(21.06.2013)Unknown schrieb: (21.06.2013)MaSc schrieb: Das muss doch wirklich nicht sein, Gray. Fast der einzige, der das Thema nicht auf sich beruhen lassen kann, ist Unknown.
Sehe ich auch so. Was bringt es nun, wenn du deinen Titel niederlegst, Gray? Das ändert das System letztlich auch nicht.
(21.06.2013)MaSc schrieb: Und nur wegen letztendlich ganz wenigen Usern deinen Titel abzulegen, den du dir wirklich verdient hast, fänd ich nicht so toll :3
Genau, ganz, ganz Wenige. 38%.
Ob es was am System ändert oder nicht sei dahin gestellt.
Aber ich brauche keinen Titel um etwas besonderes zu sein.
Ich habe mir lange einen Titel gewünscht, man kann sagen darum gekämpft und hab mich gefreut als ich Ihn bekommen habe.
Und dennoch sehe ich keine Freude mehr darin einen Sondertitel zu tragen.
Was ich noch sehe sind immer wieder "Aber die haben auch einen" und "Warum bekomme ich keinen?" usw.
Wann war hier eigentlich der letzte Beitrag der einen wirklich ernsthaft zu einem neuem Titel gratuliert hat und nicht nur seinen Postcounter gepusht hat?
Ich bin übrigens durchaus der Meinung das Changeling-Princess einen Sondertitel verdient hat. Ihre Buntstiftbilder sind der Hammer, warum sonst habe ich wohl das Chrysalis Bild von Ihr in meiner Wohnung hängen?
Aber diese ewige und immer wiederkehrende herumgeheule das doch die anderen einen bekommen haben, das geht mir so extrem auf die Nerven.
Kurz und Bündig: Gebt einem anderen einen Sondertitel, Sethaa und Changeling-Princess haben beide einen Titel verdient. Ich möchte keinen mehr.
Ich habe mir dies übrigens nicht erst heute überlegt sondern schon etwas länger.
Also nein, es war keine überstürzte Handlung.