Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 16:52

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
20.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Derweil in der Kanalisation:

Für Dark Light:

"... Verstanden Archangel, verbinde sie mit Overlord..."

"Hier Overlord, sprechen sie, Archangel! ... verstanden Archangel.
Wir haben derzeit 4 Späher Teams da draußen. Team2 ist für die Observierung des Stützpunktes verantwortlich."

Was folgte war ein großes Gewätsch über die Aktivitäten der anderen Teams.

"...Jedenfalls meldete Team 2 vor kurzem, dass öfter ein Pegasus Team, höchstwahrscheinlich ein Sanitäter Team, ausgeflogen ist. Somit sind die Truppen also bei vollständiger Feuerkraft! Wir haben zu ihrer Erleichterung allerdings herausgefunden, dass es einen älteren Gegrabenen Tunnel an einer der Mauern gibt, wahrscheinlich mal ein Fluchtunnel gewesen. Das wäre es leider schon. Seien sie vorsichtig da draußen, Archangel und viel Erfolg. Overlord out."

Klasse... Nun musste Dark sich also durch einen Fluchttunnel in die feindliche Basis schmuggeln! Sein Funkgerät begann erneut zu knacken.

"Archangel, ein Hinweis: Späher team 4 meldet Feindkontakt im Agrargebiet. Eskalation ist möglich, gehen sie also diskret vor, spielen sie, wenn nötig, mit dem Feind.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 von Friendship_Warrior.)
20.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

Nachdem Wiliem einige Zeit mit Rainbowshy verbracht hatte, machte er sich auf, um zu sehen, was gerade so los war.
Auf dem Weg kam er an einem Zimmer vorbei in dem Sacred auf dem Bett lag. Neben Sacred lag ein Amulett auf dem Boden.
Wiliem wollte unbedingt wissen was es damit auf sich hatte. Als schlich er rein und schaute sich das Amulett an. Es war ein Paar mit einem jungen Pony.
Als er dann Hängst mit Sacred verglich fiel ihm eine Gewisse Ähnlichkeit auf. Vermutlich sein Vater oder vielleicht ein Bruder, dachte er.
Unter dem Bild stand ganz klein "Ponyville". Er musste daie schrift aber schon gegen das Licht halten um sie genau entziffern zu können.
Irgendwo her kannte er diesen Ort, er wusste nicht woher.
Er wollte gerade gehen und Rainbowshy fragen als er ein Geräusch hörte und das Amulett vor Schreck fast fallen lies.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 von KeiserinSkadi.)
20.12.2011
Rpg-Matratze
*

Das Geräusch, welches Wiliem erschrecken ließ, war Sacred, der im Schlaf irgendein wirres Zeug sprach.

Sacred träumte grade. Das war die einzige Zeit und Welt, in welcher er alles tun konnte, was er wollte. Seine Träume wirkten realistisch und er konnte sich am nächsten Morgen gut daran erinnern, worüber er geträumt hatte. Albträume hatte er seit langem nicht mehr gehabt.

*
Sacred befand sich in einem hell erleuchteten Raum und stand salutierend mit anderen Ponys in einer Reihe. Ein General ging die Reihe entlang und überreichte jedem einzelnen Pony Papiere und einen Revolver. Es war ein Traum über seine bestandene Offiziers Prüfung, vor genau 3 Jahren.

Plötzlich erschien ein verschleiertes Portal vor ihm, durch welches die gesamte Umgebung eingezogen wurde. Sacred stand nun verwirrt in reiner Dunkelheit.

"Siehe das gute..." ertönte Plötzlich die sanfte Stimme einer Stute

Plötzlich öffnete sich vor ihm ein Lichtkegel. In diesem sah er einen öden, trockenen Boden, aus welchem langsam eine Rose wuchs. Verwundert wollte sich Sacred der Blume nähren, doch der Lichtkegel verschwand wieder. Abgeschreckt und leicht enttäuscht setzte er seinen Huf wieder auf den Boden, spürte jedoch, dass er auf etwas anderem stand. "Gras..." sagte er leise. Darauf erhellte seine Umgebung. Er stand inmitten einer Wiese, die in einem kleinen, verträumten und wunderschönen Dorf war. Sacred konnte kaum glauben, was er sah und begann zu Lachen.

Er wusste es nicht, doch er befand sich in seinem Heimatdorf Ponyville.
*

Für Wiliem lag da jedoch nur ein schlafender Hengst, der ihn erschreckte, indem er erst "Gras" sagte und dann lachte.
Wiliem bemerkte, dass Sacred im schlafen sprach. Das war der Nachteil, der mit realen Träumen kam.

20.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

Wiliem lachte leise. Er legte das Amulett wieder zurück und ging zurück zu Rainbowshy.
"Rainbowshy, kennst du einen Ort namens Ponyville?"
"Ja, wie kommst du drauf?"
"Egal. Wo liegt dieser Ort"
"Keine Ahnung. In den Karten die ich habe ist der Ort nicht Eingezeichnet. Vielleicht hat er ja Heute einen anderen Namen. Aber ich habe mal etwas über diese Ort gelesen. Er wird in einigen Alten Mythen erwähnt. Einige Bewohner dieses Ortes hatten damals angeblich die Welt gerettet. Aber wie gesagt alte Mythen."
"Interessant. Ich muss ihn morgen mal fragen was es mit dem Ort auf sich hat."

Wiliem ging wieder raus, um zu sehen was sonst so passiert war.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 von KeiserinSkadi.)
20.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody Tear ging zurück und legte sich wieder aufs Bett. Sie überkreuzte ihre Hufe die über den Bettrand herüber baumelten. Ihre Schwingen lagen entspannt neben ihr und nahmen fast das gesamte Bett ein. Sie sah zum Funkgerät als wieder ein Funkspruch hereinkam und ihre Miene verfinsterte sich zusehends. Sie sah zum Bildschirm und erkannte das die Koordinaten mit dem es gefundenen Hauses übereinstimmten. Anscheinend war wohl der Besitzer zurück gekommen. Sie ahnte schon was Tyr vorhatte als er seine Messer nahm und sich kampfbereit machte. Sie nickte und sagte dazu ´´Zeig ihnen was das Militär zu bieten hat.´´ Und damit war er auch schon aus dem Zimmer verschwunden. Sie klappte ihre Schwingen an ihren Körper und stand auf. Sie blickte kurz durch den Vorhang und sah wie Tyr sich bei einem anderen Pegasus Pony einklinkte und davon flog. Sie hoffte das sie nun einen Schlag gegen die Bauern Allianz durchführen konnten. Langsam wurde es peinlich für ihr Militär. Sie musste den Funk noch umstellen nicht das sie etwas verpasste was dort draußen passierte.

Sie ging zum Tisch und setze sich auf den Stuhl vor das Funkgerät. Es nervte sie allmählich das sie nicht aus dem Zimmer raus durfte. Überall war etwas los und ihre Soldaten starben und sie als recht Kampferprobtes Pony durfte nicht mitmachen. Es war so lange her das sie an einer Schlacht oder einen Kampf teilgenommen hatte, und sie wusste nicht wie lange sie sich noch zurückalten konnte einfach aus diesem Zimmer herauszustürzen ihre Schwingen auszubreiten und Tyr und ihre Kampftruppen zu unterstützen. Sie seufzte schwer und hob ihren Huf um den Funk neu einzustellen, sie drehte den kleinen Knopf es war ein kurzes Störgeräusch zu hören doch sie hatte es schon wieder weggedreht als sie aufschaute. Ihre Stirn legte sich in Falten und sie drehte den Knopf jetzt hin und her bis sie das merkwürdige Störgeräusch wieder gefunden hatte. Sie schaute das Funkgerät an und drehte den Ton nun lauter.

Es war eine Stimme zu hören das war eindeutig eine Stimme. Sie drehte es noch lauter. Sie atmete hörbar ein nein es waren 2 Stimmen die sich unterhielten. Was war das nur? Der Militärfunk war immer klar und deutlich zu verstehen aber das hier das war nicht von ihr nein das war niemand vom Militär. Sie stand geschockt auf und dann fiel es ihr ein sie hatten den einzigen Sendemast in der Umgebung jemand musste ihn benutzen. Verdammt sie musste sofort zur Kommunikation sie war schon fast bei der Tür da bleib sie stehen und sagte mehrere Schimpfwörter schnell hintereinander. Sie konnte ja nicht aus dem Zimmer raus. Selbst wenn sie sich verhüllte würden die Ponys wissen wollen wer sie war. Verdammt.

Sie ging wieder zurück zum Tisch und drehte den Funk nun bis zum Anschlag auf. Sie verstand nicht wirklich viel nur einzelne Worte die sie schnell mit einem Stift aufschrieb. So schnell wie sie das Gespräch gehört hatte so schnell was das Gespräch auch wieder vorbei. Sie setze sich seufzend auf den Stuhl und drehte die Lautstärke leiser und auf Frequenz 12. Sie besah sich den Zettel vor ihr darauf waren nur 4 Worte zu lesen:

Sanitäter, Pegasus, Mauer, Tunnel

Furry Zwinker
20.12.2011
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*

Blitzschnell analysierte Cameron die Situation und wich dem anstürmenden Zebra aus. Im selben Moment warf er seine Waffe weg und versetzte Clint einen Schlag in den Nacken, worauf hin er zusammensackte.

"Bleib ruhig liegen. Ich will dich nicht verletzten müssen. Achja, und hiermit bist du festgenommen."

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
20.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint rappelte sich auf, aber taumelte noch. Hier hielt seinen Nacken und sah Cameron in die Augen.

"Ergeben werd ich mich nicht, auf keinen Fall. Und bald kommen die Ponies von überall. Also gehe in Frieden, wenn du Leben willst, sonst einen Kampf du hier bald sehen wirst."

Clint drehte sich um. Nahm seinen Bogen und sah nocheinmal zu Cameron.

"Lauf. Sie sind schon da."

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
20.12.2011
Rpg-Matratze
*

derweil beim Spähertrupp 4:

"Fuck! Scheiß auf Overlord! Scharfschütze in Stellung bei dem Baum dort gehen und Feuerunterstützung geben!"

Der Scharfschütze nickte lässig und begab sich bald auf die Position. Er baute eine für ihn gute Position aus und nahm Cameron ins Visier.

"Halt schön still, du Bastard!"

Während sich die anderen 3 Ponys in unmittelbarer nähe eine Deckung suchten, drückte der Scharfschütze ab. Die Kugel streifte Cameron am linken Hinterbein.

"Verdammt nochmal!" fluchte der Scharfschütze.

20.12.2011
Kruemelmonster Offline
*

"Feindkontakt" brüllte Cameron in sein Funkgerät. Er spürte, wie eine Kugel seinen linken Hinterlauf berührte. "Verdammt nochmal. Wo bleibt die Verstärkung? Stehen unter Feindbeschuss. Mindestens ein Scharfschütze. Gehe in der Hütte in Deckung." gab er noch via Funk durch bevor er sich Hank schnappte und in der Hütter verschanzte.

Langsam bereute Cameron, dass er sich keine Kanister mitgenommen hatte. Irgendwie musste er aber die Feinde von der Hütte abhalten. Er schnappte sich seine Waffe und war bereit, jedem der näher kam ein paar Kugeln in den Schädel zu jagen.

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
20.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint war verwundert über den Schuss und drehte sich sofort um. Er wusste, dass Cameron sein Feind war, doch er konnte auch keinen hilflos herumliegen lassen. Er brauchte nicht einmal nachdenken. Sein Gewissen sagte ihm, dass er ihm helfen müsse.
Auch wenn die Konsequenzen nicht absehbar schlimm waren, schmiss er seinen Bogen hin, lief zu Cameron und stellte sich mit dem Rücken vor ihn.
Hoffentlich wussten die anderen Ponies, dass er zur Allianz gehörte.

Nur Frieden gepflanzt wird, kann Freiheit gedeien.

Aus der Ferne konnte Clint ein paar Pegasi erkennen. Das waren wohl Militärs. Er blieb trotzdem stehen.

20.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*

Light konnte sich nicht mehr zurückhalten. Steps Blick, seine Frage und das Gelächter der Wachen waren auch für ihn zuviel und so musste er selber lauthals lachen. Es war einfach zu witzig, das Steps wirklich dachte das er damit gemeint war und das er die Wachen anschrie machte es nur noch witziger, Light konnte sich, wie die Wachen nicht mehr halten vor lachen.
"Warum... WARUM MACHT MAN GERADE DICH ZUM TEMPORÄREN ANFÜHRER?! GRADE DICH?! WAS MACHT DICH SO BESONDERS? und wieso akzeptierst du einen verfluchten Militär?!"

Als Steps ihn anschrie, hörte Light auf zu lachen und versuchte sich zu beherrschen und bei den folgenden Worten ernst zu bleiben, auch wenn es ihm schwer fiel, schließlich lagen die Wachen immer noch auf dem Boden und lachten sich kaputt. „ Ich bin der temporäre Anführer weil Thunder weiß, das ich ihn erstmal vertreten kann und was den „Militär“ angeht, er ist kein Militär mehr sondern unser Kamerad und wenn dir das nicht passt kannst du dich bei Thunder beschweren wenn er wieder da ist, er hat ihm schließlich sogar angeboten für uns zu kämpfen. Und Steps.“ Light wurde hörbar toternst als er weitersprach „Wenn du noch einmal in der Waffenkammer Streit mit einem Pony anzettelst, DARFST DU ALLE DORT GELAGERTEN WAFFEN REINIGEN.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
20.12.2011
Rpg-Matratze
*

Steps blickte wütend Light an, verließ ber nur mit einem sehr verärgert klingenden "Ja... SIR!" den Besprechungsraum. Zugegeben... Steps war nicht die hellste aller Glühbirnen, doch er war nicht so dumm, als dass er sich gegen die Befehle eines Vorgesetzten stellt.

Fast gleichzeitig betrat Muddy den Besprechungsraum. Er war nicht wirklich in einer guten Laune.

"Hey, Light... Wie liefs mit dem Militär Sacred? habt ihr schon etwas geplant?" Er ging mit Light zur Karte. "Hast wohl ordentlich was geplant! Gute Arbeit!"

Derweil bei Clints Hütte:

"Was zum?! Sir! Unser Ziel stellt sich mir in den Weg!"

"Nicht feuern! ... Warum zum Teufel? Was hat der vor?"

Er nahm das Funkgerät in die Hand

"Overlord! Ziel ist scheinbar mit Militär verbündet! Was sollen wir tu... FEINDKONTAKT! FEUER!"

Die 3 Ponys saßen allesamt hinter einer Mauer ohne eine Deckung gegen irgendwelche Luft Einheiten und schoßen auf das Sanitäter-Team.

Der Scharfschütze saß in einem Baum und hatte eine wunderbare Sicht auf Clints Haus und das freie Feld, jedoch könnte der Wald, der rechts von der Hütte war, ein Problem sein. Er schoss nicht auf das Team und blieb ruhig.

20.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*

Tyr war angepisst, es ging ihm einfach nicht schnell genug „Alter mach schneller!“ „Sir ich fliege so schnell wie ich kann aber das Zusatz Gewicht ist zu groß.“ Tyr grummelte nur und sah sich um als die Hütte hinter dem Waldrand in Sicht kam. „Hey lande nicht sofort flieg zuerst einmal eine runde um die Hütte ich will mir ein Bild der Situation machen!“
Das Squad drehte nach links ab und flog gegen den Uhrzeigersinn. Tyr versuchte sich jedes Detail einzuprägen den es könnte ihm das Leben retten wenn er Deckung bräuchte. Als er Bewegungen aus dem Augen Winkel erkannte. Er gab Anweisung leicht Abzudrehen um es besser sehen zu können als ihm schon die ersten Kugeln entgegen kamen. „Kreist weiter ich kümmere mich darum!“ rief Tyr als er seinen Haltegurt durch schnitt und mit einem lauten „HOOOHA!“ Richtung der Gruppe stürzte.
Tyr Schlug direkt auf einem der Bauern auf und rammte diesen in den Boden, während er die Knochen unter sich brechen spürte nutze er den restlichen Schwung den er im Flug sammelte und drosch einen zweiten Bauer mit voller Wucht in das Mauerwerk so das dessen Schädel knackte. Der dritte Bauer der das mit ansehen musste war erstarrt.Hahaha was für ein Glück das ich euch gefunden habe. Bis grade hatte ich noch Schlechte Laune!“ rief Tyr und stieß dem erstarrten sein Buschmesser, mit dem er sich gerade eben noch los schnitt, in den Brustkorb. Tyr drehte sich nun Richtung Haus und rief „War das wirklich so ein Problem?“ Als er plötzlich eine Kugel an sich vorbei streifen sah.
Tyr schrie „Shit! Ein Heckenschütze!“ als er sich auf die andere Seite der Mauer und damit in Deckung hechtete. Tyr der sich die Umgebung ein geprägt hatte machte sich auf den weg zur Hütte.
Am Haus angekommen entdeckte er den Sanitäter aber vom restlich Squad war nichts zu sehen „Was ist passiert Soldat?“ „Kurz nachdem sie Heckenschütze riefen wurden wir unter Feuer genommen. 2 Tote und 1 vermisster wobei ich glaube das dort keine Hoffnung mehr besteht.“ „Verdammt aber wir müssen jetzt erst mal in die Hütte! Gib mir Deckung.“ sprach Tyr und sprintete Richtung Tür.

[Bild: Signatur3-1.png]
20.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint sah das Theater, dass sich draussen abspielte und blieb stehen. Egal was jetz auf ihn zukommen würde, er würde es ertragen. Dennoch sichtlich nervös flüsterte er "Nur Frieden gepflanzt wird, kann Freiheit gedeien" vor sich hin. Er sah noch einmal nach hinten zu Cameron und sagte es ein wenig lauter, in der Hoffnung, dass er es hörte.

Kaum hatte Clint seinen Kopf wieder zur Tür gerichtet sah er blutverschmierten Militär vor sich.

20.12.2011
Rpg-Matratze
*

"Fuck! Fuck! Fuck!"

Der Scharfschütze war total geschockt. seine Kameraden wurden mal gerade eben vor seinen Augen getötet... Das würde er ihnen heimzahlen!

Er sah während des Kampfes vor ihm zur Hütte, wo insgesamt 4 Ponys standen. Ein Sanni, 2 Träger und eine Wache, so schätzte er.

Er zielte ruhig und präzise. Dank des selbstgebauten Schalldämpfers hörte man nur ein simples *klick* , *klick*, *klick*... " Ponys, die Träger scheinbar, bekamen Kopfschüsse. Die Wache erhielt einen Schuss in die Herzgegend. sie trabte ziellos vom Haus weg. Der Sanitäter flüchtete hinter das Haus.

"Ihr Drecksäcke! Ich mache euch platt!"

Er sprang nach sicherstellung aus seinem versteck und sprintete zur Mauer, wo er sich eine SMG und ein Funkgerät schnappte und der Wache nachlief.

Nach einer kurzen Weile kam er an eine Mauer, an welcher die Wache stand und auf ihn zu feuern begann. Der Scharfschütze drehte sich um und flüchtete. Er nutzte das Funkgerät.

"HIER SCHARFSCHÜTZE! STEHE UNTER BESCHUSS! TEAM IST AUFGERIEBEN! ZIEHE MICH ZUM LAGERHAUSKOMPLEX ZURÜCK!"

"Verstanden Späher Team 4! Beeilen sie sich!"

* Für Nightmare: Du verstehst die folgenden Worte: Scharfschütze unter Beschuss ... Team aufgerieben ... Lagerhauskomplex zurück ... Beeilen sie. *

21.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*

Kaum hatte Steps den Besprechungsraum verlassen, kam Muddy rein, welcher eine eher schlechte Laune hatte. Light konnte sich denken warum. Ihm gefiel nicht was bald passieren würde aber er wusste, das nur so die Allianz weiter überleben kann. "Hast wohl ordentlich was geplant! Gute Arbeit!" Light wartete kurz mit einer Antwort, er wusste das er ohne Sacred, die nächsten Schritte der Allianz nicht hätte planen können.

„ Nun Muddy, erstmal werden die Scharfschützen bei zukünftigen Aktionen angewiesen zuerst die Einhörner des Militärs auszuschalten, das Militär hat Elite-Einhörner entsandt und die müssen als allererstes Ausgeschaltet werden sollten wir mal auf die treffen . Allerdings was zukünftige Aktionen angeht, mir gefällt es auch nicht aber wir werden uns erstmal zurückhalten müssen, ich kann mir schon denken was Thunder vorhat und es fällt mir nicht leicht das zu akzeptieren“ Light machte eine kurze Pause als er Thunder erwähnte .

“ Allerdings werden wir die nächsten Tage nutzen um unsere Ausrüstung zu verbessern, unsere Waffen sind im Gegensatz zu denen des Militärs wirklich antik, im Waffenlager liegen nämlich noch ein paar Militär Waffen und wenn man die mit unseren vergleicht, erkennt man, das wir unsere Ausrüstung modernisieren müssen wenn wir eine Chance haben wollen. Und dazu müssen wir wohl oder übel einen Ausflug in die Innenstadt vornehmen“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody wusste nicht wie lange sie schon vor dem Stück Papier saß und ich die Worte immer und immer wieder durchließ. Immer wieder hallte diese Worte in ihrem Kopf herum ,,Sanitäter, Pegasus, Mauer und Tunnel´´ Sie konnte sich einfach nicht vorstellen was das zu bedeuten hatte. Aber eine Sache war schon mal sicher es waren keine Funksprüche vom Militär gewesen. Sie lief in dem großen Zimmer immer wieder auf und ab und man sah ihrem Gesicht an das sie angestrengt nachdachte. ´´Mauer und Tunnel´´ sprach sie nun und blieb stehen. Was war denn die einzige Gruppierung die außer ihnen davon noch wissen konnte. ´´Die Bauern Allianz´´ sprach sie mit einen finsteren Unterton. Sie wollte in die Basis eindringen aber sie war zu gut Gesichter durch ihre Mauern und ihre Wachen. Aber könnte es wohl möglich sein das es einen Tunnel unter dieser Basis gab. Sie musste es unbedingt herausfinden. Da dies ja das alte Zimmer des Leutnants war müsste man hier doch sicherlich auch Lagepläne finden von Gebäude. Sie machte sich direkt daran alles im Zimmer zusammen zu suchen was sie an Plänen und über die Basis finden konnte. Nach gut 30 Minuten war der Boden voller Karten und Papiere. Sie sah sich alle Karten ganz genau an aber sie konnte auf keiner einen Tunnel unter der Basis enddecken nicht mal die Kanalisation war darauf eingezeichnet.

Sie setze ich seufzend auf den Stuhl und rieb sich mit ihrem Huf die Stirn. Das konnte doch einfach alles nicht wahr sein. Selbst wenn sie wüsste wo dieser Tunnel war sie könnte niemanden Bescheid sagen, schließlich war sie ja eigentlich nicht in dieser Basis sondern sollte im Militärviertel sein und dort alles Leiten. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als wieder eine Störung durch das Funkgerät kam. Es war nur sehr leise und so drehte sie wieder am Knopf bis sie die Störung ganz genau drin hatte und drehte die Lautstärke auf. Was sie hörte ließ sie nicht daran zweifeln das auch der erste Funkspruch von der Bauern Allianz kommen konnte.
Scharfschütze unter Beschuss, Team aufgerieben, Lagerhauskomplex zurück , Beeilen sie

Sie konnte nicht weiter Still herumsitzen sie musste etwas unternehmen und zwar sofort. Sie ging zu ihren Rüstungen und legte sich alles in Windeseile an. Zum Schluss steckte sie noch ihr Katana unter ihre Linke Schwingen und ging wieder zum Funkgerät. Sie musste unbedingt Tyr erreichen. Sie stellte das Funkgerät wieder auf die Frequenz 12 und nahm den Sprecher in ihre Hufe und sagte recht schnell ohne auch nur auf eine Antwort von ihm zu warten ´´Tyr hör mir gut zu die Bauern Allianz hat einen Lagerhauskomplex irgendwo in eurer nähe macht ihn ausfindig und Markiert ihn ich will dieses verdammte Lagerhaus nur noch in Schutt und Asche sehen. Ich muss mich hier um eine andere wichtige Sache kümmern. ´´ Stille.
Sie atmete voller Aufregung ´´Sollte ich nicht zurück kommen erhältst du die Befehlsgewalt über das Militär im Agrargebiet und Oberst Shoal wird der neue General. Mein letzter Wille ist es die Bauern Allianz zerschlagen zu sehen und das Militär soll im neuen Glanz erblühen. Generalin Bloody Tear out`´. Sie legte sich ihren schwarzen Umhang über und machte sich auf den Weg ins Archiv der Militärbasis dort musste es noch ältere Karten von diesem Stützpunkt geben hoffte sie zumindest.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Nightmare Moon.)
21.12.2011
Rpg-Matratze
*

Für Bloody Tears:

Merkwürdiger weise bewachte niemand das Archiv des Militärstützpunktes. Warum auch? hier gab es ohnehin nur alte Karten und Aufzeichnungen über irgendwelchen Mist.

Tears wurde sehr bald fündig. sie erhaschte eine Karte der Gegend vor ungefähr 15 Jahren. Als sie die Karte mit einer aktuellen verglich und die Koordinaten des Lagerhauskomplexes, den Team Rot bereits gefunden und markiert hatte, einzeichnete, sah sie, dass der Komplex eigentlich nur ein großes, verlassenes Lagerhaus war, welches aus nicht erwähnten Gründen geschlossen und nie wieder geöffnet wurde.

Kein Zweifel, die Hauptbasis der Allianz war in dieser Lagerhalle.

"Ha! Hast' dem Militär wohl ordentlich eine auf die Mütze gegeben, hm? Schön, dass hier wenigstens einer die wichtigen Info's herausbekommt..."

Er blickte wieder zur Karte, diesmal zum Lagerhauskomplex.

"Du kannst dir vorstellen, was Thunder vorhat?! Tut mir leid aber das glaube ich nicht... Sieh mal, nichts gegen dich, aber Thunder hat viel zu wenig Info's zurückgelassen, um herausfindbar zu machen, was er vorhat... Nur ein Taktiker wie Thunder könnte das... Warte... Der Militär... Er soll Taktiker sein... Du... Du hast doch nicht mit ihm?"

Muddy wagte es nicht, die nächsten Worte auszusprechen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 von Friendship_Warrior.)
21.12.2011
Kruemelmonster Offline
*

"Aus dem Weg, Clint. Der gehört zu uns." brüllte Cameron Richtung Tür in der Hoffnung, dass Clint entweder aus dem Weg oder in die Hütte springen würde. Jedoch legte er es nicht auf die Reaktion an und griff sich Clint am Genick und zog ihn in die Hütte. Wider Erwarten wehrte sich das Zebra nicht, und so konnte er es problemlos auch noch in einen geschützen Bereich der Hütte zerren.

WARNHINWEIS:

21.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint sah Cameron an, stellte sich in die Mitte der Hütte und sprach zu Cameron: " Als unseres Lebens Mitte ich erklommen, befand ich mich in einem dunklen Wald, da ich vom rechten Wege abgekommen. Wie schwer ist's, zu beschreiben die Gestalt der dichten, wilden dornigen Waldeshallen die, denk ich dran, erneurn der Furcht Gewalt!"

Er war sich bewusst, dass es gefangen genommen würde und wollte sich die Folterung garnicht ausmalen. Dennoch war er bereit dafür. Auf diese Art sollte er wohl für seine Sünden büssen. Clint drehte sich wieder in Blickrichtung der Tür und schloss die Augen.

________________________________________________________________________________
*Zitat von Dante Alighieri, (1265 - 1321), italienischer Dichter
Quelle : »Die göttliche Komödie«, 1300

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 von Dante.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste