Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 18:27



Spiel des Schicksals
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ray lachte sich einen weg, er konnte sich nicht halten.
"Oh man. Das ist ja der hammer."
Rappelte sich wieder zusammen.
"Und Scootaloo. Aufpassen was du sagst."
Sein Augen wurden eiskalt und seine Stimme tödlich.
"Ich weiß das von den *Möchtegern CMC's* ..."
Und dann wurde er wieder happy.
"Wie dem auch sei, das ist nett von euch. Aber... wehe ihr kommt mit einem Liebestrank an. So eine Katastrophe... muss kein zweites mal sein.

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Du hast es erfasst Twilight, sie bewegen sich von alleine. Dies ist die Kraft, die sie seit ihrer Entstehung haben, als sie als kleine Nebelschwaden im Weltall um die Sonne trieben. Unsere Planeten drehen sich, weil sie träge sind. Ganz nebenbei entsteht bei dieser
Drehung eine Fliehkraft, die zusammen mit der Anziehungskraft der Sonne die Planeten auf ihrer Bahn halten, auf der sie sich um die Sonne drehen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Keine Sorge die zwei haben alles für Big Mac verbraucht"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Irgendwie machte ihr der Spruch der Beiden weniger aus als sie dachte. Es war sogar eher so, dass ihr Herz freudig hüpfte. Sie musste es Ray sagen, nur nicht so lange die Fohlen anwesend waren.

"Niedlich..."

Ihr Blick blieb an Ray hängen und sie wurde wieder rot.



"Moment. Nebelschwaden im All? Heißt das eure Welten sind von selbst entstanden?"

Twilight hatte den Block total vergessen, das war zu abstruß um wahr zu sein.

06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Na dann ist ja alles gut."

06.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wenn du mich nicht wecken musst... darf ich das als Angebot auffassen?" Er musste etwas kichern, schaute dann danach wieder gefasst zu Applejack. "Hey, nur so als kleine Frage... habt ihr irgendwo ein Restaurant oder sowas, wo man schon vor 9 Uhr früh was zum Frühstück bekommt? Dass ich morgen wenigstens vor der Arbeit noch was zu Futtern hab... das letzte mal ist mittlerweile schon wieder ziemlich her." Er sah sich kurz um und roch dann kurz an sich. "Oder irgendeinen Ort zum Waschen? Das kann ich dir morgen ja sonst nicht zumuten, mit mir zu arbeiten." Er musste kurz lachen.

[Bild: luIgJix.png]
06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Naja seit dem Tag ist es mit den beiden nicht mehr auszuhalten Liebe hier Liebe da ich muss kotzen wenn ih das nochmal höre"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel musste es ihm einfach sagen, also wandte sie sich kurzerhuf an die Fohlen.

"Könntet ihr uns jetzt bitte alleine lassen? Wir wollen unser Picknick genießen."

06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jiep. Wir wären euch dankbar."

06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich nehm sie schon mit viel Spaß noch und tschuldige das wir gestört haben"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel schaute den Dreien hinterher, als sie verschwanden und wandte sich dann, als sie sicher war, dass sie außer hörreichweite waren wieder an Ray.

"Ray... ich muss dir was sagen..."

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, unsere Planeten waren einst Gaswolken, die durch das Vakuum unseres Sonnensystems
trieben. Durch Reaktionen und diversen Aneinanderkettungen von Ereignissen bildeten sich Festkörper:
Unsere 8 Planeten. Über die Millenien kühlten diese Planeten ab, während sich auf einen einzigen Planeten Leben entwickelte:
Unser Planet Erde, Heimat vieler Lebensformen, mitunter den Menschen. Dann gäbe es
noch den sonnennächsten Planeten, gefolgt von der Dampfkochtopfwelt Venus, der Erde, dem roten Planeten oder eher Mars. Auf diesen Planeten soll es einmal Leben gegeben haben, welches aber von einen Sonnensturm vernichtet wurde...
Dann folgt Jupiter, der grösste Planet des Sonnensystems mit 67 Monden, ein Gasriese. Zum Schluss kommen Saturn, dieser Planet hat einen Ring, Uranus und Neptun, welcher auch einen Ring hat und eine stark verstellte Achse, alles Gasriesen.


Es gäbe hier eine Badewanne wo du baden kannst. Essen gibt es hier, immer vor der Arbeit. Wenn das nicht reicht gibt es noch die Mittagspause. Und wenn du geweckt werden willst... bitte sehr, aber für Verletzungen an der Wange hafte ich nicht.
*lacht, schaut zur Sonne*
Hmmm... ich würde mal sagen jetzt ist Feierabend.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 von Roxas117.)
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Schon in Ordnung."
Sah wie Scootaloo die anderen, immer noch im awesome-face Modus verharrten Fohlen davonschleift.
"Das war.... lächerlich... aber auch witzig."

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel schaute den Dreien hinterher, als sie verschwanden und wandte sich dann, als sie sicher war, dass sie außer hörreichweite waren wieder an Ray.

"Ray... ich muss dir was sagen..."



Twilight versuchte fieberhaft die Fülle an Informationen zu verarbeiten und kam dann zu dem einzig sinnvollen Schluss für sie.

"für mich hört sich das danach an als hätte jemand das alles geschaffen. Also gibt es doch Magie in eurer Welt."

So viele Ereignisse konnten einfach nicht zufällig ablaufen, das war schlicht nicht möglich. Ihr Verstand weigerte sich so etwas zu glauben.

06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hech.... ich weiß...."
Stöhnte er leicht entmuntert.

06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang sah Hatschi und Applejack zur Scheune gehen
"Ach ja da war ja was"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight, klar glauben viele, das irgendwer es geschaffen hat... aber ich glaube eher an den Weg des Zufalls und der Logik. Alles ist mit Wissenschaft erklärbar bei mir zu Hause, selbst der Anbeginn der Zeiten... der Big Bang...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel bemerkte den Stimmungswechsel bei Ray und wurde unsicher. Sie verharrte einige Zeit und versuchte in seinem Gesicht etwas zu lesen, etwas dass ihr sagte wie er fühlte, sie bestätigte.

"Ich... also..."

Die Worte, die sie aussprechen wollte brannten ihr auf der Seele, doch wie immer musste sich ihr Verstand einmischen und verhinderte dass sie aus ihrem Mund kamen.
Warum war das so schwer?
Sie erinnerte sich an den Kuss im Wald. Er war nicht schwer gewesen, hatte sie keine Überwindung gekostet. Weil sie ihrem Herzen gefolgt war.



"Dann würde ich diese Erklärungen wirklich gerne hören. Und wer sagt, dass Magie nicht auf Wissenschaft beruht?"

Jetzt fühlte sich Twilight ein wenig gekränkt. Magie war hoch logisch und mit Wissenschaft sehr wohl zu erklären.

06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Seine Stimmung änderte sich wieder. Aus... leichter Frust wurde ein Smiley auf seinem Gesicht.
"Lass dir Zeit, Angel..." Sagte er ihr, um ihr erneut den Atem freizuschnüren.

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Da war es wieder, dieses Gefühl, welches alles andere einfach fortwischte. Ihr Kopf war wie damals im Wald leer gefegt und es zählte nurnoch was ihr Herz ihr sagte.

"Ray... ich liebe dich."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste