Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 03:06



Forestbowl-eine Stadt entsteht
24.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
ähh ...tuht mir leid..aber ich kenne keines der gerichte hier, können sie mir etwas empfehlen ??


( na gut ok, ich werde es versuchen RD wink )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Diener] wir hätten hier auf der linken Seite Gerichte mit süßem Kern. Apfelküchlein, süßer Karottenbrei und eine Pastete aus leckeren Pflaumen. Auf der rechte Seite finden sie etwas herzhaftere Sachen, der gemischte Salat ist recht lecker, die Wallnüsse sind frisch und auch die Tomatensuppe ist ein Genuss. In der Mitte finden sie vor allem Getreidewahren. Wir hätten ihr ein Kartottenbrot, eine Gersten-Haferpaste und dies dort nennt sich Weizenpudding.

24.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Die ersten Sonnenstrahlen fielen auf Brave Hooves Zelt, welches er in der letzten Nacht auf dem nordöstlichen Talrand errichtet hatte. Gähnend verließ er sein Zelt und machte ein paar Schritte in Richtung des Randes des Berges auf dem er stand. Er blickte hinunter ins Tal und atmete tief durch.*

oO(Das ist also Forrestbowl. Hoffentlich sind die Ponies hier freundlicher als in Canterlot. Und hoffentlich können sie noch ein paar helfende Hufe gebrauchen.)Oo

*Er tat ein paar weitere Schritte nach vorne und schaute vorsichtig den Abhang hinunter. Hastig wich er wieder zurück*

oO(Ich habe gar nicht bemerkt, wie hoch ich hier eigentlich bin.)Oo

*Er wandte seinen Rücken dem Abhang zu, packte sein Zelt zusammen und band es sich auf den Rücken.
Vorsichtig und mit pochendem Herzen machte er sich an den Abstieg, hinunter ins Tal*

[Bild: thisisasignature.png]
24.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
* Syra hört sich alles genaustens an und nickt dan dankent den diener zu *

Ich danke ihnen für diese auskunft [Bild: cl-zec-happy.png] ...ich werde mich dan mal an die Tomatensuppe und das karottenbrot wenden

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Diener] *nickt und stellt sich dezent auf weitere Fragen wartend in den Hintergrund*

[Green] ich sollte meiner Stadt mal einen Besuch abstatten. *sie erhebt sich von ihrem Stuhl und macht sich, flankiert von vier Wachen auf den Weg ins Dorf um zu sehen, wer schon alles da ist*

24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Nightfall betritt wieder das herrenhaus und geht richtung speisesaal*

[Bild: signaturtssxu.png]
24.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Wing landete im tal und schaute sich um. Er stand am stadtrand und begutachtete die Häuser. Wo er wohnen sollte wusste er noch nicht. Das einzige was er wusste war das die Schule einen Fluglehrer für junge pegasie brauchten und genau dazu war er hier. Langsam betratt er also die Stadt und schaute sich um nach einer Schule oder einem Gebäude das so ähnlich aussah*

.o(Hmmm..... Wo kann es nur sein? So schwer sollte das nicht zu finden sein)

*er legte sich den Koffer auf den Rücken und trabte langsam durch die Stadt. Seine Blaue Mähne flog ihm dabei mehr mals ins Gesicht, was ihn auf die Idee brachte in nächster zeit mal einen Friseur zu besuchen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Green] *bemerkt das Pony mit einem Koffer auf dem Rücken und geht auf ihn zu* guten Tag und willkommen in Forestbowle. Seid ihr hier, um euch hier nieder zulassen?

24.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*er sitzt in seinem Stuhl in der Halle der Bibliothek und geht die Dokumente durch*

Hmm.....hmm..mhm...verstehe.....

*er greift nach links wo seine Becher mit Tee steht und nimmt einen kleinen Schluck,bevor er sich dem Dokumenten wieder zuwendet.*

oO(Huch...es müssen langsam die neuen Bücher und Schrifftrollen ankommen)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
* Syra nahm sich das gewünschte essen und tunkte das karottenbrot ihn die tomattensuppe, sie biß genüsslich rein udn fing dan kurz darauf auch an die tomatensuppe zu essen *

mhhh...das ist köstlich, sowas habe ich bisher noch nicht gegessen, das muss ja eine sehr luxuriöses gericht sein. mhhhh

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Green] oO(ach her je, ich habe gestern gar nicht nach dem guten Soul gesehen.)Oo
*sie schickt eine der Wachen, in die Bibliotek um ihren Berater dort aufzusuchen*

[Wache] *kommt zu soul und verbeugt sich kurz* Gräfin Leaf ist auf dem Dorfplatz und wünscht euch zu sehen

24.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Brave Hooves hat das Tal nun schon fast erreicht.*

oO(Nur noch diesen kleinen Abhang überwinden, dann~)Oo

*Plötzlich blieb sein Huf an etwas hängen. Er schleuderte über den kleinen Abhang und landete mit dem Bauch auf dem Boden.*

Uff.

*Langsam öffnete er seine Augen. Alles war leicht verschwommen. Doch langsam schärfte sich seine Sicht wieder. Sofort füllte sich sein Herz mit Freude.*

Bei Celestias Bart! Dreck! Dreck? Nein...Nein! Erde! Wunderbare, fruchtbare Erde!

*Ohne aufzustehen grub er seine Hufe in den Boden, schob etwas Erde hin und her, roch daran und nahm ein paar Krümel in den Mund.*

Fantastisch!

[Bild: thisisasignature.png]
24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*betritt den speisesaal*
guten morgen

[Bild: signaturtssxu.png]
24.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*er nippt wieder am Tee als eine der Wachen in den Saal tratt und ihn ansprach.Er wendet seinen Blick zu der Wache*

Die Gräfin will mich sehen?So sei es.Ich bin untgerwegs.

*steht auf und richtet sein Gewand,bevor er sich auf dem Weg macht zum Dorfplatz*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Darius Büro und gleichzeitig eine Art Quartier war nun etwas besser anzuschauen.
Das Glas konnte er mit Hilfe einer der Angereisten ausstauschen und auch um das Dach wollte sich jemand kümmern. Es erfreute ihm sehr das sein Büro bald wieder im Glanz strahlen würde.
Auf dem Dorfplatz warteten bereit ein paar hin beorderte Soldaten wo er gleich hin trabte.
Er redete etwas lauter so das ihn jede Wache verstehen konnte und es gleichzeitig kein Schrei war*

"Also Männer, die Stadt Forestbowl wird wieder das was sie mal war.
Jeder von euch weiß was das heißt."

[Wache aus der hinteren Reihe]
"Ehh Was denn ?"

"Das hier die Kriminalität ansteigen wird du Blechbüchse ...
und jetzt los ! Auf eure Posten so wie besprochen"

*Er deutete mit dem Huf in eine Richtung und die Soldaten liefen los*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
LECK MICH DOCH AN DER FLANKE! WAS KÖNNT IHR EIGENTLICH?? NUR STROH IM HIRN?
*Im Hintergrund sah man die Schmiede, bei der Ofen durch den Boden gekracht war*
24.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Syra nahm sich gerdae was vom so gennaten Weizenpudding als sie ein Pony reinkommen sah und grüßte sie *

Guten Morgen werte dame [Bild: cl-zec-happy.png] mit wen habe ich das vergnügen, wen ich mich kurz vorstellen darf , mein name ust Syra, und ihrer werte dame

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*sieht zu dem Pony das direkt neben ihm stehz und lächelt freundlich*

Guten Morgen..... Ja das möchte ich. Ich hsbe gehört das Forestbowl einen Fluglehrer braucht und als solchen möchte ich mich hier bewerben. Können siw mir vielleicht den weg zur Schule zeigen? Ich kenne mich hier nicht wirklich aus
*mustert das Fremde Pony, wobei ihm wieder seine Mähne ins Gesicht fliegt*

Und vielleicht einen Friseur gleich noch dazu

*grinst und schiebt sich die mähne aus dem Gesicht*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Green]
*lächelt* die Schule ist das Gebäude dort, mit der große Glo.....hm.. eigentlich sollte eine Glocke auf diesen Turm... ich muss mal mit dem Vorarbeiter reden... gestern war sie doch noch da....? Jedenfalls, dies dort ist die Schule. Die Lehrerin wird sich sehr freuen, es ist dringend nötig, dass wir einen Fluglehrer finden. Wünschen sie dann ebenfalls neben der Schule zu wohnen?

*dreht sich dem Ankommenden Bibliothekar zu* Ah, mein guter Soul. Wie geht es dir?

24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
mein name ist nightfall und ich bin die schwester von der gräfin es ist schön sie kennenzulernen

[Bild: signaturtssxu.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste