(Also, um ehrlich zu sein......... Fuck yea, Marshmallow und Solar, ihr beide habts ja echt drauf zu schreiben
...... Ich kann eigentlich ähnlich schreiben, nur bin ich dazu meißtens zu faul xD....... Nun, außerdem
spielt da mein Vater noch eine entscheidende Rolle..... Hmm, da sich ja sowieso ein paar User hier, ich will ja niemanden anschauen
.... Sich über die Länge meine Beiträge hier, belästigt fühlen, sag ich mal..... Will ich das mal auch probieren......
Außerdem hoffe ich, bald wieder vorzuskippen..... Das hier ist immernoch an diesem Abend..... Seit 2 Tagen
.........)
*Sie blickte gespannt auf ihren Apfel, während sie ab und zu auf Cobalt blickte. Dieser war mit seinem Apfel beschäftigt, und Sie musste ein wenig lächeln. "Im schmeckt das anscheinend auch...... Gut...," dachte sie, während sie ihren zernagten Apfel auf den Teller legte und sich danach die Schokoladenverschmierten Hufe reinigte. Als sie fertig war, lehnte sie sich ein wenig nach hinten und musterte dann den vor ihr sitzenden Cobalt. "Hmm...... Er sieht gut aus..... Diese Gefuhllose Seite kriegen wir sicher auch von ihm weg...... Nur.... Was soll ich machen....? Ich hatte noch nie so etwas wie einen Freund...... Ich hoffe nur, er kann das verstehen......," dachte sie während sie unweigerlich leicht lächeln musste. "Tss.... Da sag ich ihm andauernd, das er doch nicht nervös sein soll, und dann bin ich supernervös..... . Bloodwing musterte Cobalt etwas, während sie langsam rot wurde und verlegen auf den Boden blickte. Dieses Gefühl war ihr etwas unangenehm, aber genauso angenehm zugleich. Sie schloß kurz die Augen, um sich über die ganze Situation im klaren zu werden. Sie wurde rot, wenn sie Cobalt anschaute, sie genoß es, wenn sie seine Komplimente bekam, sie hatte andauernd Herzklopfen, wenn sie auch nur an ihn dachte. Nach einiger Zeit wurde ihr es dann doch klar: Sie hatte sich verliebt, auch wenn sie Cobalt noch nicht lange kannte. Sie schluckte einmal und öffnete langsam ihre Augen, während sie einmal tief ein und ausatmete.
"Cobalt......... Du.... Wir kennen uns noch nicht lange..... Als wir uns getroffen haben, hatten wir einen etwas holprigen Start.... Ich war schüchtern..... Außerdem hat mich deine Art etwas nervös gemacht..... Aber unter deiner Haube bist du doch besser...... Nett.... Hilfsbereit.... Fürsorglich..... Irgendwie.... Irgendwie hab ich....."
*Bloodwing biss sich auf die Lippe und blickte mit knallroten Wangen nach unten. Ihr Herz schien langsam zu zerspringen, und ihre Atmung wurde langsam immer flacher*
(I Hope, das hier war gut....... Ich muss noch üben
)