Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 08:20

Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
26.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Das erfüllt mich mit Glück verehrte Prinzessin

*lächelt ebenfalls erneut und schaut wieder auf zu misa und versucht das pony im hintergrund zu ignorieren*

Es wäre mir eine Freude ihnen als Soldat oder als Garde hier in ihrem Königreich Surda zu dienen

*schaut wieder zu boden und bekommt das lächeln nicht wirklich weg*

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

(Für den Fall,ciao Rijje)
*Der Schmied trabte zurück in seine Schmiede,zündete sich eine Kerze an und zeichnete weiter an dem Konzept für die neue Rüstung des Ritters.Ob Er es wollte oder nicht,die Armreifklingne würde Er auf jedenFall einbauen,das ein oder andere Mal waren Sie schon extrem nützlich geworden.Er vervollständigte erste Pläne für Legierungen und deren Zusammensetzungen.Er wollte die Rüstung so standhaft,aber trotzdem leicht und flexibel wie möglich bekommen.Das würde bedeuten das Er weitere Panzerplatten schmieden müsste,und ein paar der Alten zertrennen würde,Er wollte die Flexibilität erhöhen,außerdem sollte Sie genau passen.Seine Körpermaße würde Er eventuell auch brauchen.Er hatte die Rüstung gesehen,und wusste das Er auf jeden Fall noch schleifen müssen würde,ein paar Panzerplatten waren gar nicht mehr zu gebrauchen und würden auf alle Fälle von Ihm ersetzt werden müssen.*

oO(Die Zusammensetzung der Legierungen stimmt so weit...die Konzeptzeichnungen sind fast fertig.Ich glaube Ich arbeite hier noch etwas weiter und suche dann nach Soul.)Oo

Mit diesem Gedanken zeichnete Er die Details der neuen Rüstung auf Papier,er wollte Das Sie perfekt wird.Qualität kam bei Ihm an erster Stelle,außerdem war die Rüstung für einen Freund bestimmt.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Star flog Blitzschnell zum Eingang von der Burg*

Vielleicht sehe ich Skipper wieder......ich habe wieder ein bisschen Geld verdient..

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
26.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Bin hier ein Drache. Blind zudem auch ;D)
Was. Nein. Ich. Wer ist da? Ich.. Ich... Bin krank
*niest und speit buntes Feuer*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.08.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

Mit den größten Vergnügen Cloud Skipper
dann seit Ihr ab heute ein Mitglied in unserem Königreich Surda
*verneigt sich erneut*
Ich freue mich sehr darüber das Ihr Euch endschiedet habt für Surda zudienen
*erwidert sein lächeln*

Wenn Ihr hunger habt zeige ich Euch gerne den Speisesaal

[Bild: TripleFunT.png]
26.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Hmm.. vielleicht komme ich später wieder

*Flog in den Wald*

(Man muss Off ...bin später wieder da)

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
26.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*steht wieder auf und verbeugt sich erneut*

vielen dank Prinzessin Misa

*hebt seine lanze wieder hoch und zieht seine augenklappe und helm wieder an*

Ich würde mich geehrt fühlen wenn sie das tuen würden Prinzessin

*lächelt etwas*

Ich hab seit Tagen nichts richtiges gegessen , nach dieser ewigen Reise...da würde ein gutes Mahl nicht schaden

26.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Bin grad in lol. Also ned wundern wenn ich nicht so schnell antworte)

Quotes (Öffnen)
26.08.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

Dann lasst uns mal nicht trödeln dann zeige ich Euch den Speisesaal

*geht mit ihn wieder ins Schloß und führt ihn gradewegs in den Speisesaal*
Hier ist der Speisesaal. Gebt meinen Köchen einen moment Zeit und dann habt Ihr was zuessen
Ich lasse in der Zeit ein Zimmer für Euch einrichten

*lächelt ihn nochmals an und verschwand dann wieder in den Gängen*

26.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

Verzweifelt vergrub Marshmallow das Gesicht in den Hufen. "Verflucht... Ich hätte nicht gedacht, dass mein Auftrag hier so schnell zu Ende sein würde...", murmelte sie und sie spürte, wie ihr die Tränen kamen. Sie wollte hier nicht weg. Nicht jetzt, wo sie den Hengst gefunden hatte, den sie liebte und Ponies, die sie mochte und die sie als Freunde ansah. Eine Träne kullerte ihr die Wange hinunter. 'Aber... ich werde wieder kommen. Ob es mein nun mein Auftrag ist oder nicht, ich werde wieder kommen', dachte sie und stand auf, den zerknüllten Zettel im Huf haltend. Sie musste sich auf den Weg zu Solar machen und ihm das mitteilen. Sie hoffte, dass sich die Schüler der Akademie schnell wieder zur Vernunft bringen ließen.
Langsam trabte die kleine Stute in Richtung Schmiede, die schlechte Nachricht im Kopf.

(Achja, die Nachricht mit vier Tagen, bla bla deshalb, weil och in vier Tagen für zwei Wochen nach Italien fahr, deshalb brauchte ich einen Grund für meinen Char, eine Weile nicht anwesend zu sein oSmile

26.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Der Schmied war immer noch daran an den Konzeptzeichnungen für Souls Rüstung zu arbeiten.Der Hengst war sehr vertieft in seiner Arbeit,er musste sich wirklich konzentrieren.Sollte Er einen falschen Strich auf dem Papier setzen,könnte Das später die Qualität der gesamten Rüstung in Mitleidenschaft ziehen.Also setzte er sorgältig Liniee für Liniee und beugte Sich nah an den Tisch um auch genau sehen zu können Was er da tat.Doch gerade als Er neu ansetzen wollte,ging Ihm die Tinte aus.Er hatte noch ein paar Gläschen im Schrank dachte Er sich und stand auf,seine Gelenke waren völlig steif geworden vom langen Sitzen,doch plötzlich hörte Er Hufe im Gang.Wer War Es und Was wollte das Pony?Vorsichtig öffnete Er die Tür,erst einen Spalt,dann immer Weiter.Im Gang sah Er Marshmallow,Sie trug aber nicht ihr fröhliches Lächeln wie üblich,im Gegenteil:Sie schien betrübt.Er lehnte Sich aus der Tür,und wirkte zugleich überrascht und besorgt.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Vielen Danke verehrte Prinzessin

*lächelt und verbeugt sich nocheinmal bevor sie geht und schaut ihr lächlend hinterher*

//eine wirklich nette prinzessin...zum glück...so ist der job und der aufenthalt viel angenehmer //

*wartet nun auf das essen und denkt etwas nach*

26.08.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*spricht mit einigen Wachen die dann auch sofort lostraben und für Cloud ein Zimmer vorbereiten*
.o°(Hm Cloud heißt der gute also . . .ein Prachtbild von einem Hengst)

*wird etwas rot um die Schnute und schüttelt leicht den Kopf*
. . .
.o°(Mal sehen was noch so zutun ist)
*geht wieder nach draußen und blickt sich etwas um*

26.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Bloodwing betrachtete Cobalt immernoch verträumt, während sie langsam wieder vernunft annahm. Sie realisierte langsam, was da gerade eben war, und sie wurde knallrot.... Ein Krebs hätte neben ihrem Gesicht farblos gewirkt. Sie scharrte etwas mit ihrem Hinterhuf und blickte etwas auf ihren Teller*
"Ähh... Ich.... Und du...... So......" sagte sie stammelnd, während ihr Gesicht beinahe zu verbrennen schien. So schön der Kuss auch war, so drückend war jetzt auch die Stille, die zwischen den beiden herrschte. Die junge Stute rückte sich ihr Kleid zurecht und mussterte ihre Schleife auf dem Kopf, bis sie wieder zu Cobalt blickte und ihn schüchtern anlächelte.
"Hey.... Cobalt..... I...ich hoffe, ich habe dich damit nicht zusehr überrascht... Weil du noch nie.... Und ich noch nie..... sich geküsst hatten..... A... Aber du musst wissen, das ich es genossen habe.....," stotterte sie schüchtern, während sie weiterhin verlegen auf den Boden blickte*

26.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*bekommt nach einer weile das essen und schaut voller freude darauf*

Wow das nenne ich mal ein anständiges Mahl...

*legt seinen helm ab und beginnt langsam zu essen und denkt unterdessen etwas nach*

//wirklich sehr symaptisch diese prinzessin..und dieser star von gestern auch...und auch die stadt macht einen guten ersten eindruck...ich glaube das ist wirklich der ort den ich all die jahre gesucht habe//

*lächelt leicht*

26.08.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*geht wieder zurück in die Gärten und schaut wieder auf die Blume*
.o°(Alles 10Jahre blühst du . . .die Blume des Frieden . . .wenn sie blüht. . .dann habe ich als Herrscherin nicht versagt)

*lächelt etwas und schaut sich suchend um*
.o°(Blood hat echt erstklassige Arbeit geleistet)

26.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

*Cobalt wirkte etwas geistesabwesend als er sie anschaute. Aber langsam kam alles zurück und er schüttelte kurz den Kopf.
"Ääh... nein nein. Du hast mich nur ein bisschen überrascht." Er lächelte sie mit roten Wangen an und kratzte sich mit einem Huf kurz verlegen am Hinterkopf.
"D-Das war wirklich... wunderschön."
Cobalt streckte einen Huf zu ihr aus und legte ihn unter ihr Kinn sodass sie wieder zu ihm sah.
"Ich liebe dich, Bloodwing."
26.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*steht nach dem essen auf und streckt sich*

//mmhh das tat wirklich sehr gut//

*nimmt sein teller und stellt diese weg bevor er langsam aus dem Schloss rausläuft und noch etwas durch die gegend läuft*

eine wirklich wundervolle stadt...mal schauen wie die nächsten tage werden

26.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Sie schluckte einmal hart, legte dann doch ihr Kinn auf seinen Huf und schloß die Augen. Sie ging alles nochmal im Kopf durch..... Es stimmte alles...... Ihre Gefühle zu ihm...... Es war was ganz besonderes, was Blood nun endgültig in den 7 Himmel schoß. Sie genoss seinen Huf an ihrem Kinn und begann leise zu schnurren, während sie langsam wieder ihre Augen öffnete und Cobalt fest in die Augen blickte*
"I...Ich... Ich liebe dich ...... Auch...... Ich liebe dich...," gab sie von sich, während sie über dem Gewicht ihrer Aussage nachdachte. "Dieses Gefühl... Das ist keine Täuschung, es ist echt....... Der Kuss von gerade eben fesselt mich immernoch....... Es war die beste Entscheidung meines Lebens, dem doch freien Lauf zu lassen....," dachte sie fröhlich, während sie langsam aufstand und sich umblickte. Sie gähnte einmal herzhaft, während sie sich streckte*
"E... Es ist spät.... Lass uns schlafen gehen.... Die nächste Zeit ist noch genug Zeit, um zusammenzubleiben....." Bloodwing krallte sich an seine Seite und schielte zu ihm hinnauf, während sie unbemerkt lächeln musste*

26.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Hey Misa hie hier ich bin noch da im Garten hier hier ^^)

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste