Meine Familie kommt ziemlich gut damit klar. Meine Mutter findet das eigentlich ganz witzig (manchmal scheint sie fast schon stolz drauf zu sein
) und ihrem Ehemann ist das ganze mehr oder weniger egal, vielleicht aber auch einfach nur unangenehm (er verliert auch nie auch nur ein Wort über meinen ungewöhnlichen Seriengeschmack).
Meine Schwester hat, als sie davon erfuhr, mitten in einem Skype-Gespräch mit einem Kumpel durch das ganze Stockwerk gebrüllt, wie abartig/gay/pädophil/peinlich/schwul/unmännlich/ect. ich doch sei (in welchem Elternhaus ist die eigentlich aufgewachsen?
) Diese Geschichte haben ich und mein Gesprächspartner ewig gefeiert und meine Schwester mit ihrem 'Anfall' immer wieder aufgezogen, der ihr heute übrigens ziemlich peinlich ist.
Jetzt kommt sie aber ganz gut damit zurecht.
Mein Vater... geez, weiß mein Vater eigentlich, dass ich Brony bin? Ich seh ihn zwar relativ regelmäßig, aber als er das letzte mal meinem Bücherregal gegenüber saß hat er entweder die Rainbow Dash Figur gut ignoriert oder übersehen (eher unwahrscheinlich). Ich dachte ne'n kurzen Moment er würde mich darauf ansprechen (Er
reißt die Augen auf, blickt auf mein Regal (DVDs und Rainbow Dash Figur): Sohn! (Vielleicht hat er auch meinen Namen verwendet
)Schaust du etwa... The Walking Dead?!)
Ein Freund von mir (hab jetzt leider nicht mehr ganz so viel Kontakt zu ihm) ist auch Brony. Wir haben die Serie beinahe gleichzeitig entdeckt.
Einer anderer weiß davon,aber hält nichts von der Serie, also dissen wir uns gegenseitig mit Ponys.
Der dritte im Bunde hat bei seinem letzten Besuch davon erfahren und ähnlich reagiert wie meine Schwester (nur ohne die Interpretation meiner sexuellen Orientierung). Aber bei ihm ist das halt ein Stilmittel, der durfte das.
Fanden wir schließlich beide ziemlich komisch.
Meine anderen 'Freunde' wissen nichts davon und das soll auch besser so bleiben