Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 18:53



The Night World
23.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
(23.10.2014)Shining Flame schrieb:  Jayce das würde ich gerne auch können
*lächelt*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
"Ok, aber ich werde dich trotzdem noch etwas beobachten. Vertrauen und Respekt ist das Stichwort."
*sagte er freundlich , auch wenn es eher anders klingen sollte*
oO(ein Wesen der Nacht, hm, weiter beobachten [Bild: cl-rd-hipster.png])Oo

Zitieren
23.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*JAyce legt etwas die ohren an und sieht traurig zu boden*
wie jeder andere....
*dann sieht er mit einem schwachen lächeln zu nightfall*
Is echt ziemlich nützlich

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
23.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Kann man das irgendwie auch werden also ein GestaltWandler?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
Night... Ihn brauchst du nicht beobachten... Er hat eine gute Aura... Und die Aura ist das wahre ich eines Lebewesen...

*Sie schaut Night ernst an und stellt sich vor ihm*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
"Hey, warum so traurig. Ich meinte es anders. Im Grunde genommen sind wir alle ein Team, wo sich jeder respektiert und vertraut. Jeder hat andere Stärken und schwächen, die sich gegenseitig auflösen und wir dann schwer zu knacken sind,"
*versucht sie aufzumuntern und schaut zu Ruka*
"Machst du das immer? Ich will alle auf meine kennen lernen und verstehen."
*schaut zurück*

Zitieren
23.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*jayce sieht ruka an*
Danke fürs verteidigen aber ich bin doch wircklich nur ein anderes monster...
*er sich bedrückt zu boden*
und glaub mir ein gestaltwandler zu seien ist nicht schön...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
23.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Warum ist das nicht schön ich möchte sowas gerne können

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
Äh......

*schaut verlegen weg*

Tut mir leid.... Das war nicht meine Absicht.... Ich.... Ich mache das unbewusst... Ich... Ich kann es einfach nicht Kontrollieren... Und... Das regt mich auf.... Deswegen dachte ich.... Wenn ich trainiere.... Dann.. Hört das vielleicht auf... Und ich kann es kontrollieren....

*schaut ihn entschuldigend an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter]
*Er nickt*

"ja Frühstück ist fertig in Speizeraum gleich die 1 Linke tür in erdgeschoss"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
23.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*Jayce sieht nightflame traurig an*
Ich habe vergessen wie ich einmal aussah und ich weiss nichtmal ob ich flügel hatte oder nicht....das verwandeln verändert nicht nur den körper...ich hatte vielleicht familie und jetz werde ich sie nie finden können , da sie mich nie erkennen würden...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
23.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: The Night World
[Eclipse]
*gähnend wachte Eclipse an der Decke ihres Zimmers auf. Müde öffnete sie ihre Augen und starrte einem weiteren Augenpaar entgegen*

[???]
Morgen! - Warum kuckst Du mich so doof an? Erkennst Du deine Schwester nicht?

[Eclipse]
*erst jetzt bemerkte Eclipse, wer das Pony vor ihr war*
Habt ihr mich gefunden?!

[Shooting Star]
*das Fohlen grinste*
Mein Mund ist geschlossen wie ein Grab. Wie hältst du es hier eigentlich aus ohne Sarg?
*mit diesen Worten ging das Pony durchs Zimmer, was auch hieß das sie ab und zu die Wand hochlief oder sogar kopfüber an der Decke spazierte*

[Eclipse]
Star, können wir heute Abend weiter reden? Es ist schon früh, Du solltest schon längst im Bett sein und außerdem solltest Du so oder so nicht hier sein...

[Shooting Star]
*traurig sieht sie ihre Schwester an. Als diese nicht auf ihren Hundeblick reagiert, dreht sie den Kopf verärgert zur Seite*
Fein, dann bis heute Abend.
*damit sprang sie auf das Fenster und verschwand in dessen Spiegelung. Nur ein zartes Geflecht von Eisblumen zeigte, das ein Vampir hier gewesen war.*

[Eclipse]
*Schnell beseitigte Eclipse diese, bevor sie aus dem Zimmer ging.*

>.>
Zitieren
23.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
*sah zu Jayce und lächelt leicht*
"Wenigstens kannst du deine noch treffen oder besuchen."[Bild: cl-fs-shy.png]
*dann schaut er traurig zur Seite und geht zum Speisesaal* [Bild: cl-fs-sad.png][Bild: rd-dash6.png]

Zitieren
23.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*sie läuft ihm hinter her*
Night... Ist... Ist alles okay? Möchtest du darüber reden?
*schaut ihn besorgt an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*jayce seufzte und folgte night*
Ich hab alles vergessen night...wie sie aussahen wie ich aussahe...ich kann mich an keine gesichter von damals erinnern...
*er sah ihn an*
Aber ich will nicht so tun als wäre mir schlimmeres passiert als irgendwem*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
23.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter]
*Er ging in den Speiseraum*

"So bedient euch essen ist frisch serviert"

*Er setzt sich auf eine Stuhl und holt seine Taschenuhr/Spieluhr raus*

"hmm"

*Er Öffnet die Taschenuhr/Spieluhr und eine Melodie erklingt den raum*
Spoiler (Öffnen)

*Er Schaut traurig dabei Ändert sich seine Aura Blau*

.oO(ich vermisse euch Vater und Mutter)Oo.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
23.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
(Angel.... Noch mal..... Die Auren können sich nicht ändern... Außer man hat viele verschiedene Farben in sich.... Und du brauchst es nicht immer wieder schreiben Twilight: No, Really?)

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Oh...verstehe das ist traurig...ich kenne sowas wie Familie nicht ich hatte nie eine.....

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
*schaut hinter zu Ruka*
"Wenn du es hören willst? Ich hatte mich immer geweigert es zu erzählen, diese Zeit hat mich so sehr verändert."
*man hörte Trauer und Schmerz aus seinen Worten*
oO(ich werde nie mehr der selbe sein [Bild: z-Sad.png])Oo
*hörte Jayce*
oO(ich kann nichts vergessen)Oo

Zitieren
23.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: The Night World
[Eclipse]
*Sie betritt den Speiseraum als sie eine traurige Melodie hört. Sie sah sich nach deren Quelle um und entdeckte Hunter.*
Das ist ein schönes Lied. Wenn auch traurig.

>.>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste