Whoop whoop! Voodoo back in Business!
Naja fast.
Lange war es um mich still, aber nun versuche ich wieder durchzustarten. Vermutlich immer noch nicht so produktiv wie andere Plüschienäher, aber ihr werdet öfter etwas von mir sehen (hoffe ich).
Was hat sich also in meiner Abwensenheit getan?
Ich bin endlich Besitzerin einer neuen Nähmaschiene (die ich noch nicht getestet hab), und einer Stickmaschiene. Nach jahrelangem Handsticken also nun endlich schöne Maschienenstickereien von Voodooslove. Naja je nachdem wie sehr mich das Programm dazu wieder ärgert.
Aufträge nehme ich vorerst nicht an, schon allein weil mein Minkyvorrat in ein kleines Päckchen passt, und ich auch demnächst meine Abschlussprüfungen und dann ein seeeeehr langes Praktikum habe. Aber sobald etwas fertig ist, werde ich es in den Flohmarkt stellen.
Vermutlich werden es vorerst nur Pinkies, Derpys und Fluttershys, da ich nur diese Minkyfarben hab.
Falls es Jemanden interessiert, was so eine Ausrüstung für Maschienensticken und Nähen circa kostet, hier könnt ihr mal schauen:
Stickmaschiene, Stickvließ für unten, Stickvließ für oben, diverses Zubehör und Stickgarn 670
Minky 50
Vließ zum Applizieren und Sprühkleber 55
Nähmaschiene 150
Nähgarn 33
Im Moment arbeite ich übrigens an einem eigenen Schnittmuster, der Prorotyp vom Körper ist schon fertig, aber der Kopf fehlt noch.
Ansonsten gibts noch nicht viel zu zeigen. Bisher habe ich erfolgreich Pinkies Cutiemark sticken können, und arbeite nun an ihrem Auge. Prinzipiell geht das alles schon gut, aber das Auge hat noch ein paar Schönheitsfehler, die ich erstmal versuche auszumerzen. Ich bin jedoch zuversichtlich, euch sehr bald meine erste Pinkie präsentieren zu können.
Bis dahin, gehabt euch wohl