Ich finde es aber auch herrlich, wie Bethesda erst nochmal absahnt um die DLCs erst für die Konsole raus zubringen und dann für den PC die gröbsten Bugs behoben haben
Ich habe übrigens mehr als 100 mods, bis vor kurzem konnte man kaum was machen, ohne von 50 NPCs überrannt zu werden, inzwischen kann man sich eine größere Gruppe an Gefolgsleute holen(Allesamt sehr stark) und es rennen sehr starke Abenteurer durch die Gegend und es gibt stärkere Ausrüstung.
Ich habe 2 Cheat und einen non-Cheat Charakter. Meine Cheat-Charaktere sind zum ausprobieren und eigentlich dazu da, um möglichst mit Stil durch Skyrim zu kommen. Mein non RP Charakter ist Argonier, Stufe 38 und heißt Dragonblood. Immer mit der schwersten Rüstung, Streitkolben von Molag Bal und Schild ausgerüstet, damit man mir mit physischen Schaden nichts kann, dafür bin ich wenn mich ein Magier erwischt so gut wie tot (Auf Novize!) Mit den Gefolgsleuten geht das dann aber wieder, bei magiern hoppel ich dann halt wie blöd rum und die erledigen den Rest
Ansonsten habe ich kaum Erfolge, da ich immer durch die Welt renne und fast nie in Höhlen gehe. Mit den vielen Schlachtfeldern ist das einfach zu verlockend
Ich kann ja mal ein Bild von ihm machen