(02.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb: Einfach mal Vertrauen haben......ist selten geworden -.-
Facebook news. Es wird 1 neues Pony geben. Da es auch ein Update wird werden sicher auch Fehler behoben und neue eingebaut. Wann es nu kommt keine Ahnung.
Naja, das Vertrauen selten wird, wenn du meinst es würde schon sofort durch etwas triviales, wie die einfach Frage nach der Herkunft eines bestimmten Wissens, abgesprochen, wundert mich jetzt nicht. Spontan schreibe ich dazu einfach mal, dass diese Frage an sich wahrscheinlich meistens nichts mit Vertrauen zu tun haben, sondern eine der gewöhnlichsten Form von Nachfragen sind, die zu äußern Menschen innerhalb ihrer Kommunikation fähig, und sicherlich mit Skepsis angehaucht, doch erstmal nur schlicht neugierig sind, woher jemand etwas über dies oder das weiß.
Und es sind eben leider nicht alle bei Facebook, insofern kam zumindest für mich diese Mitteilung recht überraschend, noch mehr, weil sie mir auf keiner Seite begegnete.
Ich hoffe ja immer auf Updates, genauer darauf, dass diese App noch lange genug Support erhält bis zu einem weiteren großen Update mit dem Crystal Empire.
Die Chancen, dass mein liebstes Pony damit ins Spiel findet - und dann sogar einen offiziellen Namen erhalten würde - scheinen mir recht gut...aber ob sie es dann auch soweit gestalten würden, dass sich nach einem Sieg über King Sombra das Design ändern würde, zu kristallien eben...?