Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.02.2025, 22:21

Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
09.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
Weil Shadow etwas geärgert wurde da man seine Pläne zu nichte gemacht hat genaueres weiß ich aber auch nicht. dann müsste man sich an ihn wenden. nach einer Woche soll es wieder offen sein.
09.04.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Okay? Na ja..... Werden wir ja sehen ^^

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
09.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

So wie ihr mitbekommen habt wurde das RPG geschlossen und bkeibt es erstmal

Punkt 1

Die andauernde ignorirerei oder ,,ich nehm den Char gegen seinen willen mit" wie,,ich nehm jemanden anders denn Char weg mit dem agiert wird",wie es mir gesagt wurde,ist ein grosse makel denn ich hier anzukreiden habe,dass finde ich nicht richtig und mies dem mit RPGer über

Punkt 2
Habt ihr mich als Leiter und meine post in erster linie vollkommen ignoriert oder um es genau zu sein missachtet,beispiel ist nähmlich das ich 4 mal fragte ob ihr das und das machen wollt,keine antwortet und zwar von keinem von euch

Punkt 3

Wir haben ausgemacht das wir ortsangaben und entsprechende Chars bennen und ein grossteil von euch bekommt das nucht hin was mich auch stört,persöhnlich sogar hierzu kommt noch dazu das viele von euch die Infos und ankündigung huer ynd im Thread vollkommen ignoriert als das RPG lief

09.04.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

lol

[Bild: 76561198147907183.png]
11.04.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

Was heißt hier LOL?
Shadow hat schon recht....
man sollte diese Schreibweise hier anwenden:

[Shadow Wing/Villa]

Das ist um einiges übersichtlicher....
zu punkt 1 kann ich nicht so viel sagen, aber mein Chara wurde auch schon das ein oder andere mal ignoriert..das nervt echt..

Ich bin noch nicht so lange in dem RPG...aber deine Post habe ich noch nicht ignoriert [Bild: cl-fs-stern.png]

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
11.04.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

Zu Punkt 1
Weiß ich jetzt nicht ob ich das gemacht habe wenn ja muss ich sagen war es nicht mit Absicht und ich entschuldige mich dafür. Des weiteren würde ich sagen hängt es mit Unachtsamkeit oder Ungeduld zusammen egal jetzt auf welcher Seite. Sollte aber vermieden werden da es auch noch zusätzlich zu Unübersichtlichen Situationen führt.

Zu Punkt 2
Muss ich mich in sofern schuldig bekennen das es so etwas in meiner PnP Zeit nicht gab. Es hieß einfach der GM sagt es also wird es gemacht. Und wenn nachgefragt wurde war es meistens so das alles was keine negative Stimme war als Zustimmung zu verstehen war. Ich schreibe nun mal nicht gerne wenn ich nichts Konstruktives bei zu tragen habe.

Zu Punkt 3
Hier habe ich versucht immer auf dem laufenden zu bleiben und habe auch immer rein gesehen. Wenn ich etwas nicht beachtet habe was im Diskussion-Thread stand kann es sein das ich es überlesen oder vergessen hatte.

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
11.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

Zu Punkt Nummer 1:
Dazu kann ich nichs sagen obwohl mich das auch oft stört. Auch wenn ich dass nur lesen muss.

Zu Punkt Nummer 2:
Ich lese eh selten mit weil ich selten gebraucht werde weshalb ich sogar oft das Rpg aus den Abbonements lösche

Zu Punkt Nummer 3:
Diesen Punkt wusste ich leider nicht sonst hätte ich das gemacht! Aber diesen Thread lese ich sehr selten durch

Also ich hab alles gesagt und setz diesen Thread mal wieder in die Abbonementsliste Twilight happy
Meine Meinung wurde gesagt!
Aber ich fand es sch***e dass es gesperrt wurde
11.04.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

Regel Nummer 3 versteh ich nichtmal den Snn hinter [Bild: cl-ts-shrug.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
11.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

wisst ihr was mir auf gefallen ist?man muss erst ein RPG sperren um was zu sagen,dann von einem anderen erfahren das keiner wusste das hier stellung genommen wird,dann muss ich ihm auch noch sagen dsa er euch anschreiben muss was ich noch beschissner finde Leute,aufgrund dessen hatte ich auch keine Lust mehr hier im Forum was zu machen aber wenn ich das schon höre das hier niemand reinguckt aber nur was machen will im RPG......................Tschuldigung aber ihr gebt bis jetzt keinen Grund warum ich es wieder eröffenen sollte,wenn ich was in Rot ankündige oder sage,wird igniriert,sage ich es hier,wird der Thread ifnoriert,sind für mich gründe Das Badoss zu sagen,,jung komm lösch alles was mit diesem RPG zusammenhängt.Ich war froh das ihr alle so begeistert wart und auch mitmachen wollt doch langsam fang ich an dem RPG nachzutrauern,niemanden interssiert denn Monster überfluss,niemand hört auf den leiter oder fragt 6-7 mal nach wegen dieser Elemente das alles aht mich zutieft demotiviert was zu machen mit den Chars und so langsam schreibe ich und bin ja was aktiver aber dann so eien in die fresse zu bekommen das es keinen Jukt oder hier stellung nimmt........................das hae ich echt nicht von euch erwartet,7 mal sagte ich euch speichert euch den Thread ab weil er wichtig ist und was höre ich?selbst das bekommt ihr nicht hin,ich bin erhlich gesagt zutiefst enttäuscht von denen die schon länger dabei sind

11.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

Na super dann sag ich jetzt schonmal bye zum ganzen Rpg weil ich keine Lust mehr hab weil ich reagiere auf nichts mehr weil ich ja eh nichts zu machen hatte....und jetzt lösche ich alles raus weil nach deinen Worten ist das Rpg beendetFS sad
11.04.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

Gegen den Monster Überschuss wollte ich selbst in sofern was machen und meinen Char nen Heilmittel verpassen.
Was ja schon in der Planung war.
Das mit den Elementen habe ich schon vorher geschrieben warum ich da auf die Ankündigung falsch reagiert hatte.
Und bei mir ist Diskussion, RPG und Anmeldung im Abo.

AJ Prost
11.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

geil Ele,bei dir weis ich wie das ist und...................ach mach doch was du willst[Bild: z-Despondent.png],ich wollte es schon wieder aufmachen aber wenn die ersten gehen braucht keiner mehr was machen,aber ist typisch,keiner sagt ich solls wieder auf machen aber so wird reagiert drauf,danke Ele,jetzt könnte ich wegen dir heulen[Bild: rd-dash6.png]

@tech,es ging ums allgemeine

11.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

Na super...jetzt bin ich wieder das Arschloch....ein Grund mehr das zu beenden....
11.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

ich...........danke Ele,ich habe nicht gesagt das du hier das arschloch bist nur denkst dues tut mir nicht doch irgendwie weh einen zu verlieren mit dem ich gut auskomme?mir gibt nur keiner das gefühl das es hier gut läuft sondern macht einfach nur und sagt nichts wenn er probleme oder so hat

11.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

Naja....ich fänds schön wenns wieder offen wäre aber was ja dank mir ja nie sein wirdFS sad
Aber egal ich hab nie viel in den Rpg gemacht weil erstens. Ich bin kein Co mehr also hab ich somit weniger zu machen. Nummer zwei. Wenn ich ignoriert werde dann bleib das ca. 4-7 Seiten so und wenn ich dann sag dass ich rausgehe heißt es dann nur bleib drinnen. Ich hatte wegen solchen Gründen schon vorgehabt mich vom Rpg-Bereich zurückzuziehen. Aber wenn ich dich traurig gemacht hab dann tuts mir Leid....
11.04.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

Ehh leute übertreibt doch nicht so [Bild: cl-fs-stern.png]
Ich möchte am liebsten das es weiter geht mit dem RPG...
Denn ich mag es...
Nur die Regeln sollten halt mal geändert werden...
hmm alles echt schwierig...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
11.04.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

Sorry, ich nehme selbst so allgemeine Sachen erst immer Persönlich und rechtfertige oder verteidige mich.
Zum Aufschrei "nicht schließen" muss ich sagen ich mache so etwas nicht da ich der Meinung bin es ist die Entscheidung vom GM ob er weiter macht oder nicht.
Das einzige was ich sage ist, es wäre schade. Sowohl das Schließen als auch wenn EleanorShadowVelvet geht.
@EleanorShadowVelvet ich hoffe ich hatte dich nie ignoriert.
(Und ich höre jetzt mal auf mich zu rechtfertigen.)

AJ Prost
11.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

es soll ja auch wieder geöffnet werde und du bist doch auch Co,du weißtdas ich dich schon nicht mit absicht überlese nur manchmal machen unsere Chars so wenig miteinander und wenn ich zurückgehe an seiten und nichts von dir finde und nur alte Posts finde denk ich nicht das du einen neuen Post hast und..................naja ich habe schon ein paar mal daran gedacht mich komplett vom Forum zu verziehen nicht aus dem Rpg sonderen komplett,ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll da mir einfach niemand hilft,Tech bringt gute ideen,mit dir spiel ich gerne die verrückten chars und auch weil es einfach gut klappt,ich weis einfach nicht mehr weiter

11.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

Naja....schön zu hören das es Spass mit mir macht

@tech: Naja...manchmal schon....

@Shadow: Das mit dem Co wusste ich schon seit Anfang das ich keiner bin weil wenn irgendetwas wichtiges ist mit dem Rpg bin ich der der was als letztes davon weiß. Und das bei egal welchem Rpg. Ich hatte manchmal auch gute Ideen aber wenn es dann hieß "die Co's werden informiert" bin ich der der nie was bekommt....das ist das größte Makel am ganzen. Ich habe deswegen auch die Anmeldung rausgelöscht weil ich ja nur als OK Geber benutzt wird Whining

Und das mit dem Schreiben ist das Problen das ich in letzter Zeit immer weniger on bin weil ich einfach die Lust am ganzen verliere mit der Zeit
11.04.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

Ok, das tut mir dann leid wenn ich dich überlesen hatte.

AJ Prost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste