29.11.2013 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*er nickt*
Verstanden.
o0(Hoffentlich lohnt sich die ganze Sache auch und ich kriege ne Menge Bits)0o
Dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Abend.
*er steht auf und verlässt das Herrenhaus*
o0(Sonderlich üppig haben die es da drin ja nicht eingerichtet, scheinbar ist die Gräfin oder ihre Eltern sehr sparsam)0o
*er geht langsam die Stufen herunter, durch die Kälte bildet sein Atem Nebelschleier und es beginnt ein leichter Schneefall*
(Gelöscht)
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
29.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*er begann selber zu lachen*
Ja...dann wird es ne ganze Sammlung von Bändern über uns.  Währe nicht schlecht. ![[Bild: cl-rd-happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-happy.png) Und ja cih mag es hier auhc inzwischen lieber als in Canterlot.Hier ist es schön...ruhig....gemütlich...Ydilisch....huch...auch wenn Herrin Luna nicht hier ist aber das geht schon.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
29.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
*Steel schlendert wieder über den Dorfplatz und geht zu einem Stand um ein wenig Gemüse zu kaufen*
|
|
|
29.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
(sollte ich mal nicht da sein würde ich mich total freuen, wenn ihr euch erbarmen würdet, NPCs die gerade gebraucht werden wie die Krankenschwester oder einen Händler oder so für eure Mitspieler zu übernehmen ^^)
[Händler am Stand]
hallo, herr Schmied, was darfs sein?
|
|
|
29.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*nachdem er mehrere Stunden wach dagelegen hatte stand er einfach auf und gibg raus aus dem Gasthaus. Er stapfte in den Schnee und schaute auf die Hufabdrücke die er in dem schnee hinterlies*
.o(Schön was ich hier geschaffen habe. Hätte ich das schon früher gewusst das dieser Job so viel spass macht hätte ich schon sehr viel früher gearbeitet)
*er lief weiter und schaute sich um als er vor der schwarzen verkockelten Laterne stand. Der Schwarze qualmende Rest der laterne roch stark nach verbrannten holz. Auch der schnee um die Laterne herrum war schwarz von dem Russ*
.o(Wo kamst du her? Du warst irgendwie anders. Die wolke war fester, hatte mehr kraft, viel mehr Kraft. Nur wieso? Ich sollte wirklich mal in der Weather Factory vorbei schauen. Vielleicht begleitet mich ja jemand nach Cloudsdale. Dann bin ich nicht so alleine.... Ach ja.... Allein zu sein ist blöd)
*er lief weiter durch die Strassen. Das leuchten der Laternen warf schatten auf den Schnee und lässt ihn hin und wieder etwas glitzern. Auch der Mond der beleuchtete die strassen ebenfalls in einem Fahlen schein. Wing ging weiter und blieb dann auf dem platz stehen. Seuftzten schaute er sich um*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
29.11.2013 |
Kampfkeks007
.gif)
Blank Flank

|
*Er seufzte*
Ja...Forestbowl ist schon schön. Zuerst machte ich mir ja noch Gedanken, ob es wirklich die richtige Entscheidung war, Canterlot zu verlassen, doch jetzt bin ich mir dessen ziemlich sicher.
Nun, die Prinzessinnen sind ja sowieso immer recht beschäftigt. Ich habe sie die ganze Zeit über, die ich in Canterlot lebte eigentlich nur zu Feiertagen und besonderen Anlässen in der Öffentlichkeit gesehen, wie der Grand Galloping Gala oder der Summer Sun Celebration.
|
|
|
29.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ja.....schade....hey....vielleicht kommen beide oder eine von den Prinzessinen mal zu uns!  Das währe wohl ein Höhepunkt!
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
29.11.2013 |
Eazy

Enchantress

|
(Was ist jetzt eigentlich miz Corres und Yelling?)
|
|
|
29.11.2013 |
Corny

Ballpony

|
(Bin da)
|
|
|
29.11.2013 |
Kampfkeks007
.gif)
Blank Flank

|
Das wäre eine unglaubliche Ehre! Und stellt euch erst das Gesicht der Gräfin vor, wenn sie von so einem Ereignis benachrichtigt werden würde!
*Er lachte. Er sah sich um. Es war bereits dunkel, der Mond schien hell und es hatte angefangen leicht zu schneien. Er schüttelte sich etwas.*
|
|
|
29.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Oh ja...was für ne Ehre.....ich würde geren das Gesicht sehen von der Gräfin..sie wird sich wohl nicht mehr einkriegn.Es wird langsam spät,wollen wir?
|
|
|
29.11.2013 |
Eazy

Enchantress

|
(dann machen ma weiter)
Er probierte weiter das Batpony mit dem Kreuz abstechen.
"Weiche Dämon!"
|
|
|
29.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Guten Tag. Ich bräuchte eine Gurke, 5 Möhren und einen Salatkopf.
|
|
|
29.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Händler]
sofort *er packt alles in eine Tüte* Die Sachen sind importiert. Das wären dann alles in allem 20 Bits
|
|
|
29.11.2013 |
Kampfkeks007
.gif)
Blank Flank

|
*Er sieht sich erneut um und blickt wieder zu Soul.*
Richtig. Die Tage vergehen im Winter so schnell.
*Er hielt kurz inne.*
oO(Es ist wirklich spät...Ich frage mich wo Syra ist. Sagte sie nicht, sie wohnt hier vorübergehend?)Oo
Schläft Syra jede Nacht bei dir, hier in der Bibliothek?
|
|
|
29.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
*er lächelt*
Ist hier ein wenig schwer mit dem Anbauen.
*er legt das Geld auf den Tisch*
Dann noch einen schönen Tag.
|
|
|
29.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*er schaute nach oben und merkte das es leicht schneite. Seuftzent lehnte er sich an eine Hauswand. Es sollte jetzt laut plan nicvt schneien, was ihn nun dazu veranlasste wirklich der Factory in Cloudsdale einen Besuch abzustatten und sie fragen ob sie noch alle wolken am Himmel hätten!
Aber anstatt loszufliegen und sich darum zu kümmern schaute er einfach zu wie der schnee auf den Boden rieselte*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
29.11.2013 |
Corny

Ballpony

|
Warum. Du denkst ich bin böse also bin ich es........
|
|
|
29.11.2013 |
Eazy

Enchantress

|
Er stach weiter, in der Hoffnung ihn irgendwie von sich runter zu bringen.
"Weiche! DX"
|
|
|
29.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ja eigentlich schon.Nur ist sie bis jetzt nicht hier gewesen...wo sie wohl sein mag?Ich mahc e ir langsam Sorgen.
|
|
|