Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.07.2024, 19:34



euer Galaball Dress
31.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
(31.07.2012)Marcel2605 schrieb:  Ich bin auch mal so frei und poste auch ein Foto von meinem Dress...

Spoiler (Öffnen)

Werde aber wahrscheinlich eine andere Krawatte anziehen (Seide? Keine Ahnung was für Stoff...), da diese nur geliehen war...

Und ne schicke Uhr zieh ich auch an, sowie einen Hut mit Rainbow Dash Buttons, wenn das i.O geht

Ich finde es sieht gut aus,recht schlicht und einfach,sieht gut aus Wink
und die Schuhe sehen auch recht edel und modern aus,weiß nicht,warum es damit schwierigkeiten geben sollte,die glänzen und sind schwarz,sehen aus wie Anzugschue (weiß nicht genau wie die richtig heißen FS grins )
Aber alles in allem sieht es gut aus Twilight smile

Hm..welchen Hut würdest du denn dazu anziehen? Derpy confused

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
31.07.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
Kleine Änderung von meinem Dress: Wenn mein Schnorrlevel stark genug ist, kann ich von meinem Dad solche schwarzen Schuhen ausleihen. Außerdem hab ich ein Hut gefunden, bin mir aber nicht sicher ob ich ihn anziehn soll oder es lassen soll. Da frag ich euch mal. Ich habe da einfach zwei Fotos gemacht. Bitte nicht wundern über meinen Überzug, soll den Sakko darstellen, ein echter Sakko wird noch geholt ;P

Entschuldigung für die schlechte Bildqulität:

Spoiler (Öffnen)
31.07.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: euer Galaball Dress
(31.07.2012)MaSc schrieb:  das hab ich dann wohl gründlich missverstanden. Immerhin heißt der Thread nur "Euer Galaball Dress" und ich dachte, das soll zum diskutieren und kommentieren einladen. Offizielle Dresszusagen laufen - so dachte ich - über Mail oder PM

Same here. Dachte auch, das wär lediglich der Thread in dem man(n) zeigen kann wie gut man aussieht und von den anderen Lob und Verbesserungsvorschläge bekommt (wie auch im Start-Post bzw Perrys Post herauszulesen ist). Bei Unsicherheiten wurde einem doch stets die Kontaktaufnahme per Mail ans Herz gelegt, wie schon deutlich im Post von Perry zu lesen ist:

(20.06.2012)Perrydotto schrieb:  Also ob etwas okay ist oder nicht klärt ihr am besten immernoch per PN an Sweetie Pie. Bitte nicht einen Thread dazu nutzen, das wird bei der Menge an Besuchern des Balls einfach zu umständlich und spammig.

Euer Outfit herzeigen könnt ihr aber gern, find ich eine feine Idee Smile

Und ich will jetzt niemanden zu nahe treten, aber da das für 12 ganze Seiten gut funktioniert hat wundere ich mich ein wenig, dass hier jetzt ein solches gezicke (sry) herrscht, nur weil mal jemand die eine oder andere sarkastische Bemerkung (sogar durch RD laugh gekennzeichnet) vom Stapel gelassen hat ... Aber gut, wenn ein solcher Humor in diesem Thread nicht willkommen ist, dann solls halt so sein. Aber wenn auf der Gala auch ein solch humorloses verhalten an der Tagesordnung steht, dann werd ich mir das mit dem Galabesuch nochmal gründlichst überlegen ...
Tut mir leid für meine Ehrlichkeit, aber das is halt meine Meinung zu der ganzen unnötigen Aufregung hier.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
31.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
du kannst ja richtig schnieke aussehen Cheerilee awesome Den Hut würd ich aber weglassen Wink

31.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
Du siehst ein bisschen aus wie ein Rentner, lieber PsychoPenner. Big Grin Aber für die Gala ist das bestimmt trotzdem okay. Wink
31.07.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: euer Galaball Dress
(31.07.2012)Duni schrieb:  Und ich will jetzt niemanden zu nahe treten, aber da das für 12 ganze Seiten gut funktioniert hat wundere ich mich ein wenig, dass hier jetzt ein solches gezicke (sry) herrscht, nur weil mal jemand die eine oder andere sarkastische Bemerkung (sogar durch RD laugh gekennzeichnet) vom Stapel gelassen hat ... Aber gut, wenn ein solcher Humor in diesem Thread nicht willkommen ist, dann solls halt so sein. Aber wenn auf der Gala auch ein solch humorloses verhalten an der Tagesordnung steht, dann werd ich mir das mit dem Galabesuch nochmal gründlichst überlegen ...
Tut mir leid für meine Ehrlichkeit, aber das is halt meine Meinung zu der ganzen unnötigen Aufregung hier.

seh ich leider genauso, da schaut man wie gewohnt ab und an hier rein, und liest gleich so ne miese Stimmung. Facehoof hier sollte wohl nicht vergessen werden, das die ganze geschichte mit Gala und co. auch irgendwo Spaß bringen soll oder? Formell haben wir es doch oft genug im Leben...Twilight: No, Really?

[Bild: baaxQ.gif]
31.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
(31.07.2012)Duni schrieb:  ... wundere ich mich ein wenig, dass hier jetzt ein solches gezicke (sry) herrscht, nur weil mal jemand die eine oder andere sarkastische Bemerkung (sogar durch RD laugh gekennzeichnet) vom Stapel gelassen hat

die ich übrigends sehr gut verstehen kann .. es hies IMMER keine Straßen/Sportschuhe .. und nun auf einmal doch .. Wofür nen Dresscode wenn es eine Ausnahme nach der anderen gibt? Schottenrock? klar ...Sneaker? wieso nicht? usw usw
Ich mecker nicht über den Dresscode im ganzen sondern über diese plötzlichen änderungen.

@psychopenner: lass den hut weg der sieht aus als würde er Hausmeister krause gehören.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
31.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: euer Galaball Dress
Ihr seht das viel enger als es ist. Sweetie und wir anderen ebenso haben zurzeit viel zu tun, da müsst ihr verzeihen wenn es mal harscher rüberkommt als es gemeint ist.
Es geht halt darum, dass Sweetie immernoch das letzte Wort hat - Und das bitte auch respektiert wird. Solange ihr das berücksichtigt und ernstnehmt darfs im Thread gern so weitergehen wie vorher. Lockere Unterhaltung und Austausch von Tipps wie zuvor sind immernoch okay Smile Denkt nur immer dran, dass Sweetie hier ihr bestes gibt die Regeln fair und trotzdem passend zu machen und entsprechend auch verdient, dass das ernstgenommen wird.

So, und damit können wir auch sicher zurück zum Thema, denn es ist ja kein großes Drama uoder so los Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

31.07.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
(31.07.2012)Fragga schrieb:  
(31.07.2012)Duni schrieb:  ... wundere ich mich ein wenig, dass hier jetzt ein solches gezicke (sry) herrscht, nur weil mal jemand die eine oder andere sarkastische Bemerkung (sogar durch RD laugh gekennzeichnet) vom Stapel gelassen hat

die ich übrigends sehr gut verstehen kann .. es hies IMMER keine Straßen/Sportschuhe .. und nun auf einmal doch .. Wofür nen Dresscode wenn es eine Ausnahme nach der anderen gibt? Schottenrock? klar ...Sneaker? wieso nicht? usw usw
Ich mecker nicht über den Dresscode im ganzen sondern über diese plötzlichen änderungen.

@psychopenner: lass den hut weg der sieht aus als würde er Hausmeister krause gehören.

Spoiler (Öffnen)

Nunja schau bezüglich dem Dresscode:

Klar, man soll ja formell gekleidet sein. Aber ich bat ja nur bei mir um eine Ausnahme, weil ich sowieso ein neues Paar Schuhe kaufe und es mir nichts bringt, wenn ich mir formelle Schuhe kaufe, die dann mit meinem normalen Stil total nicht übereinstimmen und ich diese formelle Schuhe dann nur "einmal benutzen kann". Ganz davon abgesehn, dass ich eh schon kaum Geld mehr zur Verfügung habe und mir dann keine gescheiten holen kann.

Ich möchte nicht sagen, dass ich jetzt, weil ich eben nicht so viel Geld habe, unbedingt ne Sonderregelung brauche. Ich meinte ja viel eher, falls ich es nicht schaffe mir formelle Schuhe irgendwie auszuleihen oder so, ob ich dann diese Straßenschuhe nehmen kann.

Ich hoffe, dass das meine Aussage jetzt nicht zu mehr Diskussionen anregt.

Mfg

Potato Pony

EDIT: Verdammt, Perry war schnell im posten, als ich im schreiben ._.
31.07.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: euer Galaball Dress
Na ja, ich muss gestehen, als ich das Bild von den Sneakers gesehen habe und dann auch noch mitbekommen habe, dass die tatsächlich genehmigt wurden, hab ich aber auch ganz schön fassungslos den Bildschirm angestarrt, denn - sorry - aber mit formellem Dresscode haben solche Schuhe wirklich nix zu tun, das sind für mich wirklich nur bißchen teurere Turnschuhe.

Ein paar ordentliche Schuhe für Bewerbungsgespräche, Hochzeiten, Trauerfeiern etc. sollte man sowieso immer im Schrank haben und ganz ehrlich, selbst mein Mann (der in puncto Schuhe wirklich obermäkelig ist) hat bei Deichmann welche für 19,95€ gefunden.
Ansonsten kriegt man garantiert auch in jedem gut sortierten Kostümverleih oder sogar in Seconhandshops ausgesprochen billig schwarze Herrenschuhe auch für noch weniger Geld.
Oder du fragst einfach mal im Freundeskreis herum (oder bei deinem Vater oder den Vätern von Freunden) ob da wer geeignete Schuhe in der richtigen Größe besitzt, die man sich mal für das Wochenende ausleihen kann. Möglichkeiten gibts da doch sicher viele, so dass man nicht mit Turnschuhen kommen muss. Twilight happy

31.07.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
Fakt ist, das die Orga das letzte Wort und das Hausrecht haben.
Was die sagen zählt und mich hat es eigentlich gar nicht gewundert das Psychpenner die Schuhe genehmigt wurden.

Ich selbst würde mich mit meinem Anzug in solchen Schuhen gar nicht wohl füllen. Das fände ich unpassend. Aber ich würde auch keinen Rock anziehen. RD wink

Eigentlich hatte ich den Thread aufgemacht damit man sein Dress zeigen kann und die Dress-Chefs ggf. (wie hier geschehen) direkt sagen können ob etwas passt. Und so anderen ggf. die Entscheidung leichter machen können.

Nun aber bitte wieder B2T.

Ich finde den Hut nicht schlecht PsychoPenner. Für mich hat das nichts von Hausmeister Krause. Aber insofern du etwas edlere Schuhe bekommen könntest würde ich definitiv dazu raten.
31.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
Mh, ich schließe mich Fragga an. Der Hut sieht seltsam aus mit diesem Graustich und der Form. Kann an der Perspektive liegen, aber ich finde ihn unpassend. Jetzt nicht unbedingt Hausmeister Krause RD laugh Aber ohne sieht es schicker aus und nicht so zusammen gesucht wegen der unpassenden Farbe. Aber es muss dir gefallen, nicht unbedingt uns Wink

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
01.08.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
Hi Leute

Soo ich hab meinen Galacon Dress auch fertig.

Galacon Dress

Gruss

Atalon

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
01.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
Dass dir aber nicht heiß wird beim tanzen Twilight happy

01.08.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
Solange die Klimaanlage bei 15 Grad läudt seh ich da kein Problem

hehe

Hoffentliich wirds den Leuten nicht heiss wenn Sie sie sehn.

Gruss

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
01.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
@ Atalon:
Oh you. Cheerilee awesome


MEIN HEMD IST DA!
Und alles passt.
Jetzt noch die Krawatte, dann gibbet Fotos.
Zwar muss ich noch zum Frisör, aber erst nächste Woche, wenn Sundance sich tagsüber um den Besuch kümmern kann, dann kann ich mal kurz weg und das erledigen.
01.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
Stargaze, wir wollen Fotos von dir im Dress! Cheerilee awesome
01.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
(01.08.2012)Atalon the Deer schrieb:  Hi Leute

Soo ich hab meinen Galacon Dress auch fertig.

Galacon Dress

Gruss

Atalon

gott, ich will nicht aussprechen, wofür ich den bummerang vorne zuerst gehalten habe RD laugh

01.08.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
(31.07.2012)Jensayn schrieb:  
(31.07.2012)Marcel2605 schrieb:  Ich bin auch mal so frei und poste auch ein Foto von meinem Dress...

Spoiler (Öffnen)

Werde aber wahrscheinlich eine andere Krawatte anziehen (Seide? Keine Ahnung was für Stoff...), da diese nur geliehen war...

Und ne schicke Uhr zieh ich auch an, sowie einen Hut mit Rainbow Dash Buttons, wenn das i.O geht

Ich finde es sieht gut aus,recht schlicht und einfach,sieht gut aus Wink
und die Schuhe sehen auch recht edel und modern aus,weiß nicht,warum es damit schwierigkeiten geben sollte,die glänzen und sind schwarz,sehen aus wie Anzugschue (weiß nicht genau wie die richtig heißen FS grins )
Aber alles in allem sieht es gut aus Twilight smile

Hm..welchen Hut würdest du denn dazu anziehen? Derpy confused

Soho, nachdem mich gestern ein bisschen mit dem Kundenservice von Apple streiten musste, hier nun das Foto meines Hutes, den ich zu meinem Anzug tragen werde:

Spoiler (Öffnen)
01.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
ich find Hüte jetzt nicht so passend, aber jedem das Seine Wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste