07.12.2012 |
IronMetal
Wetterpony
|
RE: Schnee?
Eben noch mal gemessen. Mittlerweile sind es bei mir 13 cm Schnee, wobei es immer wieder Schneeverwehungen gibt weswegen die Schneehöhe auch Variiert. Und es schneit immer weiter. Hab eben die gesamte einfahrt schon zum zweiten mal frei geschoben. Und ich glaub ich darf heute noch mal raus Schnee schieben.
|
|
|
07.12.2012 |
VeriTateM
Great and Powerful
|
Vielleicht hilft es ja Winter Wrap up zu singen...
Habe ich mir zumindest vorgenommen, sobald ich auch mal schippen darf.
Kaum Schnee hier, bei euch Unmengen und alles was jetzt nicht liegt, bekommen wir wieder zu Ostern.
-->Crazy world<--
Tempus fugit
Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir
VeriTateM
|
|
|
07.12.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Heute hat es auch in Köln/Wesseling geschneit und es ist immer noch dabei. Das wundert mich tierisch, weil gestern die Straßen noch nass waren und jetzt bleibt es sogar liegen.
Unser ganzer Balkon ist voll.
Ich hoffe, dass wir eine weiße Weihnacht bekommen werden.
|
|
|
07.12.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
(07.12.2012)Shadow Dash schrieb: In Köln hats heute doch tatsächlich auch mal geschneit. Was aber noch ungewöhnlicher ist, dass sogar relativ viel liegengeblieben ist. Na mal sehen wie lang das hält.
Stimmt, es ist heute wirklich einiges runtergekommen. Ehrlich gesagt dachte ich schon dass es dieses Jahr hier in Köln gar nicht mehr schneit. Bin ich froh mich geirrt zu haben.
Es ist einfach nur toll bei diesen Wetter heißen Tee zu trinken und sich zu entspannen
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
07.12.2012 |
Malorak
Changeling
|
Dreckswetter für Bus & Bahn.
Ich hatte um 11:20 Uhr schule aus, von 8:00-11:20 hat's durchgängig geschneit.
Dementsprechend schnell waren meine beiden Busse da. Ich war um 13:10 Uhr zu hause, also 1 Stunde und 50 Minuten nach Schulende. Normalerweise brauche ich 30-40 Minuten.
An und für sich ist das Wetter ja tutti, aber auf die Fresse fliegen mitten auf der Straße beim überqueren eben jener, nachdem man eine halbe Ewigkeit lang gefroren hat ist einfach nur Bullshit.
|
|
|
07.12.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Hier hat es mittlerweile aufgehört, nach etwa 15 Centimetern... um diese Zeit ein wirkliches Wunder, normal gibt's erst im Januar und Februar richtigen Schnee hier.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
07.12.2012 |
Draven
Royal Guard
|
Hier liegt gut schnee, ca. 10-15 Centimeter. Glatteis gibt es natürlich auch, schon heute gab es einen Autounfall vor dem Krankenhaus .... 1 Toter :/
Das sah auf jeden Fall nicht gut aus.
|
|
|
08.12.2012 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Vor zwei Tagen hat es bei uns geschneit und das Zeug liegt immer da. Meh...will jemand etwas davon? Ich brauchs nicht. Macht 2 € pro ml.^^
|
|
|
08.12.2012 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
So habe jetzt auch mal gemessen, also auf dem Raßen haben wir 10-12 cm Schnee. Soll aber Morgen mal wieder regnen -.-
|
|
|
08.12.2012 |
ikima
Cutie Mark Crusader
|
naja. gerade liegt bei uns eine klitzekleine schneedecke. fängt aber gerade an zu schmelzen und wird matschig. ):
|
|
|
08.12.2012 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
Mittwoch hat es ganz leicht geschneit, Donnerstag etwas mehr, waren aber insgesamt nicht über 1cm. Das große "Schneechaos", das ursprünglich mal angesagt war, kam nicht (die Bahn hat das natürlich ignoriert und trotzdem Züge ausfallen lassen). Morgen soll es wieder regnen, vielleicht klappt´s beim nächsten Mal.
Hörde hat übrigends ein bisschen Schnee am Weihnachtsmarkt, allerdings kommt der aus der Skihalle Neuss.
|
|
|
09.12.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Schon der dritte Tag hintereinander am dem bei mir Schnee liegt, hoffentlich gibt es heuer eine weiße Weihnacht.
|
|
|