Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 08:20

Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
26.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Ohh..und was machst du jetzt so?

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
26.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*lergon schlendert zu den beiden ohne sie zu bemerken. Er schnieft nochmal*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ich? Ich werde jetzt vielleicht etwas herumgehen durch das Schloss.Patrollie gehen.Ich muss noch zur Küche,zum Bad und zum garten.

*bemerkt Lergon*

Hallo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Star schaute zu Lergon*

Lergon...was ist den los?

26.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

oO(Glaube,ich bin jetzt überflüssig)Oo

Nun gut.,....

*wendet sich zum gehen*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

(Nun ja, wie gesagt..... Ich schreib ja mit meinem Handy, und da sind lange und fehlerfreie Beiträge echt schwer zu schreiben, vorallem wenn man das Doppel-Xp Wochenende in Black Ops 2 nutzt RD wink.....)

*Sie schaute weiterhin verlegen auf den Boden, während ihre Wange zu explodieren drohten. Sie konnte fühlen, wie das Blut langsam immer heftiger durch ihren Körper gepumt wurde und das ihre Atmung nun noch flacher war*
"A..... Also irgendwie...... Schon so......." entgegnete sie halblaut, während sie langsam die Hufe auf den Tisch hob. Es war seltsam, wie konnte sie für einen Hengst, den sie vorallem noch nicht lange kannte, so starke Gefühle hegen.....? Womöglicherweiße hatte es etwas damit zutun, das er nicht so wie andere sind...... Anders halt. Nicht angeberisch, nicht wütend, nicht matschohaftig, sondern einfach freundlich, zuvorkommend, nett..... Außerdem spielte sein Aussehen diesem auch noch in die Hände. Kurzum, es hatte Bloodwing voll an der Breitseite getroffen, und der Umfang dieser Tatsache wurde ihr erst jetzt bewusst.*
"J.... Ja.... I....ich hab mich in dich verliebt, Cobalt...."

26.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Hey warte..ich glaube du kannst ihn gerade mehr helfen als ich. Könntest du ihn kurz mal anschauen? Nur wenn du Zeit hast?

26.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*hällt an*

Ok.

*geht zu bLergon*

Was hast du denn?

26.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

(Ach das macht nichts Big Grin)

*Bloodwings Worte trieben nun Cobalt endgültig die Röte ins Gesicht. Insgeheim hatte er sich schon bei ihrer ersten Begegnung für sie interessiert, doch er hatte sich keine wirklichen Hoffnungen gemacht. Aber jetzt konnte er sich sicher sein. Er konnte es ihr nun endlich sagen.
Cobalt streckte seine Hufe nach vorne aus um ihre Hufe in seine zu nehmen.
"I-Ich habe mich auch in dich... verliebt."
Er sprach das letzte Wort ganz sanft und beruhigt aus und sah sie dabei mit einem sanften Lächeln an.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von Eddie64.)
26.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

(Sorry Rijje ich muss jetzt bin dann jetzt nicht hier, musst nicht bei Lergon bleibenRD wink )

26.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

(Sry,war gerade afk)

*Solar wachte langsam auf,er hätte gerne noch länger geschlafen,aber Rigendwer oder Irgendetwas ließ Das nicht zu.Er öffnete also seine Augen,Er hatte wahrscheinlich wieder verschlafen,dachte Er sich.Er gähnte und streckte seine Voderhufe einmal,woraufhin seinen Gelenken ein lautes Knack entfuhr.Der Hengst lehnte sich wieder an den Baum,ließ seine Gliedmaßen baumeln und fühlte merkwürdigerweise Etwas Warmes unter seinem Huf.Iritiert drehte Er sich zur Wärmequelle,nur um herauszufinden dass Marshmallow noch neben Ihm lag.Sie war anscheinend schon vor Ihm wach gewesen,der schläfrige Schmied begrüßte Sie mit einem Kuss und sah Ihr daraufhin tief in die Augen.*

Guten Morgen,Marshmallow.Wir müssen wohl unterm Baum eingeschlafen sein...Danke fürs Wecken.

*Der müde Hengst rieb sich die Augen und streckte Sich erneut,der Platz war wirklich romantisch,aber sein Bett war definitiv gemütlicher.Er konnte nicht anders als zu lächelnd,als Er sich daran erinnerte was Gestern passiert war.*

Es war Gestern wirklich schön mit Dir,Marshmallow...Sag mal,hättest du Lust mit Mir Etwas essen zu gehen?Ich habe einen Bärenhunger,außerdem sollten wir,glaube Ich,langsam mal aufstehen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(Ok. KP)

*geht weiter*

oO(Was wohl Fluff und Solar machen? Meine Rüstung sollte möglichst schnell fertig werden und mein Schüler sheint wohl die Interisse verloren zu haben.Ich habe heute ja im Garten gewartet.Sie kam aber nicht.Hrm.)Oo

*sieht schon die Küche*

26.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

Die Stute nickte eifrig. "Ja, ich habe auch großen Hunger!", sagte sie lachend. Gemeinsam trabten sie gemütlich los, Richtung Küche. Auf dem Weg dorthin meinte Marshmallow: "Ich muss aber danach sofort zu Soul, wegen des Trainings! Wahrscheinlich bin ich sowieso schon zu spät." Peinlich berührt ließ sie die Ohren ein wenig hängen. Sie hatten wirklich lange geschlafen. Aber jedesmal wenn Marshmallow in diese Augen sah, konnte sie einfach nicht anders, als Solar ihre gesamte Aufmerksamkeit zu schenken. Als sie die Schlossküche erreichten, suchte die junge Stute sogleich einen geeigneten Platz aus und gemeinsam setzten sie sich. Obwohl die beiden mittlerweile jeden Tag zusammen hier aßen, hatte die Atmosphäre heute etwas an sich, das zuvor nicht da war. War es, weil Solar und sie jetzt ein Paar waren? Marshmallow konnte es nicht sagen, doch egal was es war, es fühlte sich schön an. Da schoss dem jungen Pegasus ein Gedanke durch den Kopf: Waren die beiden jetzt eigentlich zusammen? Sie hatten sich einander ihre Liebe gestanden, doch bedeutete das zugleich, dass sie nun zusammen waren oder lief das anders ab? Was bedeutete es überhaupt, ein Pärchen zu sein? Änderte sich dadurch etwas zwischen ihnen? All diese Gedanken schwirrten durch Marshmallow's Kopf, doch als ihr Blick wieder auf Solar fiel, wusste sie genau, dass sie nun wirklich zusammen sein mussten. Es war ihr eigentlich von Anfang an klar gewesen, dass er der Hengst war, den sie auf ewig lieben würde, der für sie bestimmt war. Sie hoffte inständig, ihn glücklich machen zu können. Sie hatte noch nie eine Beziehung, dennoch würde sie ihr Bestes geben. Lächelnd sah sie ihm in die Augen, während sie auf die Bratkartoffeln wartete, welche sie zwischendurch bestellt hatte.

26.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

oO(Dann soll es so sein....schade.....und da war sie so eifrig dabei.....hatte große Erwartungen in sie gesetzt.....na ja...vielelicht....ändert sich das noch....)Oo

*geht in Richtung Baderaum und begintn sich die Rüstung auszuziehen*

oo(Vielleicht reagiere ich etwas über......ich werde mal sehen,wie es sich noch entwickelt......junge Liebe halt.....)Oo

(Kann es sein,dass jetzt nichts mehr passieren wird?....)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von Rijje.)
26.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

(Inwiefern?Heute?Oder Insgesamt?)

*Der Schmied setzte sich also mit Marshmallow zusammen an einen der großen Holztische der Schlossküche und wartete auf sein Essen,Er hatte sich dazu entschieden einen Teller Obst zu verspeisen.Er konnte sich kaum noch von Masrhmallow abwenden,Er fand Sie wunderschön,aber im Gegensatz zu Früher konnte Er ihr nun offen in die Augen schauen,Sie küssen,umhufen und Was Ihm nicht sonst noch Alles einfiel,denn jetzt war es in Ordnung,sie hatten Sich ihre Liebe Füreinander gestanden.Dabei fiel Ihm ein dass Er noch an Souls Rüstung arbeiten wollte,er sollte sich beeilen.*

Hey,tut mir wirklich Leid,aber nach dem Essen werde Ich wieder arbeiten müssen,Ich muss die Skizzen fertig stellen...Ich wollte eigentlich die Nacht durcharbeiten und hinke Etwas hinterher,und Ich will Soul nicht enttäuschen...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(Hm......jetzt gehe ich eher von Insgesammt aus.Habe da so ein Gefühl.....und je öfter ich es ansehe,desto warscheinlicher wird es....[Bild: pc-tponder.png]..)

*sitzt im Bad vom Schloss und entspannt sich*

Hmm..gut....

*geht über die Narben an seinem Körper*

26.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

(Dito.Uns fehlt was ganz Wichtiges,ein Konflikt.Ohne Konflikt ist jeder Film,jedes Buch,oder RPG,sei Es noch so spannend geschrieben,langweilig.Ohne Misa und Aryn werden Wir das wohl auch schwer hinkriegen,denn Es passiert gerade 0,alles ist friedlich und na ja...tote Hose und so.)

26.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(Nuuuuuuuuuuuuuuuuun..........ja das fehlt auchTwilight: No, Really?.Ich freue mich,dass es mal ruhig ist und nicht ständig wie früher wilkürlich ein Angriff kommt,der nicht mal Sinn machte.......aber ich meinte auch was anderes.Egal [Bild: cl-rd-shrug.png]..........soll jemand den Posten für Angriffe und Konflikte übernehmen?Oder wollen wir das absprechen?[Bild: aj-shrug.png] Ach ja nette Sigi.)

26.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*ist nun durch die komplette stadt gelaufen und steht nun wieder vor der burg*

//sollte ich jetzt zur prinzessin...ich muss wohl..die taten hinauszuzögern bringt jetzt auch nichtsmehr cloud...//

*läuft nun in die burg rein*

//und was ist mit der rüstung und den waffen..sollte ich die waffen weglegen oder...ok ganz ruhig ich mache es wie damals...//

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

(Nun..... Mir ist das egal, aber nehmt mich bitte nicht für so einen Posten..... Für harte Enscheidungen bin ich einfach zu gutherzig Shrug..... Nun, das heißt aber nicht, das ich auch nicht duchgreifen könnte..)

*Sie blickte in Cobalts Gesicht und seufzte. Warum war sie nicht erleichtert...? Eher schien es sie nun noch mehr zu zerreißen. Sie spürte ihr Herz an ihrer Linken, das ständig ihr Blut durch ihren Körper stieß, während sie einfach nur da saß, ihre Hufe in Cobalt seinen Zusammengepresst.*
"C...cobalt..... D..das Essen mit dir hat mir sehr gefallen, und...." stotterte sie etwas herunter, als sie sich urplötzlich einen Ruck gab und ihre Lippen auf seine presste. Es war selbst für sie überaschend, wie als ob nicht sie, sondern ihr Körper instinktiv reagierte. Sie schloß die Augen und versuchte ihre Atmung etwas unter Kontrolle zu bringen, was ihr aber erst nach einiger Zeit gelang. Sie wollte Cobalt nicht verschrecken, weil sie unablässig aus ihren Nasen warme Luft ausstieß, was die flache Atmung nun nicht wirklich unterstützte.
"E.... Ein Kuss.... W...was habe ich m....mir dabei gedacht..... Aber...." dachte sie besorgt, warf diese Gedanken aber nach einiger Zeit komplett über Bord und lehnte sich noch etwas tiefer in den Kuss. Die Zeit verlangsamte sich um die beiden herum, während Bloodwings Herz langsam anfing zu rebellieren, sich jedoch nach einiger Zeit wieder einfand und normal weiterschlug. Dies war kein normaler Kuss.... Es war ihr erster Kuss, wahrscheinlich auch der erste von Cobalt, und sie wollte nichts von diesem magischen Moment ruinieren.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von Derpylike.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste