Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 00:26



Witzige Begebenheiten
21.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(21.11.2012)Piet.Lu schrieb:  kleiner Nachtrag zu meiner Geschichte:
sie hat gar nicht drauf reagiert. ^^

Wusste warscheinlich garnicht was das ist ^^
Zitieren
21.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ist auch scheinbar besser so ^^ Kann sich ja auch aufs Gehalt negativ auswirken Wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
21.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
oder wir haben morgen im Thread " wie seid ihr zum Brony geworden" jeman drinn stehen der schreibt, ein Kollege von mir hat mir versehentlich die falschen Daten geschickt, Ich bi neugierig geworden und habe mir mal die Sendung angeschaut und finde sie awesome Pinkie happy
Zitieren
21.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Hehehehe wäre echt ne nette Idee ^^

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
21.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(21.11.2012)purpleshy schrieb:  oder wir haben morgen im Thread " wie seid ihr zum Brony geworden" jeman drinn stehen der schreibt, ein Kollege von mir hat mir versehentlich die falschen Daten geschickt, Ich bi neugierig geworden und habe mir mal die Sendung angeschaut und finde sie awesome Pinkie happy

Das kann ja in Zukunft möglich sein, dass sowas passieren könnte.RD winkBig Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
21.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Mal abwarten was passieren wird ^^ Aber die Chancen sind gering das das mal passieren würde. Aber es ist nicht unmöglich

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
21.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Naja wer weiß vieleicht geschieht ja noch ein pony-wunder ^^
Zitieren
22.11.2012
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Also ! Heute in der Schule habe ich zwei Lehrern ein Brohoof Brohoof gegeben! Pinkie happy
Also die eine Lehrerin hat nur komisch geguckt. Hat den Brohoof aber erwiedert! Twilight happy

Unser Musiklehrer hingegen hat es voll nicht gecheckt! Facehoof

Naja egal lustig war es trotzdem ! RD wink

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
24.11.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Big Grin
Gestern in der Straßenbahn (auf dem Heimweg) war mir langweilig. Also holte ich meinen Block und malte Ponies.
'Nur noch 2 Stationen bis zu Endhaltestelle' dachte ich und packte meine Block weg. Dabei habe ich nicht bemerkt wie ein Kontrolleur schon bei mir war und meinem Sitznachbar am Gang kontrollierte. Ich wusste nicht, das er meinen Ponyzeichnungen gesehen hatte...
Warum ich das aber weiß?
Er hatte nach dem ansehen meiner Fahrkarte Brohoof Brony gesagt xD und ich blickte ihn nur doof an.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
24.11.2012
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(24.11.2012)Colora Paint schrieb:  Big Grin
Gestern in der Straßenbahn (auf dem Heimweg) war mir langweilig. Also holte ich meinen Block und malte Ponies.
'Nur noch 2 Stationen bis zu Endhaltestelle' dachte ich und packte meine Block weg. Dabei habe ich nicht bemerkt wie ein Kontrolleur schon bei mir war und meinem Sitznachbar am Gang kontrollierte. Ich wusste nicht, das er meinen Ponyzeichnungen gesehen hatte...
Warum ich das aber weiß?
Er hatte nach dem ansehen meiner Fahrkarte Brohoof Brony gesagt xD und ich blickte ihn nur doof an.

Ok das ist Cheerilee awesome

Denkst du er war auch Bronie ? Oder kennt vll. Einfach nur einen? Smile

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
24.11.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(24.11.2012)Neon Lights schrieb:  Ok das ist Cheerilee awesome

Denkst du er war auch Bronie ? Oder kennt vll. Einfach nur einen? Smile

Ich denke schon das er Brony ist. Im Forum ist er sicherlich nicht. Er war eingeschätzt 30...
Wobei, Wunder kann's schon geben

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
24.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Witzige Begebenheiten
Naja, oder er hat den Bericht auf Stern.de neulich gelesen und wusste deswegen bescheid Smile

Zitieren
24.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(24.11.2012)Colora Paint schrieb:  
(24.11.2012)Neon Lights schrieb:  Ok das ist Cheerilee awesome

Denkst du er war auch Bronie ? Oder kennt vll. Einfach nur einen? Smile

Ich denke schon das er Brony ist. Im Forum ist er sicherlich nicht. Er war eingeschätzt 30...
Wobei, Wunder kann's schon geben

Wieso glaubst du nicht das er im Forum ist? "Nur weil er geschätzt 30 ist" vor ein paar Tagen hat sich hier einer agemeldet, der ist 35 und arbeitet bei der Bahn RD laugh Ist aber leider Lokführer und kein Schaffner ^^

Ich denke schon das er Brony ist, weil selbst wenn er den Bericht aus Stern.de gelesen hat glaube ich nicht das er sich so was wie "Brohoof" merkt AJ hmm
Zitieren
26.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
@Colora Paint: Vom Alter her würde ich auch nicht direkt darauf schließen, dass er deshalb automatisch nicht im Forum sein könnte. *g*
Aber das ist auf jeden Fall ein lustiges Ereignis. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn mir so etwas mal passiert wäre. Twilight happy Das kann einem einen langweiligen Tag doch sofort aufhellen. Leider habe ich so etwas bisher noch nicht erlebt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
26.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich konnte den Herren den ich heute morgen im Zug gesehen habe, leider nicht ansprechen und auch nicht fotografieren - aber seine in Regenbogenfarben gefärbte "Mähne" lässt nur zwei Sachen zu:

1. Bronie
2. ein wenig Geschmacksverirrt

RD laugh
Zitieren
26.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Witzige Begebenheiten
(24.11.2012)Colora Paint schrieb:  
(24.11.2012)Neon Lights schrieb:  Ok das ist Cheerilee awesome

Denkst du er war auch Bronie ? Oder kennt vll. Einfach nur einen? Smile

Ich denke schon das er Brony ist. Im Forum ist er sicherlich nicht. Er war eingeschätzt 30...
Wobei, Wunder kann's schon geben

Da beleidigts du aber einige Herren und Damen in diesem Forum die über 30 sind oder knapp davor. Also ich bin schon fast 28 Jahre alt und es gibt sogar einen "Ältestenrat" hier im ForumRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
26.11.2012
TidensBarn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich hab mal ne Zeit lang in den Seminarräumen und PCs meiner Hochschule mein Brony-Unwesen getrieben, Pony Wallpaper installiert usw.. einmal bin an nen Rechner gekommen, an dem der Vorbenutzer sein YouTube-Konto nicht abgemeldet hatte. Der konnte sich danach über jede Menge Pony Klassiker in seinen Favoriten freuen.Pinkie approved
Hab auch mal ein kunstvolles Bildnis von Applejack auf die Tafel gemalt, als ich allein im Raum war. Hat sich immerhin einpaar Monate da gehalten. Zwischendurch hat ihr jemand den obligatorischen Joint spendiert. Nur leider nicht die leiseste Spur eines Mit-Bronys..Whining
Zitieren
26.11.2012
Doe+Wolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Eine Sache gab's, bei der ich wirklich lachen musste, und das war eines Abends, als ich mit meiner Freundin (non-brony, wenn man so sagen kann) übers Heiraten gesponnen habe, und sie
"Best Wedding ever!!" schrie und ich vor Lachen nicht mehr konnte.
Außerdem mache ich ständig irgendwelche 20% Witze und sag everypony..ehehehe.
Zitieren
27.11.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Endlich kann ich auch mal was erzählen:

Heute hat mich ein Kollege auf meine Pinkie Pie Mütze angesprochen:

Hey, schicke Mütze!
Danke! Pinkie happy
I was being sarcastic Trollestia
Hasst du die deiner Schwester geklaut oder was? RD laugh

Nein, die hab ich mir selbst besorgt. RD deals with it
Wieso, stehst du auf Pferde? Derpy confused
Nein, auf My Little Pony FS grins
Wie alt bist du jetzt? AJ surprised
23?
Jungejunge.
Wieso, viele in meinem Alter schauen das.[Bild: shrugpony_scootaloo__face_2_by_moongazep...3cvk9e.png]
Ehrlich? Naja, wem's gefällt.

Hat sich die Investition gleich nochmal gelohnt Twilight smile

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
27.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Witzige Begebenheiten
(26.11.2012)TidensBarn schrieb:  Ich hab mal ne Zeit lang in den Seminarräumen und PCs meiner Hochschule mein Brony-Unwesen getrieben, Pony Wallpaper installiert usw.. einmal bin an nen Rechner gekommen, an dem der Vorbenutzer sein YouTube-Konto nicht abgemeldet hatte. Der konnte sich danach über jede Menge Pony Klassiker in seinen Favoriten freuen.Pinkie approved
Hab auch mal ein kunstvolles Bildnis von Applejack auf die Tafel gemalt, als ich allein im Raum war. Hat sich immerhin einpaar Monate da gehalten. Zwischendurch hat ihr jemand den obligatorischen Joint spendiert. Nur leider nicht die leiseste Spur eines Mit-Bronys..

Sehr cool aber schade das niemand reagierte, ich kenne das wenn man erwartet das irgendwann mal ein Brony in freier Wildbahn begegnet und man sich wahnsinnig freuen würde. Zu gerne würde ich mal einen Random treffen, ohne ankündigung so im Real Life

(27.11.2012)ShyGuy schrieb:  Endlich kann ich auch mal was erzählen:

Heute hat mich ein Kollege auf meine Pinkie Pie Mütze angesprochen:

Hey, schicke Mütze!
Danke! Pinkie happy
I was being sarcastic Trollestia
Hasst du die deiner Schwester geklaut oder was? RD laugh

Nein, die hab ich mir selbst besorgt. RD deals with it
Wieso, stehst du auf Pferde?
Nein, auf My Little Pony FS grins
Wie alt bist du jetzt? AJ surprised
23?
Jungejunge.
Wieso, viele in meinem Alter schauen das.[Bild: shrugpony_scootaloo__face_2_by_moongazep...3cvk9e.png]
Ehrlich? Naja, wem's gefällt.

Hat sich die Investition gleich nochmal gelohnt

Das benötigt auf jeden Fall viel Mut und daher gebührt dir respektRD salutePinkie approved

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste