Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 06:27

Fallout: Equestria - Anmeldung
15.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Im Grunde hat er auch nur als Ghoul überlebt, aber ich wollte keinen Ghoul haben, da hab ich mir das mit einigen weiterentwickelten Prototypen für Powerrüstungen zusammengebastelt...
SteelHooves lag auf dem Grund eines Sees? Wo hab ich das denn überlesen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
15.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Steelhovves das gesagt hatte ... wenn ich mich recht erinnere gleich als er auf die Gruppe gestoßen ist und nach dem Kampf paralysiert am Boden lag  AJ hmm
Und wenn wir gerade quatschen, auch wenn es hier eigentlich nicht hin gehört, was ist eigentlich mit Zerith und Barrel samt Bots? Ich bin mir gar nicht sicher ob die überhaupt mit zu Spike gekommen waren ... mein Gedächtnis lässt mich hängen, was ist mit denen?  FS grins

15.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

der lag doch nicht ein Jahr in nem See, er wurde von den Alicorns beim Kampf mit Littlepip getroffen und lag allerhöchstens eine Stunde im Wasser.

Und die beiden samt Anhängsel sind mitgekommen, nur ich hab sie nicht geschrieben

15.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

Nein nein, ich meine, das er das in der Szene gesagt hat, so nach dem Motto Ihr braucht keine Hektik zu machen, ich lab mal 'en Jah in 'nem See

15.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

War das ein See? Ich meine er hätte wegen einer Fehlfunktion einfach nur ein Jahr lang auf Eis gelegen und konnte nicht aus dem Anzug raus...

15.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

Ich kann mich auch irren. Ist lange her und das Detail war alles andere als wichtig , aber ich hab See im Hinterkopf ...

15.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Klärt das doch bitte im Diskussionsthread, ja?

06.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

Rasse: Pegasus

Name eures Charakters: Stroke (of) Genius

Aussehen: Hellblaues Fell und Gelbe Mähne, mit zackigen helleren Gelbstreifen.
Flügelspitzen gehen ebenfalls in ein leichtes Gelb über.
Cutiemark ist eine Gedankenblase mit einem Ausrufezeichen darin und einem Blitz im Hintergrund.

Besonderheiten: Etwas zierlicher als die meisten Ponies.

Charakter: Vorsichtig; Überdenkt gern Sachen; Fügsam; Zurückhaltend; Hat die Angewohnheit an Sachen herumzubasteln ohne vorher bescheid zusagen; Drang zur Ordnung

Macken/Süchte: Ist zwar nicht besonders begeistert von der Enclave, jedoch hat das Training und die Schule ihre Spuren hinterlassen: Lässt sich einfach von ihrer Meinung abbringen und hat eine Schwäche gegen befehle, vorallem wenn gedroht wird, oder in einem lauten Ton.

Besondere Fähigkeiten: Fliegen, Reperatur und fortgeschrittene Kenntnis von Energiewaffen. Grundkenntnisse über Beschaffenheiten der Oberfläche, aber nicht über Flora oder Fauna.

Schwächen: Durch ihre kleine Form anfällig für physisches Trauma. Kein Ausdauerflieger. Kennt sich auf der Oberfläche kaum aus.

Ängste: Dass die Enclave schlimmer wird als sie befürchtet. Ihre Flügel, beziehungsweise die Fähigkeit zu fliegen zu verlieren. Klaustrophobie in extremen Engen (Luftschächte etc.)

Vorlieben: Herumschrauben; Neues lernen; Fortschritt machen;

Abneigungen: Zu starke Hitze/Kälte, Regen, improvisierte Unterkünfte. Ignorante Ponies, die ihre Forschung und ihr Wissen nicht etwas schätzen. Leitende Positionen einnehmen/schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Herkunft: Thunderhead der Enclave.

Hintergrundgeschichte: Von Klein auf in die Hufstapfen ihrer Mutter tretend ging Stroke durch die wissenschaftliche Akademie der Enclave. Dort erkannte sie das erste Mal dass es ihr ziemlich einfach fiel neue Sachen zu lernen und zu verstehen.
Dieses Potenzial wurde natürlich nicht übersehen und so wurde sie nach ihrem Abschluss mit ihrer Mutter in die Abteilung der Oberflächenforschung verlegt. Zwar selbst nicht allzusehr in die eigentlichen Forschungen eingebunden machte sie jedoch alle möglichen eigenständigen Tests mit den vorhandenen Testobjekten und Feldproben.
Trotz ihres, zwar nicht durchbrechenden, aber vorhandenen Erfolges in ihrer Forschung wurde dieses eigenständige Verhalten von der Enclave nicht toleriert.
Wieder in die Gruppenforschung eingebunden war sie immer der Teil ihrer Gruppe der alles überblickte und da half wo es haperte.
Alles war gut, bis eines Tages 'Deadshot' Calamity, ein Offizier der Enclave in einer öffentlichen Ansprache das Konzil der Enclave in Frage stellte. Schon bald darauf zu eine Dashiten gemacht blieben seine Worte jedoch lang in Stroke's Kopf hängen.
Ihre Forschungen weiterbetreibend suchte sie nach einer Möglichkeit weiterzumachen, ohne die Beschränkungen und die im Kreis laufenden Methoden des Thunderheads.
Das Angebot einer Verlegung auf die Oberfläche, trotz der Missgunst ihrer Mutter, annehmend wurde sie mit einem kleinen Trupp dürftig ausgerüstet und auf die Oberfläche eskortiert, wo sie zu einem kleinen, versteckt gelegenen Außenposten verlegt werden sollte, in dem Feldforschungen eine große Rolle spielten.

Familie: Mutter: Forscherin in der Abteilung über Oberfläche, lebt.
Vater: Frontliniensoldat, Im Kampf verstorben.
Kleiner Bruder: momentan in der Militärschule.

Ziele/Ambitionen: Der Oberfläche helfen. Sie sauberer und bewohnbarer machen, hoffend dass die Enclave so auch einen Platz auf dem Boden findet ohne den Himmel versperren zu müssen.

Wie habt ihr überlebt?: Bisher nur in Labors und Trainingsgebäuden gewesen, daher kaum Gefahren.

Ausrüstung: Enclave-Version eines PipBucks, Aufklärer-Rüstung der Enclave (Leichte Kugelsichere Platten im Brustbereich), Leichtes, mobiles Feld-Forschungsequipment, leichtes subpar Gauss-Gewehr mit ein paar Schuss. Subpar Energiepistole mit ein paar Schuss.

Special:

Strength: 3

Perception: 4

Endurance: 2

Charisma: 4

Intelligence: 8

Agility: 3

Luck: 9

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 von Dusk Nightshroud.)
06.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Ich seh jetzt nicht, wo es hapert, sehr gut gemacht, jetzt ist alles da

01.04.2015
FireThunderBronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rasse: Unicorn
Name: Blackshooter
Aussehen: (Bild im Anhang. PS: Mein Cuti mark sind 3 Waffen[Gewähre])
Besonderheiten: Meine beiden Vorderhufe sind von einem Raider weggeschossen worden und habe nun Mechanische Vorderhufe(Wenn erlaubt!)
Charakter: Bin etwas Mürrisch und gemein, aber auch sehr nett unter Freunden.
Macken/“Süchte“: Leichte Alkoholsucht.
Besondere Fähigkeiten: Kann besonders gut mit Schusswaffen umgehen und mehrere(bis zu 3 Waffen) gleichzeitig benutzen. (Was auch mein Cuti mark zeigt)
Schwächen: Schlafentzug durch wiederkehrende Alpträume. Nur selten komplett ausgeschlafen.
Ängste: Platzangst
Vorlieben: Ich mag besonders gerne Apfelwein und liebe es dem Regen beim Einschlafen zu hören, finde mich zu Einhorn Stuten(Evt. Auch mit Mechanischen Vorder- oder Hinterhufen)  hingezogen, finde es aufheiternd wenn ich an meine verstorbenen Eltern denke wie ich früher mit ihnen Gekuschelt habe und mich bringt ‘‘schwarzer Humor‘‘ zum Lachen.
Abneigungen: Ich mag keine Süßspeisen und hasse Donner. Und am allerwenigsten mag ich Raider!
Herkunft: Wurde und einer kleinen und Friedlichen Stadt geboren und lebte dort bis ich 16 war. Dann kamen plötzlich Raider und töten so gut wie jeden in meiner kleinen Stadt. Ein Raider hatte mich erwischt und Schoss mir mit einer Schrotflinte die Vorderhufe weg. Mein Vater und meine Mutter kämpften mit ihren Waffen gegen die Raider an und konnten den Raider, der gerade dabei  war mich zu töten, erschießen. Als mein Bruder kam und mich wegzerrte und meine Eltern sterben ließ. Nur noch mein Bruder, ein Wissenschaftler und ich haben überlebt. Vor Trauer, dass meine Eltern gestorben waren, ritt ich mich in eine Alkoholsucht hinein die ich bis heute habe. Ich war, bis ich 20 war, Behindert und musste in einem Rollstuhl sein. Am 16.07 Habe ich meine Mechanischen Hufe bekommen. Kurz darauf ist mein Bruder bei einer Mission gestorben und der Wissenschaftler ist abgehauen, vermutlich ist er auch schon tot. Mit den Resten an Proviant, Munition, einer Waffe(ein Revolver) und etwas zum Lesen habe ich mich 2 Jahre durch die Ödnis durchgeschlagen bis ich in einem kleinen Dorf aufgenommen wurde.
Hintergrundgeschichte: Sollte teilweise auch in der Herkunft vorhanden sein. Valls nicht schreibe ich eine extra Hintergrundgeschichte.
Familie: Hatte einen Bruder, Mutter und Vater. Meine Mutter und mein Vater sind bei einem Angrich gestorben. Mein Bruder ist 4 Jahre darauf bei einer Mission verstorben.
Ziele/Ambitionen: Ich will auf jedenfall Überleben und so vielen Raidern wie möglich den Hintern zu versolen. Ebenfalls versuche ich eine neue Stadt zu errichten die Friedlich ist und wo alle Ponys, ob Einhorn, Pegasus- oder Erdpony.
Wie habe ich überlebt: Ich habe überlebt weil ich mit meinem Bruder und einem Wissenschaftler gereist bin die mich beschütz haben, bis ich meine Mechanischen Hufe bekommen habe.
Ausrüstung: Eine Militärische Schrotflinte und zwei Revolver mit einiges an Munition.
Attributsverteilung:
Stärke: 5  Applebucker

Wahrnehmung: 4 Halbtote Eule

Ausdauer: 6 Starkes Herz

Charisma: 3 Headless Horse

Intelligenz: 5 Gehirn im Glas

Geschicklichkeit: 7 Unterbezahlter Agent

Glück: 3 Dauerhaft schlechte Tage

PS: Ich war noch nie in einem RPG dabei, also bitte erklärt wie das alles abläuft Twilight happy

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Leben das heißt Kämpfen gegen das was dich verneint!

[Bild: 1zp1v9d.png]

[Bild: 303cqrd.gif]
01.04.2015
Cutie Mark Crusader
*

Ebnfalls ist es mir egal ob ich beim zweitem FE RPG mitmache Wink

02.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Also... mit dem Platz muss ich sehen, das zweite RPG kann nicht starten, wenn es keinen Overseer dafür gibt, nach dem ich immer noch suche...
Ich muss mal schauen, ob es passt, aber viel wichtiger finde ich: Kennst du Fallout: Equestria? Das ist jetzt die Millionen Dollar Frage, denn bisher ist glaube ich keiner dabei, der sich nicht wenigstens entfernt mit der Materie befasst hat. Mittlerweile ist ein bisschen Vorwissen sogar gewünscht (ich weiß, es steht im ersten Post noch anders, aber man lernt eben mit der Zeit dazu, ich nehme die Schuld auch auf mich).
Und wenn du schon mitmachen willst... äh, vielleicht ein bisschen auf die Rechtschreibung achten, ich bin nicht allzu kleinlich was das angeht, aber wenn etwas mehr Rücksicht darauf gegeben werden würde wäre ich schon einmal beruhigt.

02.04.2015
Cutie Mark Crusader
*

Ich kenne mich ziemlich gut mit Fallout:Eqestria aus. Bin gerde dabei Kapietel 6 zu lesen. Und ich kann warten bis du einen Overseer für das zweite RPG gefunden hast, muss mich eh noch informieren, wie sowas(Also RPG's auf Foren) funktioniert. Ich wollte eigentlich schonn öffters bei einem RPG mitmachen, wusste aber nicht was ich da so machen muss und daher kommt mir dieses RPG(weil ich gerade so gerne F:E lese) wie gerufen.

Und ich versuche auf meine Rechtschreibung zu achten. Twilight happy

07.04.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Rasse Pegasus

Name Antasma

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Besonderheiten:
-Blauer Schall mit Blutfleck

Charakter: relativ aggressiv, freundlich, Raufboldig und hilfsbereit.

Macken/“Süchte“: spaziert gerne bei Vollmond.

Besondere Fähigkeiten:
Gute Fliegerin und Schützin

Schwächen:
-Kaum Nahkampf Erfahrungen

Ängste:. Kontrollverlust bei Schmerzen

Vorlieben:
-Sadismus und Masochismus

Abneigungen:
- Rassisten
-Angeber

Herkunft: Raider Außen Posten

Hintergrundgeschichte:
sie wurde von einpaar Raider Jahre lang als Objekt benutzt bis sie endlich ihr Potenzial entfalten konnte, mit dem 19Lebensjahr sollte sie nun endlich ihre zuhause verlassen

Familie/freunde: Raiders

Ziele/Ambitionen : Überleben

Wie habt ihr überlebt?: Shrug

Ausrüstung:
Eine Maschinenpistole

Stärke: 3. Federgewicht
Wahrnehmung: 7. Hellhörig
Ausdauer: 3. Schläfrige Schnecke
Charisma: 3. Headless Horse
Intelligenz: 5. Gehirn im Glas
Geschicklichkeit: 10. Unfehlbarer Schütze
Glück: 2. Unglücklicher Pechvogel

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 von Nightstalker.)
07.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Allein an der Anmeldung lese ich, du hast keinerlei Ahnung von Fallout: Equestria, ist das korrekt?

07.04.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Ich hab Fallout 3 Durchgezockt.
Sowie Fallout New Vegas bei nem Kollegen gesehen

Falls Fallout equestria anders ist würde es mich wundern

07.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Es ist anders. Es ist ganz anders. Es gibt zum Beispiel keine Todeskrallen, genauso wenig Supermutanten. Nur um wal was anzusprechen

07.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

Und die Waffen... das is auch recht wichtig...

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
07.04.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Okey.
Ich hoffe Nu ist es besser

13.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Rasse:
KI/Maschine
Name:
Ares Mark 2
Aussehen:
Mattweißes Chassis ohne Fell; Zwischen den einzelnen Segmenten sind teilweise gepanzerte künstliche Muskelstränge zu sehen; Ihre Mähne und Schweif wirken fast echt, sind aber ebenso künstlich wie sie selbst; Ihre Augen sehen ebenfalls fast echt aus, aber die Iris leuchtet im Betrieb, ebenso wie überall zwischen den Segmenten verteilte Kathoden und eine Leiste entlang ihrer Wirbelsäule, welche gleichzeitig durch schwankende Füllung ihren Zustand anzeigt; Die Kathoden und ihre Augen sind in der Farbe variabel, abhängig von der Situation und zum Teil auch ihrer Stimmung;
Besonderheiten: Trotz der langen Jahre der Vernachlässigung weißt ihre äußere Hülle fast keine Schäden auf, was entweder auf äußerst widerstandsfähige Materialien oder die Fähigkeit zur Selbstreparatur hindeutet
Charakter:
Meistens kalt und neutral, aber darauf programmiert, sich zu verteidigen und möglichst mit anderen zu kooperieren; Wenn man mit ihr spricht, weist allerdings kaum etwas außer ihrem Aussehen(Und der Stimme) darauf hin, kein echtes Pony vor sich zu haben
Macken/“Süchte“:
Durch einen misslungenen Versuch seitens eines der Forscher, sie zu einem Sexroboter zu machen, hat sie eine nymphomanische Ader, welche sie aber meistens verbirgt. Der Forscher wurde später entlassen und zur Strafe an die Front geschickt.
Besondere Fähigkeiten:
Kann sich in fast jedes nicht-wolkenbasierte System einklinken und die meisten Sperren umgehen. Sie wird über ein Array von experimentellen Sparkbatterien betrieben, welche sich durch Absorption der Magiereste in der Umgebung wieder aufladen, sodass sie eine quasi unbegrenzte Laufzeit hat, so lange nicht mindestens ein Viertel der Batterien beschädigt wird; Da sie nicht atmet, kann man sie auch nicht erwürgen, ertränken oder sonst wie ersticken; Zusätzlich kann sie kurzzeitig ihre Prozessoren übertakten, um in etwa den selben Effekt hervorzurufen, den Dash auf Ponies hat, mit den selben Neben- und Nachwirkungen;
Schwächen:
Sie ist überzeugt davon, keine Schwächen zu besitzen, was gleichzeitig ihre größte Schwäche ist, da es sie manchmal zu unnötigen Risiken treibt;
Elektromagische Impulse(EMP, Duh!) sind für ihre Systeme fatal und können zu zeitweiligem oder auch dauerhaften Schäden bis hin zum Totalausfall sorgen;
Ängste:
Oben genannte Elektromagische Impulse sowie andere Starkstromquellen, wie Kraftwerke;
Vorlieben:
Da sie nicht viel braucht, gibt es auch nicht viel, was sie mag; Manchmal ist sie ein wenig sadistisch, aber das merkt man nur, wenn man sie länger kennt;
Abneigungen:
Traditionalisten und alle, die nichts mit Maschinen zu tun haben wollen;
Herkunft:
Stammt aus einer Forschungseinrichtung von RoBronco, nahe an Manehattan
Hintergrundgeschichte:
Wenige Monate vor dem Letzten Tag wurde in einer Forschungseinrichtung nahe Manehattan an einer "Selbstbewegenden Powerrüstung" geforscht, unter dem Codenamen "Projekt Ares". Es sollte sich hierbei um einen Kampf- und Infiltrationsroboter handeln, der nach und nach die Hauptstreitmacht zunächst ergänzen, dann ersetzen sollte. Es wurde sich auf das Design einer Stute geeinigt, da man so vielleicht die Interaktion zwischen den Soldaten und den Maschinen etwas auflockern könne. Der erste Prototyp, unter der Bezeichnung Ares Mark 1 war noch ferngesteuert, was aber nach einigen Tests als nicht zufriedenstellend festgestellt wurde. Die nächste Version verfügte über eine fortschrittliche KI, um Bedrohungen schnell identifizieren, evaluieren und eliminieren zu können. Ein erster Test verlief zufriedenstellend, sodass die Serienfertigung beschlossen wurde. Diese konnte aber nie anlaufen, da wenige Tage später die Megaspells fielen. Der erste Prototyp, der in einem letzten Versuch, die Situation zu retten, ausgesandt wurde, ist völlig zerstört worden, Mark 2 war zu der Zeit in einem Wartungspod und überstand die Einschläge darum fast unbeschadet. Seitdem befindet sie sich im Ruhemodus, bis jemand kommt, um sie zu reaktivieren. Vor einigen Wochen hat eine Erschütterung unbekannter Herkunft einen Teil des Gebäudes einstürzen lassen, sodass der Pod frei zugänglich ist.
Familie: Entfällt
Ziele/Ambitionen:
Dienen und schützen; Irgendwann vielleicht einen Platz in der Welt finden, wo sie gebraucht wird;
Wie habt ihr überlebt:
In einem Wartungspod, der von außen kaum zugänglich war
Ausrüstung:
Mittelschwere Körperpanzerung(Nicht direkt kugelsicher, aber mit Messern kommen man gegen sie nicht an)
Je eine in die Vorderhufe integrierte Plasma- beziehungsweise Laserwaffe(Plasma links, Laser rechts)
Eine in den Mainframe integrierte Spellmatrix, die ähnlich wie das SATS funktioniert, jedoch minimal präziser ist, da kein Atem oder Herzschlag berücksichtigt werden muss;

Attributsverteilung:

Strength: 6
Perception: 4
Endurance: 4
Charisma: 6
Intelligence: 6
Agility: 4
Luck: 3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 von Cloud Striker.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste