Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 16:34



Chaos in Equestria
27.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
hm bedin dich ruhig

sagt er und ging zu seinem altem zimmer das voll mit Nasa-postern voll gekleppt war. Er suchte ein große tasche. Er packte seinen Laptop ein und ein paar seiner lieblings Zombie filme.Er nahm ein paar poster ab und taht sie in seinen rucksack. Von seinem Fenster sah man das explosierte Lokal und sein bilck wurde wieder leicht traurig. Er nahm ein foto ab wo man seine 2 besten freunde sehen konnte. Er nahm noch sein Ipod und schloss den Rucksack. Und blieb noch kurz im raum stehen
27.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Scarecrow fand einen alten Seesack und packe alles nützlich, was er finden konnte hinein *

Mit dieser tollen Ausrüstung kann ich noch viel besseres Angstgas herstellen. Vielleicht kann ich sogar ganz neue Mittel zusammen brauen.

27.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny nahm die tasche und ging in den Keller. An der wand war ein riesiges günes Portal. Er selber packte auch eine paar waffen ein. Danach wand er sich zum Portal und tippte ein Code an einem Kasten des Portales
27.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Scarecrow sah ihm über die Schulter *

Sag mal Danny, wohin führt eigendlich dieses Portal?

27.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Das führt zu Geisterwelt .Mit dem Ding hatte ich meinen Unfall. Aber ich schließe es lieber befor da ein paar geister auf dumme gedanken kommen
27.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Schade! Die Geister hätten mir sicher die eine oder andere Sache über das Erschrecken bebringen können. Aber in dem Gebiet bist wohl du der Experte und weißt, was am besten ist.

27.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Mit manchen kann man echt nicht spaßen von denen sollten man sich fehrn halten

sagte er und ein brummen war zu hören und eine dicke metal wand schloss das portal und das grüne im innern verschwand.

So wo ist Gorden den
27.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Ich glaube der genießt noch einmal die Bequemlichkeiten der modernen Welt. Ich bezweifle, dass die Ponys so etwas wie Fernsehen oder Radio besitzen.

27.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
hm ich hab mein elktro gerät mit genomen. Naja als Pony heißt es dan nie wieder fleisch und so

sagte er und ging wieder zum Wohnzimmer hin
27.12.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Rafna stellte sich neben Danny, sie blickte ih an," Ich habs immernoch nicht ganz verstanden, wo sind wir genau?"

[Bild: rafna.png]
27.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Amity Park , ganz weit Weg von Equestia.Auf jeden Fall in einer anderen Diminsion.

Sagte er und schnallte sich den Rucksack auf den rücken.
28.12.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Rafna nickte, schloss die Augen und schnaufte," Urg, ich weis auch nicht warum... ", murmelte sie und sackte leicht gegen Danny. " mir geht nicht gut...."

[Bild: rafna.png]
28.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny schaute dich besorgt an und stütze sie

Alles ok
28.12.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Rafna war blass und kalter schweiß lief ih in die Augen," Irgentwie nicht.", gab sie zurück. Ein leichtes Zittern fuhr ihr durch den Körper.

[Bild: rafna.png]
28.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
das sieht nicht gut aus

Sagte er und gab ihre eine Jacke

Zieh die erstmal an
28.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
(Asteria hat ja nochmal Lichter gemacht, da kommt er durch. ^^)

Ben schlug die Augen auf. "Was... wo bin ich?" er stand auf und sah sich um. Er war in einem Haus. "Okay, Blucik, Driba das ist nicht witzig. " er wartete. "Hallo?" Er ging durchs Zimmer und schaute nach einem Schallter oder etwas ähnlichem um den Scherz rückgängig zu machen. "Rook? Opa Max?" er ging an einem Spiegel vorbei. "Azmu- ah! Was zum - ein Pferd?! Okay, sehr witzig Leute." er sah an sich herab "Okay, das ist devinitiv seltsam." Er sah sich um. Der Raum war leer, nur einige Farbdosen standen herum, und der Spiegel. "Okay, ich sollte wohl zuerst hier raus kommen. Ich habs! Echo Echo! Damit kann ich den ganzen Raum.... warte, wie soll ich die Omnitrix bedienen? Vieleicht wenn ich.... ja. So klappt es. Es wird zeit für Helden!" er schlug auf die Omnitrix und verwandellte sich. (http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20...iverse.png ) Er vermehrte sich und rief mit Robotiger Stimme "okay, durchsucht jeden Winkell, dann können wir-" "Ähm?" "Ja was ist?" "Hier ist eine Tür..." "Upsi" Ben verwandellte sich zurück. Das kann einem auch mal einer sagen. Er steß die Tür mit dem Kopf auf und spollperte die Treppe runter. Er öffnete die Augen, und befand sich in einem Raum mit einem seltsamen Portal.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
28.12.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Rafna, die im gegensatz zu den anderen ihre Ponie form behalten hatte, wickelte sich in die Jacke und schloss die Augen. "D-danke." presste sie hervor.

[Bild: rafna.png]
28.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Kein Problem
Also ich hab alles wie sieht es bei euch aus
28.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Gordon symbolisierte mit der hand (ja hand! .... gordon war sehr froh über finger!!) dass alle noch ein sekündchen warten sollten, da er noch kurz die mythbuster vertigglotzen wollte.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
28.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Oke wir sollten aufbrechen Rafna sieht gar nicht gut aus


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste