Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.10.2024, 00:24



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
07.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser löste sich von Star. Sie blickte Ihm verträumt hinterher. Chaser meinte das es nicht richtig sei, da Sie sich doch kaum kennen. Als Sie Ihn so ansah sprach sie zu Ihm: „Aber Ich sehe doch, das Du es auch willst. Dein Körper zeigt es doch.“ Star hatte seine *Boner * bemerkt. In Ihr stieg eine Begierde auf nach Ihm, gegen die sich Star nicht wehren konnte oder gar wollte.
Star legte sich auf den Rücken und sah Ihn genau an. In Star Augen brannte die Lust. Und da Chaser scheinbar nicht wieder zurück kommen wollte, nutze Star Ihre Magie. Um ihr Horn bildete sich eine rote Aura, genauso um Chaser. Ohne das Er sich wehren konnte lies Sie Ihn zu sich rüber schweben und stellte Ihn genau über sich ab. „Zier dich nicht.“, sagte sie kurz und küsste Ihn dann.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Ja aber... Wir sollten trotzdem nicht... Wahhh!"
Plötzlich umfasste ihn ihre magische Aura. Er begann zu schweben.
>Oh neinneinneinnein... Das ist schlecht!< Verzweifelt versuchte er sich wegzubewegen,
doch es nütze nichts. Ihre Telekinese war einfach nur zu stark...
Sie hatte sich auf den Rücken gelegt. Chaser sah... alles.
Sie lies ihn knapp über sich schweben.

„Zier dich nicht.“
Als sie ihn dann küsste, war es um Chaser geschehen.
Er war nun seiner Natur verfallen... Nichts konnte ihn noch aufhalten.
Sie ließ ihn langsam runter... Er warf sich nicht gleich auf sie drauf...
Vorspiel musste nun mal auch sein... Auch wenn Chaser nicht mehr klar denken konnte. Für ihn zählte nur noch sie.

*Die Natur, Woyzeck, die Natur! ^^*

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.02.2012
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Ergangen ist es mir recht gut, mein Bein hat sich gut von dem Knochenbruch erholt, und die Arbeit ist so wie immer. Aber warum ich hierhergekommen bin... nun, die Stimmung hat sich in letzter Zeit zum schlechteren verändert. Nicht nur in Canterlot, in ganz Equestria. Hunger, Armut, Überfälle... die Greifen rüsten angeblich zum Krieg. Gegen wen, das weiß niemand, aber man befürchtet natürlich das schlimmste. Und, naja... hier sind schon vor einem Jahr seltsame Dinge passiert. Längst nicht alle offenen Fragen wurden beantwortet. Und da hatte ich das Gefühl, dass Riverdale mal wieder ein belesenes Einhorn mit einer Spur gesundem Ponyverstand gebrauchen könnte. Nichts gegen die Leute hier", fügte Archivedes entschuldigend hinzu, "aber du weißt ja, wie schnell sich hier ein wütender Mob bilden kann."
07.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Von Toms tonfall überracht würde darklight plötzlich wütent und hörte erst nicht was Thunder sagte und rief wütend zu Tom "bei Nightmare Moon??? bin ich etwa so sehr unerwüncht? KLAR ich habe früher fehler gemacht!! habe mehrmals beinah selber Ganz riverdale ausgelöcht, aber ich habe mein bestes versucht ICH WOLLTE HELFEN!! weis du was für eine last es ist unkontrolierbare magie zu besitzen? WEIS DU DAS? NEIN!!! das problem hast du nicht. Was ist dein problem überhaupt!!! erst chaser der mir droht und jetzt du!!!... und ich habe mich gefreut euch zu sehen.."

langsam tropfte eine träne aus darklight raus und er schrie dann weiter "hatte ich die parasprites lassen sollen ??? hatte ich den dämon in *pony* lassen sollen???"

dann öffneten sich die augen gros und er sagte geschockt "du... du hättest pony getötet?? weis du das es den dämon überhaupt nix getahn hätte???"

dann schrie darklight lauter als voher "und was willst du tuhen wenn meine theorie richtig ist und Sandly auch in sich hat?? was machst du sie auch töten??? WEIS DU ALLES WAS DANN PASSIERT???!!!!!! und dann soll ich noch hier bleiben ? warum??? zum verhör? DEN KANNST DU DIR SONST WO HIN STECKEN!! ich verschwinde hier auf nimmer wiedersehen!!"

dann drehte sich darklight um brach in tränen aus und sah dann Thunder, er lächelte und schüttelte seinen kopf und sagte sanft zu ihm "ich danke dir... aber du hättest mich nicht retten sollen..."

dann taumelte darklight langsam zum ausgang und schaute den boden an und war in gedanken versunken was ist los... ich habe Tom angeschriehen... bin ich so fehlamplatz? mein chaos cutie mark... bin ich das chaos? ist meinetwegen equestria am ende? was wär passiert wenn ich damals gestorben wär?? hatte Thunder nicht mit mir geredet? und warum stelle ich mir selbst so viele fragen? ich weis doch selber keine antworten... ich bin mehr eine gefahr als eine hilfe...ich... ich bin mehr eine gefahr als eine hilfe? ICH BIN EINE GEFAHR!!!

darklight taumelte weiter geradeaus und fing dabei plötzlich lautlos zu lächeln

ich bin also eine gefahr? hihihi das geht klar dann verhalte ich mich demendsprechend auch... chaos, finsternis, nekromantie, dämonologie... das alles könnte mein sein... tod, chaos und finsternis... das könnte Riverdale sein! ich bin keine hilfe sondern eine gefahr? DAS KÖNNEN SIE HABEN!!!

dennoch taumelte darklight weiter zum ausgang und behilte sein lächeln und schaute weiterhin auf den boden

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
07.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Verstehe." Bill überlegte kurz.
"Tom könnte sicherlich deine Hilfe gebrauchen. In letzter Zeit hat er sich zu einer radikaleren Version seiner Selbst verändert. Es fehlt ihm einfach an der nötigen Bedachtheit bei einigen Dingen. Jedenfalls wenn du dort jemanden beraten willst wäre das geeignet."


Tom war offensichtlich über Thunder Bemerkung verärgert und tat es auch kund, oder besser gesagt wirkte Tom völlig übermüdet. "Sei still Thunder! Ich hatte in letzter Zeit genug zu tun um euch Geflügel hier Sicherheit zu gewähren."

Darks Antwort kam für Tom zwar überraschend, doch es traf ihn kaum. Hätte er *Pony* getötet? Ohne Frage ja. Würde er Sandly im zweifel töten? Ebenfalls ja und wenn sie nichts dafür kann ist leider ein trauriges Schicksal für sie aber nicht weiter wichtig. Als wäre nichts gewesen wandte er sich an Tara.

"Sie sind also alleine? Ich kann mich leider nicht darüber freuen das man mir nach einem Jahr, nur eine Person zusendete. Folgen sie mir." Mit einem Seufzen unterstrich er seinen letzten Satz und verschwand mit Tara in seinem Büro.
"Gut also. Sie sind Expertin für Dämonen und derlei Dinge. Schließlich hab ich genau das angefordert. Also ich werde ihnen alles erklären. Es begann an unseren Feldern...."
Tom erzählte die Geschichte die sich vor einem Jahr abspielt und ließ Tara erst zu Wort kommen nachdem er ihr das Geschehen geschildert hatte.
"Also? Haben sie schon einen Zusammenhang aus dem erkannt? Oder wollen sie sich noch die Orte ansehen?"

Das Erdpony welches Sandly in die Zelle brachte kam auf Thunder zu. "Sie wollten etwas zu dem Vorfall erzählen. Was können sie mir berichten? Tom kann den Bericht nicht persönlich aufschreiben bevor sie fragen." Das Erdpony wirkte sogar freundlich. Ganz anders als die restlichen Gestalten auf der Wache.

Ein Einhorn betrat die Wache. "Schon wieder Zwei. Aus Richtung Süden. Das übliche Verfahren!"
Die anderen zwei Einhörner schnappen sich ihre Musketen und rannten mit dem dritten raus an Darklight vorbei.

Jester flüsterte Darklight zu. "Ich hab dir schon mal gesagt du bist einfach zu ernst und ehrlich. Hey Dark. Dark? Hey DARK ignoriere mich nicht!"


Der Pegasus mit der Axt war irritiert bezügliches des vereisten Hauses. Wenigsten hörte dieser Regen darüber endlich auf. War wohl Magie.
Doch musste man ja sicher gehen das sämtliche Brandherde erloschen waren und daher ging er rein.
Kurz nachdem er sich umsah hörte er ein paar Pony *schwer Atmen*. Da der Pegasus darauf eingestellt war mögliche Feuer zu löschen oder gegeben falls Ponys zu retten. Rannte er schnell los um nur abrupt stehen zu bleiben. Da die Tür von dem Raum worin sich Chaser und Star befanden noch offen war. (Schließlich konnte man diese im angefrorenen Zustand nicht bewegen.)
Er drehte sich sofort um. Während er wegging rief er schon fast damit ihn die Beiden hören konnten. "Bei Celestia! Dieses Gebäude ist vielleicht Einsturzgefährdet was denkt ihr euch nur! Jetzt verlasst diese Haus gefälligst!" Mit roten Kopf verließ er das Haus.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 von Lykran.)
07.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Thunder schaute die ganze Zeit "Pony" an als Darklight seine Wut rausbrüllte. Doch als Darklight dann ging und dann auch noch so geknickt, machte er sich orgen. "Hey Darklight, lass uns nachher bei Bill ein wenig reden. Und wenn du mich jetzt ignorierst kommen wir und schleifen dich eben mit zu Bill." Er hoffte im inneren das Darklight den Witz verstand. Dann kam da einer dieser Ponyzisten auf Thunder zu und fragte ihn sehr höflich wegen dem Vorfall auf dem Marktplatz. "Wir würden ihnen gerne den Vorfall schildern aber wir haben alles vergessen. Vielleicht fällt es uns ja wieder ein wenn Tom sich einfach mal Zeit nehmen würde. Und sie könnten uns ja erstmal erklären warum bei euch alle so in Hektik sind. Und was für zwei kommen aus Richtung Süden?"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 von Hunoldo.)
07.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Cask erwachte aus unruhigem Schlaf. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm das gerade mal eine Stunde vergangen war seit er sich Schlafen gelegt hatte.
Zu Müde zum rumspazieren aber dennoch zu Wach zum weiterschlafen beschloss das türkise Pegasus sich einfach in den Schankraum zu setzen und sich an seinem Flachmann zu bedienen. Vielleicht konnte er ja mit Bill noch ein paar neuigkeiten austauschen und eventuell auf das ein oder andere anstossen (auch wenn ihm nichts einfiel was das sein könnte).

Als er im Schankraum ankam sah er das Bill immernoch im Gespräch vertieft war. Gelangweilt setzte sich Cask hin, trank aus seinem Flachmann und spielte ein wenig mit der seltsamen Münze herum.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
08.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara saß im Büro. Tom fing an zu erzählen.
Als er von Dämonexpertin erzählte konnte sie nur erwidern.
"Genau... Expertin... für Dämonen."
Dann erzählte Tom die Geschichte.
Tara konnte sich keinen Reim auf den plötzlich auftauchenden Dämone machen, aber...
"Die Parasprits wurden bestimmt mit Absicht freigelassen. Jemand wollte ihr Dorf zum Handel zwingen. Meistens werden die Karawanen dann ausgeraubt oder ihr müsst überhöhte Handel treiben. So ist es jedenfalls meistens." Ein bisschen Erfahrung war nicht schlecht. Aber wie man gegen Demonen vorgeht oder warum sie auftauchen, darüber hat Tara keine Ahnung.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
08.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
nachdem darklight raus ist dachte er an pony, chaser, thunder, jester und spring dann lehnte er sich gegen die wand und lies sich auf den boden fallen, sein lächeln verschwand und er dachte
nein... ich darf nicht den wahnsinn dei kontrolle über mich lassen es gibt sicher immer noch irgendjemand der sich darüber freut mich zu sehen... pony hat mir nie was böses angetan oder überhaupt gewollt, Thunder war stehts nett und hilfsbereit, chaser hatte mir zwar gedroht aber wenn kann mann es verübeln ? und spring...

plötzlich sprang darklight auf und sagte "SPRING! die habe ich ja ganz vergessen!"

sofort ging darklight zu sping in die bibliothek

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
08.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly ging am Gitter vorbei und Betrachtet die Wachen, die hier strengstens aufpassen.
Viele andere Ponys befanden sich auch hier die aber langsam den Flur verließen und verschwanden. Sandly ging weiter schweigend im Kreis und dachte an nichts. Ihr Kopf war leer...
Sie weiß genau das dieser Inspektor sie ausknebeln wird, damit sie genau wissen, warum sie dies getan haben oder sie würden sie sogar töten.
Nach einer Weile blieb sie still in setzte sich einfach hin.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
08.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
kurz darauf dachte darklight an thunder und blieb stehe "verdammt ich kann ihn nicht einfach so da lassen" er drehte sich wieder um und ging zu Thunder und sagte "hi... tut mir leid wegen eben willst du mit kommen ? ich gehe zur bibliothek auf den weg können wir reden"
dann flusterte er ihn zu "ich... es tut mir leid wegzen eben mit pony... ich hatte euch nicht gesehen..." und sagte wieder mit normaler stimme "ich bin froh euch zu sehen!"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
08.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
unglaublich... Er hatte viel darüber gehört, aber das war... Wow...
Chaser lag schwitzend neben ihr auf dem Boden und atmete heftig.
Er hatte live miterlebt, was los ist, wenn die Natur übernimmt...
Aber warum war das so? Lag es vielleicht an ihrem Geruch?
Er sah sie an, atmete tief ein und lächelte. hoffentlich hatte es ihr gefallen...

...

Es lag wohl definitiv am Geruch... Die Natur und ihre Hormone...
Wie soll man da widerstehen? Wie sollte man ihr widerstehen?
Was machte man nach so einem Akt? Sollte er etwas sagen?
Ach sie war einfach so unglaublich gewesen... Chaser könnte
nicht glücklicher sein. Er vergaß alle Sorgen um ihn herum...

So auch den Pegasus mit der Axt...
Aber man muss auch sagen, dass sie schon eine wilde ist!
Damit hätte er wohl nie gerechnet...

....

Ach scheiß drauf! Chaser musste einfach irgendetwas tun.
Er strich Star zärtlich über ihr Fell und küsste sie.
Ihm schien es so, als würde Chaser sie ewig kennen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star fühlte sich wunderbar. Sie lag total verschwitzt neben Chaser, und war … Glücklich. Sie wusste nicht genau was passiert war, aber es hatte sich sehr Gut angefühlt. Egal wie viel Sie darüber gehört hatte, hätte Sie nie gedacht das es so Gut sein könnte. Star sah die Decke an. Warum war das eigentlich alles passiert, ging es Star durch denn Kopf. Es muss wohl an seinem Geruch gelegen haben, und daran das Sie Ihn mochte. Es schien Ihr, als wenn Chaser für Sie gemacht worden wäre, als wenn Sie beide von Schicksal für einander gemacht worden währen.



Es war Ihr egal, wer Sie da grade gesehen hatte. Ihr war grade alles egal, bis auf Chaser. Er hatte eine ganz schöne Ausdauer. Dann strich Chaser Ihr über das Fell und küsste Sie. Auch wenn Sie sich wieder gefangen hatte, genoss Sie es. Liebe war eine schöne Sache. Sie wollte auf ewig bei Ihm sein. Dann löste sich Star aus dem Kuss, sah Ihm direkt in die Augen und sprach mit noch leicht zittriger Stimme: „Das war das schönste in meinem Leben. Ich liebe dich.“


[In Stars Geist]
Noch jemand außer Star hatte genossen was grade geschehen ist. Dieses Etwas war ebenso Glücklich wie Star. Am liebsten würde Es diese erneut Fühlen, doch wollte Es Ihr und Chaser eine Pause geben. Alles würde zu seiner Zeit passieren.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Der Ponyzist vor Thunder wirkte etwas enttäuscht. "Verstehe, es tut mir Leid. Doch ich kann nicht sagen wann Tom wieder Zeit hat. Es gibt einfach viel zu tun in der Gegend.
Machen Sie sich keine Gedanken wegen dem was meine Kollegen gerade sagten. Es handelt sich dabei nur um ein paar... Tiere. Da der Jäger Wicked verschwunden ist haben wir immer häufiger Probleme mit den Wesen des Waldes. Aber alles ist unter Kontrolle.
Erinnern sie sich wirklich nicht? Es würde mir meine Arbeit erheblich erleichtern wenn doch." Auch weiterhin wirkte das Erdpony freundlich.


Tom nickte bei Taras Aussage. "Ja genau das haben wir hier auch schon vermutet.
Später haben wir dennoch mit den Greifen gehandelt. Doch anders als erwartet erging es denen nicht besser als uns. Leider war das wohl der letzte Handel gewesen.
Wir sind nicht länger in ihren Siedlungen erwünscht da man uns Vorwarf ihre Vorräte vernichtete zu haben. Damit wir dann einen Guten Handel hätten.
Doch so was auf zwei Seiten zu veranstalten ist einfach nutzlos. Dazu hab ich gehört das es in einigen weiteren Orten zu ähnlichen Vorfällen kam.
Aber dieser Dämon hier. Der war Einzigartig. Dazu waren die Worte und die Handlungen dieses Geschöpfs so zerstörerisch. Es muss einfach etwas mit diesem Ding zu tun haben!"
Tom legte Tara alles auf den Tisch was er gesammelt hat das mögliche Schlüsse auf das Geschehen geben konnte. Ein Beutel mit den Scherben vom Feld, eine Feder, die goldene Büste und noch ein paar weitere Dinge die er im laufe der Zeit fand.


Jester flüsterte genervt zu Darklight. "Gehts wieder? Verdammt für einen Moment dachte ich schon das du den Verstand verlierst."


Bill schaute zwischendurch zu Cask hinüber der sich wohl nicht entscheiden konnte ob er nun ruhen oder etwas machen wollte. "Könnte ich Sie mal etwas fragen? Woher haben Sie diese Münze? Dazu würde ich ihnen gerne später noch einen Freund von mir vorstellen der das Teil interessant finden könnte."


In der Zelle bei Sandly lag ein wispern im Wind. "Sandly... Sandly... ich habe eine kleine Aufgabe für dich. Es wird dir sicherlich gefallen. Da Draußen ist etwas das du töten kannst...." Die Stimme sprach weiter doch war es nicht mehr zu verstehen. Ein Wachmann stand vor der Zelle und störte die Stille. "Verdammt, mal sehen. Brandstiftung, Gefährdung anderer, schwere Körperverletzung und lass mich raten. Kein Brief einer Magieschule für Kampfmagie oder? Natürlich nicht. Ein Erdpony hat so was eh nicht. Du wirst ganz schön lang hier bleiben."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
08.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly blickte den Wachen aggressiv an. "Hauen sie bloß ab sonst snd sie auch gleich Tod!"
Sie stampfte mit schweren Schritten zur Zelle und kam dem Wächter trotz Gitter verdammt nahe.
" VERSCHWINDE!" Mit dem Word gab sie ihm einen kräftigen Schubs sodass er sich entfernte. Sandly wandte sich wieder ab und setzte sich in eine dunkle Ecke.
Sie wartet einen Moment ab, das sie sicher scheint, das sie nun allein ist und antwortet leise zur flüsternden Stimme, obwohl sie dachte, das sie schon verschwunden ist:
" Ich tötet nicht freiwillig irgend wen! Geben sie den Auftrag jemandem anders!" Sie schnaufte leicht und lehnte erschöpft den Kopf gegen die Wand

[Bild: evvvmj8v.jpg]
08.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
wärend darklight auf Thunders antwort wartete flüsterte er leise zu Jester "weis du... das habe ich auch für eine kurze zeit... ich war wie eingesperrt in mir selbst ich hatte keine kontrole mehr über mein tuhen und denken, ich sah nur noch wie ich mit bösartigen lachen das dorf zerstöre.. ich war sogar kurz davor meine magie frei in lauf zu lassen und den möglichen dämon in Sandly zu befreihen und laufen zu lassen... ich sah so viel grauen, so vie hass, so viel zerstörung... so viel... Tod... und das schlimmste, diese vorstellung hat mir sogar freude bereitet... ich... ich will sowas nicht mehr... aber ich habe angst das es sicher wieder kommt. Sollte... sollte sowas nochmal passieren weis ich nicht ob ich nochmal da raus komme... es... es tut mir leid.."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
08.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Cask trank einen besonderst langen Schluck als er Bills fragen vernahm.
Leicht Argwöhnisch geworden, Antwortete er nur, mittlerweile wieder leicht lallend,:
Als ich dich vorhin fragte ob dir die Münze was sagt oder ob du jemanden kennst bei dem das der fall ist Antwortest du mir mit nein. Woher also das plötzliche Interesse?
Cask sah den zerknirschten Gesichtsausdruck von Bill und lenkte ein.
Okay, hier ist der Deal. Du holst uns zwei Gläser, den Inhalt gebe ich dazu also keine Sorge, und erzählst mir was du weißt. Danach erzähle ich dir die ganze Geschichte wie ich zu ihr gekommen bin. Deal?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
08.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Thunder lächelte und zwinkerte Darklight zu. Dann wandte er sich dem Ponyzisten zu. "Wir können mit ihnen mitkommen und ihnen alles erzählen. Das sollte ja nicht lange dauern oder?" dann drehte sich Thunder zu Darklight, er gab ihm einen Brohoof und sagte "Du sag mal, wie kommt es denn das du wieder da bist. Heißt es das die anderen auch wieder da sind? Ich hatte garkeine Zeit mich von Chaser und Archivedes zu verabschieden. Aber wir können uns später in der Bibliothek oder bei Bill treffen. Aber was willst du denn eigentlich in der Bibliothek?"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
08.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"[...]allerdings müsste bei mir noch Platz sein für ein paar Tage. Also wenn ihr wollt.“

Asura war erst starr vor Verwunderung, was aber schnell umschlug in Freude und Begeisterung. Fast wollte er Glacier wieder anspringen und ablecken, konnte sich aber in letzter Sekunde noch davon abhalten und nur wie ein hyperaktives Etwas auf und ab hüpfen.

"Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke. Ich werd gleich Star Bescheid geben. Die wird sich sicher freuen."

Voller Freude über das Geschehnis hüpfte Asura ins Haus dahin, wo er Star und Chaser das letzte Mal gesehen hatte. Als er in dem Raum ankam, wo Star war, sah er, wie Chaser auf Star lag, beide am Schwitzen waren, und irgendwie allgemein komisch dalagen.

Verstört sah Asura zu, wie die beiden sich küssten und umarmten. "Was zum... was macht ihr da? Willst du Star etwa töten? Das werde ich nicht zulassen." Mit diesen Worten stürzte sich Asura auf Chaser und stieß ihn von Star weg. Wütend setzte er sich auf Chaser und knurrte ihn an.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
08.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Plötzlich kam Asura in den Raum und rief: „Was zum... was macht Ihr da? Willst du Star etwa töten? Das werde ich nicht zulassen.“. Kaum hatte der kleine Drache zu ende gesprochen, stürzte Er sich auch schon auf Chaser und Knurrte Ihn wieder an.

Als Star dies sah, wurde Ihr ganz anders. Sie wurde innerlich richtig Wütend. „Was ist nur mit diesem Drachen los?“, war das einzige was Ihr durch den Kopf ging. Noch ehe Sie selber reagieren konnte, hatte etwas anders das Ruder übernommen. Stars Horn glühte wieder in seiner roten Aura, welche sich auch um Asura bildet und den Drachen genau vor Star schweben lies, welche in zwischen wieder auf den Beinen Stand. Ihre Mähne und ihre Schweif leuchteten nun wieder sehr hell, während Star Asura genau in die Augen sah. „Wie kannst du es nur wagen Chaser anzugreifen? Was gibt dir das Recht meinen Geliebten anzufallen?“ Stars Stimme war nicht ihre normale. Sie war kräftiger und bestimmender. Auch in ihren Augen war die Wut zu sehen. Dies war nicht mehr die kleine, naive Star Torch.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 von Anonymer Brony.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste