26.08.2013 |
Eddie64
Ponyville Pony
|
RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Cobalt strahlte vor Freude und fühlte sich wie der glücklichste Hengst der Welt. Er schaute zu ihr herunter und lächelte einfach unentwegt.
"Okay dann gehen wir." er musste danach ebenfalls gähnen.
Er trabte nun langsam mit der Stute aus der Küche. Der Hengst hatte sich so noch nie zuvor gefühlt und konnte nicht aufhören zu lächeln.
"Das war ein wirklich fantastischer Abend."
|
|
|
26.08.2013 |
Misa
Enchantress
|
*setzt sich auf einen Stein und merkt das sie nicht allein ist*
Hm. .
*sie wendet sich zu den blinden Drachen zu*
Hey. . .na du?!
*streichelt ihn sachte über die Schnauze*
|
|
|
26.08.2013 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
Nein bitte nicht. Ich... Ich.. Krank
*er dreht denn Kopf weg und niest. Dabei kommen bunte Flamen.*
Wer ist da eigentlich?
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
26.08.2013 |
Misa
Enchantress
|
Oh, das hört sich gar nicht Gesund an
du musst dich ausruhen
*streichelt weiter über seine Schnauze*
Ich bin es, Misa
|
|
|
26.08.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
*schaut hoch in den himmel und lächelt leicht woraufhin er kurz salutiert*
//Ich hab deinen Rat befolgt und nun bin ich hier...ich werde mein bestes geben um mich hier so weit wie möglich zu kommen//
*schaut nun wieder zu boden und deknt kurz nach*
es ist zwar schon spät doch bin ich nicht müde...hach ich hätte gerne noch etwas mit der Prinzessin oder Star geredet..die beide waren wirklich nett..ich kann es nicht oft genug sagen oder denken
*setzt sich auf einer Bank im Burghof hin und streicht etwas über die spitze seiner lanze*
|
|
|
26.08.2013 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
Was. Oh. Es tut mir leid.
*verneigt sich*
Ich. Ähhhhh. Meine Sinne. Ein... Einn...
*niest nach oben und speit wieder buntes Feuer*
Eingeschränkt. Ich kann kaum sehen. Und riechen
*schnieft*
Geht auch nicht. Ohh. Das fühlt sich gut an. Danke
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
26.08.2013 |
Derpylike
Westben
|
(Ich würd mal sagen, wir sind shon ins Bett, haben uns verabschiedet Blablabla..... Jetzt gehts normal weiter, Digga ....)
*Langsam schlägt sie ein Auge auf und musterte ihre nähere Umgebung. Es war ihr schlagemach, in das sie Cobalt noch begleitet hatte, bis er dann auch schlafen ging. Sie schaute aus dem Fenster und lies sich wieder in ihr Bett fallen*
".... Es war himmlisch...... Ich hatte insgeheim auch irgendwie gehofft, das da zwischen uns beiden vielleicht was läuft...... Ich bin so froh, das kannst du dir garnicht vorstellen......," dachte sie aufgeheitert, während sie langsam ihre Flügel ausbreitete und sich damit zudeckte. Als sie nach einiger Zeit die Flügel wieder einklappen wollte, verharrten sie einfach in dieser Position und liesen sich kaum mehr bewegen. Sie musterte ihre Flügel verwirrt, lies sie jedoch um sich geschlungen und musste lächeln. Wie schön es doch war, endlich jemanden gefunden zu haben..... Es ist einfach wunderbar. Bloodwing starrte etwas wehmütig zu ihrer Tür hinüber und seufzte dann leicht*
"Also..... Irgendwann sollte ich dann doch aufstehen.....," dachte sie laut.
|
|
|
26.08.2013 |
Misa
Enchantress
|
Du musst dich wirklich ausruhen
Ich gebe dir ein paar Decken mit und dann bleibst du in deiner Höhle bis es dir wieder besser geht verstanden?
*schaut ihn an und streichelt weiter über seine Schnauze*
Wie schafft es eig. ein Drache sich zuerkälten?
|
|
|
26.08.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
*schaut nun leicht verwundert richtung garten wo ihm eine bunte flamme ins auge springt und die gegend erhellt*
huh ...was ist denn da los ?
*steht auf und geht langsam richtung gärten und betritt diese nach kurzer zeit*
*schaut sich um und entdeckt Misa mit einem Drachen*
//das ist einer der drachen mit denen sich dieses königreich wohl verbündet hat...//
Prinzessin Misa ?
*verbeugt sich*
es tut mir leid fals ich störe ich wollte bloß nachsehen was das für eine Flamme war
*lächelt leicht und mustert den drachen*
|
|
|
26.08.2013 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
Der Regen gestern oder war es vorgestern. Naja. Bevor ich in den Regen geraten bin.
*niest zur Seite hin*
Musste ich mich übergeben. Marshmalow Fluff hatte ein paar tote Wildtier in die Kantine gebracht. Und und...
*niest wieder zu Seite.*
Weil ich Vegetarier bin und mich mit den Tiere lange im Wald war bevor ich her kam. Würde mir übel. Das hatte mit ge.. Ge..
*niest wieder zur Seite und wieder kommen bunte Flammen aus seiner Nase*
Mich geschwächt. Dann kam der regen. Da jeder Regentropfen Vibrationen auslöst. Konnte ich nicht erkenn wo was war.
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
26.08.2013 |
Misa
Enchantress
|
Ihr stört doch nicht
ich habe den guten hier . .
*klopft sachte auf seine verstopfte Schnauze*
. . .nur grade wieder in seine Höhle verbannt. . solange es ihn wieder besser geht
*schmunzelt etwas*
Nicht wenn er uns hier alles abfackelt
Na dann wie gesagt. . leg dich in deine Höhle und ruh dich schön aus
ich schicke einmal Tägl. Wachen zu dir . . .die werden dann nach dir sehen . . und mich wissen lassen wenn du was brauchst
|
|
|
26.08.2013 |
Eddie64
Ponyville Pony
|
(Okey Dokey )
*Cobalt war schon seit einiger Zeit wach. Er saß etwas zusammen gekauert und hatte sich dabei mit dem Rücken an die Wand gelehnt während er verträumt an die Decke starrte. Seine Gedanken drehten sich nur noch um Bloodwing.
"Ich habe nun endlich eine Stute gefunden mit der ich glücklich werden kann." dachte er und musste dabei lächeln.
Er schaute sich etwas im Raum um. "Hmm... ich sollte wohl langsam aufstehen... ich könnte sie ja von ihrem Zimmer abholen." Cobalt hielt das für eine gute Idee und sprang vom Bett auf.*
|
|
|
26.08.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
*schaut leicht lächelnd zu den beiden hält aber etwas abstand , rein aus Respekt*
*beginnt leicht zu lachen*
da haben sie recht..das wäre ungünstig
*lehnt sich leicht an seiner lanze an die mit der spitze im boden steckt*
|
|
|
26.08.2013 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
Wer ist das? Naja auf jeden fall. Hier ist es viel zu kalt für mich um mich zu erholen. Ich muss einen Vulkan finden.
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
26.08.2013 |
MarshmallowFluff
Silly Filly
|
Marshmallow bemerkte, dass Solar ihr aus der Tür entgegen blickte. Sie versuchte ein Lächeln aufzusetzen, doch es gelang ihr nicht wirklich. Als sie bei ihm angekommen wwar, stellte sie sich mit gesengtem Blick vor ihn und reichte ihm den zerknitterten Zettel.
Als sie sich sicher war, dass er fertig gelesen hatte, sagte sie: "Ich... werde zurück kommen, egal ob es mein Auftrag verlangt oder nicht. Ich will dich nicht schon wieder verlieren, jetzt wo ich dich gerade erst gefunden habe." Mit verzweifeltem Blick sah sie ihm nun in die Augen. "Aber sollte dies Aufgabe nun länger dauern als geplant und die Krieglage sollte sich verschlechtern und du ziehst in den Kampf... flehe ich dich an, bitte stirb nicht! Warte auf mich und ich werde dort mit dir kämpfen!" Sie wusste, dass Solar sehr stark und schnell war, wie sie ihn kannte, würde er sich sicher in den Kampf stürzen, sollte die Lage sich verschlechtern. Sie nahm einen seiner Hufe in ihr und sah ihn bittend an. "Stirb nicht... okay?" Marshmallow hatte Angst. Sie wollte das nicht. Sie wollte nicht weg von ihm. Nicht weg von hier. Traurig sah sie zu Boden.
|
|
|
26.08.2013 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
*Chrono erwachte und blinzelte etwas*
.o°(Wie spät es wohl ist?)
*sie kroch aus dem Bett und ging zur Balkontür und öffnete sie, um zu ermitteln, welche Tageszeit war. Ihr strich eine kühle Brise durch die Mähne und sie lächelte*
.o°(So spät also schon...na schön...)
*sie schloss die Tür wieder und verließ leichten Schrittes Souls gemach um sich auf den Weg in den Schlosshof zu machen, wo sie sich in dessen Mitte setzte und in die Himmel schaute*
.o°(Eine schöne Nacht...)
*sie verfolgte mit den Augen vereinzelte goldene Punkte, die umher flogen und lächelte*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
26.08.2013 |
Misa
Enchantress
|
Vulkan? Hm. Wir haben einen der ist aber ziemlich weit weg . . .
Und ich werde dich sicher in diesen Zustand nicht fliegen lassen . . .
Zur not stopfe ich dich mit ins Schloß . . da ist es wenigstens warm drin
. . .
*schweigt n weilchen und schaut dann zu Cloud*
.o°(. . .)
*schüttelt den Kopf und fängt wieder leicht an zulächeln*
|
|
|
26.08.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
*bemerkt wie Misa´s Blick auf ihm liegt und lächelt sie leicht an*
*schaut nun zu dem drachen und kommt etwas näher*
Mein Name ist Cloud Skipper
*sagte er freundlich und mustert den drachen erneut*
//der arme..er scheint mir auchnoch blind zu sein..//
|
|
|
26.08.2013 |
Derpylike
Westben
|
*Sie schloß wieder ihre Augen und schnurrte leise vor sich hin, während sie sich noch tiefer in ihr Bett kuschelte. Sie war einfach froh, über alles.... Das der Garten toll war..... Das es Cobalt gab..... Das sie nun ihre echte Liebe getroffen hatte.... Zumindest vermutete sie das. In ihrem Hinterkopf schwirrte irgendwo der Gedanke "Steh auf und mach was" herum, dieser wurde aber von den Sinneseindrücken des weichen Bettes föhrmlich erschlagen und in die Ecke geworfen. Blood blieb einfach in ihrem Bett liegen, während ihre Flügel sich langsam entspannten und sie ins Land der Träume glitt.*
(Übrigens.... Die tür ist offen, Eddie )
|
|
|
26.08.2013 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
Okay. Hallo. Ich bin lergon
*verbeugt sich*
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|