18.09.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
RE: Diskussion: Ground Zero
Achso Aber jetzt ist sie/er eh Matsche, da lässt sich nix mehr machen
Achja Tomson hat sich in einen anderen RPG für ein paar Tage abgemeldet, und hat es hier wohl nur versäumt. Deswegen nicht wundern
|
|
|
18.09.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Gut zu wissen, ich begann mir schon Sorgen zu machen.
Dann muss ich allerdings diese Gelegenheit nutzen, um gleich selbst eine Abmeldung bekanntzugeben. Über das Wochenende bin ich bei meinen Großeltern (das letzte Mal vor Dienstantritt bei der Bundeswehr) und habe dort nur sehr eingeschränkten Internetzugang. Zum Mitlesen wird's reichen, zum Schreiben wahrscheinlich nicht (vom Diskussionsthread abgesehen).
Ab Montag bin ich dann wieder voll für euch da.
|
|
|
18.09.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
ist nicht ganz so gut geworden, Tinte ist nicht mein Freund =_=
|
|
|
18.09.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Och ich finds ganz gut, besser als meine früheren Versuche ^^
|
|
|
19.09.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Und da waren's nur noch fünf. *träller*
|
|
|
19.09.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
oh mighty, du du bringst mich ja schon fast zum heulen, dabei kannte ich diesen pegasus doch erst seit einigen beiträgen
vielleicht hat apple bloom jetzt einen bleibenden psychischen schaden davongetragen, wie kannst du nur so grausam sein
(19.09.2012)DwBrot schrieb: meine gruppe scheint irgendwie geistig tot zu sein....
klar, weniger denken, mehr laufen, das ist effektiver. außerdem muss sich bladewing ja auch erst von dem zweistündigen monster-flashback erholen
|
|
|
19.09.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
(19.09.2012)DwBrot schrieb:
meine gruppe scheint irgendwie geistig tot zu sein....
Ich bin ehrlich,ich versuch immer wieder ne antwort zu schreiben ,aber löschs wieder weil ich keinen blassenhab
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
19.09.2012 |
Hanutaman
Great and Powerful
|
nix
|
|
|
19.09.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
vllt. kann ja der Spielleiter mit einem zufälligen Ereignis weiter helfen?
|
|
|
19.09.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
das wär eh gut..sonst laufen wir eh noch ewig nur rum.
|
|
|
20.09.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Es war auch geplant, dass bei eurer Gruppe ein Ereignis stattfindet, das sie eine Weile beschäftigen sollte. Ich habe da bereits genaue Vorstellungen.
Da sich allerdings gerade bei zwei anderen Gruppen (nämlich der L.P.-Gruppe und der Wüstengruppe) ein Zeitsprung anbietet, muss ich überlegen, wie ich das Ganze am besten und sinnvollsten managen soll. Entweder ich schiebe den Zeitsprung auf, oder ich führe ihn durch und lasse Bladewing und Co. dananch auf jemanden treffen.
Ihr müsst entscheiden, was euch lieber ist.
|
|
|
20.09.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
...eigentlich wollt ich ja nach dem Zustand des Zuges fragen ob er beschädigt, kaputt oder heile ist. Hat sich damit dann aber wohl geklärt
Du beschreibst ihn dann ne?
|
|
|
20.09.2012 |
Hanutaman
Great and Powerful
|
Ja bis Sonntag muss ich noch was richtig schlaues machen, damit ich mich eine Woche entschuldigen kann...
nix
|
|
|
20.09.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
(20.09.2012)BadDings schrieb: ...eigentlich wollt ich ja nach dem Zustand des Zuges fragen ob er beschädigt, kaputt oder heile ist. Hat sich damit dann aber wohl geklärt
Der Zug ist definitiv reparaturbedürftig. Inwieweit was gemacht werden muss, werde ich aber selbstverständlich noch erklären.
Softkeks schrieb:Ja bis Sonntag muss ich noch was richtig schlaues machen, damit ich mich eine Woche entschuldigen kann...
Für das, was ich geplant hatte, wäre Broken Star aber eigentlich hervorragend geeignet. Aber Raindancer kann da vielleicht auch ganz gut mitmischen.
Was Bladewing angeht...der wird vielleicht ein bisschen zu hartherzig sein. Aber das werden wir sehen.
|
|
|
20.09.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
(20.09.2012)Mightyena-Lucario schrieb: (20.09.2012)BadDings schrieb: ...eigentlich wollt ich ja nach dem Zustand des Zuges fragen ob er beschädigt, kaputt oder heile ist. Hat sich damit dann aber wohl geklärt
Der Zug ist definitiv reparaturbedürftig. Inwieweit was gemacht werden muss, werde ich aber selbstverständlich noch erklären.
Softkeks schrieb:Ja bis Sonntag muss ich noch was richtig schlaues machen, damit ich mich eine Woche entschuldigen kann...
Für das, was ich geplant hatte, wäre Broken Star aber eigentlich hervorragend geeignet. Aber Raindancer kann da vielleicht auch ganz gut mitmischen.
Was Bladewing angeht...der wird vielleicht ein bisschen zu hartherzig sein. Aber das werden wir sehen.
Sorry für den ziemlich unqualifizierten Post:
Juhuuuuuuuuuuu!
|
|
|
20.09.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Wolltest du Raindancer nicht in Stardancer umbenennen? Spaß.
Bin mal gespannt wenn ihr so aufgabeln werdet.
|
|
|