Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 09:41



Warrior Cats RPG
06.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
Blindstern schlich ihm hinterher udn preschte dann richtung Mondfelsen los. "Oka, ab hier können wir weiter rennen, der Mondfelsen ist nichtmehr weit!", sagte sie

[Bild: rafna.png]
06.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Braunschweif]
Sie seuftze traurig " eine katzen Clan kamm aus dem hinterhalt und hat sie übermand . Der sternenclan wie unseren tod von uns allen " knurrte sie leise
06.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats RPG
Schwarzfeder nickte. "Dann nichts wie los. Aber wenn mir die Frage gestattet ist, weswegen bist du hierher gekommen?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
06.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
Blindstern sah ihn an," Ich muss den Sternenclan etwas Fragen.", sagte sie und rannte weiter.

[Bild: rafna.png]
06.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Warrior Cats RPG
*Moonlight sprang aus der seite raus und schupste Schwarzefeder ins hohe Gras ohne das Blinderstern was mit bekommen könnte*
Was tust du da?Willst du einer von diesen gemeinen Katzen sein die mich töten wollen?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
06.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats RPG
Schwarzfeder war überrascht und aus dem Konzept, als Moonlight ihn zur Seite schubste. "Was tust du da? Und wovon redest du überhaupt?" fragte er sie leise.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
06.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
Am Ahnnentor blieb Blindstern stehen.Sie schaute sich nach Schwarzfeder um, sah ihn aber nicht. Sie folgte seinem Geruch und entdeckte ihn mit Moonlight. "Bevor du Wegrennst junge Katze, ich will dir nicht tuhen!", sagte sie

[Bild: rafna.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 von Rafna.)
06.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Warrior Cats RPG
*Moonlight schaute ihn traurig an*
Diese Katzen jagen mich und wollen mich töten!Du warst bisher die einzige Katze die ich vertraut habe! *sie lief langsam zurück*
Lass mich in ruhe!Die einzige Katze die ich vertraut habe arg... *sie rannte wieder in Dickicht*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 von Asteria.)
06.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Gewitterstern / Regenclan Lager]

"Graupelz ist gerade auf dem Weg zum Mondstein um mit unseren Ahnen zu sprechen. Hoffentlich bringt sie gute Nachrichten."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
06.03.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Warrior Cats RPG
Wolfskralle ging wider zum clan und sah wie fie anderen wider kamen..
Neue Clan Katze:"wir sind zurück,wir haben unser revier genau untersucht."
Dann tritt ein Älteres Clan Mitglied vor....
"Wir habem sie durch das wald gebiet geführt und morgen
werden wir ihnen den fluss zeigen."
Wolfskralle:"Gut,sehr gut(sagte sie sanft mit starker stimme) Nun,Esst etwas.....
06.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Menschen]
Ein lautes kettensägen geräusch ertöhnte durch den das ganze Clan gebiet und im Regen clan begann der Zweibeiner mit seinem Gerät die bäume zu fällen.
06.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats RPG
Schwarzfeder sah Blindstern an. "Fürchte, das hat nichts gebracht. Warte, ich versuch mal, mit ihr zu reden." Er lief Moonlight hinterher und stellte sich vor sie. "Warte. Wenn dem so ist, dann sollten wir doch die Situation zuerst ausklären, oder? Sieh mal, im Endeffekt bringt Wegrennen doch nichts."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
06.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
Tom War nun sehr nahe am Mondstein, durch Rücjenwind konnte er keine Witterung aufnehmen. "Endlich... Hoffendlich habe ich jetzt meine Ruhe..." Denkt er. Er legt sich hin und söst etwas vor sich hin.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
06.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Warrior Cats RPG
*Moonlight lief wieder rückwärts von Schwarzefeder weg*
Du bist einer von diesen...Mördern!Es hat was gebracht.Das ich nicht tot da liege!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
06.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
Die Clankatzen maunzten erschrocken auf und rannten durcheinander.

[Gewitterstern / Regenclan Lager]

Gewitterstern blieb voller Schreck stehen. Schnell fing er sich wieder. "Braunschweif, du bgingst die Ältesten in den Königinenbau. Dort ist es am sichersten!" rief er entsetzt.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
06.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
Blindstern rollte mit den Augen und setzte sich wieder vors Ahnentor. Sie schaute weider in den Sonnenuntergang

[Bild: rafna.png]
06.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats RPG
Schwarzfeder schüttelte den Kopf. "Was meinst du wohl? Wenn ich dich hätte töten wollen, hätte ich das schon längst hinter mich gebracht. Momentan bin ich immernoch ein Einzelgänger. Ich gehöre keinem Clan an. Und weder habe ich Grund dich zu töten, noch weiß ich nicht, wieso du so etwas denkst."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
06.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Braunschweif]
Braunschweif nickte und sprang auf. Sie trommelte mehr krieger zusamen um ihr zu helfen. Als alle in der Kinderstube waren fellte noch eine , Langohr. Sie rannte zu ihr doch ein knacksen eines baumes war zu hören und der baum fiehl auf den Bau " NEIN ?? " schrie sie und versuchte sich durch das unterholz zu graben
06.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Gewitterstern / Regenclan Lager]

Gewitterstern schnappte sich den gelähmten Feuerpfote und stürmte in die Kinderstube. Ein weiterer Baum fiehl um. Diesmal begrub er die gefallenen Krieger, Sonnenblick und Fleckherz, sowie den Frischbeutehaufen unter sich.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
06.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Warrior Cats RPG
*Moonlight schaute Schwarzefeder weiter hin traurig an*
Wieso bist du dan nicht mit mir abgehauen?Bist ihr gefolgt? *sie lief wieder langsam zum Wald*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste