Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.11.2024, 22:41

The Elder Scrolls V: Skyrim
02.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Das Game hat zwar auch auf der PS3 einige Bugs, aber was mich am meisten nervt, ist der Umstand, dass oftmals Pfeile in einem stecken bleiben, wenn man beschossen wird, und man sie manchmal nicht herausziehen kann oder sie verschwinden. Bei einem Charakter von mir steckte der mal mitten im Gesicht und wollte um's Verrecken nicht verschwinden. Sah zwar schon lustig aus, aber hat irgendwann einfach nur genervt.
Twilight: No, Really?
02.12.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*

Auch hier ein Tipp:
Speichern, alten Spielstand laden, wieder den aktuellen laden und siehe da: Pfeil o.ä ist weg^^

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir

VeriTateM
02.12.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*

Bitte bitte hab noch mehr Falls du mehr brauchst, hab wie geschrieben im Moment 60 stück Aktiv und noch 200 auf dem Rechner. Ansonsten einfach Im Nexus oder Im Workshop ein Wenig Stöbern *G

@ Wonderbold21
o0 [Bild: mlp-awit.png] den bug gibt es bei der PS 3 immer noch ?????? Der war ja schon beim ersten Minipatch fürn PC raus genommen worden. Langsam tut ihr Consolen Spieler mir echt leid [Bild: mlp-lsad.png]

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
02.12.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*

Ich finde es aber auch herrlich, wie Bethesda erst nochmal absahnt um die DLCs erst für die Konsole raus zubringen und dann für den PC die gröbsten Bugs behoben haben Big Grin

Ich habe übrigens mehr als 100 mods, bis vor kurzem konnte man kaum was machen, ohne von 50 NPCs überrannt zu werden, inzwischen kann man sich eine größere Gruppe an Gefolgsleute holen(Allesamt sehr stark) und es rennen sehr starke Abenteurer durch die Gegend und es gibt stärkere Ausrüstung.
Ich habe 2 Cheat und einen non-Cheat Charakter. Meine Cheat-Charaktere sind zum ausprobieren und eigentlich dazu da, um möglichst mit Stil durch Skyrim zu kommen. Mein non RP Charakter ist Argonier, Stufe 38 und heißt Dragonblood. Immer mit der schwersten Rüstung, Streitkolben von Molag Bal und Schild ausgerüstet, damit man mir mit physischen Schaden nichts kann, dafür bin ich wenn mich ein Magier erwischt so gut wie tot (Auf Novize!) Mit den Gefolgsleuten geht das dann aber wieder, bei magiern hoppel ich dann halt wie blöd rum und die erledigen den Rest Big Grin
Ansonsten habe ich kaum Erfolge, da ich immer durch die Welt renne und fast nie in Höhlen gehe. Mit den vielen Schlachtfeldern ist das einfach zu verlockend RD laugh
Ich kann ja mal ein Bild von ihm machen

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
02.12.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*

@Raitythunder

Wenn ich mal etwas spezielles suche und nichts finde, frage ich dich dann^^

Tempus fugit

VeriTateM
02.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

wenn ich langeweile habe spiele ich das spiel einfach in allen variationen nochmal durch. Mann kann immer noch neue sachen machen. Add ons helfen da auch .

[Bild: 00528cd316.png]
02.12.2012
Changeling
*

Lass mich Raten UFO und Warzone. Lezteres habe ich auch aktiv nur das UFO mag ich halt nicht weil mir die KI der Begleiter immer noch zu schlecht ist.Twilight happy Hast du WZ schonmal mit Open Citys Gekreuzt das ist sowas von genial besonders wen du dann auch noch Deadly Dragons hast und Auf Master Spielst.. Hatte Leztens mitten in Windhelm einen Imperialen Raid mit 2 Anticken Drachen xD Das war ein Gemetzel..

The Royal Mailbox
02.12.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*

Wenn ich jetzt mal so kurz zurückdenke....

Dieser Thread war seit Tagen tot, da frage ich mal nach einen, der das Game als Mage gezockt hat und siehe da^^

Leute, ihr seid großartig... alle durch die Bank durchRD salute

Tempus fugit

VeriTateM
02.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*

Ich hab Elder Scrolls Skyrim würd mich freuen wenn mich jemand in Steam adden würden
Name: ϟSpitfireϟ

02.12.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*

Ufo sagt mir nichts, Warzone habe ich aber drin, ja
Nebenbei habe ich noch Wars in Skyrim, moar dragons und moar monsters drinne.
Open Cities sollte ich mir vllt auch mal holen, aber noch schwerer darf ich mein Spiel nicht machen, wie gesagt können mich Magier und Antike Drachen 1-Hitten und als ich mal als Bogenschütze durch einen Dungeon wollte ging nichts mehr, da einfach viel zu viele Draugr da waren xD
So wie es jetzt ist ist es aber optimal, zumal mehr mein Rechner nicht schafft der ist jetzt schon teilweise am stocken und ich will die Grafik nicht noch runterschrauben. (Höchste Grafik, Kaum Grafikmods, die die Leistung beeinflussen)

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
02.12.2012
Changeling
*

(02.12.2012)VeriTateM schrieb:  @Raitythunder

Wenn ich mal etwas spezielles suche und nichts finde, frage ich dich dann^^
Kein problem einfach melden *G

@ Loyalty

UFO ist das Ultimate Follower Overhaul *U.F.O und für leute die gerne mit viele Begleitern Spielen eigentlich ein Must Have da man dank dem diese noch um einiges Effektiver einsetzen Trainieren und Ausrüsten kann du kannst sogar einzelne Begleiter zu reinen Heilern machen usw. Auch kann man das dann gut mit Horses for Followers und noch so einigen Begleiter Mods Kombinieren.

The Royal Mailbox
02.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Ich benutze meist nur ein paar hilfreiche Plugins wie die farbigen Mapmarker oder das, das anzeigt zu welchem Quest ein Dungeon gehört (Name fällt mir grad nicht ein) Dazu noch etwas optisches wie Green Whiterun und fertig. Bin immernoch relativ Vanillig unterwegs. Zu meinem Leidwesen hab ich nach 300 Stunden immer noch nicht alle Quests durch. Mir macht es mehr spaß alle möglichkeiten durchzuprobieren, als jedne Quest bis zum Ende zu spielen.

Frage: Was würdet ihr bei dem Aetheriumquest als Belohnung nehmen?
Ich wäre ja für die Krone, aber es gibt schon so viele gute Kopfbedeckungen, wie die Drachenpriestermasken.

02.12.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*

Wüsste auch nicht, warum man das Game in z.b. 40 Std runterorgeln sollte, immerhin gibt es so viel zu entdeckenCheerilee awesome

Aber diese Quest sagt mir gerade gar nichtsAJ hmm

Wo bzw welche Person ist der Queststart?

Tempus fugit

VeriTateM
02.12.2012
Changeling
*

Nimm bloß zuerst die Krone! den Rest kannst du später immer noch bekommen. 2 Standing Stons zu haben ist je nach Charakter pures Gold wert. Bei meiner Serenethi hab ich den auch zum LVLn gehabt mit Warrior und Lover = 35% schnelleres Skillen *was schon bei skill 70 mehr als Lange braucht.. und bitte Fragt nicht wie lange es dauert Regeneration von 100 auf 200 zu bekommen -.- hab heute noch Alpträume davon*

BTW ich habe bei 580 Speil Stunden immer noch nicht jeden Winkel erkundet.. also wer das Spiel nur an der Haupt und den 2 Großen Neben Storys Bewertet hat den Sin eine Open World Games eh nicht verstanden RD wink

The Royal Mailbox
02.12.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*

@Blue Sparkle
Die Krone ist von Effekt her das Beste von den Belohnungen. 2 Sternzeichen zu haben kann in der richtigen Kombie nochmal einiges machen. Vor allem für Magiebenutzer. :3
Wenn du mehr auf dem Kriegerpfad bist dan geht der Schild auch in Ordnung.
Vom Stab solltest du die Finger lassen der ist totaler Mist Lyra eww

02.12.2012
Changeling
*

Hmm also ich muss echt sagen der Schild Taugt nicht viel da man ja das Deadra Artefakt bekommen kann was auch noch Zauber abwert. Wen man den Richtig aufwertet ist der Schild für Nahkämpfer mit Schild das beste was das Spiel zu bieten hat. *In Classic/Dawnguard ohne Perk Mods*

The Royal Mailbox
02.12.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*

@Rarityhunter

Jup Zauberbrecher ist auch der beste Schild im Spiel ohne Frage. Benutzte den schon in Oblivion und bei Skyrim ist es nicht anders. Der Aetheriumschild ist der 2 beste in der Rangordnung weil die Reflektionsfähigkeit ganz nützlich sein kann.

02.12.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*

Könnte mir jetzt einer bitte erklären, was es mit dem Aetheriumschild auf sich hat?
Der sagt mir nichts und ich wüsste gerne woher ich den bekomme...
Wäre nett.

Tempus fugit

VeriTateM
02.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*

(02.12.2012)Raitythunder schrieb:  Hmm also ich muss echt sagen der Schild Taugt nicht viel da man ja das Deadra Artefakt bekommen kann was auch noch Zauber abwert. Wen man den Richtig aufwertet ist der Schild für Nahkämpfer mit Schild das beste was das Spiel zu bieten hat. *In Classic/Dawnguard ohne Perk Mods*

Ich benutze fast nie ein Schild. Ich finde das einzige Gute ist, man kann sein Level enorm hochpushen, indem man sich einfach vor einen Gegner stellt, und die ganze Zeit nur abblockt. Wenn man das ein paar mal durchgemacht hat, hast du dich schon in kurzer Zeit auf Blocken 50 hochgelevelt. Und das Gesamtlevel steigt dadurch auch extrem, auch wenn man schon auf einer sehr hohen Stufe ist.

btw, der Faustkampf den ich heute mal probiert habe läuft ziemlich gut. Die Daedrischen Armschienen hauen ziemlich rein, und machen sogar mehr Schaden als mein daedrisches Schwert, wenn man den Fists of Steel perk ausgewählt hat. [Bild: CGcZW.png]

the pool is warmer on my side
02.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

(02.12.2012)VeriTateM schrieb:  Wo bzw welche Person ist der Queststart?

Such das Buch Aetheriumkriege. Dann bekommt man den Quest.
Das liegt zum Beispiel in Farengars Zimmer ganz unten im Regal. Weißer Einband.
Du brauchst dafür aber Dawnguard.

Danke für den Rat. Dann also die Krone

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste