Hallihallo, ihr Lieben!
Nachdem ich letztes Jahr im Frühjahr von MLP ziemlich besessen wurde und nun nach einer Winterpause auch die zweite Staffel in vollen Zügen genieße, wurde es endlich mal Zeit für mich, mich hier anzumelden
Jau, über mich gibt es nicht viel zu erzählen, ich bin für die Ponies und besonders für die Fanarts hier, die es mir ziemlich angetan haben. Ziemlich geflasht bin ich davon, dass hier wirklich jeder ein Pony-Avatar zu besitzen scheint, da bin ich ja eine richtige Ausnahme
Naja, vielleicht zeichne ich mir nochmal einen schönen Avatar.
Ansonsten bin ich noch Drummer, wenn auch kein guter, und bastele sehr gerne (von Papercraft zu Mützen über Miniaturen). Irgendwann will ich auch mal an Plüschtieren versuchen.
Vielleicht hat man mich sonst auch schonmal im
Zelda-Forum gesehen, wo ich seit bald 5 Jahren mit einem etwas längerem Usernamen unterwegs bin.
Zocken tue ich auch, wie man vielleicht vermuten kann, habe mich seit dem Untergang der GameCube allerdings fast ausschließlich auf die Xbox 360 beschränkt, wo ich Spiele wie Halo, Dark Souls oder Skyrim zocke. Am Rechner darf es manchmal auch eine Runde TF2 sein.
Puh, so genug getippt. Ich werde mich einfach mal ein wenig umschauen und ein paar Posts hinterlassen
p.S.: Geniale Smileys habt ihr hier