hä?
-wenn ben und assa sich streiten? ist es dann relevant worüber
der streit entstand dadurch das assa mit bens meinung nicht übereinstimmte oder assa frieden machen wollte und ben irgendwie weiter machte (hab keine ahnung was genau,ich war nicht involviert weil ich meinte es wäre ne gute idee für 45 minuten afk zu sein)
-Phillip drohte wenn auch aus den falschen motiven uns, nicht mir
und ich meinte es wäre schlau feuer mit napalm zu bekämpfen
(ich war nur der der das zu eng gesehn hat und begonnen hat laut oder in schriftlicher form zu denken wohingegen sich andere selbst ihre meinung bildeten... und sie für sich behielten
aber jetz is alles geklärt
er is jetz wie ein Kleiner Bruder ^^
-ich und ben wir hatten geringe konversationsschwierigkeiten am anfang die sich ausbauten
ich führte mit ihm eine lange skype gespräch und sprachen uns aus... er und ich stimmten über ein das jetz schluss is damit und das jetz frieden ist... scheinbar war dies für ihn mehr gesagt als getan... ich versuchte ihn daher erstma ausm weg zu gehn und vielleicht mit kleinen schritten auf einander zu er machte mit seinen bemerkungen weiter und irgendwann meldete ich mich halt einmal entgegen seiner erwartungen zu wort was ihm nich gefiel aber der, konflikt ist mehr schein als sein
ich habe nichts direktes gegen ben und habe auch nie was schlechtes über ihn gesagt oder gedacht
(zumindest bis zu dem punkt als er wieder versucht feuer im skype zu legen
es gab seit ewigkeiten nichts was irgendwie in die richtung war und dachte es wäre schluss jetz mit diesem sinnlos kindischen getute
(wir sind kein kindergarten wir sind schliesslich mindestens vorschule)
ich hasse streit aber will auch nich das ständig Permanent von mir als feindbild gesprochen wird
oder im holocaust style ne Täter-Opfer umkehr gemacht wird
@ben falls du das liest, lass es gut sein komm in den skype call zurück hör auf zu denken das alle gegen dich wären akzeptiere meine existenz und denk nächstes mal einmal mehr nach was du bei skype schreibst (besonders da wo ich es mitbekomme
ausserdem will ich doch auch blos den frieden schliessen und ihn erhalten und neu anfangen
... oder du willst weiter ein Bollwerk sein das meint gegen alles und jeden kämpfen zu müssen
von daher willst du mit mir hier frieden schliessen
(ich glaube du kennst mich noch nich so gut wie du glaubst vielleicht werden wir ja noch freunde^^