06.08.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
RE: RPG: Super Robot Wars
Zero musste sogar bei der Sache, von wegen Atlas sei nicht Dich, sondern nur gut gepanzert, sogar etwas lachen. Er und Sand waren für sie schwer in Ordnung. Sogar das 'Engelchen' von Atlas munterte sie etwas mehr auf. „Dann solltest ja fit sein für den Kampf, Großer. Frage mich bloß, wo die Anderen bleiben. Die müssten doch auch schon längst hier sein, oder haben die jetzt mal einen Fehltransport und sind wo anders gelandet.“ Sie wollte an so was eigentlich nicht denken. Sie brauchten hier alle Kampfkraft die sie zusammen aufbringen konnten, da war sie sich sicher.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
09.08.2012 |
Kraurion
Changeling
|
Systeme Online
Photonwolke: Verfügbar
Overskill: Bereit
Energie: 100%
Overfreeze: Standby
King Gainers Temperatur sank bereits kurz nach seiner Ankunft. Zwar nicht so extrem wie sonst, doch normale Betriebswärme war es nicht. Kaum war er wieder bei Bewusstsein, füllten sich seine Gedanken erneut von Rachebildern:
Dr. Hill kauerte vor seinem geistigen Auge, gerade noch dazu in der Lage, ihn von seiinem Fluch zu erlösen.
"King Gainer hier", funkte der Overman durch den Kanal aller anwesenden Mechas. "Macht euch ruhig schonmal auf dem Weg zum königlichen Treffen. Ich sichere die Gegend, damit es niemand unterbrechen wird".
Damit meinte er freilich, dass er gezielt Jagd auf Dr.Hills Kreationen machen wollte, um der erste zu sein, der auf Hinweise zum Verbleib des bösen Wissenschaflters stieß, vielleicht sogar eine Basis. Er hatte sich schon ein wenig an diesen Körper gewöhnt, und solange der Energieausstoß in Grenzen blieb, sollte King Gainer sich eine ganze Basis von der Stärke ihres eigenen HQs zutrauen können. Schließlich wurde er als General geschaffen.
Obwohl King Gainer noch vor seinem Eintritt durch den Teleporter angeboten hatte, ein Team zu bilden, hüllte er sich direkt in seine Photonwolke, begann zu levitieren und dann mit hoher Geschwindigkeit gen Himmel und dann in eine beliebig gewählte Himmelsrichtung zu fliegen.
Ich komme, Dr.Hill. Ich komme dich holen!
|
|
|
11.08.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
|
Shinkirou, Great Mazinger, Knight und die Ponys standen nun langsam auf und die Ponys schüttelten ihre Köpfe. Zusammen hofften sie alle dass das nicht jedes mal so wird, wenn sie eine andere Welt betreten. "Also gut, wir haben euch nun unsere Basis gezeigt. Ich würde vorschlagen dass wir erst einmal einen Verteidigungsring um das Dorf bilden und uns dann mit eurer Prinzessin unterhalten." Schlug Shinkirou vor. Nun da Dr. Hill wissen dürfte dass sie hier sind wird er sicher alles versuchen sie einzufangen.
Jetzt auch mit 20% mehr shipping.
|
|
|