Kleines Update:
Lags
Ich habe die Spigot settings wieder teils auf default gesetzt, bis auf die Sichtweite für Spieler.
Spigot/Bukkit läuft am Besten wenn die Sichtweiten für bestimmte Partikel, Entities (Mobs/Spieler) auf ziemlich gering gesetzt sind.
Da es weit aus weniger Spieler gibt als Mobs, Fackeln, Frames etc.. wurde diese Entfernung wann es gerendert wird auf 32 blocks zurück gestellt. (ursprünglich 64~128)
Shrion: Dadurch kann es auch sein, dass Frames keine lags mehr verursachen, da weniger in der Nähe gerendert werden. - ein Versuch wärs wert.
Schlimme kombinationen sind: viele frames, daneben viele mobs und tierchen und fackeln/redstone.
Wenn man da exzessiv sich an den verschiedensten Sachen da bedient, kommts zu lags.
Das seh ich auch bei Medinos der seine Farm direkt neben seinen Frames hat. etc.
Fall DennisDS
Wire: Wir versuchen mehr Meinungen und Ansichten ins Boot zu holen damit wir uns ein Bild machen können. Ich persönlich habe allerdings auch noch kein entscheidendes Pro-Argument gefunden.
Ohne jetzt auf dumm machen zu wollen ala: "du musst uns nur zeigen dass es dir genug leid tut".
Was mich mehr an der Sache stört: Griefing ist verboten, aber Dummheit ist erlaubt.
Die Argumente dafür wurden schon genannt:
Man hätte nachfragen können.
Er hätte den Rest auch noch abbauen können.
Mir kommt das alles schon fast wie ein Trollingversuch vor, damit wir uns die Köpfe zerbrechen wie wir da vorgehen. Wer klaut denn schon irgendwo einen beacon und versucht den "auszustellen" wie Dennis meinte.
Um auf das Thema Dummheit zurück zu kommen:
In unserer realen Welt sind wir heute schon verpflichtet überall Warnschilder aufzustellen für Dinge die uns für gewöhnlich bewusst sind:
Ich möchte es auf unserem Server nicht so weit kommen lassen, dass wir überall Schilder aufstellen müssen "Der Beacon kommt in MC nicht in freier Wildbahn vor, der ist von mir!"
So viel zu meiner Ansicht des Themas.. Ohne jetzt böse sein zu wollen.
Liebe Grüße Misan.