05.11.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
RE: Chaos in Equestria 10
Little Xelabz kam wieder allerdings war sie Zittrig auf den Beinen. "... Namen wieder... Little Blaze..." Sagt sie etwas Schwach und sie lehnt sich an Red an.
"JA ICH HÖRE DICH!" Brüllt Sayuro so laut er kann ins Mikrofon.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
05.11.2013 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
Renard und Ikari zuckten auf. Als sie Sayuro durch den Funk brüllen hörte.
Ikari röchelte mit schmerz verzerrtem Gesicht und stellte die Hörer entsprechend ein.
"Sayuro...du musst nicht schreien wenn du ein Funkgerät an hasst..."
|
|
|
05.11.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Red sah Little Blaze an.
"Das wäre meine nächste Frage gewesen. Aber dir scheint ja doch nichts zu fehlen."
Axel seufzte.
"Eines würde ich trotzdem mal gerne erklärt haben. Wie schafft es ein Niemand, Vater oder sogar zweifache Mutter zu werden?"
"Was würdest du eigentlich machen, sollten wir einen Weg finden, deine Welt besuchen zu können?" fragte Demyx aus Neugier.
"Da hab ich aber etwas anderes gesehen." sagte die Stimme des Herzlosen.
Er führte Asteria und Abyss Bilder vor Augen, wie Asteria Meteoriten auf die Villa der Helden einhageln ließ.
|
|
|
05.11.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Später... Jetzt gehen wir erstmal hier weg..." Sagt Little Blaze. Sie schlieSt due Augen und prallt gegen eine Wand. "Was zu... Kein Korridor?" Sagt sie verwundert.
"SICHER?" Brüllt Sayuro ins Mikrofon.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
05.11.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rafna wurde wieder kleiner und sah zu Boden;" Oh.........bei den Göttern...nein....", sie schüttelte den Kopf"; Oh nein...."
Dreki fand eine alte Steinschlosspistole. Sie versucht sie so zu heben, das sie auf ihre Stirn zeigte, jedoch rutschte ihr die Waffen aus den Händen und der Schuss ging an die Decke. Frustriert warf Dreki die Waffe von sich.
Steve zuckte mit der Schulter;" Mich gebührend verabschieden.", sagte er und lächelte. "Was in sofern heißt, meinen Lehrern den Mittelfinger zeigen und meine Mutter ein letztes mal richtig fest umarmen."
|
|
|
05.11.2013 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
Renard und Ikari zuckten erneut auf.
"Jaaa...Sayuro du musst nicht schreien...nghhh..." antwortete Renard mit verkrampfter stimme.
|
|
|
05.11.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rafna krümmte sich zusammen;" Auch wenn sie noch leben... warum hat Scarecrow mich nie kontaktiert?". Sie blickte zur seite und fletschte wieder die Zähne. Sie zuckte beim Schuss zusammen;" Die Waffenkammer..... wo ist dieser Kobold?", fragte sie
Dreki saß auf dem Boden der Waffenkammer und schaute wütend auf die Pistole. Sie hasste sich in diesem Moment so abgrundtief.
Steve sah ihn an;" Hast du eine Möglichkeit?", fragte er, dann schüttelte er den Kopf"; Das ist eh egal, ich sterbe sehr bald und habe keinerlei Angst."
|
|
|
05.11.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Verstanden." Sagt Sayuro.
"Irgendwo... Wo ich etwas ruhe habe..." Sagt Little Blaze.
|
|
|
05.11.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Red nickte. Er sah zu Axel.
"Schön draußen bleiben."
Er sah wieder zu Little Blaze.
"Na, toll. Ich werd dann mal den anderen suchen gehen." sagte Axel.
"Verblutest du doch?" fragte Demyx besorgt.
Black stand auf.
"Das hat sich wie ein Schuss angehört. Ich gehe mal nachsehen."
Lil blieb hinter ihm.
"Wenn du dich weigerst, wird genau das passieren, was 'Akira' dir angedroht hat." antwortete der Herzlose.
|
|
|
05.11.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Dreki saß weiterhin wie Paralisiert mit dem Blick auf die Waffe gerichtet da. Sie regt sich kein Stück.
Steve schüttelte den Kopf"; Nein, das nicht.... ich werde Getötet, soviel kann ich dir sagen."
|
|
|
05.11.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Dragondasher sprang auf und lief hinter Lil her. "Ich komme mit." flüsterte er. Seeker hüpfte zu den beiden. "Ich auch."
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
05.11.2013 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
Renard und Ikari waren erleichtert das es Sayuro endlich begriffen hatte.
*seufz* //endlich hört er auf durchs Funkgerät zu Brüllen...//
"Nun gut, steigt schon mal in die Sentinels ein, Ikari schalte die Video-Bild übertragung in den Sentinels ein und bring ihm schon mal die Grundlagen bei, Ich lade schon mal den Stapler-Sentinel auf den Atlas-Bergungspanzer." gab Renard per Funk.
|
|
|
05.11.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Little Blaze Nickte nur und geht leicht schwankend in den Korridor.
Appleflame ging in den Raum wo Axel und Red sind. "Wer hat hier vor der Tür sein Essen erneut begutachtet? Emo? Igelkopf?" Sagt er.
Sayuro Klettert in den Sentinel. Dabei drückte er versehendlich auf einen Knopf und die Geschütze schießen aus vollen rohren.
|
|
|
05.11.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Red drehte sich zu Appfle Flame.
"Sagen wir mal, es sind deine Gene drin."
Er ging mit Little Blaze durch den Korridor und stützte sie.
"Und sagen wir mal, du hast einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester." ergänzte Axel.
"Hat sie es dir gesagt?" fragte Demyx.
Seine Neugier schien offensichtlich noch nicht gestillt.
Black öffnete die Tür der Waffenkammer.
"D...u?"
"Was machst du denn da?" fragte Lil besorgt und ging auf Dreki zu.
"Ich könnte dich ganz einfach zu ihn schicken, aber hier nützt du uns mehr." antwortete reds Herzloser.
|
|
|
05.11.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Dreki machte einen Schritt zurück und sah Lil an. Sie konnte den Blick jedoch nicht lange halten und sackte wieder in sich zusammen.
Rafna war ebenfalls nach oben Gehumpelt," Es scheint versucht zu haben sich umzubringen."
Shining sah Rafna an;" Es, ist deine Tochter." sagte sie ernst. Sie hatte keine lust mehr zu Lügen und alles herunter zu spielen
Steve nickte"; ja, aber ich darf es dir nicht sagen, da du mich sonst davon abhälst."
|
|
|