14.01.2013 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
RE: Pinkie-ism Headquarters
Also wenn er über 0 ist ist er zu hoch...
Ich hatte einen merkwürdigen Traum... Ich hatte geträumt, dass ich den Traum hatte ich hätte von Fußball geträumt. Da war ich ein Konditor und... ... Meine Fresse in was für nem Film war ich denn da grade?!
|
|
|
14.01.2013 |
Akumukage
Enchantress
|
Ehm Soul, alles fit ?
*guckt besorgt zu Soul*
Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
|
|
|
14.01.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*cold zieht mit seinem rauch ultra direkt vor seine gesicht*
EIER! EIER!?! DAFUQ!!
*hält ultra weiter fest und sieht zu den anderen*
Sagt mal ist das normal in einem bett mit zwei fremden stuten aufzuwachen
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
14.01.2013 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
*zu Mad.*
Bier- nein... Met!
*setzt sich an die Bar*
*Zu Cold*
Normal istdasnicht, aber glaub mir, irgendwann gewöhnt man sich daran.
*Zu Aku*
Oh hi Aku!
Ja, mir geht es gut. Danke der Nachfrage.
|
|
|
14.01.2013 |
Akumukage
Enchantress
|
Ich nehm auch Met Und Soul wie läuft's so ?
*setzt sich zu Soul*
|
|
|
14.01.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
Holy Moses, was ist denn mit dir los?! *Blickt zu den anderen* Kann mir einer sagen, was DAFUQ heißt?
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
14.01.2013 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
*erwacht langsam und bemerkt, dass er in Geschenkpapier verhüllt ist*
Was zum Discord...?
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
14.01.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
Kann ich auch eins haben? Ein Met, meine ich
|
|
|
14.01.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*cold sieht kurz zu mad*
Ja irgendwas leckeres ohne alkohol
*sieht dann wieder zu ultra und hält ihn fest*
Wie meinst du das mit eier legen? Es kommen noch mehr von den schlangen zur welt? MEHR
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
14.01.2013 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Och mir gehts gut.
Die Umstellung ist eine Heidenarbeit, aber Irgendwann hat man einfach den dreh raus.
*Nimmt das Met*
Danke, Mad.
|
|
|
14.01.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
Da hast du recht, Cold Wolkenschlangen kommen nicht lebendig zur Welt. Die Babys werden in Eiern auf die Welt gebracht. Nach einer gewissen Ausbrützeit schlüpfen die Kleinen
|
|
|
14.01.2013 |
Mad Theory
Ponyville Pony
|
*Mad gibt Cold eine Cola*
Hier Bitte
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild
|
|
|
14.01.2013 |
Akumukage
Enchantress
|
Ist schön zu hören, du machst den anderen Stuten ja schon konkurrenz
*trink ein paar Schlucke von seinem Met*
Soul, du spielst Bass ?
|
|
|
14.01.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
(Kennt ihr dieses gefühl, wenn eure eltern sich an eurem unglück weiden, euch nicht helfen sondern gegen euch arbeiten und alles unterstützen das gegen euch ist?wenn sie spaß daran haben einen leiden zu sehen? Und man das 18 gottverdammte jahre ertragen durfte? Ich hab davon die schnauze voll, ich mach mich morgen ausm staub, wünscht mir glück ^^ )
*kuschelt mit terri*
|
|
|
14.01.2013 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Du und deine Ideen...
*sieht sich um und sein Horn leuchtet auf, um Risse zu erzeugen, mit denen er seine Gliedmassen bewegen kann. Beginnt sich schliesslich mit seinen Hufen selbst auszupacken*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
14.01.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*cold lässt ultra los und sieht zu mad*
Danke sehr mad
*cold trinkt etwas von der cola und sieht dann wieder ultra an*
Kann man diese misere auch in igendeiner hinsicht verhindern? Ich halte es nicht mit wer-weiss-wievielen Schlangen aus eine reicht.
|
|
|