Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 00:34

RPG: True Discord
16.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

RE: RPG: True Discord
Silver spürte wie sich jemand an ihn schmiegte. Er war sich sicher, das es seine Frau war. Wer sonst würde in seinem Bett in Cloudsdale liegen? Das sich seine Frau so anschmiegte war jedoch kein tägliches Phänomen. Das war für besondere Abend vorbehalten. Sie waren immerhin schon über 10 Jahre zusammen. Da schläft man auch nicht stetig dicht aneinander. Silver gefiel die Vorstellung von mehr und ertastete das Ohr und knabberte sanft dadran. Das war für ihn und seine Frau stets ein Wortloses abtasten, ob beide wollten. Wenn sie ihn wegstoß, dann wollte sie einfach nur nähe, wenn sie ihn lies, wollte sie mehr. Strike machte jedoch keine Anstalten einen Rückzieher zu machen und so entwickelte sich aus dieser Situation eine Eigendynamik, welche in dem ultimativen Akt zweier Wesen endete. Aber auch in dieser Situation hatte Silver keinen Verdacht geschöpft. Er genoss es einfach bei seiner "Frau" zu sein.

Als das ganze vorbei war, kuschelte sich Silver noch zärtlich an seinen Bettgefährten. Er genoss es bei ihr zu sein, auch wenn es nur ein Gedanke war. Das wusste er nicht. Was ihn anging, waren alle Geschehenisse dieses Tages nicht passiert und alles war wie es sein sollte. Er hatte seine Frau im Arm, wodurch für ihn alles wieder gut war. Ihm überkam trotz des Alkohols das Gefühl des Glücks und er richtete seinen Hals nochmal auf um Strike ins Ohr zu flüstern:

"Ich Liebe dich mein Schatz. Du bist das beste was mir je passiert ist" Er gab ihm noch ein Kuss und legte sich dann den Körper des Bettgefährten im Arm haltend wieder ganz hin um zu schlafen.
16.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Keine Sorge mein Freund. Ich bin wohl schon zu alt, und die Gefühle einer Dame würde Ich nie verletzen.“
Kurz nach dem Connor Shady versichert hatte, das Er Sunny in ruhe lassen würde, kam ein recht betrunkener Pegasus zu ihnen an denn Tisch, und quaselte Connor an. Er meinte Ihn zu kennen und Fragte Ihn ob Er ein Türsteher wäre und sich deshalb in Sachen einmischt die Ihn nix angingen.
„Ich kenne dich aber nicht. Und als Schmied hat man ordentlich Kraft. Und Ich mische mich nur ein, wenn jemand meint, mir die Ruhe in meinem Heimatort kaputt machen zu wollen. Gibt es sonst noch was, oder sind wir damit fertig?“
Scheinbar war das auch alles, da der Pegasus sich auch schon wieder verzog.
„Ja, du hast recht. Ich mache mich dann auch auf den Heimweg. Wir sehen uns morgen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

"Ja, ich komme morgen auch mal zu Trixies Vorstellung. Dann werden wir uns wohl alle wieder sehen. Bis Morgen, allerseits." Sagte Charming Shadow fröhlich.
Blackburn verabschiedete sich bereits und verließ das Wirtshaus.

"Achja und vergiss nicht Chef, auch wenn ich heute nich arbeiten musste, morgen ist mein freier Tag." Bemerkte Charming Shadow.
"Wie könnte ich denn so etwas vergessen?" Meldete sich auch mal wieder John zu Wort.
"Ich gehe jetzt auch mal nach Hause, Star Treasures Bücherreidienst sollte schon zu Ende sein und ich möchte sie ja auch nicht warten lassen."
"Ja Tschüss Charming, tschüss Shady und tschüss Connor. Vielleicht hätte ich heute etwas mehr reden sollen."

Schließlich stand Charming Shadow auch auf und verließ das Wirtshaus und er machte sich auf den Weg nach Hause.

16.02.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Er war mal wieder in Gedanken gewesen und hatte dabei natürlich total verpennt, wie er von einem mehr oder weniger Rak aussehendem Pony angesprochen wurde. Ja, es war eindeutig Zeit für ihn, wenn er nichtmals mehr mitkriegt was los war,

"So Leute..." sprach er zu den restlichen Verbliebenen.
"Ich mach mich dann auch mal auf dem Weg, ich glaube es ist Zeit. Machts gut."
Crazy Tilt stand auf, und das perfekt.
Wow, er war noch nüchtern, obwohl er die ganze Nacht in einem Wirtshaus, in dem jeder Drink für ihn kostenlos war, rumgehangen hat. Denkwürdig...
Sicheren Schrittes schritt er schreitend nach draussen, es war eine komplette Umstellung, diese stickige Luft und dann plötzlich eine frische Brise und... verdammt. Es war dunkel. Dunkel! Wann war das letzte mal das Wetter und der Himmel passend zur eigentlichen Tageszeit? Er wusste es nicht. Er schaute in den Himmel, die Sterne glitzerten... Als ob sie ihm signalisieren wollten: Crazy! Wir leuchten heute nur für dich, morgen gehts los, mach dich auf die Reise deines Lebens bereit!"
Yay!
Er hätte sich fast schon hüpfend nach Hause aufgemacht. Man war er gespannt. Doch jetzt erstmal knacken gehen. Ausnahmsweise war der Weg mal nicht von irgendwelchen Kuriositäten gespickt. Seine Hütte, die in der Nähe der Bibliothek stand, war nicht allzuweit entfernt. Eigentlich schade, er hätte gerne länger die wunderschönen Himmelskörper genossen.
Das Häusschen war zwar klein, doch es hatte Stil. Seinen Stil. Er hatte am Eingang Gartenponys stehen, naja, hätte, wenn sie sich letzte Nacht nicht gerade in seltsame Wesen mit lediglich 2 Beinen und 2 "Armen", wie er sie schon von Babydrachen kannte sowie nackter Glatten Haut verwandelt hätten. Es war kein schöner Anblick. Aber was solls, Discord eben. Es wurde Zeit, und ohne groß weiter darüber nachzudenken ging er rein und suchte seinen Schlafplatz auf. Sofort lies Crazy sich hineinfallen und pennte ein, damit er morgen früh genug wach wird um sich vorzubereiten.

[Bild: e3wlzvz.png]
17.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Ginger Biscuit war inzwischen an die Theke gegangen, um vor Schließung des Wirtshauses noch einen kleinen Bissen zwischen die Zähne zu bekommen. Das letzte Sandwich des "Abends" ging an ihn und er mampfte es schnell weg, bevor es sich entschied sich in irgendetwas anderes zu verwandeln.
Morgen würden sie sich hier wieder treffen? Beim Kauen überlegte er, ob er auch auftauchen sollte. Ehrlichgesagt hatte er genug zu tun damit, seine Reperaturen bei diesen Umständen halbwegs am laufen zu halten und seinen Freund Big Macintosh hatte er auch lange nicht mehr besucht - Ja, das würde er stattdessen tun. Big Mac würde sich bestimmt freuen. Ginger Biscuit hielt sich an diesem Gedanken fest und blendete ganz bewusst aus, was inzwischen aus Sweet Apple Acres geworden war ...

Er bezahlte seine Rechnung, wünschte allen eine gute "Nacht" und verließ das Wirtshaus mit seinem Werkzeugkasten im Maul. Im strahlenden Sonnenschein, der wohl kaum eine Minute anhielt, ging er nach Haus und bemühte sich, optimistisch an morgen zu denken.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

17.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Nach und nach verliessen jetzt alle das Wirtshaus, also machte sich Shady auch auf den Weg. Als er vor die Türe trat, war es bereits dunkel und die kühle Nachtluft fuhr ihm durch die Mähne. Er sah Blackburn ein wenig abseits des Wirtshauses an einer Wand lehnen und ein wenig verträumt in den Himmel starren. Shady folgte seinem Blick und war erstaunt: Sterne. Echte Sterne waren am Nachthimmel zu sehen. Keine Comicsterne, keine Bonbons, keine Zielscheiben ... nur echte Sterne.

Immer wieder in den Himmel blickend machte sich Shady auf den Weg nach Hause. Die kühle Luft die Shady umschmeichelte, der Nachthimmel der von den echten Sternen erhellt wurde... Das ganze hatte etwas theatralisches, Shady meinte fast, dazupassende Musik hören zu können. Ein Stück von Frederic Horseshoepin hätten perfekt zur Stimmung und zur Szenerie gepasst. Der ganze Tag heute hatte Shady nachdenklich gemacht. Besonders als Trixie AJ's Hut hervorzog. Was, wenn den Mane 6 wirklich etwas schlimmes passiert war? Immerhin, es war AJ's Hut. Und AJ war eine toughe Kämpferin, genauso wie Rainbow Dash. Die beiden Seite an Seite gegen Discord kämpfen zu sehen, konnte sich Shady gut vorstellen.

Da durchzuckte Shady ein Gedanke. Was ist wohl aus Fluttershy geworden? Shady hatte das Glück und die Ehre einmal ein paar Worte mit ihr wechseln zu dürfen und ihr Ruf wurde Fluttershy mehr als gerecht: Sie war das netteste Pony das in Equestria lebte. Niemand würde dies auch jemals anzweifeln können. Aber Fluttershy war nicht so tough und stark wie Rainbow und AJ, sie war eher zerbechlich und zart. Und wenn AJ's Schicksal schon in Frage stand, was würde dann erst aus Fluttershy ... Nein, Shady verworf diesen Gedanken wieder. Er mochte garnicht daran denken, was diesem großherzigen Pony alles zugestoßen sein könnte. Obwohl Shady nur ein paar Worte mit ihr gewechselt hatte, hatte Fluttershy einen großen Eindruck auf Shady hinterlassen. Der Gedanke dass ihr etwas zugestoßen sein könnte, war unerträglich.

Falls es wirklich zum Kampf gegen Discord kommen würde und falls sich herausstellte, dass er Fluttershy auch nur ein Haar gekrümmt hat, dann würde Shady sich bestimmt nicht mehr beherrschen können. Fluttershy etwas böses tun zu wollen oder ihr gar Schaden zufügen zu wollen, war vergleichbar damit einem Filly die Süßigkeiten zu stehlen. Nein, es war sogar schlimmer. Fluttershy war ohnehin schon eine zarte Blume im Wind des Lebens, wenn dann jemand wie Discord kam und auf ihr herumtrampelte ... Erneut wollte Shady diesen Gedanken nicht zu Ende denken.

Shady war so in seinen Gedanken versunken, dass er gar nicht merkte, dass er schon seit 5 Minuten grübelnd in seinem Bett lag.
Naja, ich werd mal versuchen etwas schlaf zu finden. Morgen wird bestimmt ein langer Tag.

-Gebietswechsel: Shadys Haus-

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 von Duni.)
17.02.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Die Bar war schon relativ leer und die letzten die drinne waren sahen nichtmehr so aus, dass sie sich noch bewegen. Ice Sparkel erfasste die Müdigkeit obwohl die Sonne durch das Fenster schien.

Der Wirt gab für ihre Hilfe einen kleinen Fresskorb mit. Sie ging ohne sich abzulenken nach Hause, da konnten die Nashörner sich noch so bemühen.

Ihr Eisgeschäft hatte sich wieder richtigrum gedreht. Daneben stand immernoch die große Schüssel voll Marmelade. Sie ging rein aß noch einen Apfel aus ihren Korb und legte sich ins Bett.

-Gebietswechsel: Ice Sparkle's Eisgeschäft-

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
17.02.2012
Soccus Offline
Blank Flank
*

Kothurn lag in seinem Bett, so richtig schlafen konnte er nicht. Aber normalerweise schlief er sowieso kaum.
Er fragte sich warum seine Augen grau-getrübt waren, wo er doch nicht blind war. Sein Onkel sagte immer, dass dies einfach nur von seiner schlechten Laune käme. Und bei den Verhältnissen, die hier galten, war das auch durchaus möglich.

"Was wohl morgen passieren wird." Es war keine Frage, eher etwas, womit Kothurn seinen Rücken stärken wollte. Zwar war er heute nicht so schüchtern, wie sonst, aber weg ist seine Scheu nicht einfach weg. Und er hatte Angst vor grünen Dingen und Wasser, also...

Er musste ein wenig schmunzeln.
"Jetzt steck ich drin." Einen Rückzieher machen, konnte er nicht. Also entschied er sich dazu, morgen zu gehen. Er wollte sich einfach überraschen lassen.
17.02.2012
Livid Abwesend
Changeling
*

Bedauernd sah Cutting Edge auf Thunder Blossoms Wackelpuddingtasse, als der Gesang draußen abbrach und ein lallendes Pegasus - ebenfalls von vorhin - mit dem Einhorn davonging.
Er schnaufte: "Mögen Sie Alkohol? Ich finde, er vernebelt das Hirn."
Dann trat er vom Fenster zurück und versuchte, ein paar seiner Utensilien zusammenzuräumen. Manche hüpften davon.
"Ich kann Ihnen da nur Recht geben. Das Leben war so viel simpler ohne Discord. Es gab Zeiten, da konnte ich meine Sachen hier ordnen. Und gab Essen, das nicht nur aus Zucker bestand. Nein, früher war alles besser..."
Er unterdrückte ein Gähnen. Mittlerweile war er doch erschöpft geworden, aber er konnte Thunder Blossom doch nicht einfach rausschmeißen. Dezent wagte er einen Versuch: "Es ist schon spät geworden..."

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.

-Michael Köhlmeier

But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
17.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Thunder sah nach draußen. Obwohl die Sonne hoch oben am Himmel stand, fühlte es sich für Thunder so an, als wäre es schon fast Abend. Er musste dringend mal wieder zurück zu seinen Feldfrüchten...
"Nein, mit Alkohol habe ich nichts am Hut."

Thunder stand dann auf.

"Nun... Ich muss jetzt leider los, ich war schon zu lange von den Feldfrüchten weg. Wer weiß, was damit schon wieder passiert ist? Sie wissen ja, Discord und so."

Thunder lächelte Edge zu und sah sich noch einmal in Edges Salon um.

"Noch einmal vielen dank für den Tee, Monsieur LeCoiffeur. Sie haben es wirklich schön hier, trotz diesem Chaos, der herrscht."

Dann verließ Thunder den Salon.

- Auf der Straße -

Thunder sah sich zunächst einmal um, ob er, wenn er denn nach hause wollte, irgendwie mit irgendwelchen Ponys konfrontiert wird. Er musste am Fadenbaum vor dem Wirtshaus vorbei. So gut es ging ignorierte er die anderen Ponys und trabte los.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Erst jetzt merkte Charming Shadow dass er vergessen hat Blackburn zu sagen dass Berry Punch in 1-2 Tagen ihr Gedächniss wohl wieder erlangen würde, aber jetzt war es erstmal zu spät dafür.

Charming Shadow rannte los und nun merkte er wie schön der Sternenhimmel war.
Das Einhornpony konnte seinen Blick einfach nicht vom Himmel abwenden und dann rannte er auch schon in ein Erdpony dass grade aus einem Friseursalon kam.
Es war ein Hengst mit orangenem Fell, blauen Haaren, einer grünen Weste und einem Lederhut, der dem von Applejack ähnelte.
"Tut mir wirklich Leid. Ich war leider grade etwas gedankenabwesend und ich habe wohl nicht richtig aufgepasst. Bist du okay?"

17.02.2012
Rpg-Matratze
*

Nun hatte sich die Tageszeit schlagartig auf Nacht gewechselt. Thunder sah nach oben und lächelte. Damals, als hier noch alles normal war, sah er sehr oft hoch in die Sterne. Sekunden, Minuten, Stunden... Er konnte sie sich immer wieder ansehen und derzeit war der Sternenhimmel das einzige, was seine alte Pracht behalten hatte. Warum eigentlich? Warum hat sich Discord nicht daran zu schaffen gemacht ? Wahrscheinlich weiß er einfach diese Schönheit zu würdigen...

Dann stieß ihn plötzlich ein Einhorn. Thunder sprang total erschrocken weg.
Er beruhigte sich erst, als er bemerkte, dass es nur ein Einhorn war.
Thunder verschlug es trotzdem die Sprache. Er war sich unsicher, ob er mit noch jemanden
sprechen könnte, aber er musste es jetzt einfach tun.
" sch-schon ok... "
sagte er leise.

17.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Charming Shadow stand auf und sagte: "Na dann ist ja gut. Der Sternenhimmel ist wirklich bezaubernt heute Abend, oder? Leider muss ich schon weg, weil Zuhause wohl jemand auf mich wartet. Hoffentlich sehen wir uns ein ander mal wieder. Also auf wiedersehen."

Schließlich rannte Charming Shadow weiter in Richtung seines Hauses.
Als er vor der Tür stand sah er dass sie wieder vollständig da war, auch wenn sie jetzt ein Schwamm mit einem Türknauf war.

Das Einhornpony klopfte an einem Fenster, weil man es wohl nicht an dem Schwamm gehört hätte. Star Treasure machte die Tür auf.
"Ahhh, da bist du ja endlich, guten Abend. Wo warst du denn solange, deine Schicht sollte doch schon längst vorrüber sein." Bemerkte Star Treasure mit einer etwas besorgten Stimme.
"Ach, dass ist eine längere Geschichte, lass mich erstmal rein kommen."
Charming Shadow betrat nun das Haus und er ging in die Küche.
- Gebietswechsel: Charming Shadows und Star Treasures Haus -

Dort stand schon ein großer Heusalat mit einem Apfelsaft bereit.
"Danke, ich habe schon seid heute Morgen nichts mehr gegessen. Ich bin schon am verhungern." Erläuterte Charming Shadow.
Die beiden Einhornponys setzten sich an den Tisch und Charming Shadow begann direkt damit den Heusalat zu verschlingen.
Wärendessen erzählte er Star Treasure gleich was ihm heute so alles wiederfahren ist.
"Wow, dagegen ist dass was mir heute in der Bibliothek passiert ist ja ein Witz. Wirst du denn zu Trixies Besprechung gehen?"
"Da Morgen mein freier Tag ist werde ich dort mal hin gehen, dass kann ja schließlich nicht schaden."
"Ok, aber dann möchte ich dich begleiten."
"Musst du nicht in der Bücherrei arbeiten?"
"Nicht mehr wirklich. Alle Bücher haben sich in Dominosteine verwandelt und ich habe heute mit jemandem alle Dominosteine sortiert, aber ich muss warten bis sie sich wieder in Bücher verwandelt haben und dass kann ja noch eine Zeit dauern."
"Klar, dann lass uns morgen zusammen hin gehen."

Charming Shadow aß grade seinen letzten Bissen und sagte: "Ich bin echt müde ich lege mich jetzt schlafen, gute Nacht."
"Ok, gute Nacht und bis Morgen. Ich werde mich jetzt auch schlafen legen."

Star Treasure und Charming Shadow gingen nun beide ins Bett und sie schliefen ein.

17.02.2012
Rpg-Matratze
*

So schnell wie das Einhorn in ihn herein gelaufen war, war es auch schon wieder weg.
Eigentlich gar nicht so schlecht, denn nun musste er nicht zwingend mit ihm sprechen.
So machte sich Thunder wieder auf den Heimweg, der diesesmal ohne wirkliche Störung ablief.
So hoffte er es jedenfalls, als er sich auf den Weg machte.

Spoiler (Öffnen)
Er sah sich zudem noch ein wenig die Sterne an und dachte nach. Die Nacht, wie lang sie auch noch andauern mochte, war wunderschön. Während er ging, dachte er an die alte Schönheit. Er stand auf einer Wiese und fühlte, wie der Wind wehte. Er roch die Pflanzen, den Wald...
Es war wunderschön. Genau deshalb strebte Thunder dieses Ziel an.
Um diese alte Schönheit wiederherzustellen. Glücklicherweise konnte Discord nicht in die Gedanken der Ponys eingreifen.

Für die meisten würde Thunder einfach nur mit geschlossenen Augen einen Weg langlaufen. Aber er würde nirgends gegen laufen. Auch wenn sich die Umgebung öfter änderte, so kannte er den Weg trotzdem...
So gut man eben von "Kennen" sprechen konnte.

17.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Strike genoss es in Silvers Armen zu liegen. Als Silver dann die Worte ich Liebe dich mein Schatz fallen ließ riss Strike die Augen auf und war völlig durch den Wind.
Meinte er das ernst? Oder denkt er etwa er wäre wo anders?

Doch für den Moment ließ er die Frage einfach ruhen und schlief neben Silver ein. Er wollte einfach nur den Augenblick genießen.

Wohl zu Strikes Glück wachte er um einiges früher auf als Silver. Halbwegs nüchtern schlich er sich aus dem Bett ins Bad.
Okay bleib ganz cool. Er erinnert sich vielleicht gar nicht daran. Wenn doch kann ich eh nichts daran ändern. Ach quatsch er fliegt einfach wieder nach Hause. Aber egal wie er dazu stehen wird, er wird gehen. Ich hasse es mich zu verabschieden. Besser wenn ich ihm einen Brief hinlege und schon ab hau.

Strike wollte sich sein Gesicht etwas Waschen doch kaum hatte er den Griff für den Wasserhahn in den Huf öffnete sich unter ihm eine Luke. Ohne auch nur ein Wort raus zu kriegen fiel er in einer Art Waschmaschine die Strike durch schleuderte. Nach wenigen Augenblicken war es schon vorbei und er stand plötzlich zitternd, durchnässt und dafür aber wie neu vor dem Spiegel. Er öffnete den Mund um irgendwas von sich zu geben. Dazu kam er aber ebenfalls nicht mehr, ein warmer Windstoß wie von einem Föhn unterbrach ihn wieder und trocknete ihn.
Lupenrein und fassungslos stand er weiterhin vor dem Spiegel.

Woa, so ein Ding muss ich mir später auch zulegen wenn Discord weg ist. Doch wich sein Grinsen als plötzlich seine Mähne sich aufgebauschte. Die Frisur ähnelte der von Pinkie "War ja klar."

Strike nahm es genervt hin und ging zu Silver. Er griff sich einen Zettel und einen Stift um etwas zu schreiben. Dann holte er kurz seinen Flachmann raus. Doch zögerte Strike, er schaute die Flasche einfach nur an und dann zu Silver. Ohne etwas zu trinken steckte er sie wieder weg und begann zu schreiben. Er brauchte viel Konzentration um den Stift überhaupt mit seinem Telekinese zu bewegen. Seine Schrift war zittrig.

Spoiler (Öffnen)

Strike legte den Brief auf dem kleinen Tisch neben dem Bett. Da der Tisch sonst leer war stach der Brief recht schnell ins Auge. Vielleicht würde Silver ihn lesen. Strike gab Silver noch einen Kuss und verließ dann leise die Hütte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 von Lykran.)
17.02.2012
Livid Abwesend
Changeling
*

Thunder Blossom verabschiedete sich und trat nach draußen, wobei er sogar lächelte. Cutting Edge sah ihm kurz nachdenklich nach, dann verschloss er die Tür und wackelte über den Boden.
"Hoffentlich steht das Haus morgen wieder an seinem gewohnten Platz."
Jetzt musste er aber versuchen, die Staubkörner endlich zum Schweigen zu bringen. Seit Ice Sparkles Besuch hatten sie einfach nicht den Mund gehalten.
"ICH BITTE UM RUHE!", rief er und stampfte mit dem Huf auf den Boden auf, was aber nur einen lächerlichen Effekt hatte. Der ganze Boden fing an zu beben, und er konnte sich nur knapp aufrecht halten. Unruhig starrte er um sich, ob das jemand gesehen hatte, dann seufzte er erleichtert.
Niemand lachte.
"Bitte, wenn ihr bitte ruhig sein könntet..."
Nach und nach verstummten die Staubkörner, und nachdem Cutting Edge den Tee weggeräumt hatte, begab er sich in sein Schlafzimmer über dem Geschäft.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.

-Michael Köhlmeier

But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
17.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Um Silver Heart herum war es dunkel ... die Augenlider waren scheinbar zentnerschwer. Er hatte ein Brummen im Schädel, dass einem schwindelig werden konnte, und seine Zunge war wie aus Blei.
Doch da war noch irgendetwas ... etwas schönes ...

"Guten Morgen, Schatzi~"

Wie ein sanftes Streicheln drang eine glockenhelle Stimme an seine Ohren, bei deren Klang für ihn die Sonne aufging.
Es war eindeutig die Stimme seiner Frau.

17.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Silver ging totz seines Zustands ein Lächeln über die Lippen. Er liebte es, ihre Stimme zu hören. Trotz seiner Freude, brachte er aufgrund der Schwere seines Körpers nicht mehr als ein angestrengtes "Hey" raus.

Er öffnete seine Augen und sah tatsächlich we seine Frau vor dem Bett stand und ihn anschaute. Ihr oranges Fell erinnerte ihm beim Aufwachen immer an den Sonnenaufgang. Wenn er sie sah, begann sein Tag. Vorher nicht.

Es dauerte aber nicht lange, bis er die veränderte Umgebung bemerkte. Er war nicht in seinem Bett. Dies war nicht die Wohnung in Cloudsdale. Er war woanders und er wusste nicht wo und wie er dahin gekommen ist. Er wusste erst recht auch nicht mehr von den Vorkommnissen der letzten Nacht. Er versuchte seine Gedanken zusammen zu bekommen.

Meine Flügel wurden vereist.. ich war am Boden gefangen.. dann war da dieses Einhorn.. Strike?... ich trank mit ihm und dann.. scheiße ich muss mich besoffen haben.. Ist das sein Haus?

Nachdem er zumindest soweit gedacht hatte schüttelte er jedoch erstmal den Rest des Abends von sich und beschloß, sich erst später darüber Gedanken zu machen. Seine Frau war bei ihm und es ging ihr gut. All die Sorgen waren umsonst.

Bemüht richtete er sich auf. Sein Schädel brummte stärker und ihm war leicht schwindelig, dennoch konnte er Gedanken fassen und er war mehr oder weniger wieder im hier und jetzt.

"Ich bin so froh das es dir gut geht! Ich hab mir solche Sorgen gemacht! Mein Flügel wurden verist und ich war am Boden gefangen. Ich konnte dir nicht Bescheid sagen wo ich bin oder was passiert ist. Ich hab die ganze Zeit an dich gedacht. Ich bin so froh das du da bist" Er nahm sie in den Arm.

"Wie hast du mich gefunden? Ich weiß selber gar nicht wo ich bin. Ich habe wohl zuviel getrunken.."
18.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Sie schmuste sich an ihn. Ganz warm fühlte sie sich an - Warm und vertraut.
Dann drückte sie ihn sanft auf das Bett zurück, kicherte, und schmuste dort weiter.

"Das war bei deiner Fahne nicht so wirklich schwer" sagte sie und kicherte wieder.

18.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Silver fühlte sich gut. Seine Frau war da, glücklich, gesund und ziemlich verschmust.

Er sprach mit einer verspielten, leicht knurrigen Stimme:

"Schatzi... Du scheinst mich auch ziemlich vermisst zu haben.."

Silver genoss die Nähe und gab ihr ein paar Küsse bis bei ihm ein gewisser Gedanke und Gefühl aufstieß. Er blickte ihr mit einem verschmitzten Grinsen in ihre dunkelblauen Augen und sprach leise:

"Wir sind hier in einem fremden Bett... ich weiß nicht wem es gehört und er könnte wiederkommen... und irgendwie find ich den Gedanken mit dir hier auf dem fremden Bett mit dir rumzumachen ziemlich spannend. Zwei Pegasi thronend auf dem Bett eines Bodenponies"

Er drehte sie unter sich und begann damit, an ihrem Ohr zu knabbern. Ein Teil von Silver wunderte sich über diese sehr direkte Art seiner Frau, besonders unter diesen Umständen. So kannte er sie gar nicht. Er tat er es damit ab, das sie sich wohl auch große Sorgen gemacht hatte und dies ein Teil ihrer Freude war ihn wieder zu sehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 von Atra Demonica.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste