Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 04:24

Die Expedition (abgebrochen)
18.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Als Dream eintrat, war er zunächst überrascht. Also hatte sie sich doch hierhergetraut? Was ihn aber verwirrte, war dieser...Blick. Es erinnerte ihn ein wenig an seine Mentorin. Als sie dann so zügig sprach, blinzelte er verwirrt und brauchte eine Weile, das zu verarbeiten. Sie hatte sich also entschuldigt, aber das ganze kam ihm nicht wirklich koscher vor. Zuvor floh sie noch vor ihm und schien immer verschreckt und nervös zu sein, wann immer er seitdem in der Nähe war. Hier stand sie nun...so ruhig und entspannt wie noch nie zuvor. Sie war wie ausgewechselt...und dass alleine schon erregte sein Misstrauen.
Dies wollte er jedoch nicht nach aussen wiederspiegeln. Er musste nun subtil an die Sache herangehen, anstatt gleich zu fragen, was nun mit ihr los war.

.o°(Irgendwas hat sie doch...das ist extrem merkwürdig.)

"Erm...hey Dream und...okay? Wenn du es sagst. Ich...war nur sehr verwirrt deswegen. Man wird nämlich nicht jeden Tag von einer Stute küsst, nur damit sie einen Notfall-Teleport hinlegt."

Während er das sagte, nutzte er seinen Aurasinn, um ein Blick auf ihr Innerstes zu erhaschen...oder zumindestens versuchte er es. Seine Fähigkeit...sie schien von ihr dieses Mal abzuperlen, nicht so wie der Blick zuvor. Verwunderung machte sich auf seinem Gesicht breit und er konnte nur etwas entgegenwirken. Wieso machte sie sowas? Die einzige Erklärung war, dass sie wusste, dass er diese Fähigkeit besass. Aber wie? Nach aussen hin war das nicht wirklich offensichtlich, wenn er wollte...also wie? Und woher kannte sie diese Technik? Fragen über Fragen häuften sich an, doch er schüttelte seinen Kopf und sah sie wieder ruhig an. Er würde sie fragen, ehe sie gehen würde.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Professionell wechselte sie ihren Ausdruck zu einem leicht verlegenen und kratzte sich am Hinterkopf.

"Ja das war schon was. Nicht war?"

Danach lachte sie etwas unangenehm und wandte sich dann wieder der Tür zu.

"Nun wenn dann nichts weiter zu klären ist würde ich mich einfach wieder entschuldigen. Wie ich sehe warst du ja beschäftigt."

18.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze sagte nichts auf ihre Worte und sah zu, wie sie den Raum verlassen wollte.Jedoch erhob er in einem ruhigen Tonfall seine Stimme.

"Da wäre noch etwas, was ich dich fragen will, Dream. Bitte...bleib hier. Mein Buch kann warten. Zerfällt nicht zu Staub in der Zwischenzeit."

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Dream wandte sich in einer völlig natürlich wirkenden Überraschung wieder Blaze zu.

"Ja was gibt es denn?"

18.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze sah sie direkt an. Er wusste ganz genau, was er sagen musste...und er tat es auch.

"Sag mir...warum versteckst du deine Aura vor mir? Glaube nicht, dass mir dein kleiner Schutzmantel nicht aufgefallen ist. Zum anderen...woher weisst du, dass ich das kann? Du musst es wissen, wenn du sowas selbst über dich legst und ich erinnere mich nicht, es dir je erzählt zu haben. Das ist eins meiner Geheimnisse. Und zum anderen..."

Auf diese Worte legt er seinen Kopf schief.

"...scheinst du etwas vor mir zu verbergen, wenn du schon sowas machst. Ich wette, es hängt mit deinem seltsamen Verhalten zusammen. Also...was ist los? Warum versteckst du dich vor mir?"

18.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Silver, welcher schon seit dem Frühstück im Schloss herumging, suchte verzweifelt nach eine Beschäftigung für sich, um die Zeit zur Expedition zu überbrücken. Lesen tat er schon und versucht zu schlafen hat er auch. Dennoch musste er ja die Zeit totschlagen.

.................

oO(Urg~ wann geht es denn los? Es kann ja nicht so lange dauern oder? Ich meine....es geht hier um eine wichtige Sache....)Oo

Kurz entläuft ihm ein Seufzer, welcher so schnell ging wie er kam. Sein Blick fiel nach draussen, wo langsam es schon dunkel wurde. Zwar nicht die perfekte Zeit, aber immerhin konnte er dann draussen etwas Magie üben, da die meisten eh schlafen, arbeiten oder ausser Haus sind. Daraufhin kam er auch schon draussen, auf den Schlosshof, an und suchte nach einer geeigneten Stelle wo er sich hinsetzen konnte. Auf eine grüne Fläche sich hinsetzend, krammte er aus einer seiner Taschen eine Art Kugel aus Eisen hervor, welche er vor sich levitieren lies.

Dann wollen wir mal etwas üben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Dream verfluchte sich innerlich dafür, dass ihr dieser Fehler passiert war und schnell versuchte sie sich eine Ausrede zurecht zu legen, doch sie wusste, dass er sie vermutlich durchschauen würde, also entschied sie sich dafür wenigstens ein bisschen die Wahrheit zu sagen. Ihrer Stimme eine Finsternis verleihend, die nicht bedrohlich, aber endgültig wirkt, erhob sie also das Wort.

"Auf manche Fragen will man die Antwort nicht wissen, Blazing Light. Diese ist eine davon. Es wäre für dich viel besser, wenn du einfach vergessen würdest, dass das jemals passiert ist."

Darauf wechselte sie ihren Ton so schnell wieder zu fröhlich, unbekümmert, dass sich ihr der Magen umdrehte.

"Wie ich schon sagte, wenn das alles ist, dann werde ich jetzt gehen."

Damit machte sie erneut Anstalten das Zimmer zu verlassen.

18.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze verengte seine Augen zu Schlitzen, als sie ihn so ansprach. Er hatte von seiner Mentorin Autorität erhalten...nun war es wohl Zeit, sie zu nutzen, auch wenn er das nicht wirklich guthiess. Er verbannte den Gedanken, dass es Missbrauch wäre mit dem Konter, dass er keine Gruppe haben konnte, in der eventuell Geheimnisse ruhen, welche die Harmonie stören könnten.

"Moment mal, Miss."

Sein Tonfall wurde mit einem ernst und bestimmt, der Situation angepasst.

"Du glaubst, du kannst mich so finster ansprechen, hoffen, dass ich mich davon beeindrucken lasse und dann einfach rausmarschieren, als wäre nix...mit einem fetten, falschen Lächeln im Gesicht? Oh nein, so einfach mache ich dir das nicht."

Daraufhin teleportierte er sich vor sie und schaute sie mit einem Ernst an, der schon fast ins bedrohliche übergeht.

"Ich bin der Anführer dieser Gruppe und ich habe das miese Gefühl, dass dein Geheimnis den Zusammenhalt der Gruppe stören könnte. Wenn du dich weigerst, mir zu erzählen, warum du dich auf einmal so sonderbar verhältst und sowas tust, dann schmeisse ich dich raus, gehe zu meiner Mentorin und lasse sie eine neue Chronistin finden. Ich darf das und ich bin mir sicher, dass sie eine genauso fähige findet, auch wenn du ganz nett schienst. Eine, die mit ihrer Verschwiegenheit nicht die Harmonie gefährdet, sowie falsche Gesichter macht, um sich zu verbergen. Wir müssen einander vertrauen können...denn wir werden eine ganze Weile unterwegs sein. Haben wir uns verstanden?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 von Roxas117.)
18.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Sie blieb vollkommen ruhig. Sie war schon oft von Politikern und dem Adel so attackiert worden, weil sie dachten sie hätten vielleicht etwas gegen sie in dem Huf, aber sie wusste genau wie sie dem entgegen wirken konnte, auch wenn es ihr weniger als gar nicht gefiel.

"Mister Light. Nicht sie, sondern eben ihre so hoch geschätzte Mentorin hat mich für diese Unternehmung angeheuert. Also denken sie wirklich, dass sie eben jene davon überzeugen könnten mich durch jemand anderen zu ersetzen?"

Als sie die Kälte ihrer eigenen Worte bemerkte und dass sie etwas mehr Schärfe hinein gelegt hatte, als sie eigentlich wollte, seufzte sie und lies ihre Haltung ein wenig einsinken.

"Das was sie erfragen geht viel zu weit in meine eigene Privatsphäre, die rein gar nichts mit meiner Professionalität im Team zu tun hat und sie demnach genau gar nichts angeht. Falls ich mich jemals dazu entscheiden sollte ihnen etwas in der Richtung zu enthüllen so ist das meine Entscheidung und nicht einmal die Prinzessin höchst selbst würde sich zu solch einem massiven Eingriff in die Privatsphäre eines Ponies verleiten lassen. Es ist von Vorteil für uns beide und für die Expedition, wenn wir die Vorkommnisse einfach vergessen."

18.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blazing Light knurrte einfach und ging ihr aus dem Weg. Sie hatte Recht, die Privatssphäre ist unantastbares Gebiet. Er selbst zögerte immer, seinen Aurasinn einzusetzen und nutzt ihn nur dann, wenn ihm eine Person wirklich...suspekt vorkam oder sein Gefühl ihm einen Stoss gab.

"Fein. Verziehen sie sich einfach, Miss Quill. Ich werde zwar nicht vergessen, was geschehen ist, aber wenn es Professionalität ist, die sie wollen, dann ist es das, was sie bekommen. Ich werde sie im Auge behalten...und wenn sie irgendetwas wagen, um die Expedition zu gefährden, dann kümmere ich mich persönlich um sie."

Er machte die Tür rasch vor ihr auf mit seiner Magie, sodass sie schon fast gegen die Wand schlug. Er selbst hatte ihr den Rücken zugewandt und war auf dem Weg zu seinem Schreibtisch.

"Schönen Abend noch."

18.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Die Kugel die ganze Zeit vor sich mit Magie in der Luft haltend und diese regelrecht hypnotisiert anstarrend, leuchtet diese weiterhin in der Farbe bläulich-silber auf. Man konnte schon beim hinsehen sehn, dass Silver sich konzentrierte, aber ob es nun wie bei einem Einhornfohlen bei dessen ersten Versuch Magie einzusetzen oder ob ein alter Hengst, welcher in Magie mehr als verziert war und eben mal ein Stapel Bücher zu sich schweben lies, war ihm nicht direkt anzusehen. Dennoch hob Silver gelegentlich mal die ein oder andere Augenbraue.

Hmm....hmmm~....

Die Kugel begann nun sich zu bewegen und man konnte nun an gewissen Stellen sowas wie Linien sehen, die kreutz und quer über eben diese Kugel zogen. Einiege Segmente drehten sich, andere eben nicht. Auch brach, so sah es für einen Unwissenden aus, hin und wieder ein Segment ab und fügte sich bei einer anderen Stelle wieder zusammen. Auch wenn schon dunkel, leuchtet die Magie um sein Horn hell genug dass es für ihn nicht zu dunkel ist.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Äußerlich veränderte sich ihr Verhalten und ihre Ausdruck kein Bisschen, doch innerlich fühlte sie sich gerade so als hätte sie einen sehr guten Freund verloren. Dennoch hatte sie genau das erreicht was sie wollte. Blaze würde sie von nun an sicher nur noch als professionelle Reisegefährtin ansehen.
Das war doch was sie wollte... oder?

"Einen schönen Abend noch, Mister Light."

Alle Emotion war aus ihrer Stimme gewichen, nicht einmal die Kälte war noch darin. Sie klang einfach nur leer. Eine andere Bezeichnung dafür gab es nicht.
Sie verließ sein Zimmer und schloss die Tür sacht hinter sich, so dass sie fast kein Geräusch von sich gab und entschwand dann in die Gänge des Schlosses. Ungesehen zu ihren Quartieren gelangend und sich dort einschließend.

18.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze war einfach nur sauer. Er wollte alleine sein und er wollte sie weghaben, denn sie schien es ja gerade zu in seinem Kopf zu provozieren, dass er wütend wird. Als sie dann gegangen war, raunte er vor Frust und massierte sich die Schläfen, nachdem er sich ins Bett gelegt hatte. Nachdem er eine ganze Weile gebraucht hat, um wieder runterzukommen, was mehrmaliges tiefes Durchatmen erforderte und eine Übung, welche ihm seine Mentorin beigebracht hatte und er definitiv zu wenig nutzte, erkannte er relativ schnell, was er getan hate.
Er hatte Dream angeherrscht wegen seiner Neugierde und seinem Misstrauen, was darin resultierte, als sie seine Grenzen aufzeigte, dass er eine Art Kurzschlussreaktion erlebte, da er nix zu erwidern hatte und sie angeherrscht, sowie rausgeschmissen und mit der Formalität und dem Rausschmiss quasi zum besten gegeben hat, dass sie zum Tartarus fahren kann.
Er fühlte sich bei der Realisierung gar nicht wohl und fühlte ein flaues Gefühl im Magen, sowie ein leichtes Stechen in seinem Herzen...Schuld. Er verspürte Schuld, aufgrund seiner Taten. Er hatte sie zerstört, dass wusste er aufgrund ihres emotionslosen Tons...es half nicht, seine Schuld zu senken.

.o°(Warum muss ich auch so einen Knopf haben mit dem Namen "Kurzschluss bei fehlender, überzeugender Antwort", oder "Kurzschluss bei Geheimniskrämerei und Unehrlichkeit", der mich in die Luft fliegen lässt, sobald ihn jemand betätigt? Man sollte meinen, Twilight's Schüler sollte wissen, wie man seine Emotionen kontrolliert...Pustekuchen, das hilft alles nix. Nicht umsonst mache ich so alles kaputt, was ich anfasse.)

Er seufzte daraufhin.

.o°(Ich muss das wiedergutmachen. Ich muss sie finden, ihr zeigen, dass ich es ernst meine mit meiner Entschuldigung und hoffen, dass ich das wieder reparieren kann. Diese nette, gute Stute hat das nicht verdient...vorallem nicht über sowas beklopptes. Sie soll ihre Geheimnisse haben...aber ehrlich sollte sie schon bleiben.)

18.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Cloud Striker läuft unterdessen orientierungslos durch das Schloss, auf der Suche nach dem Ausgang. Er mag zwar mit seinem Orientierungssinn angegeben haben, aber leider lässt ihn dieser in Gebäuden regelmäßig im Stich, besonders wenn diese mehrere Stockwerke haben. Er seufzt und steht zum dritten Mal an der selben Kreuzung zweier Gänge.

oO(Verflucht, wo bin ich hier? Ich bin sicher, hier schon gewesen zu sein...)

Er merkt, dass er müde wird. Gähnend macht er sich wieder auf den Weg in die einzige Richtung, in die er noch nicht gegangen ist.

19.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Schwer atmend und deutlich verschwitzt schreckte Dream in ihrem, mehr als zerwühlt aussehenden, Bett hoch. Der Schlaf, wie es schien, gab einen feuchten Dreck darauf, dass sie das Chaos, welches ihre Gefühle darstellte sorgfältig weggesperrt hatte und dem entsprechend fand sie keine Erholung und keine Ruhe im Schlaf.
Mit einem geschlagenen Seufzer erhob sie sich dann und schlurfte völlig fertig zu ihrem Bad um sich eine ausgedehnte Dusche zu gönnen.

19.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze lag schon eine ganze Weile wach in seinem Bett. Er konnte nicht wirklich gut schlafen wegen der gestrigen Angelegenheit...nicht, dass er vor hatte, lange zu schlafen, aber er war dennoch etwas müde.
So lag er da, still nachdenkend, wie er diese Sache angehen will. Dann stand er mit einem Mal auf und trabte zur Tür hinaus in die Gänge, bestimmt und entschlossen. Bevor er jedoch wirklich losging, schloss er seine Augen und tastete das Schloss nach ihrer Aura ab. Im Verlauf spürte er viele Bedienstete und den eine oder anderen Teilnehmer auf, doch schliesslich fand er sie...in der alten Turmbibliothek, welches einstmals das Zimmer seiner Mentorin, laut ihrer Erzählungen.
Kurz irritiert darüber, schüttelte er dies ab und trottete mit raschem Schritt davon. Es war keine Zeit sich zu wundern...es war Zeit, Dinge wieder gerade zu rücken.

19.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Cloud liegt derweil schnarchend auf einer Fensterbank, weil er sich völlig verlaufen hat. Hin und wieder seufzt er leise. Er hat keine Ahnung, wo genau er sich befindet.

19.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Derweil trat Dream wieder aus dem Bad heraus, zwar nunmehr sauber und gepflegt, die Mähne gebürstet und das Fell gestriegelt, aber dennoch mit gesenktem Blick und hängenden Ohren.
Sich so leer zu fühlen war ein grausames Gefühl, aber sie hatte Schlimmeres durchlebt, als sie ihre Freundinnen verlor. Sie würde es überstehen, auch wenn die frische Wunde schmerzte.
Es war besser so.
Eine Prinzessin würde immer alleine sein auf ihrem Podest. Celestia war selbst immer zu beschäftigt mit ihren Aufgaben und Luna sah sie praktisch nie, weil diese über den Tag schlief. Cadance herrschte über das Crystal Empire weit im Norden. So war sie selbst unter Prinzessinnen einsam und für einen Moment unterhielt sie den Gedanken in den Thronsaal zu gehen und Celestia einfach zu fragen, wie sie das aushielt.

19.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze wurde mit der Zeit immer rascher in seinen Bewegungen, sodass er sich über Zeit mit einem Trott in einen Galopp überging. Als er jedoch näher kam, wurde er langsamer und trabte schliesslich auf die Tür zu. Kurz stand er da und hob seinen Huf, zögerte jedoch. Was, wenn sie ihn nicht anhören wollte? Ihn mit falscher Formalität verwies oder die Entschuldigung schlichtweg nicht annahm?
Nein, nicht denken, handeln. Es war zu spät, um jetzt noch umzukehren...er würde das schon schaffen. Dreimal klopfte er an, bestimmt aber zugleich auch sanft, damit es nicht all zu laut war.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 von Roxas117.)
19.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Auf das Klopfen in keinster Art und Weise vorbereitet und so tief in ihren eigenen Gedanken versunken, dass sie ihre Umgebung kein bisschen beachtet hatte, erschreckte sie das Klopfen so massiv, dass sie einen verschreckten Aufschrei nicht mehr unterdrücken konnte.
Mit geweiteten Augen sah sie sich hektisch um was genau passiert war und sie spürte, wie ihr Herz in ihrer Brust hämmerte. Als dann endlich ihr Verstand aufholte und das Geräusch als Klopfen identifizierte, beruhigte sie sich langsam wieder, auch wenn der Schreck ihr noch in den Knochen steckte.
Jetzt doch eher verwirrt, wer das denn sein konnte, verhinderte eben diese Schrecksituation, dass sie genauer nachdachte bevor sie mit leicht erhobener Stimme antwortete.

"Herein."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste