Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 16:59

Bronycraft
03.04.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*

RE: Bronycraft
Wegen den Erdblöcken: Das war keine Tarnung, mein Stein war alle. Glaubt es oder Nicht, es bleibt eure Entscheidung.

03.04.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*

(03.04.2014)Simaris schrieb:  Ich versteh nichtmal warum griefer überhaupt griefen... das macht ja nichtmal Spass.

Ich antworte mal mit einen Video:
Warum Griefer Griefen (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 von Peternators.)
03.04.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*

man leute lasst dochmal das thema arazhul stecken... langsam kein bock mehr mir immer geflame usw durch lesen zu müssen wenn ich nach hause komme. Der ist gebannt und wird auch nicht entbannt. alle anderen themen haben in diesem thread nichts verloren und können in peternators fall mit den bronies.de mods besprochen werden. können wir also bitte zurück zu minecraft kommen. wir könnten zum beispiel mal alle dem O-Saft-Killer ein herzliches willkommen zu teil kommen lassen....

[Bild: alwaystrue680.png]
03.04.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

Man kann sich jetzt aber auch anstellen... Lyra eww
Aber ja, hast ja recht. War voll unhöflich.
Also...

Dann erstmal ein Herzliches Hallo an O-Saft-Killer. Twilight happy
Ich hoffe, dass ich bald auch mal wieder auf dem Server spielen kann.
Mein Haus/Meine Bar ist immernoch nicht fertig... FS sad
Und das wär dann nur das erste Gebäude.

BTW, ich hab gehört, mein kleiner Bruder spielt manchmal auf dem Server? Twilight: not bad

03.04.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*

Ok, dann auch von mir ein herzliches Willkommen an O-Saft-Killer.......was für'n Name. ^^
Vielleicht möchtest du ja nach Birkingen. :3

@FallenSoul: wie heißt denn dein Bruder?

03.04.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

Habe keine ahnung. Er müsste immer mit Pan unterwegs sein.
Und ich glaub, wenn ich wieder online kann, in MC, dann zieh ich auch nach Birkingen wenns nix ausmacht.
Mir ist das alles in Rodinia mit meiner Schwester und ihren Waifus (sorry den Ausdruck, aber es ist einfach so) echt zu doof.

03.04.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*

Queensland steht dir auch offen Pinkie happy kannst dir ja beide städte dann mal angucken und dich dann entscheiden Twilight: not bad

03.04.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*

Aber Queensland ist schon viel zu perfekt. D;
Birkingen braucht auch mal dringend Leute, die sich um das Äußerliche kümmern. [Bild: cl-rar-ask.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 von Brontalo.)
03.04.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 von Peternators.)
03.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*

(03.04.2014)Mr_Shrion schrieb:  
(03.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Moin zusammen,

bin jetzt auch dabei, geh jetzt aber off, ich schau morgen mal auf dem Server vorbei, vielleicht auch auf dem TS. Mein Username in Minecraft ist We3dl0rd.

GrußTwilight smile

O-Saft-Killer

Willkommen auf dem server^^ ich wünsch dir viel spaß und lass dich nicht von grieferdämon heimsuchen. Pinkie happy
(ich seh ein Planetside banner Rarity shocked welcher server?)

Ceres, bin beim NK, schau mal hier rein: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16618

GrußRD salute

O-Saft-Killer
03.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*

Hat einer von euch auch das Problem, das dass Spiel leicht ruckhaft läuft? Hab immer so leichte Frameeinbrüche von 70 FPS (VSYNC aktiviert) auf 48 oder so. Hab meinem Prozessor schon auf Standard ohne Turbo gesetzt und keine Texture PAcks oder Mods installiert. System: CPU: Intel I 7 3930K, 16 GB DDR3, Radeon HD 7970

die 1.5.2 Lief früher mit meinem AMD Phenom 945 flüssiger.

Dem GAme selber habe ich 8 GB zugewissen im Launcher.

Gruß
03.04.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*

(03.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Hat einer von euch auch das Problem, das dass Spiel leicht ruckhaft läuft? Hab immer so leichte Frameeinbrüche von 70 FPS (VSYNC aktiviert) auf 48 oder so. Hab meinem Prozessor schon auf Standard ohne Turbo gesetzt und keine Texture PAcks oder Mods installiert. System: CPU: Intel I 7 3930K, 16 GB DDR3, Radeon HD 7970

die 1.5.2 Lief früher mit meinem AMD Phenom 945 flüssiger.

Dem GAme selber habe ich 8 GB zugewissen im Launcher.

Gruß

oh ja genau das wovon ich immer spreche! aber immer wenn ich was sage kommt: "dann hast du nen doofen pc..." oder ähnliches. ich bin der meinung das bronycraft sehr laggi ist (und dank spigot auch sehr buggi @mobspawnraten).
endlich sagt auch mal jemand anderer etwas danke Osaftkiller!

(bin tr auf Cobalt also wird man sich sicher noch nichht begegnet sein, auch wenn ich einen tr charakter auf ceres habe.)

03.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*

ich meine nicht den Server, der läuft super von der Connection her, hab das ja auch im SIngleplayer. Hab grad aber mal CPU-Z an gemacht, das game im Fenstermodus laufen lassen und dachte nur woat?! Mein CPU taktet sich einfach auf 1,2 GHZ dazwuischen runter, denke mal daher kommen die Ruckler. Hab übrigens nicht von LAggs sondern von Rucklern geschrieben, die tretten ja unabhängig vom Server auf, wenn der PC daten nicht schnell genug verarbeiten kann und nicht durch Laggs/Connection Probleme.RD wink

Gruß

O-Saft-Killer

Edit: Danke auch für die ganzen Wilkommensgrüße die ich erst jetzt leseTwilight happy

Wo ich mein Haus baue habe ich übrigens noch keine Ahnung, durchforste erstmal die Serverwelt und schau mich ein wenig um.^^
03.04.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*

(03.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  ich meine nicht den Server, der läuft super von der Connection her, hab das ja auch im SIngleplayer. Hab grad aber mal CPU-Z an gemacht, das game im Fenstermodus laufen lassen und dachte nur woat?! Mein CPU taktet sich einfach auf 1,2 GHZ dazwuischen runter, denke mal daher kommen die Ruckler. Hab übrigens nicht von LAggs sondern von Rucklern geschrieben, die tretten ja unabhängig vom Server auf, wenn der PC daten nicht schnell genug verarbeiten kann und nicht durch Laggs/Connection Probleme.RD wink

Gruß

O-Saft-Killer

Edit: Danke auch für die ganzen Wilkommensgrüße die ich erst jetzt leseTwilight happy

Wo ich mein Haus baue habe ich übrigens noch keine Ahnung, durchforste erstmal die Serverwelt und schau mich ein wenig um.^^

ich würde dir empfehlen am spawn in den nether zu gehen. da sind überall schilder, musst einmal nach Rodinia, Birkingen oder Queensland ausschau halten. Das sind die "großen" städte auf dem server. kannst dort sicher gut huf fassen. kannst dir die städte auch von oben angucken über die livemap:
kannst dir dann angucken welche stadt am besten aussieht und dann dort hin reisen Pinkie happy viel spaß beim erkunden!

Mr_Shrion

03.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*

Joa danke, schau ich mir gleich oder morgen mal anTwilight smile

Kennt einer ein cooles Texture pack? Wollt mir ein 512 er oder wenns sowas gibt ein 1024er rein machen.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 von O-Saft-Killer.)
04.04.2014
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*

Kleines Update:

Lags
Ich habe die Spigot settings wieder teils auf default gesetzt, bis auf die Sichtweite für Spieler.

Spigot/Bukkit läuft am Besten wenn die Sichtweiten für bestimmte Partikel, Entities (Mobs/Spieler) auf ziemlich gering gesetzt sind.

Da es weit aus weniger Spieler gibt als Mobs, Fackeln, Frames etc.. wurde diese Entfernung wann es gerendert wird auf 32 blocks zurück gestellt. (ursprünglich 64~128)

Shrion: Dadurch kann es auch sein, dass Frames keine lags mehr verursachen, da weniger in der Nähe gerendert werden. - ein Versuch wärs wert.

Schlimme kombinationen sind: viele frames, daneben viele mobs und tierchen und fackeln/redstone.
Wenn man da exzessiv sich an den verschiedensten Sachen da bedient, kommts zu lags.
Das seh ich auch bei Medinos der seine Farm direkt neben seinen Frames hat. etc.

Fall DennisDS

Wire: Wir versuchen mehr Meinungen und Ansichten ins Boot zu holen damit wir uns ein Bild machen können. Ich persönlich habe allerdings auch noch kein entscheidendes Pro-Argument gefunden.
Ohne jetzt auf dumm machen zu wollen ala: "du musst uns nur zeigen dass es dir genug leid tut".

Was mich mehr an der Sache stört: Griefing ist verboten, aber Dummheit ist erlaubt.
Die Argumente dafür wurden schon genannt:

Man hätte nachfragen können.
Er hätte den Rest auch noch abbauen können.

Mir kommt das alles schon fast wie ein Trollingversuch vor, damit wir uns die Köpfe zerbrechen wie wir da vorgehen. Wer klaut denn schon irgendwo einen beacon und versucht den "auszustellen" wie Dennis meinte.

Um auf das Thema Dummheit zurück zu kommen:
In unserer realen Welt sind wir heute schon verpflichtet überall Warnschilder aufzustellen für Dinge die uns für gewöhnlich bewusst sind:

[Bild: warning-fails-21.jpg]

Ich möchte es auf unserem Server nicht so weit kommen lassen, dass wir überall Schilder aufstellen müssen "Der Beacon kommt in MC nicht in freier Wildbahn vor, der ist von mir!"

So viel zu meiner Ansicht des Themas.. Ohne jetzt böse sein zu wollen.

Liebe Grüße Misan.

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
04.04.2014
ditero Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hab in Minecraft ein Problem und beschreibe das hier mal kurz in der Hoffnung, dass mir hier Jemand weiter helfen kann.

Problembeschreibung:
Spoiler (Öffnen)

Mein PC:
Spoiler (Öffnen)

zu Minecraft:
Spoiler (Öffnen)

Falls ich irgendwelche Infos vergessen hab bescheid sagen.
Hoffentlich kann mir jemand helfen Twilight smile

[Bild: lxw081cb385205yfg.jpg?size_id=5]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
04.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*

Was hast du für eine Internetanbindung? Lan KAbel oder Wlan KAbel(achtung, kleiner TrollTongue)

Tippe auf schlechte Internet Konektivität. Hatte mal das gleiche Problem zu Wlan ZeitenCheerilee awesome

Hab mein Problem übrigens gelöst, ich lass einfach den Fluidmark im Hintergrund wärened ich Minecraft zocke laufen, weiß in dem Programm 3 Threads zu und schon ist mein CPU durchgehend bei mindestens 30 % Auslastung und taktet nicht mehr runter sollange der Benchmark läuft, hab mit only Minecraft nämlich weniuger als 10 % CPU Aulsastung, dadurch taktet der immer runter und ich habe diese häßlichen Framedrops.

Gruß

O-Saft-Killer
04.04.2014
ditero Offline
Cutie Mark Crusader
*

Internet hab ich Lan und ne 6k Leitung. Standard im Ts nen Ping von(50ms +- 1.5)
und in Steam Downloadrate von stabilen 600-700 kb/s , während ich Minecraft spiele hab ich maximal Google Chrome und TS³ offen.
Router hab ich grad vorhin auch schon neu gestartet hat aber auch nichts gebracht.
Im Singelplayer gehts, aber am Server hauts mich runter sobald ich auf ne Fläche wie ne Große Schaffarm komme. Direkt in Rodinia fehlt sich nichts.

Während Minecraft, Teamspeak und Google Chrome offen ist
CPU-Auslastung: 17% bis 30% (wechselt grad immer)
Arbeitsspeicher: 1,78 GB
Ping liegt bei 50 +- 1 bis 2

Hoffe du kannst was mit den Infos anfangen Twilight happy

[Bild: lxw081cb385205yfg.jpg?size_id=5]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
04.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*

Ich würde auf ein Router Problem tippen. M;al ein anderes Lan KAbel getestet?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste