24.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19
(24.01.2013)PrimeColor schrieb: 1. Richtig, es gibt kein Shipping - Hast du ja noch rechtzeitig geschaltet.
In der ganzen Fanfic - Also generell - kein Shipping, oder nur bei diesem Beispiel?
(24.01.2013)PrimeColor schrieb: 2. Ja es ist das Theme für die Royal Twins!
Yay
(24.01.2013)PrimeColor schrieb: 3. Worum es bei den beiden geht?
Die Beiden haben sich aufgrund eines vergangen Ereignisses zerstritten und sind nun wie zwei Magnete - Die jedoch entgegengesetzt gepolt sind. Das weiß der aufmerksame Leser, aber schon. Also das sich die Beiden nicht sonderlich gut verstehen. Alles weitere unterliegt meiner bekannten Plot-Geheimhaltungsregel.
Fragt sich noch, welches Ereignis es ist.. Hängt es vielleicht mit.. *Name fällt grad nicht ein* dem früherem Verlobten Celestias zusammen?
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
24.01.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
1. Nein, es wir auch Shipping geben.
2. Als Belohnung gibt es in Kapitel 20 eine Extra Portion RD für dich!
3. Der spielt auch noch eine Rolle, da darf man gespannt sein.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
24.01.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Nun hau die Nummer doch endlich mal raus, Mensch!
Ich bin schon übergespannt, dass es wehtut.
|
|
|
24.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
@Prime: Ich glaube du meintest gleich gepolt [/physikerklugscheißmode]
|
|
|
24.01.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(24.01.2013)Blue Sparkle schrieb: @Prime: Ich glaube du meintest gleich gepolt [/physikerklugscheißmode]
Ohje, natürlich... Natürlich gleich gepolt.
Ich möchte euch mal anhand eines Beispiels mal zeigen, wie die Unterschiede zwischen Power Rangers und Super Sentai Musik ist.
GoGo Sentai Boukenger:
Opening:
Ending:
vs.
Power Rangers Operation Overdrive:
Wie gesagt, hier ist das Ending wie bei jeder Power Rangers Serie ein Instrumental des Opening Themes.
Und viele PR Themes sind ziemlich eintönig vom Text her.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 von PrimeColor.)
|
|
|
24.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Die Unterschiede sind schon ziemlich klar. Ich bevorzuge auch eher die japansiche Version. Bin aber sowieso etwas Japan affin.
Zudem finde ich die amerikanische Serie eigentlich hauptsächlich trashig.
|
|
|
27.01.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Hier ist das neue Kapitel, ich wünsche viel Spass beim Lesen.
http://www.fanfiktion.de/s/4ff58d730002681b06909470/20
|
|
|
27.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ein schönes Kapitel auch wenn es mehr dem Übergang und der Einleitung neuer Ereignisse dient.
Die Szene wo die beiden Tee trinken wird definitiv mein nächstes Zeichenprojekt^^
|
|
|
27.01.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 20
Tolles Kapitel. Die Vorbereitungen für die Party gehen sozusagen in die letzte Runde. Es ist auch echt super, wie sie sich alle verstehen. Die Reaktion von Rainbow Dash in Bezug auf die Wonderbolts und Soarin war einfach zu komisch und irgendwie auch zu erwarten, dass sie so reagiert.
Auch die Auftritte von Zecora und Rose hast du jedenfalls sehr gut hin bekommen.
Auch in Canterlot sind jetzt Dinge ins Rollen geraten, die nicht mehr aufzuhalten sind. Da bin ich gespannt wie Celestia erst auf den Besuch ihres Bruders Shadow reagieren wird.
Jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Kapitel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 von SpikeFan90.)
|
|
|
27.01.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(27.01.2013)SpikeFan90 schrieb: Tolles Kapitel. Die Vorbereitungen für die Party gehen sozusagen in die letzte Runde. Es ist auch echt super, wie sie alle verstehen. Die Reaktion von Rainbow Dash in Bezug auf die Wonderbolts und Soarin war einfach zu komisch und irgendwie auch zu erwarten, dass sie so reagiert.
Auch die Auftritte von Zecora und Rose hast du jedenfalls sehr gut hin bekommen.
Auch in Canterlot sind jetzt Dinge ins Rollen geraten, die nicht mehr aufzuhalten sind. Da bin ich gespannt wie Celestia erst auf den Besuch ihres Bruders Shadow reagieren wird.
Jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Kapitel.
Vielen Dank, ich bin sehr erfreut, dass das neuste Kapitel so gut bei dir angekommen ist.
(27.01.2013)Blue Sparkle schrieb: Ein schönes Kapitel auch wenn es mehr dem Übergang und der Einleitung neuer Ereignisse dient.
Die Szene wo die beiden Tee trinken wird definitiv mein nächstes Zeichenprojekt^^
Nunja, ich wollte einfach nicht hingehen und sagen: "So ich springe direkt von Zeitpunkt A zu Zeitpunkt C, also der richtigen Party. Ich wollte schon gerne beschreiben, wie einige der Ponies Huf in Huf die Party vorbereiten. Ja, es ist daher wirklich ein recht gelungenes Übergangs-/Einleitungskapitel für die kommenden Ereignisse.
|
|
|
27.01.2013 |
Van Horsing
Changeling
|
Ich kann mich da SpikeFan nur anschließen. Tolles Kapitel.
Die Szene mit Prime Color und Blue Sparkle auf dem Balkon, fand ich echt schön. Ich hab mir das im Kopf so richtig vorgestellt. Auf dem Balkon sitzend, Tee trinkend und die Sonne beginnt auch schon in Richtung Horizont zu wandern.
Wie bitte? Soarin ist der Cousin von Blue Sparkle. Interessant wie du hier die Verwandschaft strickts. Ich find's toll. Rainbow's Reaktion darauf war einfach göttlich.
Mein persönliches Highlight in dem Kapitel war aber, die Sache mit Van und Rose. Also, dass du die Beiden verkuppelt hast und wie Rose Van Horsing nennt, find ich einfach super. "Vany"
Worauf ich mich schon richtig freue, ist Twilight Shadows Ankunft in Canterlot. Das wird bestimmt auch sehr interessant.
Yay~ . Beitrag 600 ^^
|
|
|
27.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Yaaaay !
Wieder einmal ein sehr schoenes Kapitel geworden ! Pinkie war einfach nur Pinkie, Rainbows Reaktion auf Soarin war auch super( ..Wo ich schon dabei bin..*dramaking*Viel zu wenig Rainbow !)
Einfach alles! Gibt ja mittlerweile Recht iele Shippings
AJ x Damon
FS x *namevergessen*
van Horsing x Rose
.. Und so weiter.
Wann kommt denn RD x Blue Sparkle ?
Sorry dass mein Beitrag so kurz geraten ist, aber nachdem Safari jetzt schon5 mal abgestueetzt ist..(Kennt wer nen besseren Browser fuer ein iDings ?)
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
27.01.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Freut mich, auch wenn du mal wieder zu wenig RD bemängelst. Es ist ja nur der Auftakt zum Party-Geschehen es wird noch viel mehr von Rainbow Dash geben. Fluttershy X Passion. RD x Blue Sparkle? Wir reden hier von RD, dass könnte etwas dauern.
|
|
|
27.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
(27.01.2013)PrimeColor schrieb: [spoiler]auch wenn du mal wieder zu wenig RD bemängelst.
Keine Sorge, war eher witzig gemeint !
[spoiler] (27.01.2013)PrimeColor schrieb: es wird noch viel mehr von Rainbow Dash geben.
(27.01.2013)PrimeColor schrieb: RD x Blue Sparkle?
Höhö, irgendwie würde es total gut in die FF passen Keine Ahnung wie ich dauf gekommen bin.. Was ist denn deine Meinung dazu ?
(27.01.2013)PrimeColor schrieb: Wir reden hier von RD, dass könnte etwas dauern.
Okay, das muss man auch noch in Betracht ziehen
[/quote]
|
|
|
27.01.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Klasse Kapitel, viele neue Überraschungen! Whiteknife nimmt das Wort quasi mir aus dem Munde! Mir gefällt es auch wie er auf Twilight Shadow reagiert. Ich mag das Crossover vorallem weil es zwei geliehene Charaktere sind!
AJs Eltern leben also in dieser Geschichte! Für meinen Teil gehe ich nach, was Lauren Faust gesagt hat. (außer das Pegasi Helium ausscheiden ) Aber es ist immerhin eine Fanfic, da darf alles möglich sein!
|
|
|
27.01.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Vielen Dank, was die Eltern von AJ angeht. Mir gefällt meine Variante viel besser, man weiß bei mir - Sie leben, aber sie treiben sich irgendwo in der Weltgeschichte herum und arbeiten viel.
Ich habe per Zufall eine Entdeckung gemacht, vorgestern auf einem Brony-Treffen gewesen, Zunt war da und ich habe ein 3er Set bei ihm gekauft. In dem Set war ein Flyer der Crystal Empire Produktlinie von MLP FiM. Mit dabei Princess Skyla (Könnte wirklich offiziell die Tochter von Cadance werden), noch interessanter es gibt ein weiteres "So Soft Newborn Ponies" mit dem Namen Apple Sprout. MLP FiM dient Hasbro dazu die Produkte zu bewerben, heißt das dieses Apple Sprout Pony folgendes sein kann: Eine Cousine von AJ, eine Nichte oder aber - Die Eltern von AJ leben doch noch und tauchen mit Sprout in Ponyville auf. Könnte zu einer "Apple Bloom fühlt sich vernachlässigt"-Folge ausarten. Allerdings ist Apple Sprouts Mähnenfarbe zu erkennen und sie ist der Mähne einer gewissen Erdpony-Stute, die in der letzten Folge mit Big Mac zu sehen war, nicht gerade unähnlich.
Aber du sagst es, es ist eine FanFic. Da kann man die Tatsachen seinen kreativen Bedürfnissen anpassen. Ich habe eine nämlich als Kind für SA und Cadance was richtig knuffiges im Sinn.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 von PrimeColor.)
|
|
|
12.06.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Nach langer Wartezeit geht es mit einem neuen Kapitel rund um die ThunderGuard weiter.
http://www.fanfiktion.de/s/4ff58d730002681b06909470/21
|
|
|
12.06.2013 |
Flynn
Enchantress
|
RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 21
na dann ich hab ja schon drauf gewartet
Fand das Kapitel bis auf einige wenige Schusslichkeitsfehler wieder sehr sehr gut.
Besonders am Énde mit diesem verdammt unoriginellen Unwort des Jahres xD
|
|
|
12.06.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Meine Meinung kennst du ja.
Am besten hat mir das Wortspiel gefallen. Ich versuche mich auch manchmal an so etwas, aber da kommt nie was gutes bei rum.
|
|
|
12.06.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
@Damon: Ja ich weiß, dass Kapitel ist noch etwas ungeschliffen, hat aber denn Grund, dass ich zur Zeit eher an meinem Debütroman arbeite, von dem Blue Sparkle schon etwas einsehen durfte.
Ich werde das Kapitel aber noch überarbeiten.
@Blue Sparkle: Naja der Wortwitz war eigentlich sehr simpel, dass ich mir dafür eigentlich immer noch an den Kopf fassen kann.
Achja, ich möchte schon mal etwas spoilern, es wird in einem zukünftigen Kapitel ein neues Pony eingeführt werden. Ich glaube das hier wird euch schon mal klar machen was es sein wird:
|
|
|
|