02.04.2013 |
Nastor
.gif)
Briefpony

|
RE: Kiwis Zeichnungen
Wirst du diese Animation nochmals in einer langsameren Geschwindigkeit abspeichern?
|
|
|
02.04.2013 |
Wasabi Woman
.gif)
Wonderbolt

|
Sternenschweif, bist du's?
Tut mir Leid, aber ich bekomme das irgendwie nicht hin...
|
|
|
02.04.2013 |
Lilpip
.gif)
Enchantress

|
Also Kiwi hat eine animation rausgebracht ?
Dann bleib mir nur noch eins zu tun !!
So mein tag sit gerettet
du wiess ja du bist oberspitze
Aber das Horn hätte Ruhig besser ausehn könnnen
Ist mir zu Detal arm und Klein
Und wäre die Animation langsamer gewesen würde alles besser asuehn
Aber sosnt sage ich
Mal wieder fanstcihe arbeit ^^
|
|
|
24.04.2013 |
Wasabi Woman
.gif)
Wonderbolt

|
So, hab mal was ausprobiert, zwei Mitglieder der Apple-Family.
Hat Spaß gemacht, mal nur auf einer Ebene zu zeichnen, auch wenn das Ergebnis gewöhnungsbedürftig aussieht. ^^
(ja, den Rest mache ich noch.  )
|
|
|
24.04.2013 |
VanillaGod

Wonderbolt

|
Gefällt mir ganz gut
Mir fallen jetzt so direkt auch keine Kritikpunkte auf
(yes more apple family pls)
|
|
|
24.04.2013 |
Nastor
.gif)
Briefpony

|
Das obere Pony hat einen echt tolle Gesichtsausdruck, technisch ist sie auch seht gut gezeichnet. Gefällt mir
Beim Unteren Pony finde ich die Augen und den Mund ein wenig.... Seltsam, aber dafür machen die Sweetiebell-Haare alles wieder wett, die sind dir toll gelungen.
Zusammengefasst zwei echt hübsche Zeichnungen.
|
|
|
24.04.2013 |
EpicZocker
.gif)
Royal Guard

|
Die Gesichtsausdrücke sind definitiv dein Trumpf...
...aber auch ansonsten sehen deine Werke immer wieder toll aus.
Bei dir wäre es fast schade wenn du allzu genau arbeitest da es so wirklich sehr lebendig wirkt.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
24.04.2013 |
Lilpip
.gif)
Enchantress

|
Wieder mal ein geniales Bild.
Die neuen Bilder haben dank den styl einfach noch mal ein Epic Art sein konnte.
Also kein Kritik Punkt
Und danke nochmal für mein oc
|
|
|
24.04.2013 |
PremiumGismo

Wonderbolt

|
Mir gefällt wiederum Applebloom besser, weil die einfach süßer schaut. Mir fällt bei ihr auf, dass du bei der Helligkeit bei den Augen aufpassen musst, damit das nicht zu sehr in sich verschwimmt, dunno wie man das ausdrücken soll, kenn mich nicht aus ._.
|
|
|
26.04.2013 |
Wasabi Woman
.gif)
Wonderbolt

|
Awww, vielen Dank für das Feedback.
Beim zweiten Bild (das ist übrigens nicht Applebloom, sondern Apple Bumpkin  ) ist mir die Schnauze viel zu lang geworden, das ist mir leider erst hinterher aufgefallen. Zudem habe ich dafür ca. eine Viertelstunde gebraucht, während ich an dem ersten fast eine Stunde lang saß.  naja...
Crixalis, was genau du sagen willst, versteh ich leider nicht, aber mit den Augen bin ich auch sehr unzufrieden, da wird weiter geübt! ^^
|
|
|
28.04.2013 |
Draven
.gif)
Royal Guard

|
Ich finde, die Gesichtsausdrücke hast du mittlerweile drauf, die gefallen mir sehr gut. Apple Fritter halte ich für mehr gelungen, bei der anderen ist (wie du bereits gesagt hast), die Schnaue etwas lang; das lässt den gesamten Mundbereich etwas deformiert wirken.
Was mir aber gefällt sind die Schatten: sie sind an den richtigen Stellen und wirken auch nicht zu hart. Die Übergänge von Licht zu Dunkelheit sind größtenteils weich genug, um nicht unnatürlich zu wirken.
Eine Frage hätte ich aber:
Bei beiden Bildern fällt mir auf, dass das vordere Auge keine Wimpern hat, das hintere hingegen schon. Und ich würde auch nicht behaupten, dass die Mähne sie verdecken würde.
|
|
|
01.05.2013 |
Wasabi Woman
.gif)
Wonderbolt

|
Mist, du hast Recht!  Da hab ich ewig rumprobiert, aber die Wimpern am vorderen Auge nie akzeptabel hinbekommen, so wie es jetzt ist, sieht es aber noch doofer aus.  Aber vielen Dank für dein Feedback! ^^
Weiter geht's:
Ein Versuch, Holivis Colorier-Stil nachzuahmen. meh...
![[Bild: ld4nvufh.png]]()
War mehr so hingeklatscht, aber hier sieht man wenigstens, wie ich auf nur einer Ebene arbeite, bei den Speedpaintvideos sind Linien, Farben und Schatten ja seperat
![[Bild: 2jafrrwu.png]]()
Ich hoffe es gefällt. ^^
|
|
|
01.05.2013 |
Magical Disaster
.gif)
Wonderbolt

|
sieht mal wieder super aus ![[Bild: cl-ts-yell.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-yell.png)
Schön mal ein paar verschiedene versuche / Stile zu sehen
zum Feedback:
schnelle Skizze ist gut, sieht doch super aus dafür
zur Carrot Top, den Stil hast du wie gesagt leider nicht so getroffen, da währen noch etwas kräftigere orange töne drinnen gewesen und keine so kräftige / dunkle Kontur
bei dem letzten ist schön zu sehen wie du arbeitest und das Ergebnis ist supie
Mich würde mal interessieren welches Programm du für die Zeichnungen benutzt?
Dieses wurde ja sicher schon gefragt, dennoch möchte ich auch wissen welche Werkzeuge du so benutzt, wofür und wie diese eingestellt sind ![[Bild: cl-ts-awkward.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-awkward.png) also wenn es dir keine Unannehmlichkeiten bereitet
|
|
|
01.05.2013 |
PremiumGismo

Wonderbolt

|
Ich LIEBE das 1. Bild. Du hasts sowas von drauf, srsly.
|
|
|
01.05.2013 |
Wasabi Woman
.gif)
Wonderbolt

|
Ohh vielen Dank euch beiden!
larsinator, bei Gimp (hab noch das alte 2.6) benutze ich den runden Standardpinsel mit Druckempfindlichkeit bei Helligkeit und Größe. Ziemlich langweilig. ^^
Bei SAI ändere ich das ständig, aber ich hab mal ein paar Screenshots gemacht
Das hier für dünnere Linien (Pen-Pinsel genommen und neu abgespeichert):
![[Bild: 2KNwN.png]]()
Alternativ das hier:
![[Bild: 2KNzw.png]]()
Das für Schatten und so:
![[Bild: 2KNAH.png]]()
Diesmal hab ich das hier für die pinselartigen Striche bei der Colorierung benutzt:
Und so sehe ich aus während ich die Einstellungen verändere:
![RD laugh RD laugh]()
Hoffentlich hilft es dir weiter. ^^ Ich kann nur empfehlen rumzuprobieren und dann halt zu schauen, wie sich das Ergebnis verändert etc.
|
|
|
01.05.2013 |
Lilpip
.gif)
Enchantress

|
Wow, Kiwi das erste bild ist wie immer super.
danke das du uns auch ein Einblick, in die Entwikclungs eines Bildes zeigs. ^^
|
|
|
01.05.2013 |
Koyo
.gif)
Mangapony

|
Ich war hier eigentlich bis jetzt nur stille Mitleserin. Schande eigentlich, dass ich noch nie was gepostet habe. D:
Ich muss jedenfalls sagen, mir gefällt echt dein Stil. Es ist dein eigener, sieht dem von MLP aber immer noch ähnlich. Soll heißen, man erkennt diese Ponys als welche aus MLP, aber es ist ein komplett anderer Style. Und das find ich echt klasse. Das hebt sich von vielen anderen Zeichungen ab...
Also wenn du verstehst was ich meine, ich find den Text grad sehr komisch formuliert. xD
Besonders gut gefällt mir gerade das Bild, was du auch als Ava drinen hast.
|
|
|
01.05.2013 |
Magical Disaster
.gif)
Wonderbolt

|
Dankeschön das du meine Frage beantwortet hast, und dazu auch noch so ausführlich ![[Bild: pc-rteehee.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rteehee.png)
ich nehme mal an, dass die aktuellen Zeichnungen alle mit SAI entstanden sind?
wenn ja antworte einfach nicht
ich dachte nur das ich durch dich mit den GIMP zeichen-Möglichkeiten etwas besser klarkomme, aber wie ich so sehe bist du da ja auch nicht so drin. SAI habe ich zwar bin aber sonst schon in Gimp drinne, also danke ich dir ich werde mich einfach weiter in GIMP stürzen
Danke für alles ![[Bild: cl-ts-blush.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-blush.png) und zurück in den beobachten Modus
|
|
|
02.05.2013 |
Wasabi Woman
.gif)
Wonderbolt

|
Kein Ding!
Für das letzte Bild bzw meinen aktuellen Avatar hab ich Gimp benutzt, bei SAI würd ich das auf einer Ebene nie so sauber hinbekommen. Aber sonst benutze ich meistens SAI, das stimmt.
Edit: Achja fak, das hab ich alles ganz überlesen.  Vielen Dank Lilpip und Koyo für's Feedback! ^^
Auf die Rückmeldungen kommt es mir zwar nicht an, aber freut mich dennoch sehr, dass du dich gemeldet hast.
|
|
|
|