28.01.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
RE: Bronies.de zieht um!
(28.01.2013)Isegrim schrieb: Von der Geschwindigkeit her hatte ich auch keine Probleme
Warst du in den letzten Tagen/Wochen/Monaten/Jahren/Dekaden/Generationen/Sonnenumrundungen des Pluto/Zeiten seit dem Urknall mal online? Das war teilweise schon extrem wie lange jede Seite zum Laden brauchte.
Neue Signatur
|
|
|
28.01.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Noch eine kleine Ankündigung meinerseits:
Sollte das Forum zu früh offline gehen oder zu spät wieder online kommen werde ich mich in eine Ecke setzen und bitterlich weinen
Ach was, ich hoffe das ganze geht problemlos über die Bühne...weil das was der olle Typ da über mir geschrieben hat leider stimmt...
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
28.01.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(28.01.2013)Graf Alexandre schrieb: Ach was, ich hoffe das ganze geht problemlos über die Bühne...weil das was der olle Typ da über mir geschrieben hat leider stimmt...
Ich tu einfach mal so als hätte ich das nie gelesen
Neue Signatur
|
|
|
28.01.2013 |
Isegrim
Tanzmeister
|
(28.01.2013)ConquerorDash schrieb: (28.01.2013)Isegrim schrieb: Von der Geschwindigkeit her hatte ich auch keine Probleme
Warst du in den letzten Tagen/Wochen/Monaten/Jahren/Dekaden/Generationen/Sonnenumrundungen des Pluto/Zeiten seit dem Urknall mal online? Das war teilweise schon extrem wie lange jede Seite zum Laden brauchte.
Die letzten 1,5 Jahre, ja...
Kann auch sein, dass das 50k Internet seinen Teil beisteuert. Wenn du allerdings mal die Zustände kurz vor dem ersten Umzug erlebt hättest, dann wüsstest du wirklich, wie sich das Forum ETWAS langsam verhält.
No offends
|
|
|
28.01.2013 |
Gebirges
Wonderbolt
|
Erstell mal jemand ein Umzugsbanner, das man verwenden kann, falls ein solches noch nicht exestieren sollte.
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
29.01.2013 |
DesertFOX
iPony
|
So, wenn ihr das lesen könnt, sind wir umgezogen. Viel Spaß everypony!
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
29.01.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Echt? Das ging aber Fix.
Sehr schön das es schon wieder geht.
|
|
|
29.01.2013 |
Underdoc85
Parasprite
|
hehe, schnell seit Ihr ja beim Umziehen respekt weiter so
PS: Kenne mich auch etwas mit Servern aus und so, daher muss ich einfach Wissen welchen Server Ihr nun genau genommen habt und welche distribution ihr gewählt habt.
|
|
|
29.01.2013 |
DesertFOX
iPony
|
@Underdoc85: Wir hatten ja vorhin nur einen kleinen VServer mit 2GB RAM und 1 CPU-Kern, dessen Leistung nichtmal garantiert war. Der Kleine war einfach am Ende.
Jetzt haben wir einen eigenen Root-Server mit:
- CPU: Intel G530 @ 2 x 2.40GHz
- RAM: 4GB DDR3
- HDD: 1000GB
Ist im Grunde nix besonderes, aber nun arbeiten die 2 CPU-Kerne eben exklusiv für uns und doppelt so viel RAM sollte uns auch helfen, in Zukunft ein wenig schneller zu sein. Als OS haben wir die neueste Debian Linux Version in 64Bit - was sonst ^^ ?!
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 von DesertFOX.)
|
|
|
29.01.2013 |
Underdoc85
Parasprite
|
Hört sich aufjedenfall ganz gut an, bleibt nur zu hoffen das die zwei kerne es schaffen den Anforderungen gerecht zu werden
|
|
|
29.01.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Ist es eigentlich nur bei mir so, dass gerade fast nichts funktioniert? UserCP, Suchfunktion, Blog, Profile alles wird nicht geladen. Lediglich die Thread gehen.
Neue Signatur
|
|
|
29.01.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Bei mir läuft alles rund. Leer mal dein cache
|
|
|
29.01.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Ok das könnte sein, leider mitm Tablet on und da scheint das nicht zu gehen. Werd ich mal nen Alternativbrowser bemühen müssen.
EDIT(immerhin das geht): Auch mit dem Boat Browser und geleertem Cache geht mobil bei mir nichts. Aich Hintergrunddesign und ähnliches fehlen.
Interessanterweise kommt auch bim Bearbeiten oder Absenden von Beiträgen ein "konnte nicht gefunden werden", aber es geht trotzdem.
Neue Signatur
|
|
|
29.01.2013 |
Bow2k10
Great and Powerful
|
Habe selbiges Problem mit Firefox auf dem Mac. In den anderen Bereichen spinnt jedoch die formatierung.
|
|
|
29.01.2013 |
Salacious_Crumb
Wonderbolt
|
Bei mir läuft momentan alles wie geschmiert auch nach strg+f5 ist alles da wo es sein sollte, Forum, Mitgliederkarte, Mitgliederliste, User CP, einem Random User aufs Profil linsen.
Sys Win7 64 bit, Firefox, mit Adblock, Ghostery, Better Privacy aktiviert.
|
|
|
29.01.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Nur zur Demonstration.
So siehts mobil bei mir aus.
Neue Signatur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 von Conqi.)
|
|
|
29.01.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ohjeohje, ich war schon am panicen, als ich vor wenigen Minuten on bin und nichts ging :/ Celestia sei Dank ist das nun offenbar gefixed und läuft wieder wie geschmiert Hufe hoch, Techteam!
|
|
|