11.07.2021 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Stadt] [Ausrüstung an]
*Sie schaute sich etwas um als sie das Gewächshaus erreichten hatten*
"Ja da unter ist alles größer...es gilt als Tarnung"
*Sie schaute zu Lockwalt und knuffte ihm in die Seite*
"Das wird schon..."
|
|
|
11.07.2021 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Chandra/Gewächshaus]
Mach einfach nichts unüberlegtes.
*meinte sie als sie aus dem Wagen stieg und die Drohne mit ihrer Magie von der Hinterbank holte*
Suchen wir Black, die Schlafzimmer und die Küche liegen da entlang.
*sie deutet auf ein T-Kreuzung und ging vor*
|
|
|
11.07.2021 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]
"Ja lass es uns machen"
*Sie begab sich mit dem Greifen in das Gewächshaus und schaute sich um*
"Black muss hier irgendwo sein"
|
|
|
11.07.2021 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Bezumnaya/Bar]
*Sie schloss nun kurz die Augen und ließ die Worte des Hengsten auf sich wirken, während sie weiter an ihrer Cola trank. Anschließend öffnete sie diese wieder und lächelte zu ihm*
"Mag zwar weniger Spaß zu machen, aber eine Anleitung zu mir ist eigentlich zu empfehlen. Denn ich kann auch anders sein, als du mich bisher erlebt hast. Wodurch ich schon so einige Ponys verschreckt habe."
*Nun kam die Kellnerin erneut und die Stute bestellte sich einen kleinen Snack und ihr erstes Glas Wein*
"Ich hoffe ja, dass ich, wenn du mich mehr kennen lernst weiterhin so interessant findest. Ich bin schon ziemlich gespannt, was uns noch so erwartet und ob mein Kopf damit zurecht kommen wird."
[Gun Blade/Küche] [Ausrüstung an]
*Er blickte nun zu Hope und nickte*
"Der Söldner versucht nicht alles Wahre zu sagen. Aber wenn Black selbst sagt, kann man doch bestätigen, oder?"
*Er war inzwischen fertig mit dem Einräumen*
|
|
|
12.07.2021 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Hope/Küche]
Du bist besser geworden aber er braucht nun zu spruch auch wenn er es selbst sagst, er darf nicht noch tiefer sinken sonst landet er in einer Depression.
*meinte sie zu Gun Blade und hielt dann Blacks Kopf fest*
Lass das...
*ihre Ohren stellten sich auf*
Da kommt jemand. Der Wareneingang wurde geöffnet.
[Black Armor/Bar]
Das muss ich leider selbst raus finden Bezu, auch wenn du anstrengend bist versuche ich alles um dich bei mir zu behalten, versprochen.
*damit legte er ein Huf auf ihren*
Und ich werde dich so lange interessant finden wie du mich lässt.
|
|
|
12.07.2021 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Küche]
Wie soll ich den noch tiefer? Ich bin doch schon am Boden. Außerdem hab ich keine Zeit mir Gedanken darüber zu machen wie schlecht meine Momentane Situation ist. Ich muss darüber nachdenken wie ich Sie ändern kann. Sonst trette ich nur auf der Stelle. Und nach allem was ich schon verbockt hab. Will ich das am aller wenigsten.
*er sah Hope an.*
Mein Kopf geht nicht so leicht kaputt.
*Als Hope sagte jemand wäre rein gekommen. Sprang er auf zog und entsicherte seinen Dominator.*
Wo ist der Wareneingang?
*fragte er nun mit gesenkter Stimme um dem Eindringling nicht zu verraten wo Sie waren. Den ohne informationen würde er zu aller erst von einem feind ausgehen. Sollte es dir Firma sein würde er erst recht wider mit dem rücken an der Wand stehen. Den nochmal Opfern würde er sich wohl kaum. Aber wie sollte er die anderen Beschützen können in dieser Lage? All das ging ihm gerade durch den kopf.*
|
|
|
12.07.2021 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Chandra/Gewächshaus]
Er hat es nicht gesucht, es ist das zuhause seiner Stute nach dem er von der Firma gefangen wurde und sie alles verloren hatten daher haben sie sich hier versteckt.
*meinte sie als sie durch die Gänge ging*
Das hier war wohl mal irgend ein Forschungsprojekt daher gibt es hier ein Botaniklabor das sie sich zu eigen gemacht hat.
|
|
|
12.07.2021 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
*Sie lehnte sich an einen Baum an und schaute sich wieder um*
"Wir warten am besten hier bis einer kommt wir wollen die ja nicht bei was wichtigem Stören"
|
|
|
13.07.2021 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
[Eclispe Twilight/Musikladen]
*Sie beobachte die beiden wie sie zu den Musikinstrumenten gingen Eclispe fragte sich ob sie sich diese nur ansahen oder auch wirklich Ahnung hatten, es gab nur einen weg um das heraus zu finden. Sie erhob sich langsam und trottete zu den beiden und sprach sie an.*
"Sucht ihr was bestimmtes kann ich euch bei der Wahl des jeweiligen Istruments helfen oder habt ihr schon was im Auge?"
*Fragte sie die beiden auch wenn sie sich darauf konzentrierte bei der sache zu bleiben konnte sie nicht unentwegt das etwas größere Pony anzusehen ihr emotionsloser gesichts Ausdruck lies da aber nicht viel spiel raum für vermutungen was sie gerade dachte.*
|
|
|
14.07.2021 |
Midnight Bloom
Blank Flank
|
[Pandora / Stadt]
**Bei Cortanas Entschuldigung legte sie nun einen Huf auf ihre Schnute**
"Schh ganz ruhig meine Süße~ Black ist ein schlaues Kerlchen der kriegt das hin~ habe vertrauen~"
**Sagte sie den mit einem Lächeln**
"Den lass uns mal~"
|
|
|
14.07.2021 |
Inpherno
Changeling
|
[Cortana/Stadt]
**Sie wollte noch etwas sagen ehe Pandora ihr den huf auf den Mund legte. Dabei legte sie etwas die Ohren an.**
Hab ich ja aber ich kenne ihn doch auch schon so lange.
**dann nickte sie.**
Okay machen wir das.
|
|
|
14.07.2021 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Küche]
Ich verstehe tut mir leid.
**sagte er mit leicht angelegten Ohren ehe er etwas die Waffe senkte.**
Okay verstehe. Aber dennoch ist es komisch. Soll ich nachsehen gehen?
**fragte er Hope.**
|
|
|
14.07.2021 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
"Ja das sollten wir..."
*Sagte sie und wollte grade die Hufe hinter dem Kopf legen ehe schon Leafa sie begrüßte. Rasch stand Shiba auf und schaute zu Leafa. Unbewusst nahm die Haltung an und stand stramm da*
"Leafa wir wollen zu Black..."
|
|
|
15.07.2021 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Bezumnaya/Bar]
*Sie räusperte sich und blickte dann seinem Blick ausweichend zur Seite*
"Ich weiss es ja halt nicht. Weder die Zwillinge noch ich waren jemals in dieser Situation, wodurch ich das übliche vorgehen bei dieser Sache natürlich nicht kenne zudem hat meine Isolation sicherlich zusätlich was dazu beigetragen."
*Nun kam ihr Wein und das Knabbermaterial des Hengsten an. Sie nippte leicht am Wein und schaute zu ihm*
"Natürlich Black Armor, gerade ich habe da kein Problem mit. Ich mach ja mein eigenes Ding und hab daher immer frei, wenn ich möchte. Wir können gerne was unternehmen, nur morgen nicht. Eine ehemalige Forscherkollegin möchte da irgendwas betreffend der Firma von mir."
[Gun Blade/Küche] [Ausrüstung an]
*Auch er wurse nun auf die Geräusche aufmerksam und ließ seine Schrotflinte vom Rücken an seine Seite rutschen*
"Nein Hope und Black bleiben hier. Nachschauen ist Aufgabe von Gun Blade. Vielleicht etwas gesprächiger, wenn denken, dass Firma hier."
|
|
|