(09.09.2012)RoxasSora11 schrieb: Ich hab jetzt auch vor mir 2-3 T-Shirts zu kaufen,und etwas offener zu werden,da mich diese Geheimniss versteckerei zimlich bedrückt.
hä, warum denn? du versteckst doch nichts. wenn du offen darüber reden kannst, ist das schon ziemlich frei.
außerdem hat auch nicht jeder trekkie eine u.s.s. enterprise auf der brust oder ein hobbysportler seinen verein auf den rücken gedruckt. und hast du jemals jemanden mit einem "www.handwerkerforum.de" shirt gesehen?
klar, ein brony t-shirt ist witzig, aber doch nicht unbedingt notwendig
aber jetzt mal zu mir: ich bin noch ziemlich unauffällig. zwar benutze ich exzessiv den wortschatz der serie im alltag und hab natürlich mein handy mit entsprechenden (wenn auch recht dezenten) wallpapers ausgestattet, aber sonst erkennt man mich nicht als bronie. ist aber richtig witzig im englischunterricht einige phrasen einzuwerfen.
zB: ich diskutiere über irgendetwas mit dem lehrer und hinten murmelt einer genervt: "hör auf zu heulen". tja, was mach ich? ich dreh mich um und antworte ganz kultiviert (natürlich mit imitierter rarity-stimme): "i'm not whining, i'm complaining!"
da wird man schon ab und zu mit verwirrten gesichtern belohnt und kriegt auch gleich gute laune. und für bronies in meiner umgebung sind das eindeutige signale
ich muss mich teilweise aber auch zurückhalten. zweimal hätt ich schon fast "everypony" gesagt. und das ist nur eine frage der zeit, bis es mit rausrutscht
sobald wir endlich wieder bbs haben, werden die natürlich überall herumliegen und t-shirts möchte ich mir auch zulegen... aber ein schritt nach dem anderen