe die du spielst und wo immer op scheiß wo ich habe keinen op scheiß mehr weil ichs einsehe das es zu nix führt !))
green
er wiederholt es da die verbindung nicht brechen kann dank dem blut bund

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
28.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: The Night World
((Alter ich hab schon eh kein Bock zurzeit auf das Rpg da du Green mir das Evemt versaut hast. Diskutiert per PN oder woanders da ich allgemein grad verdammt scheiße drauf bin aufgrund meinen Eltern!))
Zitieren
28.08.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: The Night World
[Xexas-Buch vorm/Seras Schloss]

"Nun da uch dich nicht haben kann mache ich es so, ich mache dich älter damit du deine volle Kraft entfalten kannst und ich bekomme deinen erstgeborenen wenn es soweit ist"

Und lässt einen Vertrag erscheinen

"Unterzeichne und wir sind im Geschäft"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.08.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
(So leute mir reicht es langsam. Wer noch mal jemand so schreibt in dem RPG und nicht in dem Disskusionsthread bekommt eine verwarnung. Was heißt neue Regel:
Wenn jemand etwas schreiben will oder fragen was mit dem RPG oder mit charas ist dann bitte in dem Disskusionsthread. VERSTANDEN!!!)

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
28.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The Night World
*wenn ich wüsste wo der wäre ja,man sagt mir ja nix in solche richtungen*

Plasma sah hoch und schaute Xexas an
-meinen Erstgeborenen?du bist witzig weil......wer will so eine Misgeburt wie mich schon in seine nähe lassen?ich mag es wenn man mich fürchtet aber sonst können wir das gerne machen aber wrr verbietet es dir mich zu nehmen?-

Zitieren
28.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
((die Anmeldung ist gleichzeitig auch Thread für Diskussionen; siehe Startpost))


Midnight/Höhle
*weint weiter*

Zitieren
28.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The Night World
*toll das man mir das erst jetzt sagt*

Zitieren
28.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
((Weil du mal vorher hättest nachgefragt oder mal selber geschaut))

Zitieren
28.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The Night World
warum den?für mich gibts da nichts interessantes und schreibe in sowa nie rein ohne Sinn,das wäre da reingekommen ja,aber naja
Zitieren
28.08.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
(Moment mal Seras Schloss liegt in Badlands weil das Omegas Alte schloss wahr Nur mal so am Rande...)

[Omega]
*Er ging zu Dusk*

"ich frage mich gerate was woll Seras macht in badlands wollen wir sie nicht mal besuchen hehehe"

[Hunter & Rocky]
*beide wurden von Ihren Vater zu EF Schloss getelt aus sicherheit*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste