12.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Twilight Fanclub
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
12.11.2012 |
Alex Sparkle
Ponyville Pony
|
Twilight und Spike haben für den "Failure - Success Song" wohl lange geübt. Er ist ihr sogar in der Dusche behilflich :
|
|
|
13.11.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Hm, grundsätzlich wäre das Bild wirklich sehr sehr cute. Aber so ganz kann ich mich mit dem Zeichenstil leider nicht anfreunden :/
|
|
|
13.11.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
(03.11.2012)MaSc schrieb: Ah Appledash, schön, dass du dich auch mal wieder meldest. Warst hier die letzte Zeit leider nicht wirklich zu sehen :/
Naja, wenn du einen Rangvorschlag hast, dann schicke mir den am Besten zu
Sorry dass ich mich nicht gemeldet hatte, hmm wie wäre es mit Twily Künstler oder so?
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
|
|
|
13.11.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
In der Tat. Jetzt würde mich noch interessieren, ob das einfach bloß Fanart ist oder irgendein Crossover dahinter steckt :/
|
|
|
13.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Also, ich glaube, das ist bloß Fanart, aber okay, ich kenn mich mit diesem ganzen Pop-Culture-Kram ohnehin nicht so gut aus, also kann ich das nicht beurteilen.
Episch ist das Bild aber allemal!
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
13.11.2012 |
MariaChan
Great and Powerful
|
Noch ein Bild von unserer Twily als Filly :3
|
|
|
13.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(13.11.2012)MariaChan schrieb: Noch ein Bild von unserer Twily als Filly :3
Yay, Filly Twily!
Ich finde den Zeichenstiel auch richtig gut. Wirkt wieder dreidimensional.
|
|
|
13.11.2012 |
MariaChan
Great and Powerful
|
Zitat:Ich finde Twily und das Bild einfach bezaubernd
Spoiler (Click to View)
Ja, auf diesem Bild wirklich sie besonders bezaubernd *O*
|
|
|
13.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
|
|
|
13.11.2012 |
Daylight
Wonderbolt
|
So, nun will ich mich auch mal wieder melden und hoffentlich öfter in diesem Thema aktiv sein
Wer würde hier schon nein sagen?
EDIT: Yay, 250 Beiträge und ein neuer Rang
|
|
|
13.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Sollte ich auch mal wieder. Meine wenige Aktivität lässt mich für den Mini-Rang "Twilight Fanatic" langsam unwürdig erscheinen.
Mir gefällt vor allem der Screenshot. Ich finde, dass The Crystal Empiure die bis jetzt beste Folge von allen war. Mit dem schlechtesten Bösewicht, aber der besten Geschichte.
|
|
|