Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 11:36



Eden 13
01.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
wa...was meinst du damit [Bild: z-Angry.png]
*fragte er verärgert und gab schnell zwei schüsse ab als sein horn leuchtete doch war stardust aufeinmal schon hinter typhoon und seine augen weiteten sich als er das gewehr spürte*
da......aber...stardust....du...grrr NA WARTE DU ELEND-
*aufeinmal hörte er einen knall und mit diesem knall spürte er wie das leben aus ihm herausfloss und kippte tot nach vorne um*



*heccelia lag zitternd und weinend am boden als siie aufeinmal bemerkte das stardust gegen typhoon kämpfte*
//star was...was zum...was macht er da ?//
*fragte sie sich gedanklich und weitete die augen als sie das gewehr an typhoon hinterkopf sah und kontne ihre augen nicht zudrücken bevor der schuss den lauf verließ und typhoon leblos vor ihr zusammenklappte...sie war verwirrt , gebrochen und hatte angst und nun wurde ihr durch den anblick auchnoch übel...die kombination dieser sachen lies ihre sicht stark verschwimmen und sie sah nurnoch stars huf als verwischter fleck*
st...star...ich.....
*nun wurde sie bewustlos und ein wenig blut lief ihr durch den aufprall mit dem boden aus der schnauze*


(so leute muss jetzt leider weg..kome um 23 uhr oder so wieder )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
*Riecht weiter als seie einen Knall hört und instinktiv dorthin läuft bis sie eine Menge Blut, Star und Heccilia sah.
Sie bleibt 10 meter vor ihnen stumm stehen und sieht auf sie, jetzt fließen ihr viele Tränen das Gesicht herunter*
"...Ist das?"

*Der Truck wir von Flammen umhüllt.
Reagiert aber nicht im geringsten da ihn Panzerung hitzebeständig machen und Metall nicht brennbar ist.
Allerdings rennen nun 2 Soldaten in dessen Richtung*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 von Elfchen.)
01.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
(Day?....der truck?.....die soldaten?....bitte um reaktion)

Solar und dust....bitte einmal im planungsthread vorbeischauen Twilight happy)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
oO(Nicht gut,Ich muss Sie schnell von hier weg bringen...)Oo

Danke,Kleines...Ich weiß jetzt Wer Ich bin und Ich muss Dir danken,ruh dich erstmal aus. [Bild: z-Flirt.png]

oO(Weiter gehts.Aufs Quad,flüchten und Daylight Shine,Soul Spectral und die Anderen kontaktieren.)Oo

*Er hob die Stute sanft mit seinen Vorderhufen hoch und transportierte Sie vorsichtig RichtungQuad.Nachdem Er Sie dort abgelegt hatte,begutachtete Er ein letztes Mal die ausblutende Leiche Typhoons und starrte zum Geld.*

oO(Nein.Ich will Es nicht.Es zeigt Mir nur,was für ein Bastard Ich war...Danke,Heccelia...)Oo

*Er sah mit Tränen in den Augen zu Daylight und trottete zu Ihr hinüber.*

Ich war drauf und dran Sie zu verkaufen...Aber dieses tapfere,kleine Ding hat Mir klar gemacht,Wer Ich wirklich bin.Sie ist fast unbeschadet.
Ich will das Geld gar nicht,Ich will nicht dieser Bastard Stardust sein.Sie hat Mir gezeigt,dass Freunde wichtiger sind als Geld.
Ich kann meine Taten nicht ungeschehen machen,weder noch kann Ich von Dir verlangen Mir zu verzeihen,aber Ich will Dir zumindest beweisen,dass Ich Es ernst meine.

*Er deutete mit dem Huf auf Typhoons Leiche.*

Mein Kontakt,der Sammler...Als Ich sah wie Er Heccelia behandelte,habe Ich Ihn umgebracht...Das Geld ist Mir egal.Aber Das dürfte für Aufruhr gesorgt haben,Wir sollten verschwinden...Ich möchte mit meiner Vergangenheit abschließen. [Bild: cl-fs-wince.png]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
*hat das feschen verfolgt*

.o(was für ein monster... Warte was... Er wird doch nicht... . . . Er hat ihn erschossen... Wow... Ich dachte schon ich müsste eingreifen... Was wird sie jetzt machen?)

*sie geht näher zu dem Geschehen und sah beide an*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
*Setzt sich auf einen Stein*

...wo soll ich hin?....ich habe kein Plan mehr...keine Alternative mehr....

oo(ich will sie aber nicht aufgeben...)Oo

...die anderen haben mich eh schon vergessen...muss erst nicht damit rechnen dass man mich sucht....

*hällt sich das Gesicht*

...das wars...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
*sie bemerkt die soldaten, und schleicht sich um die ecke. Geduckt, von schatten verborgen und für das normale auge kaum sichtbar sprintet sie auf den nächstgelegenen soldaten zu und drückt ihm einen huf auf die schnute, während sie ihre gunblade in einer fließenden bewegung in seinen rücken durch sein herz fahren lässt*
//das.....ist für meine freunde....//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
*Sieht kurz zu Star und lauscht seinen Worten stumm.
Dann sprintet sie an ihm vorbei und geht zu Heccilia welche beim Quad ist und umhuft sie wobei sie laut anfängt zu heulen*
"I-Ich habe...Dich so vermi-sst...! [Bild: fs-cry.png]
Nie...wieder..."

01.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
*schaut dem geschehen zu*
.o(Das ist also ein Mottpony... Ich habs mir gröser vorgestellt)
/\Und mit klauen/\
.o(Genau. Aber das... Ich mein sie. Sieht so süß aus. So zerbrechlich. Die Arme... Das muss wirklich hart sein)
*schaut zu Maze*
Ich warte im transporter auf euch. Bis nacher
*dreht sich um und fliegt zum Transporter wo er auf sie wartet*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
*sieht auf seine Waffe*

Soll ich es mir leicht machen?....einfach schnell durch den Kopf...gemcoht hat mich eh keiner...war nur Last...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
*lächelt zu Day und Elia*
.o(damit ist meine Rolle Wohl erfüllt)
*flattert in den Transporter*

01.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
(Man könnte bestimmt aus dem was passiert ist eine Geschichte machen... Also ein Kinofilm... Oder zumindest ein fanfic... Wer ist dabei? Ich bin ein guter Schauspieler... Nur wie kriegen wir das mit denn Ponys hin?... *denkt nach*)
.o(warum hat sie eigentlich nicht meinen Kristall benutzt?)

*sie ging etwas zu Star*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
(Ich bin auf jeden fall dabei RD wink)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
(oder als Vertonung, sone Art Hörspiel wär doch Episch xD Ich melde mich Maze zu sprechen^^)
*er ist jetzt im Transporter und setzt sich hin*

01.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
(Hihi,Stoff für eine Fanfic bestimmt. Cheerilee awesome )

oO(Die Beiden sind wieder vereint.Schön...Ich habe das Richtige getan.)Oo

Daylight...Es tut Mir innig Leid.Ich kann mein törichtes und moralisch verwerfliches Handeln nicht ungeschehen machen,aber Ich kann an Mir arbeiten.Wir sollten jedenfalls verschwinden,Typhoons Tod dürfte viel Aufmerksamkeit erregt haben.Bist du mit den Anderen hier und besitzt ihr ein Fluchtfahrzeug?

*Fragte Er hektisch,während Er sein Gewehr nachlud und Sich nach potentiellen Feinden umsah.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
(ich auch. Man könnte ihn ja animieren oder ein Mischung aus Realität und Computer machen. Und Wenns ein FanFic wird bin ich ebenfalls dabei)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
(1. Day....bitte mit den soldaten reagiern
2.uuuuh....ich könnte das skript schreiben aber snow kann ich nicht sprechen XD)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
(Denkst du ich würde tue hinkriegen? Naja meine Stimme müsst so oder so gepitcht werden weil das üblich ist bei protos naja. Ein fanfic könnten wir auf jeden fall machen... Okay dann brauchen wir jemanden der schreibt und machen das auf google Drive und/oder per Skype. Ich krieg bald ein pc da können wir es machen. Was meint ihr?)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
(ziehen wir mit der idee in den Infothread um oder?)

*sitzt im Cockpit und überlegt*
.o(War es richtig was wir die letzten Jahre gemacht haben?)
/\Du fängst doch jetzt nicht an dein Gewissen auszupacken oder!/\
.o(Ich versuche es. Aber trotzdem. Wir haben geraubt, geplündert und gemordet. Ob iwr auch Familien entzwei haben?)
/\Hör auf darüber nach zudenken. Es bringt nur probleme/\
.o(Du hast recht)
*schaut aus dem Sichtfenster*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
Ich könnte mich mal wieder am schreiben versuchen....ich habe lang keinen roman mehr geschrieben RD wink)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste