Ich bin was EQD anghet noch unschlüssig bisher sind 3 in der Auswahl
*Vergleiche seit einigen Tagen die anderen Songs die da so gepostet wurden/werden*
Ok an Evening Star ist schwer ranzukommen xD aber egal das ist ja ein völlig anderes Tema. Oder BlackGryp0hn wobei das ein anderes Genre ist. *Hört grad Proud to be a Brony
*
Mal sehn ob ich mich irgend wann mal Entscheiden kann
Und schauen wir mal wie der neue Remix ausfällt und meine Top3 nicht wieder in eine Top 4 verwandelt nach hartem ringen ist konnte ich mich ja schon von Sleepy Head trennen
*hätte davon gern ne Vocal lose Version Treum*
L.i.i.B wäre perfekt gewesen wen dieser FOTO SOUND nicht wäre
Da dort alles passt was so gehört wird^^
Und hey Selbstzweifel hab ich schon genug da brauchst du dir keine machen du kannst wenigstens was *G
Was dein Skype Angebot angeht, dazu bin ich da viel zu selten online außerdem würdest du mich ja hören oder gar sehen
*Scherz* hab morgen einfach keine zeit aber kannst mich ja in FB adden wen du das hast *G das gilt auch für alle anderen die Wollen.
So Video glubschen Gehen.
Edit nach Video: Danke ich habe herzlich gelacht als du dir meinen Ratschlag zu herzen nahmst und damit umgegangen bist
und mano nun bin ich echt Neugierig auf den Remix..
Ist echt gut gelungen und du kannst ja echt normal Reden ohne das man denkt du läufst vor Pinkie Pie weg nach dem Brechen eines Pinkie Promis
Ok was mich Interessiert ist einfach wie du Mit den Vocals arbeitest. Da du ja auch sehr gerne die Stimmlagen wären der Wörter veränderst^^ *aber das fühlt kein Video* da wäre ein komplett Makingof einem Remix schon interesanter also echt von 0 - 100% ^^ (ok eindeutig Utopisch aber hey du hast gefragt
)