18.01.2013 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)Killbeat schrieb: wo wurde denn die vierte staffel offziel bestätigt?
Hm wohl doch nicht, dabei meinte ich, mal sowas gehört zu haben
Aber im Moment geht jeder davon aus, dass es eine 4. Staffel geben wird. Nicht offiziell bestätigt aber so gut wie sicher.
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
18.01.2013 |
For A 1000 Years
Ponyville Pony
|
(18.01.2013)Killbeat schrieb: wo wurde denn die vierte staffel offziel bestätigt?
Es gab ein Dokument von Hasbro, in welchem der Preis stand, der an DHX Media bezahlt wurde für die Produktion von MLP. Und es nannte "Seasons 2-4". Außerdem hatte ein Animationsstudio noch einen 66-minütigen MLP:FiM-Direct-to-DVD-Film als "in production".
|
|
|
18.01.2013 |
Marcosa
Great and Powerful
|
Studio B wurde für eine vierte Staffel bereits bezahlt.Man könnte jetzt natürlich darauf spekulieren,dass sie das Geld unterschlagen,aber das ist eher unwahrscheinlich,ne?
Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.
|
|
|
18.01.2013 |
Wolfman-Al
Silly Filly
|
(18.01.2013)Shadow Dash schrieb: (18.01.2013)Wolfman-Al schrieb: Ich bin gelinde gesagt etwas besorgt. Ich hab mit nem KKumpel gesprochen und für ihn hört sich das ganze nicht wie ein Staffelfinale sondern wie die finale Episode einer Serie an.
Mag sein, dass sich das für ihn so anhört, aber die nächste Staffel wurde bereits offiziell bestätigt. Und warum werden hier plötzlich so viele Bilder gepostet?
Mhm, beruhig mich "etwas". Trotzdem ist die Aussicht auf Alicorn Twi alles andere als berauschend. Kommt stark drauf an wie sie es machen. Wenn sie permanent geupgraded wäre, und damit über ihren Freunden stehen würde, hätte das einen arg üblen Beigeschmack für mich. Womit ich mich anfreunden könnte, wär wenn sie nur zum Alicorn wird wenn sie Mane Six die Elements aktivieren, also so eine art "Super Saiyajin" Modus.
Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
|
|
|
18.01.2013 |
L
Pepsikatze
|
Da sehe ich gerade ein nettes Bild über Twitter zwitschern.
|
|
|
18.01.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Hier noch ein Ausschnitt aus der Folge.
|
|
|
18.01.2013 |
For A 1000 Years
Ponyville Pony
|
Hatten wir den nicht schon?
Neu ist aber das hier:
|
|
|
18.01.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Tatsächlich, habe ich übersehen, sorry
|
|
|
19.01.2013 |
Rarityspike
Parasprite
|
S3E13 titel.
in an event advertised as The Hub's My Little Pony Princess Coronation; "Princess Coronation" isn't necessarily the title of the episode itself
|
|
|
19.01.2013 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Noch ein Video.
Dieses Mal Werbung für ein MLP-Konzert/Event ("My Little Pony Coronation Concert Sweepstakes"). Aber es ist zumindest eine kurze Szene darin, die wohl zur nächsten Spike-Folge ("Just For Sidekicks") gehört, in der Spike von Fluttershy einen grünen Edelstein angeboten bekommt.
http://blip.tv/comicsonline/exclusive-an...es-6507013
Ich gehe einfach einmal davon aus, dass die Telefone nicht in der eigentlichen Episode vorkommen.
PS: Und natürlich nochmal Bestätigung, dass in der letzten Folge eine Krönung stattfindet.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
19.01.2013 |
Legency
Wonderbolt
|
Eine Krönung? In der letzten Folge? Geil
|
|
|
19.01.2013 |
Fipse
Great and Powerful
|
Titel und Inhalt von Episode 13
Season 3 Episode 13
Magical Mystery Cure
Aired Date: February 16, 2013
Synopsis: When Twilight casts a spell that switches the Cutie Marks and destinies, the only way to reverse the spell is by writing her own magic.
Source: http://www.equestriadaily.com/2013/01/se...agical.htm
|
|
|
19.01.2013 |
Ravirr
Wonderbolt
|
(19.01.2013)Fipse schrieb: Titel und Inhalt von Episode 13
Season 3 Episode 13
Magical Mystery Cure
Aired Date: February 16, 2013
Synopsis: When Twilight casts a spell that switches the Cutie Marks and destinies, the only way to reverse the spell is by writing her own magic.
Source: http://www.equestriadaily.com/2013/01/se...agical.htm
Ich weiß nicht, ob ich erleichtert sein soll. Alicorn Twilight hätte mir inzwischen doch gefallen. Kommt ja vielleicht doch.
Auf jeden Fall wird das interessant!
|
|
|
19.01.2013 |
Fipse
Great and Powerful
|
(19.01.2013)Evenprime schrieb: Nicht nur du. Hm, der Spoiler lässt ja noch offen, wessen Cutie Marks getauscht wurden beziehungsweise wieso Twilight das gemacht hat.
Wenn sie das Cutie Mark mit einer Prinzessin tauscht, wäre dann sie selbst plötzlich Prinzessin und somit ein Alicorn(?)
Da sie ihre eigene Magie entwickeln muss habe ich den Eindruck dass sie ihr Cutie Mark behält.
Hinzu kommen ja noch die Bilder von einem Verlassenen Ponyville. Vielleicht fliehen alle weil sie Angst vor Twilight haben.
|
|
|
19.01.2013 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
Es ist M.A. Larson halt. Eine einfache Krönung wäre viel zu einfach gewesen für ihn. Ehrlich gesagt muss schon die gesamte Episode gespoilered werden um bei M.A. Larson durchzublicken.
|
|
|