21.04.2015 |
brony95
Enchantress
|
RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Ich sehe die typischen Tiere, wie Tauben, Eichhörnchen und Katzen. Bei einer Freundin von mir, die in einem Vorort lebt, habe ich aber auch schon ein Reh im Garten gesehen. Ausserdem bin ich am Stadtrand auch schon von einem Wildschwein verfolgt worden.
☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
|
|
|
17.06.2015 |
Lunajack
Ponyville Pony
|
In der Stadt gibt es Tauben und jede Menge Hundehalter. Bei uns auf dem Grundstück gibt es frei herumlaufende Katzen, Amseln, Spatzen etc.
|
|
|
18.06.2015 |
Whitey
Draconequus
|
Ich hab letztens ne Katze gesehen die in einem offenen Fenster an der Straße saß und die vorbeigehenden Leute beobachtet hat, es war toll. :3
|
|
|
18.06.2015 |
Großes Wassertier
Ponyville Pony
|
Jo ich sehe jeden Tag Tiere in meiner Umgebung...ich komme ja auch aus nem' Dorf umgeben von Wäldern.Also ja Rehe,Eichhörnchen,Hasen,Streunerkatzen...das alles ist eigentlich schon Standard hier.
A woman's heart is a deep ocean of secrets.
from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ
|
|
|
18.06.2015 |
Der Freiwild
Enchantress
|
Ich komme auch aus einem Dorf mit nem wald in der nähe und sehe öfters mal Hasen, Eichhörnchen und Rehe
Its so dark...
|
|
|
27.06.2015 |
Racefox
Royal Guard
|
Naja, so Standardtiere halt...
Krähen, Amseln, andere Vögel, Blattläuse, Ameisen, Eichhörnchen, Hunde, Katzen...
Würde aber gerne auch mal andere Tiere hier häufiger in der Umgebung sehen, aber das ist in einer Stadt recht schwer.
Ein paar Füchse wie vorletzes Jahr auf der Arbeit wäre mal wieder was schönes. Allerdings waren diese über Nacht auf einmal spurlos verschwunden. (Da sich anscheinend einige über Gerüche beschwert hatten, kann ich mir leider vorstellen was mit denen passiert ist... )
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
27.06.2015 |
Fuchs
Cutie Mark Crusader
|
Ich sehe ab und zu mal ein Reh oder ein paar Vögel. Aber mehr auch nicht. :/
|
|
|
27.06.2015 |
DJ-Ferex
Enchantress
|
Ab und zu mal n' Hund oder ne Katze ansonsten nicht.
|
|
|
27.06.2015 |
Pinkamena2033
Silly Filly
|
Ich überfahre fast jede Nacht einen Fuchs weil die über die Straße laufen und genauso wie Igel
Tags über sind die Katzen die Herscher über mein Dorf
Ach ja ich hab nichts gegen diesen User Fuchs. Ich finde sogar Füchse niedlich wenn die nicht gerade über die Straße rennen und ich die fast überfahre weil die zu langsam sind.
|
|
|
27.06.2015 |
AyanoKorohama
Changeling
|
Bei uns gibt es Hasen und hin und wieder sehe ich auch Rehe und Marder herumlaufen.
Ansonsten das übliche: Katzen, Hunde, Vögel, Frösche, Kühe, Pferde, Igel, Eichhörnchen, Insekten, Fledermäuse,...
Ein Mal habe ich ein totes Rehkitz gesehen, als ich spazieren war...fand ich jetzt nicht gerade toll.
-------------------------------------------------
Oh und einen Pfau gibt es bei uns.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2015 von AyanoKorohama.)
|
|
|
28.06.2015 |
Kelpie
Silly Filly
|
Wir haben letztens eine 4köpfige Dachsfamilie gesehen, die die Straße gekreuzt hat. Das war wirklich mal was Besonderes als Abwechslung zu Rehen und Hasen.
|
|
|
11.07.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
Heute direkt am Flughafensee Berlin....
Wollten zu unseren Fahrräder dann kamen die Wildschweine von rechts aus den Gebüschen
Hab direkt erstmal die Beine in die Hand genommen um ne Distanz von denen zu gewinnen
|
|
|
11.07.2015 |
Craniu
Ponyville Pony
|
Vögel, Käfer, Hunde, ab und zu Katzen, manchmal Hasen,...
|
|
|
11.07.2015 |
Technokiller
Ponyville Pony
|
Also ich sehe regelmäßig Tiere, da ich zwei Hunde und ein Pferd habe. Daraus resultiert natürlich auch das ich mehrmals am Tag vors Loch komme und da ich in einem 600-Seelendorf wohne geht es dann ab über die Felder oder in den Wald und da sieht man einiges: Füchse, Rehe, diverse Vögel, Hasen, Kaninchen, Feldmäuse, Insekten, Schnecken und alles was so kreucht und fleucht
Einmal hab ich mich sogar mal im Wald auf einen umgestürzten Baum gesetzt und habe mich scheinbar so still verhalten, das zwei Rehe, eine Ricke und ein Bock, bis auf geschätzte zehn Meter an mich herangekommen sind. Sie standen auch geschlagene 5 Minuten da, nur leider musste ich irgendwann weiter und der Moment war vorbei
|
|
|
11.07.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
(11.07.2015)MK13 schrieb: (11.07.2015)BlackT0rnado schrieb: Heute direkt am Flughafensee Berlin....
Wollten zu unseren Fahrräder dann kamen die Wildschweine von rechts aus den Gebüschen
Hab direkt erstmal die Beine in die Hand genommen um ne Distanz von denen zu gewinnen
Ben du hattest verdatetes GLÜCK!
die Bachen machen dich normalerweise sofort platt!
Wahre Worte MK
Deswegen haben wir auch sofort den Rückwärtsgang eingelegt.
Bei mir schrillte sofort alle Alarmglocken, mit den Säuen ist nicht zu Spaßen.
Mich hats eh gewundert das die keine Hunde da angegriffen haben, viele waren da Gassi gehen, hörte man noch im Hintergrund.
|
|
|
27.07.2015 |
Hundii
Cutie Mark Crusader
|
Bei uns sieht man öfters mal Hunde, Katzen, Eichhörnchen, Rehe, Kühe etc ;D
Hi~
Lust zu zocken oder bissl zu schreiben??
Add mich doch einfach mal bei Steam
|
|
|
|