Hausfreak, Linky:
Als Quotenzebra wollte ich ursprünglich Gray im Team haben - und ja Gray ist ein "rotes" Zebra...
Problemmatisch hierbei: Wir müssten erneut eine Ausnahme machen und eine der Grundrichtlinien (keine OCs - nur Ponysonas) brechen und ich glaube, dass das nicht jedem Teammitglied gefallen würde. Es könnte z.B. dann sein, dass Dream Quill darauf dann besteht, dass sie mit Angel Wings anstelle von Dream Quill teilnehmen darf...
(nur ein Beispiel - weiß nicht ob sie wirklich darauf bestehen würde...)
Rollenspiel:
In der Tat habe ich festgestellt, dass dieses Projekt ein "Mords"potenzial hat für eine RPG-Welt. Ich meine mich schwammig dran erinnern zu können, es sogar im Startpost erwähnt zu haben...
Natürlich hab ich kein Problem damit das ganze Projekt auszuweiten und im RPG-Bereich einen Extrathread auf zu tun dafür.
Aber erst nach meinen Prüfungen...
Wens interessiert
BWL lief nich so gut... aber naja die Hälfte ist überstanden. Nächste Woche kommt noch Mathe und REW...
Allerdings muss folgendes noch geklärt werden, bevor ich dazu bereit bin in die RPG-Ecke zu expandieren...
Name der Stadt:
Ich weiß zwar nich was ein Bronytown auszusetzen war/ist (mal davon abgesehen, dass die Namensidee einfach von "Pony"ville abgeschaut war) so werde ich hier aber keine "Thread"-Umfrage machen, weil dann könnt ich nur "Ja" und "Nein" reinschreiben, da noch keiner Vorschläge gemacht hat.
Also - jene die einen "besseren" Namen wissen, sollen sich nicht davor scheuen ihn hier einzureichen. Allerdings würde ich auch gerne wissen, woher ihr diesen Namen dann habt.
Weil ein geklauter Name aus irgendeinem Videospiel - zu einer Stadt die optisch garnicht mit Bronytown vergleichbar ist - (als Beispiel Midgard - FF7) - sollte es nun wirklich nicht sein...
Dementsprechend wird der RPG-Thread, sofern wir denn dann einen aufmachen unter dem aktuellen Namen bekannt sein.
Ferner möchte ich noch anmerken, dass ich sehr zufrieden bin mit
den eingereichten Sheets, Artworks und Ponysonas natürlich (also euch).
Einfach toll mitanzusehen wie dieses Projekt so ein großes Interesse weckt.
(08.05.2013)Blue Sparkle schrieb: Ich denke wir sollten erst einmal sehen, dass wir den Askblog vernünftig ans Laufen bekommen, ehe wir an Kooperationen denken. Das ist für sich genommen schon genug Arbeit.
Der Ansicht bin ich ebenfalls.
Doch keine Sorge Fen Fire, ich habe deine PN gespeichert und kann nach Möglichkeit auf dich zurückgreifen...
(08.05.2013)Swing Tune schrieb: Das ganze klingt nicht nur sehr interessant, es ist es auch.
Ich hab jetzt noch nicht alles überblicken können, aber könnte ihr noch ein Laborpony gebrauchen? ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
Nur eine Frage, da ich meine Vial noch in kein Setting einbeziehen konnte. Sie würde sich aber passend in dieses einfügen. Aber man muss ja die entsprechenden Planer fragen ob sich das auch so implementieren lässt.
Was die Fähigkeiten betrifft kann ich leider nur das Anfangsstadium der Zeichnerei und eine stabile Grundkenntnis der englischen Sprache anbieten.
Dein - "
meine Vial" - macht mich da etwas stutzig. Du weißt, das wir nur Ponysonas zulassen und keine OCs?
Der Unterschied? Steht im Startpost aber ich erkläre ihn gerne nochmal...
"Ein OC ist ein erfundener Charakter, während ein/e Ponysona die Verkörperung deines eigenen Ichs als Pony ist. Quasi für eine Fursona nur eben als Pony."
Drum wird auch nur die Ponysona für das Projekt akzeptiert...
Bezüglich der Sache mit einer MAP von Bronytown... ich habe hier leider nur eine schlechte Handskizze, welche nicht repräsentationsfähig ist. Nach meiner Prüfung werde ich versuchen eine Karte mit jemandem anzufertigen.
Und zwar mit dem Besten... wenn möglich... also wer denkt er kann verdammt gut Karten zeichnen darf sich gerne bei mir melden
denn ich kann es NICHT gut